~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.11.2012 10:17
Zitat von Liese123:
Danke =) Kürbis kam auch bei den Kindern gut an...so wussten sie, dass sie hier klingeln können.
Nun haben wir aber alles dicht gemacht. Halb 8 muss ja reichen, so spät schickt man seine Kinder ja auch nicht mehr los.
Heute waren es auch gar nicht so viele Kinder, wie sonst immer. Liegt aber sicher auch daran, dass dieses Mal Ferien sind und einige sicher weggefahren sind. Es waren ca. 30 Kinder.
Meine Jungs haben ihr Eimerchen auch voll bekommen. Und der Kleine hat von einer Lehrerin aus seiner Schule sogar ein Kinderbuch bekommen
.
Nun ist der Tag auch geschafft. Wieder ein Jahr Ruhe. Das kann manchmal echt anstrengend sein![]()
Ui, da haben sie ja voll abgesahnt

01.11.2012 10:17
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Katja - hast du jetzt auch mehrmals am Tag spürbare Wehen?
Stell mir das ganz lustig vor, wie du zu Hause am hin und herflitzen bist. Aber egal...Hauptsache du kannst einigermassen schlafen.
ich hab immer dieses wie "mens-ziehen" ab und an am tag... aber mehr noch nicht...![]()
ISt ja bei mir auch nicht anders...also tut sich ja was

Nur gestern haben wir mal miteinander geherzelt, das hat es bei mir sicher etwas stärker ausfallen lassen

01.11.2012 10:19
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Stell mir das ganz lustig vor, wie du zu Hause am hin und herflitzen bist. Aber egal...Hauptsache du kannst einigermassen schlafen.
ich hab immer dieses wie "mens-ziehen" ab und an am tag... aber mehr noch nicht...![]()
ISt ja bei mir auch nicht anders...also tut sich ja was.
Nur gestern haben wir mal miteinander geherzelt, das hat es bei mir sicher etwas stärker ausfallen lassen![]()
![]()
ja aber wirklich oft ist es noch nicht... aber sind ja noch paar tage

ach gut dann lags wahrscheinlich wirklich am herzeln... auch nicht schlecht

01.11.2012 10:20
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Danke =) Kürbis kam auch bei den Kindern gut an...so wussten sie, dass sie hier klingeln können.
Nun haben wir aber alles dicht gemacht. Halb 8 muss ja reichen, so spät schickt man seine Kinder ja auch nicht mehr los.
Heute waren es auch gar nicht so viele Kinder, wie sonst immer. Liegt aber sicher auch daran, dass dieses Mal Ferien sind und einige sicher weggefahren sind. Es waren ca. 30 Kinder.
Meine Jungs haben ihr Eimerchen auch voll bekommen. Und der Kleine hat von einer Lehrerin aus seiner Schule sogar ein Kinderbuch bekommen
.
Nun ist der Tag auch geschafft. Wieder ein Jahr Ruhe. Das kann manchmal echt anstrengend sein![]()
Ui, da haben sie ja voll abgesahnt. Toll, toll. Und wirst du die Beute nun verwalten oder haben sich deine Kiddis so gut im Griff, dass sie nicht gleich alles naschen?
Dürfen sie schon selbst verwalten

01.11.2012 10:23
Zitat von Katja2903:
ja aber wirklich oft ist es noch nicht... aber sind ja noch paar tage![]()
ach gut dann lags wahrscheinlich wirklich am herzeln... auch nicht schlecht![]()
![]()
![]()
ICh denke, dass wir ja einige Wehen gar nicht merken. Und du hast Recht, etwas Zeit ist ja noch

01.11.2012 10:23
Zitat von Liese123:
Guten Morgen ihr Lieben,
das war mal wieder eine Nacht. War bestimmt 5 Mal raus und konnte ab 3 Uhr gar nicht mehr schlafen. Bin dann um 5 Uhr aufgestanden und habe meinem Mann die Schnitten für die Arbeit gemacht und bin gegen 6 wieder ins Bett. Und gucke da...werde plötzlich wach und es ist halb 9So lange wollte ich doch gar nicht schlafen
.
Gestern Abend ging es mir gar nicht gut. Habe uns schon im KH gesehen. Hatte einige starke Wehen. Aber hat dann doch wieder nachgelassen. Mein Mann war schon ganz aufgeregt...er kann es jetzt wirklich nicht mehr erwarten.
Und bei euch? Wie geht es so?
Bei uns ist es nicht so kalt. Werde nachher mit den Kindern einen kleinen Spaziergang machen. Trau mich irgendwie nicht mehr weiter raus...hab doch solche Angst vor einem Blasensprung.
Hab mir schon überlegt...wäre doch perfekt, wenn mir das heute Abend beim GVK passiert...machen ja heute Kreißsaalbesichtigung. Wäre doch super...dann bin ich gleich vor Ort
![]()
Oh oh, dann geht es ja vielleicht wirklich bald los. Würden denn die Surfbretter ein wenig helfen, wenn du dann tatsächlich einen Blasensprung hättest? Denn ansonsten könntest du die ja sicherheitshalber reinlegen. Bei Erstgebärenden soll es ja nicht so viel auf einmal sein, aber das ist ja bei dir schon was anderes.
*
Wär natürlich super, wenns klappen würde heute abend

01.11.2012 10:25
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Das hab ich bei mir in den letzten Tagen leider auch schon ab und an festgestellt. Das verunsichert mich schon ganz schön

01.11.2012 10:27
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
ja aber wirklich oft ist es noch nicht... aber sind ja noch paar tage![]()
ach gut dann lags wahrscheinlich wirklich am herzeln... auch nicht schlecht![]()
![]()
![]()
ICh denke, dass wir ja einige Wehen gar nicht merken. Und du hast Recht, etwas Zeit ist ja noch. Nur ich habe immer so im Hinterkopf, dass mein Kleiner ja auch so unverhofft 18 Tage zu früh kam und da kommen wir ja nun langsam ran. Werde jetzt irgendwie immer ungeduldiger
![]()
das ist natürlich gut möglich, dass man wirklich nicht alles merkt... ich fasse ja auch nicht ständig an meinen bauch und schaue, ob er hart ist...

wenn henry nun auch 18 tage eher kommt, dann ist es ja wirklich bald soweit

01.11.2012 10:29
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Das hab ich bei mir in den letzten Tagen leider auch schon ab und an festgestellt. Das verunsichert mich schon ganz schön.
mh ich weiß halt leider nicht, ab wann solche "übungswehen" losgehen können...

01.11.2012 10:29
Zitat von möhrchen82:
Oh oh, dann geht es ja vielleicht wirklich bald los. Würden denn die Surfbretter ein wenig helfen, wenn du dann tatsächlich einen Blasensprung hättest? Denn ansonsten könntest du die ja sicherheitshalber reinlegen. Bei Erstgebärenden soll es ja nicht so viel auf einmal sein, aber das ist ja bei dir schon was anderes.
*
Wär natürlich super, wenns klappen würde heute abend. Was hast du denn für ein Gefühl? Glaubst du dass es bald losgehen könnte?
Schwer zu sagen, was mein Gefühl mir momentan sagt

Die Surfbretter würden vllt was bringen, wenn der erste Schwall weg ist...kommt ja dann immer wieder was nach. Aber vorher gar nicht...da ist die Buchse richtig nass

Hatte bisher aber immer das Glück, dass ich gerade auf dem Weg zur Toilette war oder zumindest in der Nähe. Man merkt das, dass es jetzt geplatzt ist und dann kann man noch einigermaßen reagieren.
Aber mitten in der Kaufhalle eher schlecht

01.11.2012 10:30
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
.
Ui, da haben sie ja voll abgesahnt. Toll, toll. Und wirst du die Beute nun verwalten oder haben sich deine Kiddis so gut im Griff, dass sie nicht gleich alles naschen?
Dürfen sie schon selbst verwalten. Mein Kleiner hat gestern zwar reingehauen, aber heute gleich gesagt, dass er heute mal nichts naschen wird
. Aber bevor sie zuschlagen durften, wurde aussortiert. Gummibärchen ohne Papier sind sofort im Müll gelandet. Versteh immer nicht, dass die Leute da nicht weiterdenken. Sie würden das doch für ihre Kinder auch nicht haben wollen, oder!?
Das stimmt. Das ist nicht gerade verantwortungsvoll von den Leuten. Ist denn trotzdem noch ein bisschen was im Eimer geblieben nach dem aussortieren? Bin ja beeindruckt, dass sich dein Kleiner da so gut beherrschen kann. Damit hätte ich wohl meine Problemchen. Bei mir ist immer das Beste, wenn gar nicht erst was Süßes im Hause ist

01.11.2012 10:31
Zitat von Katja2903:
mh ich weiß halt leider nicht, ab wann solche "übungswehen" losgehen können...ohne das es an sich was zu bedeuten hat... aber ich denke, wenn du dich an deine ruhe hälst, dann bleibt dein kleiner krümel auch noch eine weile im bauch...
@Möhrchen - CTG hattest du bisher ja noch nicht, oder!?
01.11.2012 10:32
Zitat von möhrchen82:
Das stimmt. Das ist nicht gerade verantwortungsvoll von den Leuten. Ist denn trotzdem noch ein bisschen was im Eimer geblieben nach dem aussortieren? Bin ja beeindruckt, dass sich dein Kleiner da so gut beherrschen kann. Damit hätte ich wohl meine Problemchen. Bei mir ist immer das Beste, wenn gar nicht erst was Süßes im Hause ist![]()
haha so gehts mir auch möhrchen... am besten es ist gar nichts erst da

01.11.2012 10:34
Zitat von Katja2903:
das ist natürlich gut möglich, dass man wirklich nicht alles merkt... ich fasse ja auch nicht ständig an meinen bauch und schaue, ob er hart ist...nur wenn ich das ziehen auch selbst merke... und wenn man unterwegs ist und beschäftigt, ist man ja eh eher mal abgelenkt...
wenn henry nun auch 18 tage eher kommt, dann ist es ja wirklich bald soweit![]()

01.11.2012 10:34
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
*
Wär natürlich super, wenns klappen würde heute abend. Was hast du denn für ein Gefühl? Glaubst du dass es bald losgehen könnte?
Schwer zu sagen, was mein Gefühl mir momentan sagtist wohl mehr Wunschdenken
.
Die Surfbretter würden vllt was bringen, wenn der erste Schwall weg ist...kommt ja dann immer wieder was nach. Aber vorher gar nicht...da ist die Buchse richtig nass.
Hatte bisher aber immer das Glück, dass ich gerade auf dem Weg zur Toilette war oder zumindest in der Nähe. Man merkt das, dass es jetzt geplatzt ist und dann kann man noch einigermaßen reagieren.
Aber mitten in der Kaufhalle eher schlechtUnd davor hab ich etwas Schiss
![]()
Oh weh, dass kann ich mir vorstellen, das wär nun auch wirklich nicht so ein toller Ort für einen Blasensprung

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt