~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.11.2012 07:37
Janvier: GW zum WW.
Wenn du aus dem Raum Stuttgartsx kommst, wohnst du ja ganz in meiner Nähe.
bin auch mal gespannt, ob du nun ein endgültiges Outing bekommst.
Wenn du aus dem Raum Stuttgartsx kommst, wohnst du ja ganz in meiner Nähe.
bin auch mal gespannt, ob du nun ein endgültiges Outing bekommst.
19.11.2012 09:15
Janvier und Sarah - GW zum WW
@Sarah und Katja - ob ihr es vllt am selben Tag hinbekommt??? Das wäre ja ein Ding
@Katja - siehst du...kommt doch was
Und ja...Sarah hat Recht...wenn man die Brüste stimuliert, dann kann das Wehen auslösen auch das Massieren an einer Stelle am Rücken
.
@Trinchen - tolles Kostüm und die Deko ist ja auch der Hammer. Hast du dir echt viel Mühe gemacht...und die Party war ja scheinbar ein voller Erfolg. Jetzt wird es ja wirklich spannend bei dir.
@Anny - ach menno...du arme Maus
. Kann das gut verstehen...habe ja über einige Jahre eine WE-Ehe geführt...und er kam dann auch einige Zeit mal nicht jedes WE nach Hause. Irgendwann kann man dann auch nicht mehr und ist mit den Nerven am Ende. Aber du stehst das durch...Bald hast du ihn wieder und dann könnt ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest zusammen feiern
.
@all - Danke nochmal für die lieben Glückwünsche. Bin seit gestern späten Nachmittag zu Hause. Haben auch noch alle Untersuchungen im KH gemacht. Erste Nacht war ganz ok. Habe jetzt zwar Milcheinschuß, aber werde das Gefühl nicht los, dass er nicht richtig trinkt...sondern eher nur nuckelt
. Meine Hebi kommt heute gegen 14 Uhr. Bin gespannt, was sie sagt. Gegen 11 Uhr werde ich auf Rat meiner Hebi zum Kinderarzt fahren. Der Kleine wurde gestern etwas gelblich entlassen, was wir beobachten sollen. Meiner Hebi ist es aber sicherer, wenn ich ihn heute Vormittag angucken lassen, als erst am Nachmittag von ihr...das ist ihr zu spät. Aber mein Mittlerer (muss ich ja jetzt so sagen
) hatte das auch.
Werde jetzt sicher sehr selten online sein...muss sich erstmal alles einspielen bei uns. Aber bis jetzt klappt alles gut und sogar der Große hat jetzt verkündet, dass es ihm Leid tut, dass er nicht für den Kleinen war und ihn total süß findet. Hat mich auch den ganzen Abend ausgefragt über ihn.
Und mein Mann ist auch total knuffig...kenne ihn so gar nicht...nur am kuscheln und wundern
.
So...bis dann Mädels.

@Sarah und Katja - ob ihr es vllt am selben Tag hinbekommt??? Das wäre ja ein Ding

@Katja - siehst du...kommt doch was

@Trinchen - tolles Kostüm und die Deko ist ja auch der Hammer. Hast du dir echt viel Mühe gemacht...und die Party war ja scheinbar ein voller Erfolg. Jetzt wird es ja wirklich spannend bei dir.
@Anny - ach menno...du arme Maus

@all - Danke nochmal für die lieben Glückwünsche. Bin seit gestern späten Nachmittag zu Hause. Haben auch noch alle Untersuchungen im KH gemacht. Erste Nacht war ganz ok. Habe jetzt zwar Milcheinschuß, aber werde das Gefühl nicht los, dass er nicht richtig trinkt...sondern eher nur nuckelt

Werde jetzt sicher sehr selten online sein...muss sich erstmal alles einspielen bei uns. Aber bis jetzt klappt alles gut und sogar der Große hat jetzt verkündet, dass es ihm Leid tut, dass er nicht für den Kleinen war und ihn total süß findet. Hat mich auch den ganzen Abend ausgefragt über ihn.
Und mein Mann ist auch total knuffig...kenne ihn so gar nicht...nur am kuscheln und wundern

So...bis dann Mädels.
19.11.2012 09:29
Guten Morgen =)
@ janvier... alles gute zum WW
@ möhrchen... das ist aber schön von deinen eltern, dass sie das alles erledigt haben... da kannst das gedanklich auch aus deinem kopf streichen... und das mit deinem mann klingt ja auch gut... dann hoffen wir mal, dass der laptop und der stick schnell besorgt sind und er dann immer mal von daheim aus arbeiten kann... und dein krümel bleibt bestimmt noch bisschen drin... bin gespannt, was deine FÄ beim nächsten termin sagt, wie es aussieht...
@ liese... ist doch verständlich, dass du jetzt nicht oft online bist... da kann man doch mal sehen, für was die hebi dann gut ist... ich drück dir dir die daumen, dass das mit dem stillen bald richtig gut klappt...
was kam denn beim Kinderarzt raus? bei uns hatten sie ja auch gesagt, dass das kind ein bisschen gelblich sein darf... aber nicht zu sehr...
@ trinchen... wie gehts dir heut?
@ me... mir gehts gut... die nacht war mit schlafen mal wieder nicht so gut... aber hab ja den ganzen tag noch zum rumliegen
@ all... wünsch euch nen schönen tag...
@ janvier... alles gute zum WW

@ möhrchen... das ist aber schön von deinen eltern, dass sie das alles erledigt haben... da kannst das gedanklich auch aus deinem kopf streichen... und das mit deinem mann klingt ja auch gut... dann hoffen wir mal, dass der laptop und der stick schnell besorgt sind und er dann immer mal von daheim aus arbeiten kann... und dein krümel bleibt bestimmt noch bisschen drin... bin gespannt, was deine FÄ beim nächsten termin sagt, wie es aussieht...
@ liese... ist doch verständlich, dass du jetzt nicht oft online bist... da kann man doch mal sehen, für was die hebi dann gut ist... ich drück dir dir die daumen, dass das mit dem stillen bald richtig gut klappt...
was kam denn beim Kinderarzt raus? bei uns hatten sie ja auch gesagt, dass das kind ein bisschen gelblich sein darf... aber nicht zu sehr...
@ trinchen... wie gehts dir heut?
@ me... mir gehts gut... die nacht war mit schlafen mal wieder nicht so gut... aber hab ja den ganzen tag noch zum rumliegen

@ all... wünsch euch nen schönen tag...
19.11.2012 10:38
Huhu Mädels,
heute Nacht habe ich nach langem mal wieder durch geschlafen wie ein stein....
Mir geht es sonst ganz gut. Hab leichte UL schmerzen bzw. ein ziehen und immer so das gefühl das mich da etwas drückt in der Gebärmitter. Und sonst habe ich keine Anzeichen. Brüste tun nur ab und zu mal weh
Meine Tempi ist weiterhin oben.
Ja und der SST ist nach wie vor negativ.... Aber ich habe gestern im internet rumgeschaut das diese One Step SST wohl voll der schrott sind. Die zeigen wihl immer negativ an oder erste mega spät....
Ich weiß garnet was ich nun machen soll. ich habe noch ein vernünftigen sst im schrank. den wll ich aber erst Mittwoch machen. so lange wollte ich es noch mit diesen One Step versuchen.
bin mal gespannt, bis jetzt habe ich noch keine anzeichen für die Mens...auch keine SB
ich hoffe das bleibt auch so. Hab nur ziemlich starken ausflus
Ach und was ich auch voll nicht leiden kann ist, wenn mich die Hose am Bauch so drückt... das kann ich voll nicht leiden. muss die Hose beim sitzen immer auf machen
@ Liese, schön das ihr zuhause seit
Das ist auch immer viel schöner als noch im KH. Das dein Großer und dein mann so süß sind finde ich auch voll knuffig. Ich stelle mir das etwas komisch vor wenn man denn aufeinmal das kleine Baby daheim hat und nicht mehr im Bauch
Ist bestimmt ein komisches gefühl
Mir geht es sonst ganz gut. Hab leichte UL schmerzen bzw. ein ziehen und immer so das gefühl das mich da etwas drückt in der Gebärmitter. Und sonst habe ich keine Anzeichen. Brüste tun nur ab und zu mal weh

Ja und der SST ist nach wie vor negativ.... Aber ich habe gestern im internet rumgeschaut das diese One Step SST wohl voll der schrott sind. Die zeigen wihl immer negativ an oder erste mega spät....

@ Liese, schön das ihr zuhause seit

19.11.2012 10:43
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Mir geht es sonst ganz gut. Hab leichte UL schmerzen bzw. ein ziehen und immer so das gefühl das mich da etwas drückt in der Gebärmitter. Und sonst habe ich keine Anzeichen. Brüste tun nur ab und zu mal wehMeine Tempi ist weiterhin oben.
Ja und der SST ist nach wie vor negativ.... Aber ich habe gestern im internet rumgeschaut das diese One Step SST wohl voll der schrott sind. Die zeigen wihl immer negativ an oder erste mega spät....Ich weiß garnet was ich nun machen soll. ich habe noch ein vernünftigen sst im schrank. den wll ich aber erst Mittwoch machen. so lange wollte ich es noch mit diesen One Step versuchen.
bin mal gespannt, bis jetzt habe ich noch keine anzeichen für die Mens...auch keine SB
Ach und was ich auch voll nicht leiden kann ist, wenn mich die Hose am Bauch so drückt... das kann ich voll nicht leiden. muss die Hose beim sitzen immer auf machen
![]()
@ Liese, schön das ihr zuhause seitDas ist auch immer viel schöner als noch im KH. Das dein Großer und dein mann so süß sind finde ich auch voll knuffig. Ich stelle mir das etwas komisch vor wenn man denn aufeinmal das kleine Baby daheim hat und nicht mehr im Bauch
![]()
mh das ist ja auch blöd, wenn die dinger am ende totaler schrott sind

19.11.2012 10:51
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Mir geht es sonst ganz gut. Hab leichte UL schmerzen bzw. ein ziehen und immer so das gefühl das mich da etwas drückt in der Gebärmitter. Und sonst habe ich keine Anzeichen. Brüste tun nur ab und zu mal wehMeine Tempi ist weiterhin oben.
Ja und der SST ist nach wie vor negativ.... Aber ich habe gestern im internet rumgeschaut das diese One Step SST wohl voll der schrott sind. Die zeigen wihl immer negativ an oder erste mega spät....Ich weiß garnet was ich nun machen soll. ich habe noch ein vernünftigen sst im schrank. den wll ich aber erst Mittwoch machen. so lange wollte ich es noch mit diesen One Step versuchen.
![]()
@ Liese, schön das ihr zuhause seitDas ist auch immer viel schöner als noch im KH. Das dein Großer und dein mann so süß sind finde ich auch voll knuffig. Ich stelle mir das etwas komisch vor wenn man denn aufeinmal das kleine Baby daheim hat und nicht mehr im Bauch
![]()
mh das ist ja auch blöd, wenn die dinger am ende totaler schrott sinddann hebe den richtig guten test wirklich mal bis mittwoch auf... der müsste ja dann schon was anzeigen... und solang keine sb da ist oder die mens ist doch alles gut
daumen sind weiterhin gedrückt...
Ja den hebe ich echt mal auf... Hab halt voll angst jetzt das die olle Mens kommt. und das der SSt doch nicht lügt

19.11.2012 10:57
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
mh das ist ja auch blöd, wenn die dinger am ende totaler schrott sinddann hebe den richtig guten test wirklich mal bis mittwoch auf... der müsste ja dann schon was anzeigen... und solang keine sb da ist oder die mens ist doch alles gut
daumen sind weiterhin gedrückt...
Ja den hebe ich echt mal auf... Hab halt voll angst jetzt das die olle Mens kommt. und das der SSt doch nicht lügtzumal ich ja wirklich nicht so viele anzeichen habe. nur das mit dem UL ziehen
![]()
aber ich kann mir nicht vorstellen das es nicht geklappt haben soll. ich mein wir haben bis vor einer woche so viel geherzelt, das kann eigentlich nicht sein das es nicht geklappt hat
Ich werde nachher noch mal orakeln vielleicht sagen die ja etwas mehr aus
![]()
euer felißiges herzeln wird sicher belohnt... und ich denke du wolltest nicht mehr orakeln

19.11.2012 11:03
Ach weiß auch nicht..... ich will jetzt einfach wissen obmeine Olle Mens nun kommt oder nicht... ich hab angst das sich der Zyklus doch wieder um 33 Tage schwirrt....wie letzten Zyklus.... aber der Ovu war ja am 5.11 fett positiv....
19.11.2012 11:05
Zitat von Trinchen89:
Ach weiß auch nicht..... ich will jetzt einfach wissen obmeine Olle Mens nun kommt oder nicht... ich hab angst das sich der Zyklus doch wieder um 33 Tage schwirrt....wie letzten Zyklus.... aber der Ovu war ja am 5.11 fett positiv....
der ovu wird ja auch nicht gelogen haben... aber glaub dir gerne, dass du keine lust mehr auf die warterei hast...

19.11.2012 11:09
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
der ovu wird ja auch nicht gelogen haben... aber glaub dir gerne, dass du keine lust mehr auf die warterei hast...![]()
So hab jetzt ein Ovu genacht... mal sehen was der gleich sagt...

19.11.2012 11:16
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
der ovu wird ja auch nicht gelogen haben... aber glaub dir gerne, dass du keine lust mehr auf die warterei hast...![]()
So hab jetzt ein Ovu genacht... mal sehen was der gleich sagt...Ich finde das echt bekloppt andere bekommen ungewollt 2-3 kinder und unser einer muss monate lang versuchen...
![]()
da bin ich auch mal gespannt, was der sagt... spaaaannung...
ja manchmal ist das leben echt unfair

19.11.2012 11:21
der ovu sagt
das hier....
ich hoffe das kommt vom Baby und nicht von der Mens... aber so stark glaube ich nicht das es von der mens kommt.
das hier....
ich hoffe das kommt vom Baby und nicht von der Mens... aber so stark glaube ich nicht das es von der mens kommt.
19.11.2012 11:25
Lach auf meinem Handy sieht man den 2 Strich viel deutlicher wie aufm Läppi... und in echt ist er gleich mit der Kontroll linie... Wie unterschiedlich

19.11.2012 11:31
Zitat von Trinchen89:
der ovu sagt
das hier....
Sieht doch mal vielversprechend aus

19.11.2012 11:34
Danke Sarah.... ich will es mal hoffen. bis jetzt habe ich aber auch echt nur schlechtes gelesen...Die Ovus sollen ganz gut sein von one step aber die sst und dann auch noch gerade die mit dem grünen ende. sollen richtiger misst sein... okay die ahben ja auch nur für 20 stück 3.99€ gekostet, da darf man dann eh nicht viel von erwarten.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt