~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.11.2012 22:36
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
ja bin schon wach heute malaber werd mich dann sicher nochmal aufs sofa legen...
@ liese.. und wie sieht es aus bei dir? hab grad schon gesehen, dass du online bist... schade...![]()
@ trinchen... und was sagt der sst heute? und habt ihr gestern noch schön deinen geburtstag gefeiert?
@ möhrchen... wie gehts dir heute? GW zum WWwie emba schon sagt, wieder eine woche geschafft... sehr schön... wann wird alles wieder kontrolliert?
@ emba... hihi zerstreuselt... das kommt mir bekannt vorsonst gehts dir gut oder?
@ anny... wie gehts dir heute? schon besser mit der erkältung?
@ me... mir gehts gut soweit... geburtstag war gestern ganz lustig... gab reichtlich zu essen... aber geht ja nicht mehr so viel rein![]()
@ all... habt einen schönen tag... an die, die noch arbeiten... es ist schon donnerstag und bald WE...![]()
Da habt ihr den gestrigen Abend ja gut verbracht

Mir geht es ganz gut. Die Bauchschmerzen sind bislang auch noch nicht wiedergekommen. Die können bis zur Geburt auch ruhig wegbleiben

15.11.2012 22:43
Zitat von Liese123:
Guten Morgen ihr Lieben,
sorry Katja, dass ich mich doch noch melde.
ISt ja süß, wie ihr euch alle eure Gedanken macht. Aber nein...der Kleine lässt weiter auf sich warten. Bin heute Nacht vor lauter Rückeschmerzen wach geworden und konnte auch kaum noch schlafen...hatte dann auch wieder ein paar Wehen...dieses Mal noch stärker besonders in den Rücken hinein, aber es will noch nicht so wirklich losgehen
. Das macht jetzt echt keinen Spaß mehr
.
@Emba - du willst jetzt wohl auch was tolles nähen...hast du schon eine Idee?
@Möhrchen - GW zum WW und auch von mir viel Spaß mit deinen Eltern gewünscht.
@Trinchen - bin auch voll auf deinen Test gespannt...
schon lustig, wie deine Familie jetzt auf alles achtet bei dir, ob du schon wieder schwanger bist...fiebern alle mit![]()
@Anny - ja genau...was kam bei deinem Anruf raus? Und Tempi heute noch oben?
@me - bei uns ist es heute total nebelig...habe vorhin die Kinder zur Haltestelle gebracht und bin immer ganz entsetzt wieviele Radfahrer sich bei diesem Wetter auf der Straße befinden. Finde ich richtig gefährlich...man konnte nur ca. 30m gucken und die tauchen dann auf, wie aus dem nichts.
Kann mir so einigermaßen vorstellen, dass du keinen Nerv mehr hast. Dein Körper ärgert dich aber auch ganz schön mit dem mal Wehen und mal Nicht-Wehen

Habe gestern mal die kurze Hose meines Mannes irgendwie gekürzt. D.h. Schere genommen und einfach mal ohne abzumessen und eine gerade Linie zu ziehen abgeschnitten

Heute habe ich mich dann direkt mal an eine Umstandshose gewagt. Wenn ich beim nächsten Mal mir vorher über die Stichlänge Gedanken mache, damit die auch überall gleich sind, wird das bestimmt ganz gut. Bin aber auch mit der kürzeren Stichlänge sehr zufrieden. Fällt meiner Meinung nach nicht auf, dass das der zweite Versuch ist, solange man nicht genau hinschaut. Eine HOse muss ich jetzt noch kürzen und danach will ich einen Adventskalender für Männe nähen. Dazu muss ich mir erst noch Stoff bestellen.

15.11.2012 22:45
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
also der sst ist weiterhin negativ... Hab mich wohl gestern echt verguckt. der Test sieht auch ganz komisch aus heute... er hat so Blasengeschlagen... Naja abwarten. Ich glaube zwar nicht mehr das ich ss bin aber gut wollen wir abwarten. teste jetzt erst wieder am Samstag oder Montag.
Meine Brüste tun mir fast garnet mehr weh. dafür aber hab ich dauer Hitze, mein Bauch ist extrem aufgebläh und die kleinen Flatulenzen tun sau weh wenn ich denn welche habund ich hab die ganze Zeot so rot Wangen
wie gesagt ich denke mal das meine Mens am Montag oder Dienstag kommt. Tempi ist weiterhin oben! Ach ja und mir ist jetzt immer morgens etwas schlecht. vorallem wenn ich meine Zahnbürste sehe
![]()
@ Liese, oh man ich hab echt gedacht das es bei dir los ging.... Jetzt lässt sich klein Henry aber zeit....![]()
@ Emba, ich schicke dir eine PN wegen den Nähstoff![]()
@ Me, ich bin jetzt wieder gleich weg. Zum Frühstücken bei meiner freundin und den Kids. und dann muss ich arbeiten gehenvoll keine Lust nach dem Tag am Dienstag
![]()
Ich wünsche euch allen ein Schönen Tag, heute leider ohne Sonne![]()
Merkwürdig mit dem Test. Wartest du denn jetzt bis zum NMT ab?
15.11.2012 23:03
@All die WW oder MW haben GW
@Trinchen das ist ja echt komisch mit denn test
@Liese naaaa da geht jaaa schon sehr sehr bald bei dir los *-*
Nachtii
@Trinchen das ist ja echt komisch mit denn test
@Liese naaaa da geht jaaa schon sehr sehr bald bei dir los *-*
Nachtii
16.11.2012 08:28
Guten Morgen Mädels...
alle gut geschlafen? endlich Freitag für die noch Arbeitenden unter uns... =)
@ emba... schön wenn das bauchweh weg ist... dann lag es wahrscheinlich wirklich am wachstum und das magnesium hat wohl gut geholfen...
das mit dem nähen von der hose von deinem mann klingt ja lustig... aber irgendwie muss man ja anfangen mit üben
und es wird ja dann sicher auch von mal zu mal viel besser...
@ liese... wie gehts dir heut? vllt. bist ja auch die nacht endlich mal ins KH
bin gespannt, ob wir heut etwas von dir hören oder nicht...
@ me... gott ich war gestern gelangweilt daheim... und ich hab auch nur gedacht, dass er endlich rauskommen soll... mein freund hat mich dann immer versucht aufzubauen und gesagt, dass es ja nicht mehr lang ist usw... er hat ja recht...
schönen tag euch...
alle gut geschlafen? endlich Freitag für die noch Arbeitenden unter uns... =)
@ emba... schön wenn das bauchweh weg ist... dann lag es wahrscheinlich wirklich am wachstum und das magnesium hat wohl gut geholfen...
das mit dem nähen von der hose von deinem mann klingt ja lustig... aber irgendwie muss man ja anfangen mit üben

@ liese... wie gehts dir heut? vllt. bist ja auch die nacht endlich mal ins KH

@ me... gott ich war gestern gelangweilt daheim... und ich hab auch nur gedacht, dass er endlich rauskommen soll... mein freund hat mich dann immer versucht aufzubauen und gesagt, dass es ja nicht mehr lang ist usw... er hat ja recht...

schönen tag euch...

16.11.2012 10:10
huhu Mädels,
ohh man soooo viel zutun momentan...Heute wieder....Ich muss gleich einkaufen fahren und hier schon mal etwas deko anfangen..... muss ja heute wieder bis 22 Uhr arbeiten....und morgen dann von 10-20 Uhr
und morgen ist a schon die party... Weiß garnet wie ich das alles schaffen soll... und ein bissel was an essen wollte ich heute auch noch machen.... das mein Mann und meine Freundin nicht so viel zutun haben morgen
Mir geht es sonst ganz gut. heute morgen ist mir ganz schön schlecht und so keine ahnung.... Temoi ist immer noch schön oben, aber ein positiver Test immer noch nicht
weder SST noch OVU test. so langsam glaube ich das diese dinger nichts taugen... weiß auch nicht.noch ein paar tage warten. Montag ist NMT oder Dienstag ich bin gespannt ob die Olle dann kommt oder nicht. von mir aus kann sie ganz ganz weit weg bleiben
will die garnet haben.
Ach manno scheiß warten
ohh man soooo viel zutun momentan...Heute wieder....Ich muss gleich einkaufen fahren und hier schon mal etwas deko anfangen..... muss ja heute wieder bis 22 Uhr arbeiten....und morgen dann von 10-20 Uhr

Mir geht es sonst ganz gut. heute morgen ist mir ganz schön schlecht und so keine ahnung.... Temoi ist immer noch schön oben, aber ein positiver Test immer noch nicht

Ach manno scheiß warten

16.11.2012 10:17
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
ohh man soooo viel zutun momentan...Heute wieder....Ich muss gleich einkaufen fahren und hier schon mal etwas deko anfangen..... muss ja heute wieder bis 22 Uhr arbeiten....und morgen dann von 10-20 Uhrund morgen ist a schon die party... Weiß garnet wie ich das alles schaffen soll... und ein bissel was an essen wollte ich heute auch noch machen.... das mein Mann und meine Freundin nicht so viel zutun haben morgen
![]()
Mir geht es sonst ganz gut. heute morgen ist mir ganz schön schlecht und so keine ahnung.... Temoi ist immer noch schön oben, aber ein positiver Test immer noch nichtweder SST noch OVU test. so langsam glaube ich das diese dinger nichts taugen... weiß auch nicht.noch ein paar tage warten. Montag ist NMT oder Dienstag ich bin gespannt ob die Olle dann kommt oder nicht. von mir aus kann sie ganz ganz weit weg bleiben
will die garnet haben.
Ach manno scheiß warten![]()
oh weh da hast ja gut stress heut und morgen

mh naja wenn nmt erst montag oder dienstag ist

16.11.2012 10:22
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
ohh man soooo viel zutun momentan...Heute wieder....Ich muss gleich einkaufen fahren und hier schon mal etwas deko anfangen..... muss ja heute wieder bis 22 Uhr arbeiten....und morgen dann von 10-20 Uhrund morgen ist a schon die party... Weiß garnet wie ich das alles schaffen soll... und ein bissel was an essen wollte ich heute auch noch machen.... das mein Mann und meine Freundin nicht so viel zutun haben morgen
![]()
Mir geht es sonst ganz gut. heute morgen ist mir ganz schön schlecht und so keine ahnung.... Temoi ist immer noch schön oben, aber ein positiver Test immer noch nichtweder SST noch OVU test. so langsam glaube ich das diese dinger nichts taugen... weiß auch nicht.noch ein paar tage warten. Montag ist NMT oder Dienstag ich bin gespannt ob die Olle dann kommt oder nicht. von mir aus kann sie ganz ganz weit weg bleiben
will die garnet haben.
Ach manno scheiß warten![]()
oh weh da hast ja gut stress heut und morgenaber mach dir trotzdem nicht zu viel stress...
mh naja wenn nmt erst montag oder dienstag istaber bis dahin schaffst du es auch noch... die anzeichen sind ja schon da... und die olle bleibt weg
die wollen wir bei dir nicht wiedersehen jetzt...
Ja Anzeichen habe ich wirklich genaug, aber ich bin halt jetzt auch spekptisch geworden wegen den letzten beiden Zyklen...das einzige was komisch ist, ist das ich seit ca. 4 Tage nicht mehr lange schlafen kann...ich bin schon immer ziemlich früh wach und kann dann auch nicht mehr versuchen zu schalfen. sonst habe ich es locker mal bis 11 oder 12 Uhr geschafft

16.11.2012 10:24
Liese war schon etwas nicht mehr online... das letzte mal gestern um 17 Uhr noch was..... vielleicht ist es jetzt mal endlich los gegangen

16.11.2012 10:43
Zitat von Trinchen89:
Liese war schon etwas nicht mehr online... das letzte mal gestern um 17 Uhr noch was..... vielleicht ist es jetzt mal endlich los gegangen![]()
ich bin mir nicht sicher, ob sie heute nen arzttermin hatte

16.11.2012 11:11
Guten Morgen ihr Lieben,
da bin ich
.
Ja richtig,war beim FA. CTG war ok. Habe allerdings in einer Woche 2 kg zugelegt und meine Wassereinlagerungen hat sie auch betrachtet. Danach meinte sie, dass es besser ist, wenn ich mich jetzt in der Klinik vorstelle, damit das unter Kontrolle bleibt. Also muss ich da heute noch hin. Will aber erst in Ruhe noch zu Hause Mittag essen. Wer weiß, wie lange das da heute dauert und gefrühstückt habe ich nicht so viel.
Sie hat mich aber beruhigt, dass sie mich bestimmt nicht dabehalten werden...ich aber zur Kontrolle am WE hin muss. Gut...damit kann ich leben
.
@Katja - dann geht es bei dir jetzt auch so los, was!? Kein Bock mehr auf die Langeweile und dieses Warten auf unseren kleinen Zwerg. So richtig aufbauen, kann einen das aber auch nicht mehr, wenn man sagt, dass es bald soweit ist
@Emba - fleißig, fleißig...bin auf den Kalender gespannt. Schon eine Idee, wie er werden soll?
@Trinchen - die Dinger waren bei mir auch erst nach NMT positiv. Kurz vorher...konnte man auch nur raten, ob da was ist oder nicht. Also alles offen
da bin ich

Ja richtig,war beim FA. CTG war ok. Habe allerdings in einer Woche 2 kg zugelegt und meine Wassereinlagerungen hat sie auch betrachtet. Danach meinte sie, dass es besser ist, wenn ich mich jetzt in der Klinik vorstelle, damit das unter Kontrolle bleibt. Also muss ich da heute noch hin. Will aber erst in Ruhe noch zu Hause Mittag essen. Wer weiß, wie lange das da heute dauert und gefrühstückt habe ich nicht so viel.
Sie hat mich aber beruhigt, dass sie mich bestimmt nicht dabehalten werden...ich aber zur Kontrolle am WE hin muss. Gut...damit kann ich leben

@Katja - dann geht es bei dir jetzt auch so los, was!? Kein Bock mehr auf die Langeweile und dieses Warten auf unseren kleinen Zwerg. So richtig aufbauen, kann einen das aber auch nicht mehr, wenn man sagt, dass es bald soweit ist

@Emba - fleißig, fleißig...bin auf den Kalender gespannt. Schon eine Idee, wie er werden soll?
@Trinchen - die Dinger waren bei mir auch erst nach NMT positiv. Kurz vorher...konnte man auch nur raten, ob da was ist oder nicht. Also alles offen

16.11.2012 11:17
@liese... ja so richtig "aufmuntern" können einen solche sätze nicht... aber naja... man kann es ja auch so schlecht ändern... und man kann eigentlich nur warten warten warten...
schön wenn beim ctg alles gut war... das mit den 2 kg in einer woche sind natürlich nicht so toll... da bin ich ja mal gespannt, was die in der klinik dir dann heut sagen...
ach GW zum WW
@ me... hab mich jetzt an den hausputz gemacht... wäsche runter geschafft und so sachen... kühlschrank ausgeräumt
jetzt werd ich auch was essen und warten bis die wäsche fertig ist... mal sehen was ich heut noch so mache... auf bad putzen hab ich keine lust... mach ich dann wohl morgen
schön wenn beim ctg alles gut war... das mit den 2 kg in einer woche sind natürlich nicht so toll... da bin ich ja mal gespannt, was die in der klinik dir dann heut sagen...
ach GW zum WW

@ me... hab mich jetzt an den hausputz gemacht... wäsche runter geschafft und so sachen... kühlschrank ausgeräumt

16.11.2012 11:18
Hier mal mein CTG von heute...die Wehentätigkeit ist nicht enorm...aber sie ist da

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt