~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.11.2012 19:43
@ emba... uiiii das hat er aber toll gemacht...
und ja doch schon relativ viel oder?
find das mit den enten toll
@ trinchen... das hirn, den salat und wenn du es machst (die suppe) kannst ja gut am vortag schon vorbereiten....das mett sollte halt frisch sein... aber das ist ja auch schnell zusammengerührt und den fuß kann dein mann ja sicherlich auch zusammenbasteln
ja ich überleg mir das mit dem abdruck nochmal... red da nochma mit meinem freund... wobei ich irgendwie das gefühl habe, dass der kleine bald raus will
bin innerlich etwas unruhig...

@ trinchen... das hirn, den salat und wenn du es machst (die suppe) kannst ja gut am vortag schon vorbereiten....das mett sollte halt frisch sein... aber das ist ja auch schnell zusammengerührt und den fuß kann dein mann ja sicherlich auch zusammenbasteln

ja ich überleg mir das mit dem abdruck nochmal... red da nochma mit meinem freund... wobei ich irgendwie das gefühl habe, dass der kleine bald raus will

05.11.2012 19:51
Ja sicher das mett muss frisch sein. das werde ich wenn ich feierabend habe ganz frisch vom Fleischer holen. besser ist das. oder mein Mann holt das.
Hab gerade mal auf mein Ovu von heute Nachmittag geschaut. er ist etwas mehr positiv als heute Mittag
ich bin jetzt völlig verwirrt. werde jetzt auch nicht mehr testen. das macht ein ja ganz konfus
Lass jetzt erstmal alles auf mich zu kommen. wenn mein ES am freitag war, dann hätte ich ja auch schon Mittwoch oder Donnerstag die Einnistung
wie schnell dann aufeinmal die zeit rum geht
Ich hasse die 2. Zyklus hälfte da bin ich immer so mega ungeduldig. und jetzt fängt das schon wieder mit mein weh wehchen an....
Naja aber diesmal weiß ich ja das es in der 2. Zyklushälfte normal bei mir ist.
Hab gerade mal auf mein Ovu von heute Nachmittag geschaut. er ist etwas mehr positiv als heute Mittag

05.11.2012 20:11
Huhu Mädels
@ Katja. Oh hast du einen hübschen Bauch
@ trinchen Zähne zusammenbeißen die 11 Tage gehen bestimmt bald rum
@ me ich bin schon ganz hibbelig. Langsam kann ich glaub mal den pen kaufen gehen
meine Brust macht mir weh bzw die Brustwarze
Am we hab ich mir meine Hand verbrannt. Hab auf die herdplatte gefasst
dumm das ich nicht so schnell reagieren konnte
Wie geht's euch alle ?
@ Katja. Oh hast du einen hübschen Bauch
@ trinchen Zähne zusammenbeißen die 11 Tage gehen bestimmt bald rum
@ me ich bin schon ganz hibbelig. Langsam kann ich glaub mal den pen kaufen gehen

Am we hab ich mir meine Hand verbrannt. Hab auf die herdplatte gefasst

Wie geht's euch alle ?
05.11.2012 20:12
@Möhrchen - die Punkte und Streifen werden viel heller. Die bleiben auf gar keinen Fall rot
@KAtja - schönes Bäuchlein
Warum bist du so unruhig? Hast du schon vermehrt Wehen?
@Trinchen - das wird ja eine super PArty
Wieviele Leute kommen denn?
@Emba - das Spielzeug ist ja ein Traum. Da hat dein Mann ja was drauf. Er scheint ja echt Feuer und Flamme zu sein. Da wird in den nächsten Wochen sicher noch einiges dazu kommen, oder!?
@Sarah - wie geht es dir? Lange nichts von dir gelesen

@KAtja - schönes Bäuchlein

@Trinchen - das wird ja eine super PArty

@Emba - das Spielzeug ist ja ein Traum. Da hat dein Mann ja was drauf. Er scheint ja echt Feuer und Flamme zu sein. Da wird in den nächsten Wochen sicher noch einiges dazu kommen, oder!?
@Sarah - wie geht es dir? Lange nichts von dir gelesen

05.11.2012 20:24
Huhu Mädels
Mensch habt ihr viel geschrieben...hab jetzt garnich alles nachgelesen
Wie war euer Tag so? Ich hab so dolle Rückenschmerzen
Ich glaub das sind wohl die Senkwehen...nach nur kurzem Laufen hab ich son brutalen Druck nach unten dass man denkt der Kleine will sich schon "rausdrücken"
Dazu kommt auch noch dass meine Große total Mama anhänglich ist und mir am Bein klebt bei allem was ich tu...Sie will dann immer alles ganz genau sehn und möchte dann hochgenommen werden
und wehe Mama sagt Nein
dann geht das Theater los
Morgen früh hab ich wieder einen Termin im KH
und nachmittags dann wieder beim Diabetologen...bin gespannt ob die mit meinen Insulin Einheiten zufrieden sind...bin mittlerweile bei 19 Einheiten angelangt...gestartet hab ich mal mit 6
Hoffentlich hat sich die spritzerei bereits gelohnt und das Wachstum sich etwas eingestellt...
Ansonsten bekomme ich vielleicht schon einen Termin für die Einleitung..das wärs ja
MIttwoch hab ich das erste Mal Akupunktur..bin gespannt
wünsch euch einen tollen Abend
Ach und @ Katja, super süßer Bauch

Mensch habt ihr viel geschrieben...hab jetzt garnich alles nachgelesen

Wie war euer Tag so? Ich hab so dolle Rückenschmerzen

Dazu kommt auch noch dass meine Große total Mama anhänglich ist und mir am Bein klebt bei allem was ich tu...Sie will dann immer alles ganz genau sehn und möchte dann hochgenommen werden

Morgen früh hab ich wieder einen Termin im KH

Hoffentlich hat sich die spritzerei bereits gelohnt und das Wachstum sich etwas eingestellt...
Ansonsten bekomme ich vielleicht schon einen Termin für die Einleitung..das wärs ja

wünsch euch einen tollen Abend

Ach und @ Katja, super süßer Bauch

05.11.2012 20:28
@ Liese, also bis jetzt haben sich nur 3 Leute gest angemeldet...aber ich denke wir werden so ca 9-12 Leute sein. Es wird eine kleine schnuckelige Party. ich mag so große Partys net.
@ Anny, ja da sagst du was
Ich bin ja mal gespannt wie es bei dir aus geht, ich glaube echt das du schon voll hibbelih bist
wäre ich auch, aber wie. merkst du denn irgendein unterschied zu sonst? Bis auf das mit deiner Brust? Das mit deiner Hand ist ja garnet schön. Das ist echt misst wenn man auf irgendetwas heißen kommt kann man garnet schnell reagieren. das hatte ich neulich mit meinem arm und den Backofen. ich hab echt gedacht ich klebe da fest
das wird auch ne tolle Narbe hinter lassen
@ Anny, ja da sagst du was

05.11.2012 20:28
@Sarah - schön, dass es dir bzw. euch gut geht
. Da hast du ja ordentlich zu tun mit deiner kleinen Maus, was!? Mal sehen wie es dann mit Paul wird. Ob sie eifersüchtig ist?
Ist dein Bauch auch schon wieder ordentlich gewachsen? Bin jetzt bei 129cm
.
Bin gespannt was morgen bei deinen Termine rauskommt.

Ist dein Bauch auch schon wieder ordentlich gewachsen? Bin jetzt bei 129cm

05.11.2012 20:35
Zitat von Liese123:
@Sarah - schön, dass es dir bzw. euch gut geht. Da hast du ja ordentlich zu tun mit deiner kleinen Maus, was!? Mal sehen wie es dann mit Paul wird. Ob sie eifersüchtig ist?
Ist dein Bauch auch schon wieder ordentlich gewachsen? Bin jetzt bei 129cm.
Ich glaube schon dass die Kugel mächtiger geworden ist

Wegen der Eifersucht..hmm...ich kanns nich so gut einschätzen wie sie wohl auf Paul reagieren wird...einerseits ist sie total Baby fanatisch...auf der anderen Seite drückt sie auch mal ihren Papa weg wenn der mir einen Kuss gibt

Ich hab ja vor für sie ein Geschenk zu kaufen...quasi dass Paul, Lea mit einem Geschenk begrüßt und ihr als neues Familienmitglied überreicht...

Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? oder hattest du schon eine Untersuchung? hat sie was zu deinem MUMU gesagt?
05.11.2012 20:46
Zitat von Sarah2503:
Ich glaube schon dass die Kugel mächtiger geworden istaber irgendwie kann ich mein Maßband nicht finden..mich hätts auch mal Interessiert...Bin bestimmt über 135cm
vielleicht wills der Zufall und mir fällts noch in die Hände...
Wegen der Eifersucht..hmm...ich kanns nich so gut einschätzen wie sie wohl auf Paul reagieren wird...einerseits ist sie total Baby fanatisch...auf der anderen Seite drückt sie auch mal ihren Papa weg wenn der mir einen Kuss gibtIch glaub schon dass sie etwas eifersüchtig sein wird...aber ich denke das legt sich nach einer Weile dann...
Ich hab ja vor für sie ein Geschenk zu kaufen...quasi dass Paul, Lea mit einem Geschenk begrüßt und ihr als neues Familienmitglied überreicht...keine Ahnung ob sie das schon versteht...aber ich fands als süße Idee
![]()
Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? oder hattest du schon eine Untersuchung? hat sie was zu deinem MUMU gesagt?
Das ist eine super Idee mit dem Geschenk für Lea

135cm ? Da muss Paul ja auch schon ein kleiner Brocken sein. Mein Höchstes war bisher 132cm...das war ca. eine Woche vor der Geburt.
Am Mittwoch muss ich wieder zum FA. Letztens hat sie diese eine Zusatzuntersuchung unten herum gemacht und nochmal getastet und dann hat sie mich aufgeklärt, wie ich mich bei einem Blasensprung verhalten soll...aber das Köpfchen noch nicht im Becken saß.
Habe aber auch gelesen, dass das Kind bei der 2. oder mehr Ss erst später ins Becken rutscht...meist sogar erst kurz vor der Geburt

05.11.2012 20:47
Zitat von Trinchen89:
@ Liese, also bis jetzt haben sich nur 3 Leute gest angemeldet...aber ich denke wir werden so ca 9-12 Leute sein. Es wird eine kleine schnuckelige Party. ich mag so große Partys net.
9-12 ist doch eine gute Zahl. Wird sicher total spaßig. Vllt.machst du noch ein Spiel passend zum Thema oder sonstige Unterhaltung

05.11.2012 20:53
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Ich glaube schon dass die Kugel mächtiger geworden istaber irgendwie kann ich mein Maßband nicht finden..mich hätts auch mal Interessiert...Bin bestimmt über 135cm
vielleicht wills der Zufall und mir fällts noch in die Hände...
Wegen der Eifersucht..hmm...ich kanns nich so gut einschätzen wie sie wohl auf Paul reagieren wird...einerseits ist sie total Baby fanatisch...auf der anderen Seite drückt sie auch mal ihren Papa weg wenn der mir einen Kuss gibtIch glaub schon dass sie etwas eifersüchtig sein wird...aber ich denke das legt sich nach einer Weile dann...
Ich hab ja vor für sie ein Geschenk zu kaufen...quasi dass Paul, Lea mit einem Geschenk begrüßt und ihr als neues Familienmitglied überreicht...keine Ahnung ob sie das schon versteht...aber ich fands als süße Idee
![]()
Das ist eine super Idee mit dem Geschenk für Lea. Dann hat Paul bestimmt gleich ihr Herz erobert. Hast du schon was besorgt? Könnte bei dir ja auch bald losgehen
.
135cm ? Da muss Paul ja auch schon ein kleiner Brocken sein. Mein Höchstes war bisher 132cm...das war ca. eine Woche vor der Geburt.
Am Mittwoch muss ich wieder zum FA. Letztens hat sie diese eine Zusatzuntersuchung unten herum gemacht und nochmal getastet und dann hat sie mich aufgeklärt, wie ich mich bei einem Blasensprung verhalten soll...aber das Köpfchen noch nicht im Becken saß.
Habe aber auch gelesen, dass das Kind bei der 2. oder mehr Ss erst später ins Becken rutscht...meist sogar erst kurz vor der Geburt.
Naja...ich hab ja mit meinem letzten Schwangerschaftsspeck weiter gemacht

Mir is grad ne Idee gekommen...ich nehm einfach ein Band und leg es um den Bauch...und dann mess ich das mit einem Meter

Ja Bei der zweiten oder dritten SS rutschen die meist erst bei Geburtsbeginn ins Becken...hoffen wir mal dass es nicht mit einem Blasensprung losgeht bei uns...Wir wohnen im 1. OG und die Sanitäter würden mir sehr leid tun wenn sie mich auf ner Trage die schmale Treppe runtertragen müssten

Das Geschenk hab ich noch nicht...bin aber schon fleißig am Kuggn..vielleicht hol ich einfach eine kleine Babypuppe mit Zubehör zum Wickeln und Füttern oder so...mal sehn
05.11.2012 20:57
Zitat von Trinchen89:
@ Anny, ja da sagst du wasIch bin ja mal gespannt wie es bei dir aus geht, ich glaube echt das du schon voll hibbelih bist
wäre ich auch, aber wie. merkst du denn irgendein unterschied zu sonst? Bis auf das mit deiner Brust? Das mit deiner Hand ist ja garnet schön. Das ist echt misst wenn man auf irgendetwas heißen kommt kann man garnet schnell reagieren. das hatte ich neulich mit meinem arm und den Backofen. ich hab echt gedacht ich klebe da fest
das wird auch ne tolle Narbe hinter lassen
![]()
Ne einen Unterschied gibt s noch nicht. Fang doch erst nächsten Zyklus an

05.11.2012 20:58
@ Liese und Katja, ist euer Kleiner auch noch so sehr aktiv? Ich hab das Gefühl einen kleinen Rambo in meiner Kugel zu haben
da geht die Post ab...

05.11.2012 20:59
Zitat von Sarah2503:
Naja...ich hab ja mit meinem letzten Schwangerschaftsspeck weiter gemachtDie Pfunde gingen leider nicht weg...
Mir is grad ne Idee gekommen...ich nehm einfach ein Band und leg es um den Bauch...und dann mess ich das mit einem Metermüsste ja auch gehn, oder? bin gespannt...
Ja Bei der zweiten oder dritten SS rutschen die meist erst bei Geburtsbeginn ins Becken...hoffen wir mal dass es nicht mit einem Blasensprung losgeht bei uns...Wir wohnen im 1. OG und die Sanitäter würden mir sehr leid tun wenn sie mich auf ner Trage die schmale Treppe runtertragen müssten![]()
![]()
![]()
Das Geschenk hab ich noch nicht...bin aber schon fleißig am Kuggn..vielleicht hol ich einfach eine kleine Babypuppe mit Zubehör zum Wickeln und Füttern oder so...mal sehn
Oh ja...versuch mal irgendwie zu messen. Bin gespannt

Eine Babypuppe ware doch echt passend, dann könnt ihr gemeinsam wickeln

Bei einem Blasensprung würdest du also den RTW rufen?

05.11.2012 21:01
Zitat von Sarah2503:
@ Liese und Katja, ist euer Kleiner auch noch so sehr aktiv? Ich hab das Gefühl einen kleinen Rambo in meiner Kugel zu habenda geht die Post ab...
![]()
![]()
Es gab ein paar Tage, da war es etwas weniger. Aber momentan ist er wieder ganz schön am arbeiten

Macht deiner ordentliche Beulen?

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt