~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.10.2012 13:06
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen ihr =)
juhu heut scheint die sonne wieder... aber kalt ist es trotzdem... aber sieht schon viel besser aus als gestern
@ emba... auch von mir GW zum WW... bald hast die 12 Wochen geschafft... juhuuuu
@ liese... schön wenn den geburtstag gut überstanden hast... und zum geburtstag darf man schon mal überall naschennur blöd, wenn man dann bauchweh hat
hoffe es ist wieder besser...
@ me... mir hats die nacht immer mal gezogen wie mensschmerzen... vllt. rutscht der kleine mann ja wirklich runter... mal schauen... ich werde jetzt gleich mal die sachen zusammenlegen und in den schrank räumen und dann bringen wir das wandtattoo noch an...
@ all... wünsch euch nen schönen sonntag...
Danke, freue mich auch schon, wenn die 12 Wochen endlich vorbei sind. Am Mittwoch habe ich die Nackenfaltenmessung. Hoffe, dass alles gut ist und ich dann auch das Herz schlagen sehen kann. Hatte das beim letzten Mal ja nicht gekonnt![]()
Ich hoffe, wenn die Untersuchung am Mittwoch gut ausgeht, dass dann die kritische Zeit quasi geschafft ist.
Diesmal wirst du das Herzchen bestimmt schlagen sehen. Kommt dein Männl mit? Ich drück die Daumen, dass alles prima aussieht
. Und dann könnt ihr es auch endlich überall rausposaunen
. Oh man, die Zeit vergeht voll schnell. Ich weiß noch genau, wie ich immer mit dir mitgebangt habe und nun ist schon fast das erste Trimester geschaff
.
Ja, Männe kommt wieder mit. Er hat gesagt, dass er zu allen US-Untersuchungen mitkommen möchte, wenn die Arbeit es zulässt.
Die Zeit verging irgendwie schon schnell, anderseits ist auch irgendwie viel passiert.
Und du hast immer schön mit Kurven interpretiert und da hats dann auch direkt funktioniert

28.10.2012 13:07
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
GW zum WW, liebe Katja![]()
![]()
Da schließ ich mich gleich an. Letzter MW![]()
dankeeeeeee

28.10.2012 13:09
@ emba... ja die nackenfaltenmessung fällt bestimmt gut aus und dieses mal wirst auch du das herzchen erkennen können... schön das dein mann mitgeht...
@ bubble... ich drück die daumen, dass auch eher jemanden findest... aber habs wohl auch verpasst, dass du ausziehen willst...
@ bubble... ich drück die daumen, dass auch eher jemanden findest... aber habs wohl auch verpasst, dass du ausziehen willst...

28.10.2012 13:10
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Hui, das klingt ja fast so, als würde sich dein kleiner Knopf tatsächlich schon mal in Position begeben. Nun wirds echt spannend. Noch etwa 4 Wochen, dann habt ihr euren Krümel. Oh man, wie schnell die Zeit vergeht.
ja ich hoffe es mal, dass er sich so richtig schön schon in poisition begibt... weiß ja auch nicht inwiefern ich die schmerzen richtig interpretiere

28.10.2012 14:23
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu ihr lieben![]()
Ich müss gleich schnell meine wohung machen , weil jemand will meine wohung an schauen & so müss ich die 3 monate nicht einhalten![]()
Hier ist wieder schön blauer himmel & sonne ,aber kalt & überall schneit es& bin mal wieder erkältet -.-*
@Katja tolle baby schuhe :-* & GW zum WW :-*
@Emba dir auch GW zum WW :-*
Oh, hab ich da was verpasst. Willst du umziehen oder bist du schon umgezogen? Willst du mit deinem Freund zusammenziehen? Denn die drei Monate werden sich ja bestimmt auf die Kündigungsfrist deiner Wohnung beziehen, oder? Dann wünsce ich dir Viel Erfolg, dass du die Wohnung schon eher los wirst.
Hihi mein stiefvater hat ein mehrfamilienhaus gekauft

28.10.2012 14:24
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu ihr lieben![]()
Ich müss gleich schnell meine wohung machen , weil jemand will meine wohung an schauen & so müss ich die 3 monate nicht einhalten![]()
Hier ist wieder schön blauer himmel & sonne ,aber kalt & überall schneit es& bin mal wieder erkältet -.-*
Danke
Dann mal viel Erfolg beim Aufräumen. Wäre ja super, wenn ihr die 3 Monatsfrist nicht einhalten müsstet.
Bitte & danke dir

28.10.2012 14:25
So waren gerade auf dem Geflügelhof in unserm Dorf. war ganz schönda. vorallem sah man gut, das die Gänse und Enten wirklich sehr gut da aufwachsen. sie haben so viel platz da zum rumlaufen. Das sind wirklich Glückliche Gänsen.
Nur noch ein Paar tage dann ist wieder heiße Phase bei uns
Ich hoffe echt das es diesmal wieder klappt. Mag nicht noch länger warten
Wenn man mal überlegt das ich jetzt schon in der 28 oder 29. ssw gewesen wäre
Naja egal, ich denke immer an die Worte meiner FÄ. sie sagte bei den meisten Frauen kommt es so das sie dann wieder so schwanger werden das das Baby in dem Monat wo das sternchen gestorben ist geboren werden. Also würde das ja dann in diesem Zyklus passen. Sternchen ist im Juli gegangen also muss es diesen Zyklus klappen
Ich bin mir da ganz sicher.
Nur noch ein Paar tage dann ist wieder heiße Phase bei uns

28.10.2012 14:27
Zitat von Katja2903:
@ bubble... ich drück die daumen, dass auch eher jemanden findest... aber habs wohl auch verpasst, dass du ausziehen willst...![]()
Danke dir

28.10.2012 14:33
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen ihr =)
juhu heut scheint die sonne wieder... aber kalt ist es trotzdem... aber sieht schon viel besser aus als gestern
@ emba... auch von mir GW zum WW... bald hast die 12 Wochen geschafft... juhuuuu
@ liese... schön wenn den geburtstag gut überstanden hast... und zum geburtstag darf man schon mal überall naschennur blöd, wenn man dann bauchweh hat
hoffe es ist wieder besser...
@ me... mir hats die nacht immer mal gezogen wie mensschmerzen... vllt. rutscht der kleine mann ja wirklich runter... mal schauen... ich werde jetzt gleich mal die sachen zusammenlegen und in den schrank räumen und dann bringen wir das wandtattoo noch an...
@ all... wünsch euch nen schönen sonntag...
Danke, freue mich auch schon, wenn die 12 Wochen endlich vorbei sind. Am Mittwoch habe ich die Nackenfaltenmessung. Hoffe, dass alles gut ist und ich dann auch das Herz schlagen sehen kann. Hatte das beim letzten Mal ja nicht gekonnt![]()
Ich hoffe, wenn die Untersuchung am Mittwoch gut ausgeht, dass dann die kritische Zeit quasi geschafft ist.
Diesmal wirst du das Herzchen bestimmt schlagen sehen. Kommt dein Männl mit? Ich drück die Daumen, dass alles prima aussieht
. Und dann könnt ihr es auch endlich überall rausposaunen
. Oh man, die Zeit vergeht voll schnell. Ich weiß noch genau, wie ich immer mit dir mitgebangt habe und nun ist schon fast das erste Trimester geschaff
.
Ja, Männe kommt wieder mit. Er hat gesagt, dass er zu allen US-Untersuchungen mitkommen möchte, wenn die Arbeit es zulässt.
Die Zeit verging irgendwie schon schnell, anderseits ist auch irgendwie viel passiert.
Und du hast immer schön mit Kurven interpretiert und da hats dann auch direkt funktioniert![]()
Das finde ich total toll, dass er immer mitkommt

28.10.2012 14:35
@ Bubble, gut das du schon jemanden gefunden hast für die Wohnung. Dann kannst du vielleicht auch schon ehr ausziehen. Ab wann kannst du den in deine neue Wohnung? Ist das Haus denn schon gekauft von deinem Onkel?
28.10.2012 14:38
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu ihr lieben![]()
Oh, hab ich da was verpasst. Willst du umziehen oder bist du schon umgezogen? Willst du mit deinem Freund zusammenziehen? Denn die drei Monate werden sich ja bestimmt auf die Kündigungsfrist deiner Wohnung beziehen, oder? Dann wünsce ich dir Viel Erfolg, dass du die Wohnung schon eher los wirst.
Hihi mein stiefvater hat ein mehrfamilienhaus gekauft& Da können wir ab März umziehen ..Meine eltern ,meine schwester & ihre kleine familie & ich halt ...Ob mein freund mit zieht keine ahung , ichhoffe doch
Jaa genau die 3 monate sind dann die Kündigungsfrist meiner wohung
...Danke dir liebes
![]()
Doch, das hattest du schonmal gesagt, dass dann deine ganze Familie zusammenzieht. Jetzt erinnere ich mich. Ist eigentlich auch ganz schön, vor allem, wenn ihr dann spätestens im Februar mit Hibbeln anfangt. Dann wäre ja immer jemand da, der euch unterstützen kann, wenn es endlich gefruchtet hat

Wie siehts eigentlich aus bei dir? Hast du immer noch so angeschwollene Brüste oder irgendwelche anderen potenziellen Schwangerschaftsanzeichen?
28.10.2012 14:44
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu ihr lieben![]()
Danke
Dann mal viel Erfolg beim Aufräumen. Wäre ja super, wenn ihr die 3 Monatsfrist nicht einhalten müsstet.
Bitte & danke dirist ungglaublich was man die letzten 3 jahre und so gesammelt hat
..Eigenlich hasse ich umzüge
![]()
Also ich mag Umzüge eigentlich ganz gern, weil das immer der beste Moment ist, um mal so richtig auszumisten

28.10.2012 14:54
Zitat von Trinchen89:
So waren gerade auf dem Geflügelhof in unserm Dorf. war ganz schönda. vorallem sah man gut, das die Gänse und Enten wirklich sehr gut da aufwachsen. sie haben so viel platz da zum rumlaufen. Das sind wirklich Glückliche Gänsen.
Nur noch ein Paar tage dann ist wieder heiße Phase bei unsIch hoffe echt das es diesmal wieder klappt. Mag nicht noch länger warten
Wenn man mal überlegt das ich jetzt schon in der 28 oder 29. ssw gewesen wäre
Naja egal, ich denke immer an die Worte meiner FÄ. sie sagte bei den meisten Frauen kommt es so das sie dann wieder so schwanger werden das das Baby in dem Monat wo das sternchen gestorben ist geboren werden. Also würde das ja dann in diesem Zyklus passen. Sternchen ist im Juli gegangen also muss es diesen Zyklus klappen
Ich bin mir da ganz sicher.
![]()
Das wäre total schön, wenns es endlich wieder klappt. Du hast ja diesen Zyklus auch noch die Ovus. Und wenn du dann um den möglichen ES lieber einmal mehr als weniger testest, könnt ihr den ES schon mal nicht verpassen. Dann muss sich der Krümel nur noch gemütlich einrichten

28.10.2012 19:24
Hilfe
Manche Leute...das geht doch alles gar nicht
.
War vor einer Stunden mit meinem Mann + Hündchen noch eine große Runde spazieren. Waren so schön am quatschen, als plötzlich ein großer Schäferhund bellend von einem Grundstück gerannt kam
Habe gleich wie eine bekloppte gekreischt und aus Reflex immer "Aus" gerufen. Mein Mann sprang gleich zwischen Hund und mich mit unserem Hund.
Bei denen war wohl auch grad keiner zu Hause, da alles dunkel war und die Einwohnern ringsherum hat es scheinbar auch nicht gejuckt. Mein Mann war ja auch am Hund anbrüllen und wegschicken. Der hat ja wenigstens noch einigermaßen gehört. Bin schnell mit unserem Hund weiter und war total aufgelöst. Hatte auch direkt wahnsinnige Unterbauchschmerzen. Hat sich aber alles wieder gelegt.
Da könnte man doch glatt auf offener Straße vergewaltigt werden und schreien, es würde keiner zu Hilfe eilen
Was ist das nur für eine verkehrte Welt. Und wenn ich so einen großen scharfen Hund habe, dann muss ich mein Grundstück auch richtig absichern...ohne Worte...echt!!!
Sorry, das musste ich jetzt mal los werden!!!

War vor einer Stunden mit meinem Mann + Hündchen noch eine große Runde spazieren. Waren so schön am quatschen, als plötzlich ein großer Schäferhund bellend von einem Grundstück gerannt kam

Bei denen war wohl auch grad keiner zu Hause, da alles dunkel war und die Einwohnern ringsherum hat es scheinbar auch nicht gejuckt. Mein Mann war ja auch am Hund anbrüllen und wegschicken. Der hat ja wenigstens noch einigermaßen gehört. Bin schnell mit unserem Hund weiter und war total aufgelöst. Hatte auch direkt wahnsinnige Unterbauchschmerzen. Hat sich aber alles wieder gelegt.
Da könnte man doch glatt auf offener Straße vergewaltigt werden und schreien, es würde keiner zu Hilfe eilen

Sorry, das musste ich jetzt mal los werden!!!
28.10.2012 19:25
Zitat von Trinchen89:
@ Bubble, gut das du schon jemanden gefunden hast für die Wohnung. Dann kannst du vielleicht auch schon ehr ausziehen. Ab wann kannst du den in deine neue Wohnung? Ist das Haus denn schon gekauft von deinem Onkel?
Hehe jaaa ab freb / märz.13 gehts los

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt