~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.11.2012 21:18
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
@ Liese und Katja, ist euer Kleiner auch noch so sehr aktiv? Ich hab das Gefühl einen kleinen Rambo in meiner Kugel zu habenda geht die Post ab...
![]()
![]()
Es gab ein paar Tage, da war es etwas weniger. Aber momentan ist er wieder ganz schön am arbeiten. Ist immer so ein eigenartiges Gefühl, wenn es von links nach rechts wandert
.
Macht deiner ordentliche Beulen?![]()
Ohja, ich kann richtig erkennen wo sein Popo liegt

05.11.2012 21:20
Zitat von Sarah2503:
Ohja, ich kann richtig erkennen wo sein Popo liegtmanchmal seh ich auch was übern Bauch wandern
Beim CTG liegt er auch jedesmal anders
Scheint wohl ein quirliges Kerlchen zu werden...Lea war das komplette Gegenteil...da musste man schon Glück haben als Aussenstehender was zu sehn
![]()
So unterschiedlich können die Kleinen sein. Da wird Stimmung in die Bude kommen, wenn Paul einzieht

Hat deiner auch täglich Schluckauf?
05.11.2012 21:22
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Naja...ich hab ja mit meinem letzten Schwangerschaftsspeck weiter gemachtDie Pfunde gingen leider nicht weg...
Mir is grad ne Idee gekommen...ich nehm einfach ein Band und leg es um den Bauch...und dann mess ich das mit einem Metermüsste ja auch gehn, oder? bin gespannt...
Ja Bei der zweiten oder dritten SS rutschen die meist erst bei Geburtsbeginn ins Becken...hoffen wir mal dass es nicht mit einem Blasensprung losgeht bei uns...Wir wohnen im 1. OG und die Sanitäter würden mir sehr leid tun wenn sie mich auf ner Trage die schmale Treppe runtertragen müssten![]()
![]()
![]()
Das Geschenk hab ich noch nicht...bin aber schon fleißig am Kuggn..vielleicht hol ich einfach eine kleine Babypuppe mit Zubehör zum Wickeln und Füttern oder so...mal sehn
Oh ja...versuch mal irgendwie zu messen. Bin gespannt.
Eine Babypuppe ware doch echt passend, dann könnt ihr gemeinsam wickeln.
Bei einem Blasensprung würdest du also den RTW rufen?Bin etwas hin und hergerissen. Meine FÄ meinte nur...ich solle dann nicht lange zu HAuse rumlaufen und solle liegend in die Klinik fahren, weil ja was vorfallen könnte.
Ich glaube ich würde einen rufen, es sei denn mein Mann ist zu dem Zeitpunkt zuhause und kann mich ins KH fahren...Natürlich würd ich erst bei meinen Eltern und Schwiegereltern anrufen ob die mich fahren können...aber wenn keiner kann muss ich den RTW rufen
05.11.2012 21:25
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Ohja, ich kann richtig erkennen wo sein Popo liegtmanchmal seh ich auch was übern Bauch wandern
Beim CTG liegt er auch jedesmal anders
Scheint wohl ein quirliges Kerlchen zu werden...Lea war das komplette Gegenteil...da musste man schon Glück haben als Aussenstehender was zu sehn
![]()
So unterschiedlich können die Kleinen sein. Da wird Stimmung in die Bude kommen, wenn Paul einzieht.
Hat deiner auch täglich Schluckauf?
Ich glaube täglich bis zu 10 Mal

Ich bilde mir sogar manchmal ein, ich könnte ihn durch die Bauchdecke beim "atmen" beobachten...die Bauchdecke hebt sich dann immer etwas schneller...sieht total lustig aus...keine Ahnung ob das möglich ist...die atmen ja noch nicht richtig...vielleicht sinds aber ja auch die "Trockenübungen"

05.11.2012 21:28
Zitat von Sarah2503:
Ich glaube ich würde einen rufen, es sei denn mein Mann ist zu dem Zeitpunkt zuhause und kann mich ins KH fahren...Natürlich würd ich erst bei meinen Eltern und Schwiegereltern anrufen ob die mich fahren können...aber wenn keiner kann muss ich den RTW rufen
So werd ich es wohl auch machen. Wenn alle Stricke reißen, dann halt mit RTW. Alleine im Liegen fahren, wäre mir dann auch nichts

05.11.2012 21:31
Zitat von Sarah2503:
Ich glaube täglich bis zu 10 Maldas is son lustiges Gefühl
und manchmal recht stark
![]()
Ich bilde mir sogar manchmal ein, ich könnte ihn durch die Bauchdecke beim "atmen" beobachten...die Bauchdecke hebt sich dann immer etwas schneller...sieht total lustig aus...keine Ahnung ob das möglich ist...die atmen ja noch nicht richtig...vielleicht sinds aber ja auch die "Trockenübungen"![]()
Ist schon süß

05.11.2012 21:32
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
So werd ich es wohl auch machen. Wenn alle Stricke reißen, dann halt mit RTW. Alleine im Liegen fahren, wäre mir dann auch nichts.

05.11.2012 21:32
Na Katja
Erst warst du so unruhig und hast dann auch gar nicht mehr geantwortet...wird doch wohl nicht losgegangen sein???

05.11.2012 21:34
Zitat von Sarah2503:
![]()
![]()
das müsstest du mir dann zeigen wie du das machst
![]()

05.11.2012 21:42
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das denke ich auch. Ein paar Haare gucken vllt noch durch die Windschutzscheibe, aber mehr sicher nicht
![]()
![]()
![]()

So ich werd mir dann meinen wohlverdienten Schuss Insulin setzen

Wünsche dir ne angenehme und hoffentlich ruhige Nacht

Mir wünsche ich das nämlich auch

bis morgen!
05.11.2012 21:45
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das denke ich auch. Ein paar Haare gucken vllt noch durch die Windschutzscheibe, aber mehr sicher nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
So ich werd mir dann meinen wohlverdienten Schuss Insulin setzen, und dann langsam ins Bettchen huschen
![]()
Wünsche dir ne angenehme und hoffentlich ruhige Nacht![]()
Mir wünsche ich das nämlich auch![]()
bis morgen!
Danke

06.11.2012 00:15
Ich schleiche mich mal schnell hier ein & sage mal sarah nachträglich GW zum WW
@Katja wow ein toller & süßer babybauch *-*
@Trinchen & @Anny das warten acht einen hibbelig & nervös ne
das kenne ich nur sooooooo gut
@Emba wooooow die sachen sind ja voooolll süß *-*

@Katja wow ein toller & süßer babybauch *-*
@Trinchen & @Anny das warten acht einen hibbelig & nervös ne

@Emba wooooow die sachen sind ja voooolll süß *-*
06.11.2012 07:35
Guten Morgen...und von mir auch noch nachträglich GW zum WW, liebe Sarah und liebe Janvier
. Habe ich gestern total verschwitzt

06.11.2012 08:09
Guten Morgen Mädels...
@ liese... nee nee ging nichts los
lag dann auf dem sofa und mein freund war dann am laptop... da bin ich nicht mehr rangekommen
also mein kleiner bewegt sich auch noch recht heftig teilweise... und liegt auch irgendwie jedes mal anders beim ctg... und schluck auf hat er auch mindestens alle zwei tage...
warum ich so unruhig bin, weiß ich auch nicht so recht
es zieht schon mehr als letzte woche immer mal wieder und drückt auch irgendwie mehr nach unten... und mein innerliches gefühl sagt mir, dass es die woche irgendwie passiert
wie war der GVK gestern bei dir liese? wie oft hast du noch? kann ja nicht mehr so oft sein oder...
@ sarah... dann viel erfolg beim FA und hoffen wir, dass das mit dem insulin spritzen etwas gebracht hat...
daumen sind gedrückt... auch von mir noch nachträglich alles gute zum WW...
@ janvier... wie war das arbeiten gestern? nochma was von deinem chef gehört? auch dir noch nachträglich alles gute zum WW...
@ trinchen.... 9 - 12 leute reichen wirklich aus... gut weiß ja nicht wie viel platz ihr habt
aber wird sicher ne lustige und gruselige party werden hihi... bekommen wir denn ein foto von dir dann in deiner verkleidung?
wünsch euch nen schönen tag
@ liese... nee nee ging nichts los

also mein kleiner bewegt sich auch noch recht heftig teilweise... und liegt auch irgendwie jedes mal anders beim ctg... und schluck auf hat er auch mindestens alle zwei tage...
warum ich so unruhig bin, weiß ich auch nicht so recht

wie war der GVK gestern bei dir liese? wie oft hast du noch? kann ja nicht mehr so oft sein oder...
@ sarah... dann viel erfolg beim FA und hoffen wir, dass das mit dem insulin spritzen etwas gebracht hat...

@ janvier... wie war das arbeiten gestern? nochma was von deinem chef gehört? auch dir noch nachträglich alles gute zum WW...

@ trinchen.... 9 - 12 leute reichen wirklich aus... gut weiß ja nicht wie viel platz ihr habt

wünsch euch nen schönen tag

06.11.2012 09:29
Zitat von Emba:
Hier mal das Spielzeug, das mein Mann selbst gemacht hat. Finde es echt klasse, dass er sich da so reinhängt:
Für unsere Entenaffinität:
Schwingvogel mit Ziehstrippe unten dran:
Greifringe:
Und die Punk-Ente:
Und hier noch die Schnuller, die wir geschenkt bekommen haben
Da hat sich dein Männl aber mächtig Mühe gemacht. Sieht ganz so aus, als hätte er da schon eine ganze Menge Zeit und Liebe investiert

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt