Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
31.10.2012 19:53
Zitat von möhrchen82:

@ Trinchen:

Mir ist übrigens heute ein Lied eingefallen, das perfekt für deine Mottoparty wäre. Hier mal der Link zum Ärzte-Song "Monsterparty": http://www.youtube.com/watch?v=eQpK-IKgT3Q

Ja das Lied passt perfekt Hab gerade im Internet mal nachgeschaut wegen weiter deko und Theater Blut das wird so cool werden. hab auch heute die Einladungen rausgeschickt, Bin gespannt ob alle kommen
Liese123
2811 Beiträge
31.10.2012 19:58
Danke =) Kürbis kam auch bei den Kindern gut an...so wussten sie, dass sie hier klingeln können.
Nun haben wir aber alles dicht gemacht. Halb 8 muss ja reichen, so spät schickt man seine Kinder ja auch nicht mehr los.
Heute waren es auch gar nicht so viele Kinder, wie sonst immer. Liegt aber sicher auch daran, dass dieses Mal Ferien sind und einige sicher weggefahren sind. Es waren ca. 30 Kinder.
Meine Jungs haben ihr Eimerchen auch voll bekommen . Und der Kleine hat von einer Lehrerin aus seiner Schule sogar ein Kinderbuch bekommen .
Nun ist der Tag auch geschafft. Wieder ein Jahr Ruhe. Das kann manchmal echt anstrengend sein
Liese123
2811 Beiträge
31.10.2012 20:03
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

@Bubble - wie hat dein Freund reagiert, als er die Vermutung einer Schwangerschaft geäußert hat? Hat er es gelassen genommen?

@Liese Naja nicht so Wenn es so wäre das ich schwanger bin darf es von seiner familie keiner wissen , wieso & warum keine ahung Weil sonst sein vater ihn raus wirft ob ich es glauben soll oder nicht weiß ich erhlich gesagt nicht

@Trinchen das glaube ich dir soo
@Möhrchen Die stilleinlagen von Babylove soll gut sein , sagte ne freundin von mir !!!

mh das klingt aber auch komisch... aber am ende überwiegt doch die freude, wenn es doch geklappt haben sollte...

Das denke ich auch...und mach dir jetzt nicht so viele Gedanken. Er hat außerdem vorher gewusst worauf er sich einlässt, wenn er nicht verhütet.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
31.10.2012 20:41
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

@Bubble - wie hat dein Freund reagiert, als er die Vermutung einer Schwangerschaft geäußert hat? Hat er es gelassen genommen?

@Liese Naja nicht so Wenn es so wäre das ich schwanger bin darf es von seiner familie keiner wissen , wieso & warum keine ahung Weil sonst sein vater ihn raus wirft ob ich es glauben soll oder nicht weiß ich erhlich gesagt nicht

@Möhrchen Die stilleinlagen von Babylove soll gut sein , sagte ne freundin von mir !!!

mh das klingt aber auch komisch... aber am ende überwiegt doch die freude, wenn es doch geklappt haben sollte...

Ja das finde ich auch total komisch Ach manchmal wünsche ich das sein vater nicht soo streng ist & kein italiener ist
OoBubbleOo
1760 Beiträge
31.10.2012 20:42
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

Das denke ich auch...und mach dir jetzt nicht so viele Gedanken. Er hat außerdem vorher gewusst worauf er sich einlässt, wenn er nicht verhütet.

Jaa das stimmt , ich hoffe er wird sich freuen und seine familie dann auch freut
Katja2903
4423 Beiträge
01.11.2012 08:50
Guten Morgen Mädels... =)

und alle gut geschlafen? alle gesund und munter?

Das Wetter ist heut hier regnerisch... aber ich muss ja heut gott sei dank nicht raus von daher ist mir das relativ egal... sonst gehts mir ganz gut soweit...

@ bubble... ist ja echt blöd, wenn der papa von deinem freund so streng ist... aber ich denke auch, wenn er dann hören würde, dass er opa wird, sich freuen würde... mein papa war damals auch etwas geschockt aber nachdem er es "verarbeitet" hat, war er stolz drauf, dass er opa wird...

@ anny... gibts denn schon was neues bei euch? gehts dir gut soweit?

@ möhrchen... gut wenn du erstmal mit büchern und strickzeug wieder eingedeckt bist... irgendwie muss man sich die zeit ja erträglich machen... leider

ich wünsch allen, die heut feiertag haben, einen entspannten tag... und den anderen natürlich auch
Emba
2974 Beiträge
01.11.2012 09:01
Zitat von Katja2903:

Das Wetter ist heut hier regnerisch... aber ich muss ja heut gott sei dank nicht raus von daher ist mir das relativ egal... sonst gehts mir ganz gut soweit...

@ bubble... ist ja echt blöd, wenn der papa von deinem freund so streng ist... aber ich denke auch, wenn er dann hören würde, dass er opa wird, sich freuen würde... mein papa war damals auch etwas geschockt aber nachdem er es "verarbeitet" hat, war er stolz drauf, dass er opa wird...

@ möhrchen... gut wenn du erstmal mit büchern und strickzeug wieder eingedeckt bist... irgendwie muss man sich die zeit ja erträglich machen... leider

ich wünsch allen, die heut feiertag haben, einen entspannten tag... und den anderen natürlich auch

Huhu, liebe Katja,

Uns gehts gut. Wie geht es dir denn? Hast du im Moment noch die Schmerzen oder ist es mittlerweile besser geworden?

Dir auch einen schönen Tag
Katja2903
4423 Beiträge
01.11.2012 09:05
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Huhu, liebe Katja,

Uns gehts gut. Wie geht es dir denn? Hast du im Moment noch die Schmerzen oder ist es mittlerweile besser geworden?

Dir auch einen schönen Tag

danke =) hast du heut feiertag?

mir gehts ganz gut soweit... also ich merke, wenn ich viel sitze tagsüber ist es nachts schlimmer, als wenn ich mich tagsüber viel bewege... von daher versuch ich immer bissl mehr rumzulaufen, auch wenn ich nur daheim bin...

schön das es euch gut geht...
Liese123
2811 Beiträge
01.11.2012 09:23
Guten Morgen ihr Lieben,

das war mal wieder eine Nacht. War bestimmt 5 Mal raus und konnte ab 3 Uhr gar nicht mehr schlafen. Bin dann um 5 Uhr aufgestanden und habe meinem Mann die Schnitten für die Arbeit gemacht und bin gegen 6 wieder ins Bett. Und gucke da...werde plötzlich wach und es ist halb 9 So lange wollte ich doch gar nicht schlafen .

Gestern Abend ging es mir gar nicht gut. Habe uns schon im KH gesehen. Hatte einige starke Wehen. Aber hat dann doch wieder nachgelassen. Mein Mann war schon ganz aufgeregt...er kann es jetzt wirklich nicht mehr erwarten .

Und bei euch? Wie geht es so?

Bei uns ist es nicht so kalt. Werde nachher mit den Kindern einen kleinen Spaziergang machen. Trau mich irgendwie nicht mehr weiter raus...hab doch solche Angst vor einem Blasensprung.
Hab mir schon überlegt...wäre doch perfekt, wenn mir das heute Abend beim GVK passiert...machen ja heute Kreißsaalbesichtigung . Wäre doch super...dann bin ich gleich vor Ort
Katja2903
4423 Beiträge
01.11.2012 09:36
Zitat von Liese123:

Guten Morgen ihr Lieben,

das war mal wieder eine Nacht. War bestimmt 5 Mal raus und konnte ab 3 Uhr gar nicht mehr schlafen. Bin dann um 5 Uhr aufgestanden und habe meinem Mann die Schnitten für die Arbeit gemacht und bin gegen 6 wieder ins Bett. Und gucke da...werde plötzlich wach und es ist halb 9 So lange wollte ich doch gar nicht schlafen .

Gestern Abend ging es mir gar nicht gut. Habe uns schon im KH gesehen. Hatte einige starke Wehen. Aber hat dann doch wieder nachgelassen. Mein Mann war schon ganz aufgeregt...er kann es jetzt wirklich nicht mehr erwarten .

Und bei euch? Wie geht es so?

Bei uns ist es nicht so kalt. Werde nachher mit den Kindern einen kleinen Spaziergang machen. Trau mich irgendwie nicht mehr weiter raus...hab doch solche Angst vor einem Blasensprung.
Hab mir schon überlegt...wäre doch perfekt, wenn mir das heute Abend beim GVK passiert...machen ja heute Kreißsaalbesichtigung . Wäre doch super...dann bin ich gleich vor Ort

also ich bin in der regel nur drei mal draußen aber das reicht mir auch schon -.-

das mit den wehen klingt ja gar nicht schön... aber vllt. macht sich dein kleiner dann doch bald auf den weg wäre ja toll...

hahaha das wäre ja echt praktisch lach...
Liese123
2811 Beiträge
01.11.2012 09:47
@Katja - hast du jetzt auch mehrmals am Tag spürbare Wehen?

Stell mir das ganz lustig vor, wie du zu Hause am hin und herflitzen bist . Aber egal...Hauptsache du kannst einigermassen schlafen.

möhrchen82
2956 Beiträge
01.11.2012 10:11
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

Genau die hat mir mein Männl auch mitgebracht. Ich hab die jetzt in ein Bustier reingeklebt. Bisher kam zwar keine Vormilch mehr raus, aber sicher ist sicher. Ich will ja nicht alle Sachen einsauen .
*
Oh weh, das klingt ja nicht so toll. Dann scheint dein Freund ja schon Probleme damit zu haben. Aber Rückhalt von deiner Familie hättest du doch, oder?
Katja2903
4423 Beiträge
01.11.2012 10:11
Zitat von Liese123:

@Katja - hast du jetzt auch mehrmals am Tag spürbare Wehen?

Stell mir das ganz lustig vor, wie du zu Hause am hin und herflitzen bist . Aber egal...Hauptsache du kannst einigermassen schlafen.

ich hab immer dieses wie "mens-ziehen" ab und an am tag... aber mehr noch nicht...
möhrchen82
2956 Beiträge
01.11.2012 10:13
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

@ Trinchen:

Mir ist übrigens heute ein Lied eingefallen, das perfekt für deine Mottoparty wäre. Hier mal der Link zum Ärzte-Song "Monsterparty": http://www.youtube.com/watch?v=eQpK-IKgT3Q

Ja das Lied passt perfekt Hab gerade im Internet mal nachgeschaut wegen weiter deko und Theater Blut das wird so cool werden. hab auch heute die Einladungen rausgeschickt, Bin gespannt ob alle kommen

Also ich würde auf jeden Fall kommen, bei so einem tollen Motto . Die Bude wird bestimmt voll .
möhrchen82
2956 Beiträge
01.11.2012 10:14
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

@ Trinchen:

Hast du eigentlich schon verraten, als was du dich verkleiden wirst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt