~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.11.2012 10:39
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Keine Sorge Möhrchen. Ich denke, die werdende Mutti kam nicht mehr, weil wir in einer Stunde viel Gymnastik gemacht haben und sie zugucken musste bzw. ihr Mann alleine turnen durfte.
Sie hat vllt gedacht, das geht jetzt in jeder Stunde so. Sie war an dem Tag etwas angesäuert.
Ach so, dann ist das Baby ja vielleicht doch noch nicht gekommen. Ich hab auch eben nochmal ein paar Erfahrungsberichte gelesen und bei einigen war der GMH noch kürzer als bei mir und sie haben es trotzdem noch weit geschafft. Hoffentlich wirds bei mir genauso.
Du wirst mit Sicherheit auch noch lange durchhalten

06.11.2012 10:57
Huhu Mädels,
so Teil 1 vom feierabend... nachher geht es weiter um 16 Uhr
voll keine Lust aber nützt ja nichts. bald ist wieder wochenende und eh ich mich versehe ist schon mein Geburtstag
Bin mal gespannt was mir mein Mann schenkt
der lässt sich immer so was tolles einfallen
Meine Tempi ist heute morgen wieder etwas höher gewesen. auf 36.3Grad. Wollte gestern abend noch herzeln aber mein mann hält sich nun ganz streng an die alle 2 Tage verordnung...
@ Möhrchen, ja das ist doch schon mal super das es die Mini Klister in der Apo gibt. Dann kann man das ja schon zuhause ganz gut machen. Würde ich dann auch machen.
@ Katja, meinst du Flippi kommt diese woche noch? Ich mein gut er kann schon kommen aber schöner ist es doch wenn er noch ein bisschen drin bleibt. Was ich dich noch fragen wollte. Falls Flippe ganz spontan raus will kannst du mir dann sobald es möglich ist bescheid geben?
Meine neue nummer müsstest du ja bekommen haben oder? Wenn nicht schicke ich sie dir noch mal
so Teil 1 vom feierabend... nachher geht es weiter um 16 Uhr

Meine Tempi ist heute morgen wieder etwas höher gewesen. auf 36.3Grad. Wollte gestern abend noch herzeln aber mein mann hält sich nun ganz streng an die alle 2 Tage verordnung...

@ Möhrchen, ja das ist doch schon mal super das es die Mini Klister in der Apo gibt. Dann kann man das ja schon zuhause ganz gut machen. Würde ich dann auch machen.
@ Katja, meinst du Flippi kommt diese woche noch? Ich mein gut er kann schon kommen aber schöner ist es doch wenn er noch ein bisschen drin bleibt. Was ich dich noch fragen wollte. Falls Flippe ganz spontan raus will kannst du mir dann sobald es möglich ist bescheid geben?

06.11.2012 11:02
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
so Teil 1 vom feierabend... nachher geht es weiter um 16 Uhrvoll keine Lust aber nützt ja nichts. bald ist wieder wochenende und eh ich mich versehe ist schon mein Geburtstag
![]()
Meine Tempi ist heute morgen wieder etwas höher gewesen. auf 36.3Grad. Wollte gestern abend noch herzeln aber mein mann hält sich nun ganz streng an die alle 2 Tage verordnung...![]()
@ Katja, meinst du Flippi kommt diese woche noch? Ich mein gut er kann schon kommen aber schöner ist es doch wenn er noch ein bisschen drin bleibt. Was ich dich noch fragen wollte. Falls Flippe ganz spontan raus will kannst du mir dann sobald es möglich ist bescheid geben?Meine neue nummer müsstest du ja bekommen haben oder? Wenn nicht schicke ich sie dir noch mal
![]()
mh echt dein mann lässt sich immer was tolles einfallen? meiner ist da ab und an eher nicht einfallsreich

hehe ja deine neue nummer hab ich bekommen...

06.11.2012 11:25
Ihr wisst ja, dass ich mich mit stricken versuche und nun habe ich tatsächlich mein erstes Strickstück fertig. Ist nichts besonderes geworden und alles nur rechte Maschen, aber ich freue mich trotzdem
.
Hier also nun das Bild vom selbstgestricken Babyhalstuch:

06.11.2012 11:26
ist ja lustig...
Ich hatte da gestern schon drüber nachgedacht als Liese schrieb, na es wird ja wohl nicht los gehen
Kannst mir dann auch mitten in der Nacht schreiben, bin da nicht sauer dann
ich bin mal echt gespannt wer hier als erstes sein kleines Baby in den Armen hällt
Ich werde diesen Monat auch wieder Tante, da bin ich auch mal gespannt wann es los geht. Meine Schwägerin hat am 27.11 ET
*
*
*
Ich fange ab zu spinnen glaube ich... Ich fühle mich irgendwie voll schwanger. Hab so ein aufgeblähten Bauch das ich heute auf arbeit schon von mehreren Leuten gefragt wurde, bist du wieder schwanger? und eine starrte mir die ganze Zeit auf mein Bauch...Und ich habe recht weite arbeitskleidung. Naja aufjedenfall, war mir gestern ja so komisch und dann war mir schlecht. Dann fingen noch meine Brüste an weh zutun und heute hab ich so ein komisches Bauchgefühl.
Ich sag ja ich spnne langsam rum. Achja so ein punktuellen Druck in der Unterbauchmitte habe ich auch
Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich wirklich orakeln will...hab schiss das die dann positiv sind und ich dann ein sst mache der dann wohl möglich auch noch positiv ist vor nmt und ich dann doch meine Mens bekomme... Ich hasse das, das mich nicht einfach mal abschlaten kann
Ich nehme es mir immer wieder vor, aber es klappt einfach nicht. Egal wo ich hin bin oder hin sehe, es hat immer etwas mit Baby´s zutun und gesprochen wird auch nur von babys

Ich werde diesen Monat auch wieder Tante, da bin ich auch mal gespannt wann es los geht. Meine Schwägerin hat am 27.11 ET

*
*
*
Ich fange ab zu spinnen glaube ich... Ich fühle mich irgendwie voll schwanger. Hab so ein aufgeblähten Bauch das ich heute auf arbeit schon von mehreren Leuten gefragt wurde, bist du wieder schwanger? und eine starrte mir die ganze Zeit auf mein Bauch...Und ich habe recht weite arbeitskleidung. Naja aufjedenfall, war mir gestern ja so komisch und dann war mir schlecht. Dann fingen noch meine Brüste an weh zutun und heute hab ich so ein komisches Bauchgefühl.

06.11.2012 11:28
Zitat von möhrchen82:
Ihr wisst ja, dass ich mich mit stricken versuche und nun habe ich tatsächlich mein erstes Strickstück fertig. Ist nichts besonderes geworden und alles nur rechte Maschen, aber ich freue mich trotzdem.
Das schaut doch schon super aus Möhrchen

06.11.2012 11:31
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
so Teil 1 vom feierabend... nachher geht es weiter um 16 Uhrvoll keine Lust aber nützt ja nichts. bald ist wieder wochenende und eh ich mich versehe ist schon mein Geburtstag
![]()
Meine Tempi ist heute morgen wieder etwas höher gewesen. auf 36.3Grad. Wollte gestern abend noch herzeln aber mein mann hält sich nun ganz streng an die alle 2 Tage verordnung...![]()
@ Katja, meinst du Flippi kommt diese woche noch? Ich mein gut er kann schon kommen aber schöner ist es doch wenn er noch ein bisschen drin bleibt. Was ich dich noch fragen wollte. Falls Flippe ganz spontan raus will kannst du mir dann sobald es möglich ist bescheid geben?Meine neue nummer müsstest du ja bekommen haben oder? Wenn nicht schicke ich sie dir noch mal
![]()
Hmm, mit deiner Tempi ist allerdings echt komsich

06.11.2012 11:37
@ trinchen... okay dann schreib ich dir auch mitten in der nacht
war das damals bei dir auch schon so zeitig mit diesen ganzen anzeichen
ich weiß das gar nicht mehr... aber an sich klingt das ja alles nicht schlecht... gott nun heißt es warten
aber du schaffst das..
@ möhrchen... genau wie trinchen schon sagt... übung macht den meister und ich finde auch, dass dir das schon richtig gut gelungen ist... ich wäre wahrscheinlich schon eher verzweifelt und hätte die stricksachen schon in die ecke geworfen

war das damals bei dir auch schon so zeitig mit diesen ganzen anzeichen

@ möhrchen... genau wie trinchen schon sagt... übung macht den meister und ich finde auch, dass dir das schon richtig gut gelungen ist... ich wäre wahrscheinlich schon eher verzweifelt und hätte die stricksachen schon in die ecke geworfen

06.11.2012 11:38
Zitat von Trinchen89:
ist ja lustig...Ich hatte da gestern schon drüber nachgedacht als Liese schrieb, na es wird ja wohl nicht los gehen
Kannst mir dann auch mitten in der Nacht schreiben, bin da nicht sauer dann
ich bin mal echt gespannt wer hier als erstes sein kleines Baby in den Armen hällt
![]()
![]()
Ich werde diesen Monat auch wieder Tante, da bin ich auch mal gespannt wann es los geht. Meine Schwägerin hat am 27.11 ET![]()
*
*
*
Ich fange ab zu spinnen glaube ich... Ich fühle mich irgendwie voll schwanger. Hab so ein aufgeblähten Bauch das ich heute auf arbeit schon von mehreren Leuten gefragt wurde, bist du wieder schwanger? und eine starrte mir die ganze Zeit auf mein Bauch...Und ich habe recht weite arbeitskleidung. Naja aufjedenfall, war mir gestern ja so komisch und dann war mir schlecht. Dann fingen noch meine Brüste an weh zutun und heute hab ich so ein komisches Bauchgefühl.Ich sag ja ich spnne langsam rum. Achja so ein punktuellen Druck in der Unterbauchmitte habe ich auch
![]()
Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich wirklich orakeln will...hab schiss das die dann positiv sind und ich dann ein sst mache der dann wohl möglich auch noch positiv ist vor nmt und ich dann doch meine Mens bekomme... Ich hasse das, das mich nicht einfach mal abschlaten kann
Ich nehme es mir immer wieder vor, aber es klappt einfach nicht. Egal wo ich hin bin oder hin sehe, es hat immer etwas mit Baby´s zutun und gesprochen wird auch nur von babys
![]()
Oh nein, jetzt beginnt wieder die stressige Zyklusphase für dich. Da wirst du - wie es leider dann halt so ist - wieder auf alle möglichen Zeichen achten und nach und nach immer mehr durchdrehen

06.11.2012 11:40
ne ne möhrchen
der kommt mir heute abend nicht davon
wenn ich jetzt tempi messe ist die bei 36.7... aber gut tags über
bin mal echt gespannt. so richtig genau kann ich es nun auch nicht sagen wegen es... das wird ja dann lustig wegen et berechnen. dann muss ich mich auf meine FÄ verlassen... naja mal schauen ob es überhaupt klappt.

06.11.2012 11:50
@ Möhrchen, ja jetzt kommt die blöde warte zeit... aber egal mein mann und ich herzeln mal einfach weiter als hätte ich noch kein es gehabt
und schwup die wup bin ich dann schwanger
ich schaue mal spontan wegen dem orakeln...muss das dann morgens machen, weil kurz vor der mens steigt der LH wert wieder leicht an. und der wird ja zur mittagszeit hin produziert... naja ich gucke, entweder ich teste oder ich teste nicht
@ katja, ja ich hatte beim sternchen ja schob sehr früh diese verstopfte nase und so ziemlich sofort schmerzende brüste... aber wie gesagt, das hatte ich jetzt die letzten 2 zyklen auch mit den Brüsten. also bin ich da ganz vorsichtig.... wenn ich am freitag tatsächlich mein es hatte könnte sich morgen oder donnerstag sich sch etwas einnisten. und dann müssten meine anzeich stärker werden.

@ katja, ja ich hatte beim sternchen ja schob sehr früh diese verstopfte nase und so ziemlich sofort schmerzende brüste... aber wie gesagt, das hatte ich jetzt die letzten 2 zyklen auch mit den Brüsten. also bin ich da ganz vorsichtig.... wenn ich am freitag tatsächlich mein es hatte könnte sich morgen oder donnerstag sich sch etwas einnisten. und dann müssten meine anzeich stärker werden.
06.11.2012 11:55
Zitat von Trinchen89:
@ Möhrchen, ja jetzt kommt die blöde warte zeit... aber egal mein mann und ich herzeln mal einfach weiter als hätte ich noch kein es gehabtund schwup die wup bin ich dann schwanger
ich schaue mal spontan wegen dem orakeln...muss das dann morgens machen, weil kurz vor der mens steigt der LH wert wieder leicht an. und der wird ja zur mittagszeit hin produziert... naja ich gucke, entweder ich teste oder ich teste nicht
![]()
stimmt die nase war ja da immer auch mit das "anzeichen"... ich bin echt gespannt, ob es geklappt hat.... das ist schon wieder alles so aufregend

06.11.2012 11:58
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
@ Möhrchen, ja jetzt kommt die blöde warte zeit... aber egal mein mann und ich herzeln mal einfach weiter als hätte ich noch kein es gehabtund schwup die wup bin ich dann schwanger
![]()
stimmt die nase war ja da immer auch mit das "anzeichen"... ich bin echt gespannt, ob es geklappt hat.... das ist schon wieder alles so aufregendund bei dem herzel-level *g* kann ja eigentlich nichts schief gehen...
ja der schöne ss schnupfen

06.11.2012 13:06
@Trinchen - du Ärmste...immer diese nervige Warterei. Dann wollen die Tage wieder gar nicht vergehen bis man testen kann
.
Versuch es ruhig mal mit dem Orakeln so wie Möhrchen das gesagt hat. HAbe es ja selbst probiert und man konnte es dadurch auch schon etwas erahnen. Ich muss sagen, das hat die Wartezeit etwas verkürzt, weil man auf jeden neuen Tag gespannt war, was die Ovus sagen
. Ein Versuch wäre es ja mal wert. Hast ja in letzter Zeit auch einige eingespart
.
Dann weiter viel Spaß beim Herzeln
.
@Katja - na dann werden wir ja bestens informiert, wenn du mit Trinchen in Kontakt stehst. Das ist ja supi
.
@Möhrchen - ich finde das kleine Halstuch richtig niedlich. Stelle es mir schon an einem kleinen Wurm vor. Süß
.
Was ist dein nächstes Vorhaben?
@me - habe ein kleines Schläfchen gemacht. Nun will ich mich mal aufraffen und noch einiges im Haushalt machen. Mein Großer war heute ja auch zu Hause, da er sich heute Morgen übergeben hat. Aber wer weiß was er nicht vertragen hat...jetzt geht es ihm wieder super
.

Versuch es ruhig mal mit dem Orakeln so wie Möhrchen das gesagt hat. HAbe es ja selbst probiert und man konnte es dadurch auch schon etwas erahnen. Ich muss sagen, das hat die Wartezeit etwas verkürzt, weil man auf jeden neuen Tag gespannt war, was die Ovus sagen

Dann weiter viel Spaß beim Herzeln

@Katja - na dann werden wir ja bestens informiert, wenn du mit Trinchen in Kontakt stehst. Das ist ja supi

@Möhrchen - ich finde das kleine Halstuch richtig niedlich. Stelle es mir schon an einem kleinen Wurm vor. Süß

Was ist dein nächstes Vorhaben?
@me - habe ein kleines Schläfchen gemacht. Nun will ich mich mal aufraffen und noch einiges im Haushalt machen. Mein Großer war heute ja auch zu Hause, da er sich heute Morgen übergeben hat. Aber wer weiß was er nicht vertragen hat...jetzt geht es ihm wieder super

06.11.2012 15:15
hihi ich hab auch geschlafen bis gerade. war voll müde... mache mich jetzt fertig und fahre los zum 2. teil arbeit.
bis später
bis später

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt