~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.10.2012 10:07

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 06.11. , 10. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

~ OoBubbleOo , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , testet am 8.11. ~
*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.11. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.11. und am 09.11. (Gerinnung) ~
31.10.2012 10:19
Zitat von Emba:
Och nee, damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet.![]()
Um wie viel hat sich den der GMH verkürzt? Da steht jetzt für dich ja Extremcouching an. Aber das lohnt sich sicherlich und du wirst einen gesundes Baby bekommen. Schade, dass du die Familie dann nicht sehen kannst. Kann dein Männe dir denn nicht noch sonstiges Ablenkungsmaterial besorgen? Bücher oder Filme? Kannst ja auch nicht nur die ganze Zeit stricken. Bin echt gespannt, wie der nächste Termin wird. Ist ja auch schon mal positiv, dass deine Ärztin auch genügend Fälle kennt, bei denen das Kind trotzdem nicht zu früh gekommen ist. Das wird bei dir genau so sein.
Die Karte und der Gutschein sind ja wirklich ein sehr nette Geste. Dann bestellst du dir jetzt schöne bunte Blumen und die muntern dich dann auch etwas auf![]()
Das 1. mal hatte sie 3,3 gemessen.
Das 2. mal erst 3,4 und dann hatte sie aber nochmal gedreht und da wars dann 4,0. Und gestern waren es nur von 3,0 cm. Ich war letztes WE mit meinem Mänll in der Bibliothek und dort haben wir einen ganzen Stapel an Büchern mitgenommen

Mit dem Gutschein warte ich noch ab bis Ende November. Und dann schicke ich meinen Männl in einen Blumenladen einen schicken Adventskranz aussuchen

*
Toll, dass dein kleiner Krümel so rumgetobt hat. Dann gehts ihm ja richtig gut.

31.10.2012 10:26
Zitat von Sarah2503:
@ Möhrchen, ei was liest man denn da? da hast du dich doch die ganze Zeit über schön geschont, und dann sowasdas is nich fein
![]()
Ich drück dir die Daumen dass dein Krümel noch ne Weile drin bleibt und schön wartet bis er darf![]()
Na ja, das letzte mal hatte sie ja ein bisschen Entwarnung gegeben und dann war ich eben auch mal für 10 Minuten draußen an der frischen Luft oder beim Kinderflohmarkt und hab eben auch mal Wäsche gemacht. Aber offensichtlich war das auch schon zu viel

31.10.2012 11:46
huhu Mädels,
hattet ihr auch schon mal da problem das bei euch wenn ihr euch angemeldet habt euer Passwort angeblich falsch war? Ich hatte das jetzt schon 2 mal. Und einmal musste ich mein neues Passwort machen und jetzt hab ich mein altes einfach wieder genommen. finde das etwas komisch und merkwürdig.
@ Möhrchen, oh jee das mit deinem GMH hört sich aber wirklich frustrierend an. Ich hiffe sehr für dich das es noch lange bei euch ut geht und euer kleiner Krümel nicht zu früh kommt. wenn du dich immer schön brav ausruhst wird das schon klappen!!!! Ich drücke euch die Daumen.
@ Katja, so schnell geht der GVK zuende
Wahnsinn. Aber du hast immer tolle sachen erzählt ich glaube ich were auch einen machen wenn ich dann endlich mal wieder ss bin
Und das die Hebi gestern noch mal eure Bäuche abgetastet hat, finde ich auch cool. Wie konnte sie das denn machen bzw. sagen wegen der Größe vom Baby. Hat sie da eine formel oder bringt das ihre lange erfahrung. Ich bin dann mal gespannt ob Flippi auch ehr klein zur Welt kommt
Wäre ja für dich ganz gut, dann musst du dich nicht so quälen.
@ Meine Handy App zeigt mir an das ich ab morgen in meine Fruchtbarephase komme
und am 5.11 soll ich wohl mein ES haben
Ich glaube nicht das es was wird mit zum Geburtstag testen
Die Ovus sind auch noch negativ. Ich werd mal so wie Möhrchen sagte heute mittag ein Test machen. Ich hoffe ich halte es aus 2 Stunden nicht aufs Toi Toi zu gehen
Oh man ich hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt. das wäre so schön. So langsam gebe ich die Hoffnung allerdings auch irgendwo auf das es dieses Jahr noch klappt
solangsam bin ich etwas deprimiert. Ich hab wirklich gedacht das es gleich im 1 Zyklus wieder klappen könnte. So ein misst. Warum musste uns auch nur der liebe Gott so bestrafen und uns ein krankes Kind schenken. Ich finde das echt gemein.
hattet ihr auch schon mal da problem das bei euch wenn ihr euch angemeldet habt euer Passwort angeblich falsch war? Ich hatte das jetzt schon 2 mal. Und einmal musste ich mein neues Passwort machen und jetzt hab ich mein altes einfach wieder genommen. finde das etwas komisch und merkwürdig.
@ Möhrchen, oh jee das mit deinem GMH hört sich aber wirklich frustrierend an. Ich hiffe sehr für dich das es noch lange bei euch ut geht und euer kleiner Krümel nicht zu früh kommt. wenn du dich immer schön brav ausruhst wird das schon klappen!!!! Ich drücke euch die Daumen.
@ Katja, so schnell geht der GVK zuende

@ Meine Handy App zeigt mir an das ich ab morgen in meine Fruchtbarephase komme

Oh man ich hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt. das wäre so schön. So langsam gebe ich die Hoffnung allerdings auch irgendwo auf das es dieses Jahr noch klappt

31.10.2012 12:41
Schaut mal Mädels,
mein Hase kam gerade per Post... Ich habe gestaunt wie groß er ist. Da hat sich das Geld schon gelohnt. und die Spieluhr spield richtig schön.
Süß oder... Und meine Katze im Hintergrund
Die sollte eigentlich nicht mit drauf
mein Hase kam gerade per Post... Ich habe gestaunt wie groß er ist. Da hat sich das Geld schon gelohnt. und die Spieluhr spield richtig schön.

Süß oder... Und meine Katze im Hintergrund

31.10.2012 12:45
Guten morgen ihr lieben
& Happy Halloween
@Trinchen
das hatte gestern viele gehabt mit das passwort , haben die in der MC gruppe bei Faceboock geschrieben ..Ouiii dann ran an denn man n *-*
Man man das wetter kann sich auch nicht entscheiden
@all ich hoffe euch allen geht es gut
& ein wunderschönen mittwoch
achja heute auf RTL 2 kommt ,"Babys! Kleines Wunder - großes Glück um 21:15
@Mee Langsam glaubt mein freund das ich schwanger bin & ich nun testen soll , ich so nein ich warte ...Weil ich gestern um 22:39 uhr ins bett wollte , und bauch ziehen hatte & ich bei nah GeK**zt habe

@Trinchen

Man man das wetter kann sich auch nicht entscheiden

@all ich hoffe euch allen geht es gut

@Mee Langsam glaubt mein freund das ich schwanger bin & ich nun testen soll , ich so nein ich warte ...Weil ich gestern um 22:39 uhr ins bett wollte , und bauch ziehen hatte & ich bei nah GeK**zt habe

31.10.2012 12:50
Zitat von Trinchen89:
Schaut mal Mädels,
mein Hase kam gerade per Post... Ich habe gestaunt wie groß er ist. Da hat sich das Geld schon gelohnt. und die Spieluhr spield richtig schön.![]()
![]()
Süß oder... Und meine Katze im HintergrundDie sollte eigentlich nicht mit drauf
![]()
Ohh die sind ja noch süßer aus als auf das bild

31.10.2012 13:04
@Trinchen, für wieviel hast den Hasen den gezahlt?
Ich hab eine Spieluhr im Müller gesehen, Sie kostet 9,95€ das wird mir mein Schatzi dann zum Weihnachten schenken ^^
Ich hab eine Spieluhr im Müller gesehen, Sie kostet 9,95€ das wird mir mein Schatzi dann zum Weihnachten schenken ^^
31.10.2012 13:07
Hey Mädls, das will ich verkaufen (noch nie getragen worden), mag das einer von euch haben?
31.10.2012 13:21
Zitat von OoBubbleOo:
Guten morgen ihr lieben& Happy Halloween
![]()
@Trinchendas hatte gestern viele gehabt mit das passwort , haben die in der MC gruppe bei Faceboock geschrieben ..Ouiii dann ran an denn man n *-*
Man man das wetter kann sich auch nicht entscheiden![]()
@all ich hoffe euch allen geht es gut& ein wunderschönen mittwoch
achja heute auf RTL 2 kommt ,"Babys! Kleines Wunder - großes Glück um 21:15
![]()
@Mee Langsam glaubt mein freund das ich schwanger bin & ich nun testen soll , ich so nein ich warte ...Weil ich gestern um 22:39 uhr ins bett wollte , und bauch ziehen hatte & ich bei nah GeK**zt habe![]()
Na ja, du hast ja schon so einige Wehwehchen in den letzten Tagen gehabt, die schon daraufhindeuten, dass es wohl geklappt haben könnte

31.10.2012 13:22
Zitat von Trinchen89:
Schaut mal Mädels,
mein Hase kam gerade per Post... Ich habe gestaunt wie groß er ist. Da hat sich das Geld schon gelohnt. und die Spieluhr spield richtig schön.![]()
![]()
![]()
Der Hase ist schon echt supersüß

31.10.2012 13:33
Zitat von Trinchen89:
Schaut mal Mädels,
![]()
![]()
ai gott das ist der süß... den hätte ich an deiner stelle auch gekauft...

31.10.2012 13:33
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
@ Katja, so schnell geht der GVK zuendeWahnsinn. Aber du hast immer tolle sachen erzählt ich glaube ich were auch einen machen wenn ich dann endlich mal wieder ss bin
Und das die Hebi gestern noch mal eure Bäuche abgetastet hat, finde ich auch cool. Wie konnte sie das denn machen bzw. sagen wegen der Größe vom Baby. Hat sie da eine formel oder bringt das ihre lange erfahrung. Ich bin dann mal gespannt ob Flippi auch ehr klein zur Welt kommt
@ Meine Handy App zeigt mir an das ich ab morgen in meine Fruchtbarephase kommeund am 5.11 soll ich wohl mein ES haben
Die Ovus sind auch noch negativ. Ich werd mal so wie Möhrchen sagte heute mittag ein Test machen. Ich hoffe ich halte es aus 2 Stunden nicht aufs Toi Toi zu gehen
![]()
Oh man ich hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt. das wäre so schön. So langsam gebe ich die Hoffnung allerdings auch irgendwo auf das es dieses Jahr noch klapptsolangsam bin ich etwas deprimiert. Ich hab wirklich gedacht das es gleich im 1 Zyklus wieder klappen könnte. So ein misst. Warum musste uns auch nur der liebe Gott so bestrafen und uns ein krankes Kind schenken. Ich finde das echt gemein.
![]()
Ich kann das schon verstehen, dass du da sehr traurig bist. Es sollte wahrscheinlich einfach noch nicht sein und es war eine ganz gemeine Laune der Natur. Wenn dein Sternchen wieder kommt, ist es quietschlebendig und kerngesund

31.10.2012 13:40
So erstmal hallöchen =)
meine eltern waren heut vormittag da... hab jetzt auch den schlafsack und die decke von meiner mutti bekommen
total süß... mach euch dann ein foto...
@ trinchen... ja der GVK ging echt schnell vorbei und war auch - wie ich finde- richtig gut... sie hat ja auch immer versucht uns die angst zu nehmen...
wegen der größe.. ich denke das ist die erfahrung der hebi vom gvk... und wir sind ja nun alle ziemlich weit schon.. die ersten haben jetzt anfang november termin... aber die hebi hat zu meinem termin genau urlaub
wäre irgendwie schon froh, wenn sie dort grad dienst im KH hätte
sie wirkt so beruhigend...
@ bubble... oh man das ist ja echt spannend bei dir
aber nur noch ein paar tage, dann kannst testen...
@ me... mir gehts gut soweit... werden heut noch nen ruhigen machen...
wünsch euch allen einen schönen tag =)
meine eltern waren heut vormittag da... hab jetzt auch den schlafsack und die decke von meiner mutti bekommen

@ trinchen... ja der GVK ging echt schnell vorbei und war auch - wie ich finde- richtig gut... sie hat ja auch immer versucht uns die angst zu nehmen...
wegen der größe.. ich denke das ist die erfahrung der hebi vom gvk... und wir sind ja nun alle ziemlich weit schon.. die ersten haben jetzt anfang november termin... aber die hebi hat zu meinem termin genau urlaub

@ bubble... oh man das ist ja echt spannend bei dir

@ me... mir gehts gut soweit... werden heut noch nen ruhigen machen...
wünsch euch allen einen schönen tag =)
31.10.2012 13:42
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
@ Katja, so schnell geht der GVK zuendeWahnsinn. Aber du hast immer tolle sachen erzählt ich glaube ich were auch einen machen wenn ich dann endlich mal wieder ss bin
@ Meine Handy App zeigt mir an das ich ab morgen in meine Fruchtbarephase kommeund am 5.11 soll ich wohl mein ES haben
![]()
Oh man ich hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt. das wäre so schön. So langsam gebe ich die Hoffnung allerdings auch irgendwo auf das es dieses Jahr noch klapptsolangsam bin ich etwas deprimiert. Ich hab wirklich gedacht das es gleich im 1 Zyklus wieder klappen könnte. So ein misst. Warum musste uns auch nur der liebe Gott so bestrafen und uns ein krankes Kind schenken. Ich finde das echt gemein.
![]()
Ich kann das schon verstehen, dass du da sehr traurig bist. Es sollte wahrscheinlich einfach noch nicht sein und es war eine ganz gemeine Laune der Natur. Wenn dein Sternchen wieder kommt, ist es quietschlebendig und kerngesund. Und es wird sich eben einnisten, wenn es so sein soll. Bisher war dein Körper wahrscheinlich einfach noch nicht bereit dafür. Rein statistisch betrachtet, steigen die Chancen nun auch deutlich an. Gerade am Anfang hatte dein Körper ja noch mit den hormonellen Umstellungen zu tun. Und es klappt immerhin bei der Hälfte der Paare mit Kinderwunsch innerhalb der ersten drei Zyklen und bei 80% innerhalb der ersten 6 Zyklen. Und da es schon einmal so schnell geklappt hat mit der Einnistung und du auch jung bist, wird es sicher schnell klappen. Am Ende wird die Einnistung vielleicht sogar ein ganz tolles Weihnachtgeschenk. Noch ist das Jahr nicht vorbei. Aber ich verstehe, dass du da traurig bist
.
ja da kann ich möhrchen nur recht geben... ich meine außerdem bist du ja noch jung, rauchst nicht... lebst gesund und alles... es klappt sicher bald... und bei vielen klappt es ja gern mal im 3. zyklus... die daumen sind gedrückt und nicht die hoffnung aufgeben... die ovus schlagen sicher auch bald an in den nächsten tagen... wenn laut rechner dein ES erst am 5.11. wäre, ist ja noch zeit...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt