Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
05.11.2012 15:00
Jetzt habe ich nach den Schwangerschaftspunkten an den Hüften und Außenseiten der Beine auch noch die ersten Dehnungsstreifen am Bauch und meinen Innenschenkeln entdeckt. Die sehen aber glücklicherweise noch nicht so schlimm aus. Aber die Schwangerschaftspunkte an beiden Hüften sind schon echt übel. Das sind ganz viel größere und kleinere intensivrote Punkte auf einer Fläche mit 15 cm Durchmesser. Sieht aus wie ein übler Ausschlag. Und leider an Stellen, die sich dann schlecht durch eine Bikinihose überdecken lassen. Verbessert sich das eigentlich nach der Geburt oder bleibt das jetzt immer so intensiv rot?
Katja2903
4423 Beiträge
05.11.2012 15:20
Zitat von möhrchen82:

Jetzt habe ich nach den Schwangerschaftspunkten an den Hüften und Außenseiten der Beine auch noch die ersten Dehnungsstreifen am Bauch und meinen Innenschenkeln entdeckt. Die sehen aber glücklicherweise noch nicht so schlimm aus. Aber die Schwangerschaftspunkte an beiden Hüften sind schon echt übel. Das sind ganz viel größere und kleinere intensivrote Punkte auf einer Fläche mit 15 cm Durchmesser. Sieht aus wie ein übler Ausschlag. Und leider an Stellen, die sich dann schlecht durch eine Bikinihose überdecken lassen. Verbessert sich das eigentlich nach der Geburt oder bleibt das jetzt immer so intensiv rot?

das wird wieder heller soweit ich weiß...
05.11.2012 16:09
Hab gerade mal meine hanze deko bestellt für meine Monster-Horror Party.... Und ich hab noch Augen bestellt die man essen kann das wird so cool werden, ich freu mich schon voll auf die party. die wird echt klasse

@ Katja. du hast so ein wunderschönen Bauch sieht wirklich toll aus. hast du eigentlich schon ein Gibsabdruck gemacht? Wenn nein dann mach das mal noch schnell... das ist immer ein super Dekoteil fürs Kinderzimmer...

Hat das überhaupt hier schon irgendwer gemacht? Ich hab noch nichts davon gehört oder gesehen... Wollt ihr hoch schwangeren Ladys das nicht?
möhrchen82
2956 Beiträge
05.11.2012 16:51
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

das wird wieder heller soweit ich weiß...

Na dann bin ich ja beruhigt, ist so nämlich echt unschön.
möhrchen82
2956 Beiträge
05.11.2012 16:52
Zitat von Trinchen89:

Hab gerade mal meine hanze deko bestellt für meine Monster-Horror Party.... Und ich hab noch Augen bestellt die man essen kann das wird so cool werden, ich freu mich schon voll auf die party. die wird echt klasse

@ Katja. du hast so ein wunderschönen Bauch sieht wirklich toll aus. hast du eigentlich schon ein Gibsabdruck gemacht? Wenn nein dann mach das mal noch schnell... das ist immer ein super Dekoteil fürs Kinderzimmer...

Hat das überhaupt hier schon irgendwer gemacht? Ich hab noch nichts davon gehört oder gesehen... Wollt ihr hoch schwangeren Ladys das nicht?

Iiiihhh...essbare Augen. Woraus sind die denn? Ist ja megagruselig .
05.11.2012 17:15
Die sind aus Weingummi

Ich habe auch gerade überlegt was ich zu essen mache... werde folgendes machen...

- Kartoffelsalat grün eingefärbt als ,entschuldigt , von einem ausgehülten Kürbis
- Frikadellen als abgehackte Finger
- ein Mettfuß
- Tomate- Mozarella als keline Gesichter
und zum Nachtisch ein Wackelpudding Gehirn

so bilder kommen auch moment....
möhrchen82
2956 Beiträge
05.11.2012 17:24
Zitat von Trinchen89:

Die sind aus Weingummi

Ich habe auch gerade überlegt was ich zu essen mache... werde folgendes machen...

- Kartoffelsalat grün eingefärbt als ,entschuldigt , von einem ausgehülten Kürbis
- Frikadellen als abgehackte Finger
- ein Mettfuß
- Tomate- Mozarella als keline Gesichter
und zum Nachtisch ein Wackelpudding Gehirn

so bilder kommen auch moment....

Auf die Bilder bin ich ja schon gespannt .
05.11.2012 17:32

möhrchen82
2956 Beiträge
05.11.2012 17:39
Zitat von Trinchen89:

Die kleinen Gesichter und das Gehirn sind ja genial. Denn Mettfuß finde ich allerding schon ziemlich eklig und gruselig . Davon würde ich wahrscheinlich nichts essen wollen .
05.11.2012 17:42
Gerade den Fuß finde ich total klasse eben weil er so echt ausschaut, nur mit dem unterschied das man ihn essen kann weil er aus Mett ist
und bei dem Kürbis muss man sich dann eben vorstellen das der Kartoffel Salat grün eingefärbt ist und der Kürbis dann etwas mehr so ausschaut. Mal scahuen vielleicht mache ich dann noch eine kleine Kürbissuppe. aber nur vielleicht
Katja2903
4423 Beiträge
05.11.2012 18:27
@ trinchen... die sachen sehen ja toll aus da gruseln sich die leute bestimmt... aber der fuß sieht wirklich "böse" aus... wie möhrchen schon sagt lach...

danke wegen dem bauch weiß noch nicht wirklich, ob ich nen abdruck machen soll oder nicht... wüsste auch nicht so recht ihn dann zu gestalten... weil so viel talent habe ich auch nicht mal schauen...
Emba
2974 Beiträge
05.11.2012 19:27
Katja, wunderschöner Bauch und so super rund

Trinchen, das Buffet sind echt klasse aus Wie lange brauchst du denn für die komplette Vorbereitung? Sieht nach stundenlanger Arbeit aus.
05.11.2012 19:33
Ich weiß nicht wie lange ich brauche... schätze mal 3 stunden.... ich muss das alles am abend zu vor machen.. weil ich ja an dem Tag wo ich feiern will 10 stunden schicht habe.... aber naja wird schon kalppen meine beste freundin wird mir dann helfen.
*
*
*

Ich fühle mich irgendwie komisch gerade. hab immer mal wieder so ein komisches ziehen und drücken im UL und mir wird immer so komisch schlecht zwischendurch. ich hoffe ich brühte nichts aus. will nicht schon wieder krank werden. Hab so ein ziehen im UL auf beiden seiten. Ich würde jetzt gerne in ein Mauseloch und erst wieder in 14 tagen raus kommen die Zeit kann jetzt garnet schnell genug umgehen
05.11.2012 19:35
Zitat von Katja2903:

@ trinchen... die sachen sehen ja toll aus da gruseln sich die leute bestimmt... aber der fuß sieht wirklich "böse" aus... wie möhrchen schon sagt lach...

danke wegen dem bauch weiß noch nicht wirklich, ob ich nen abdruck machen soll oder nicht... wüsste auch nicht so recht ihn dann zu gestalten... weil so viel talent habe ich auch nicht mal schauen...

ich würde ein Abdruck machen... schau dir dich mal im Internet ein paar bauchbilder an und hol dir Ideen wie man soetwas gestalten kann... oder mach nur den abdruck und lass dann Flippi wenn er größer ist selbst sein Bauch wo er wohnt gestalten
Emba
2974 Beiträge
05.11.2012 19:36
Hier mal das Spielzeug, das mein Mann selbst gemacht hat. Finde es echt klasse, dass er sich da so reinhängt:

Für unsere Entenaffinität:

Schwingvogel mit Ziehstrippe unten dran:

Greifringe:

Und die Punk-Ente:

Und hier noch die Schnuller, die wir geschenkt bekommen haben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt