Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
16.11.2012 11:22
Zitat von Liese123:

Hier mal mein CTG von heute...die Wehentätigkeit ist nicht enorm...aber sie ist da .

die linie von henry sieh bei dir so schön gleichmäßig aus

so hoch waren damals bei dem einen mal meine "berge" noch nicht... lach... aber schön wenn überhaupt was zu sehen ist...
Liese123
2811 Beiträge
16.11.2012 11:22
Zitat von Katja2903:

@liese... ja so richtig "aufmuntern" können einen solche sätze nicht... aber naja... man kann es ja auch so schlecht ändern... und man kann eigentlich nur warten warten warten...

schön wenn beim ctg alles gut war... das mit den 2 kg in einer woche sind natürlich nicht so toll... da bin ich ja mal gespannt, was die in der klinik dir dann heut sagen...

ach GW zum WW

@ me... hab mich jetzt an den hausputz gemacht... wäsche runter geschafft und so sachen... kühlschrank ausgeräumt jetzt werd ich auch was essen und warten bis die wäsche fertig ist... mal sehen was ich heut noch so mache... auf bad putzen hab ich keine lust... mach ich dann wohl morgen

DANKE, Katja

Aber da warst du ja heute schon richtig fleißig. Dann ruh dich jetzt mal lieber aus...übertreiben müssen wir es in unserem Zustand ja nicht . Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Ich bin heute Morgen aus dem Bett...Kinder fertig gemacht und dann wieder ins Bett und habe nochmal geschlafen. Und dann schon fertigmachen für den Arzt und los. Ich habe heute also noch gar nichts gemacht...auweia
Liese123
2811 Beiträge
16.11.2012 11:24
@Katja - ja...ist nicht so gut, wenn die so gleichmäßig sind. Habe aber eine 8 dafür bekommen. Und da war es ja bei dem einen Mal mit einer 7 viel schlechter. Mal gucken, wie es nachher in der Klinik ausfällt.
16.11.2012 11:24
Viel Erfolg @Liese...bin grad deswegen ON gekommen
Aber muss nun OFF...berichte dann, wie beim KH war und alles.
So bin dann mal essen und dann ab zur Arbeit...bis dann.
Liese123
2811 Beiträge
16.11.2012 11:28
Zitat von Janvier:

Viel Erfolg @Liese...bin grad deswegen ON gekommen
Aber muss nun OFF...berichte dann, wie beim KH war und alles.
So bin dann mal essen und dann ab zur Arbeit...bis dann.

Danke,lieb von dir...ja, werde nachher berichten. Sei schön fleißig und lass dich nicht ärgern .
Katja2903
4423 Beiträge
16.11.2012 11:31
Zitat von Liese123:

@Katja - ja...ist nicht so gut, wenn die so gleichmäßig sind. Habe aber eine 8 dafür bekommen. Und da war es ja bei dem einen Mal mit einer 7 viel schlechter. Mal gucken, wie es nachher in der Klinik ausfällt.

achso okay... mh ich bekomm nie punkte für mein ctg... sie sagt mir immer nur, obs gut ist oder nicht...
Liese123
2811 Beiträge
16.11.2012 11:34
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

achso okay... mh ich bekomm nie punkte für mein ctg... sie sagt mir immer nur, obs gut ist oder nicht...

das schreibt sie eigentlich in deinen mutterpass...schau mal auf seite 9
Katja2903
4423 Beiträge
16.11.2012 11:37
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

da steht immer nur CTG und ein N oder N-S und so ein kreis drum rum...
Liese123
2811 Beiträge
16.11.2012 11:41
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Ohhh das kenne ich leider nicht. In der Klinik bei mir, wird es auch nach diesen Punkten bewertet. Vllt. fragst du sie das nächste Mal, was das immer genau bedeutet oder vllt. findest du auch eine Antwort im I-net. Wann musst du wieder hin?
Katja2903
4423 Beiträge
16.11.2012 11:44
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

...

Ohhh das kenne ich leider nicht. In der Klinik bei mir, wird es auch nach diesen Punkten bewertet. Vllt. fragst du sie das nächste Mal, was das immer genau bedeutet oder vllt. findest du auch eine Antwort im I-net. Wann musst du wieder hin?

ja mal schauen, ob ich was drüber finde...

ich muss dienstag wieder hin, aber eigentlich nur zur akkupunktur... aber vllt. macht sie nochmal ein ctg mit...
Liese123
2811 Beiträge
16.11.2012 11:57
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

...

ja mal schauen, ob ich was drüber finde...

ich muss dienstag wieder hin, aber eigentlich nur zur akkupunktur... aber vllt. macht sie nochmal ein ctg mit...

gehe ich jetzt auch mal von aus.

so...bin dann mal weg...bis hoffentlich später
möhrchen82
2956 Beiträge
16.11.2012 14:32
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry Katja, dass ich mich doch noch melde .

ISt ja süß, wie ihr euch alle eure Gedanken macht. Aber nein...der Kleine lässt weiter auf sich warten . Bin heute Nacht vor lauter Rückeschmerzen wach geworden und konnte auch kaum noch schlafen...hatte dann auch wieder ein paar Wehen...dieses Mal noch stärker besonders in den Rücken hinein, aber es will noch nicht so wirklich losgehen . Das macht jetzt echt keinen Spaß mehr .

@Emba - du willst jetzt wohl auch was tolles nähen ...hast du schon eine Idee?

@Möhrchen - GW zum WW und auch von mir viel Spaß mit deinen Eltern gewünscht.

@Trinchen - bin auch voll auf deinen Test gespannt...
schon lustig, wie deine Familie jetzt auf alles achtet bei dir, ob du schon wieder schwanger bist...fiebern alle mit

@Anny - ja genau...was kam bei deinem Anruf raus? Und Tempi heute noch oben?

@me - bei uns ist es heute total nebelig...habe vorhin die Kinder zur Haltestelle gebracht und bin immer ganz entsetzt wieviele Radfahrer sich bei diesem Wetter auf der Straße befinden. Finde ich richtig gefährlich...man konnte nur ca. 30m gucken und die tauchen dann auf, wie aus dem nichts.

Kann mir so einigermaßen vorstellen, dass du keinen Nerv mehr hast. Dein Körper ärgert dich aber auch ganz schön mit dem mal Wehen und mal Nicht-Wehen Fängt bestimmt dann an, wenn du nicht mehr damit rechnest oder du irgendwo bist, wo es grad gar nicht passt

Habe gestern mal die kurze Hose meines Mannes irgendwie gekürzt. D.h. Schere genommen und einfach mal ohne abzumessen und eine gerade Linie zu ziehen abgeschnitten Dann habe ich mir überlegt, wie man so ne Hose denn eigentlich sinnvoll kürzt. Das zweite Hosenbein war dann schon etwas koordinierter. Um im Keller zu werkeln ist die Hose auf jeden Fall noch gut genug

Heute habe ich mich dann direkt mal an eine Umstandshose gewagt. Wenn ich beim nächsten Mal mir vorher über die Stichlänge Gedanken mache, damit die auch überall gleich sind, wird das bestimmt ganz gut. Bin aber auch mit der kürzeren Stichlänge sehr zufrieden. Fällt meiner Meinung nach nicht auf, dass das der zweite Versuch ist, solange man nicht genau hinschaut. Eine HOse muss ich jetzt noch kürzen und danach will ich einen Adventskalender für Männe nähen. Dazu muss ich mir erst noch Stoff bestellen.

Prima, herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten selbstgekürzten Hosenbeinen . Stimmt, an den Hosenbeinen fällt sowas nicht so doll auf. So nah kommt dir keiner an die Füße . Da kann man also auch mal schusseln . Da hast du ja bei den 2 Hosen schonmal etwa 15 Euro gespart fürs Umnähen lassen . Bin ja scjon gespannt auf den Weihnachtskalender.
Katja2903
4423 Beiträge
16.11.2012 19:45
mh bin gespannt, wann liese wieder da ist
Sarah2503
611 Beiträge
16.11.2012 21:25
Zitat von Katja2903:

Liese liegt bestimmt im KH und hat ihren Henry im Arm ich wünsche es ihr zumindest
Katja2903
4423 Beiträge
16.11.2012 21:51
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Liese liegt bestimmt im KH und hat ihren Henry im Arm ich wünsche es ihr zumindest

ja irgendwie isses schon komisch... hoffe es auch für sie hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt