~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.11.2012 15:59
Zitat von Trinchen89:
ja das hab ich mir heute morgen auch gedacht... ich teste jetzt nicht mehr faxen dicke.diese blöde Mens will ich nicht haben.
ja auf die Party freue ich mich schon. hab bis heute Nacht um 2 Uhr noch Dekoration und Essen vorbereitet. den Rest macht nachher mein Mann. jetzt muss nur noch der 10 stunden Dienst rum gehen.
da hast aber noch lange gemacht für die party... wie machst das dann eigentlich heut abend mit alkohol trinken?

17.11.2012 16:37
Liese ist wohl tatsächlich im KH, da Sie noch garnicht geschrieben hat. Hoffentlich ist alles gut verlaufen.
17.11.2012 17:45
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
ja das hab ich mir heute morgen auch gedacht... ich teste jetzt nicht mehr faxen dicke.diese blöde Mens will ich nicht haben.
ja auf die Party freue ich mich schon. hab bis heute Nacht um 2 Uhr noch Dekoration und Essen vorbereitet. den Rest macht nachher mein Mann. jetzt muss nur noch der 10 stunden Dienst rum gehen.
da hast aber noch lange gemacht für die party... wie machst das dann eigentlich heut abend mit alkohol trinken?![]()
ich trinke nichts. hab mir alk freie Sachen geholt. besser ist das. will mein vielleicht Baby ja nicht schaden. ich bin schon so gespannt ob es geklappt hat. ich hoffe die Zeit geht schön schnell um. gleich hab ich endlich Feierabend. und dann ab schnell nach hause. ......
17.11.2012 17:49
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
da hast aber noch lange gemacht für die party... wie machst das dann eigentlich heut abend mit alkohol trinken?![]()
ich trinke nichts. hab mir alk freie Sachen geholt. besser ist das. will mein vielleicht Baby ja nicht schaden. ich bin schon so gespannt ob es geklappt hat. ich hoffe die Zeit geht schön schnell um. gleich hab ich endlich Feierabend. und dann ab schnell nach hause. ......
hätte ich auch von dir nicht anders erwartet, wenn ich ehrlich bin

17.11.2012 18:37
Hallo Mädels,
wünsche euch einen schönen Abend.
Liese macht es ja richtig spannend
wünsche euch einen schönen Abend.
Liese macht es ja richtig spannend

17.11.2012 20:14
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder...oder soll ich sagen, da sind WIR wieder
.
11.57 Uhr mein letzter Text hier...dann bin ich Richtung Backofen...Mittag rausholen...beim Aufklappen des Ofens, sage ich nur noch zu meinem MAnn: Ich fahr dann jetzt doch schon ins KH...und er:Wieso?....Ich: meine Fruchtlase ist geplatzt.
Tja...und seit gestern 20:13 Uhr ist er da unser kleiner Wonneproppen...3880g schwer...53cm. Wir sind wohl auf...Bild folgt noch. Morgen geht es, wenn alles so bleibt, nach Hause
.
So...mal Ticker ändern
Ich hoffe, euch geht es auch allen gut!!!
da bin ich wieder...oder soll ich sagen, da sind WIR wieder

11.57 Uhr mein letzter Text hier...dann bin ich Richtung Backofen...Mittag rausholen...beim Aufklappen des Ofens, sage ich nur noch zu meinem MAnn: Ich fahr dann jetzt doch schon ins KH...und er:Wieso?....Ich: meine Fruchtlase ist geplatzt.

Tja...und seit gestern 20:13 Uhr ist er da unser kleiner Wonneproppen...3880g schwer...53cm. Wir sind wohl auf...Bild folgt noch. Morgen geht es, wenn alles so bleibt, nach Hause

So...mal Ticker ändern

17.11.2012 20:24
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder...oder soll ich sagen, da sind WIR wieder.
11.57 Uhr mein letzter Text hier...dann bin ich Richtung Backofen...Mittag rausholen...beim Aufklappen des Ofens, sage ich nur noch zu meinem MAnn: Ich fahr dann jetzt doch schon ins KH...und er:Wieso?....Ich: meine Fruchtlase ist geplatzt.![]()
Tja...und seit gestern 20:13 Uhr ist er da unser kleiner Wonneproppen...3880g schwer...53cm. Wir sind wohl auf...Bild folgt noch. Morgen geht es, wenn alles so bleibt, nach Hause.
So...mal Ticker ändern![]()
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh oh gott alles alles gute zur geburt eures henrys

ich wünsche euch eine ganz tolle kuschelzeit... auf bilder bin ich gespannt... lasst es euch gut gehen und ich drück die daumen, dass ihr morgen nach hause dürft...

17.11.2012 20:26
Zitat von Liese123:
Danke liebe Katja. Und wie sieht es bei dir aus?
alles noch beim alten

17.11.2012 20:30
ohhh liese herzlichen Glückwunsch.!!! endlich ist der kleine da . juhu. wir trinken heute ein mit für euch.

17.11.2012 20:32
Zitat von Trinchen89:
ohhh liese herzlichen Glückwunsch.!!! endlich ist der kleine da . juhu. wir trinken heute ein mit für euch.![]()
Danke Trinchen...ahhh..heute ist ja die coole Party, oder?
17.11.2012 21:03
Zitat von Liese123:
aiii gott ist henry zum verlieben

wenn ich ein mädchen bekommen hätte, wäre sie schon vergeben jetzt

17.11.2012 21:12
Zitat von Liese123:
Lieeeeeeese

Jetzt erzähl mal, wie war die Geburt? Schneller als die anderen beiden?
17.11.2012 22:17
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie süss!! Ich habs gewusst, das du bestimmt schon dein Baby bekommen hast xD Sonst wärst du schon länsgt Online gewesen!
Wie war die Geburt? Wie lange ging Sie? Und und und ^^ Glückwunsch!!!
Wie war die Geburt? Wie lange ging Sie? Und und und ^^ Glückwunsch!!!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt