~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.10.2012 12:07
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein. Und weil das Bett so sau gemütöich war bin ich auch erst gerade ausm Bett gekrabbelt. Jetzt gleich muss ich noch etwas die Wohnung aufräumen und dann los fahren zu meiner Schwägerin und dann zur Arbeit.Hab voll keine Lust aber naja egal. Bei uns ist heute dauerhaft bewölkt, ich hoffe nicht das es noch schneit. bekomme erst morgen meine Winterschühchen aufs Auto.
![]()
@ Katja,![]()
das mit deinem Freund ist ja voll lustig. Wie süß sie dann immer sind die Männer. Ich hoffe dir geht es besser wegen deiner Erkältung.
@ Bubble, Ich denke nicht das du eine PMS hast. Entweder hast du zu heiß geduschtund dein Kreislauf hat es einfach net vertragen oder es hat ein andern schöneren Grund![]()
also bei uns scheint die sonne...dann schick ich sie mal zu dir... damit es bei dir nicht schneit =)
viel spaß beim aufräumen... ich bin schon voll dabei und bald fertig... nur auf bad putzen hab ich keine lustmach ich dann vllt. morgen... mal schauen...
ja das mit der erkältung ist wohl besser... mal sehen... und lustig war das mit meinem freund wirklich gestern...
Ich hab bis gerade erstmal überweisungen gemacht. Heute hab ich Geld bekommenund ich hab mir die Hasenspieluhr bestellt bei A***zon
Nun werde ich mich fertig machen und dann im Haushalt ein schnell Programm starten muss ja schon in einer Stunde los
Und ich hab sowas von keine Lust. so ein freies Wochenende ist nichts. Und diese Woche hab ich nur einen Tag frei
Egal muss ich durch, vielleicht sind es ja die letzen paar Wochen
![]()
oh nur eine stunde... das ist nicht viel... aber für überall raussaugen und so reichts wohl

hehe ja hoffen wir doch, dass es die letzten wochen sind...
29.10.2012 12:09
Hallo ihr Lieben,
erst einmal GW zum WW Sarah + Janvier
@Bubble - das wäre ja was, wenn wir dir auch bald gratulieren können...bin gespannt. Hört sich ja zumindest schon vielversprechend an.
@Katja - mein Mann kann ich momentan auch nicht so richtig dazu bewegen
Dabei soll er jetzt ordentlich ran in der Hoffnung, dass es bald losgeht. In den Ferien wäre es jetzt echt perfekt mit der Entbindung.
@Möhrchen -
na wenn das nichts heißt...du bekommst bestimmt ein Mädchen. Konntest du dich bisher immer noch zusammenreißen und hast noch nicht beim Arzt angerufen und nochmal nachgefragt
?
@me - war heute schon viel auf Achse. Habe mir auch gleich mal ein Vogelhäuschen gekauft, weil wir so viele Kohlmeisen im Garten haben. Finde das so schön, sie vom Sofa aus zu beobachten und gerade für die Kinder. Naja, ich war so schön am aufbauen...Akku leer vom Akkuschrauber...na dann muss das jetzt leider noch warten
Bei der FA-Vertretung habe ich auch schon angerufen. Und wie ich es mir gedacht habe, hat mir meine Ärztin den Einweisungsschein falsch ausgestellt
Muss da also jetzt zur Vertretung und den neu ausstellen lassen. Blöd nur, dass ich durch die ganze Stadt muss. Werde ich aber heute noch machen.
erst einmal GW zum WW Sarah + Janvier

@Bubble - das wäre ja was, wenn wir dir auch bald gratulieren können...bin gespannt. Hört sich ja zumindest schon vielversprechend an.
@Katja - mein Mann kann ich momentan auch nicht so richtig dazu bewegen

@Möhrchen -

@me - war heute schon viel auf Achse. Habe mir auch gleich mal ein Vogelhäuschen gekauft, weil wir so viele Kohlmeisen im Garten haben. Finde das so schön, sie vom Sofa aus zu beobachten und gerade für die Kinder. Naja, ich war so schön am aufbauen...Akku leer vom Akkuschrauber...na dann muss das jetzt leider noch warten

Bei der FA-Vertretung habe ich auch schon angerufen. Und wie ich es mir gedacht habe, hat mir meine Ärztin den Einweisungsschein falsch ausgestellt

29.10.2012 12:13
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
erst einmal GW zum WW Sarah + Janvier![]()
@Katja - mein Mann kann ich momentan auch nicht so richtig dazu bewegenDabei soll er jetzt ordentlich ran in der Hoffnung, dass es bald losgeht. In den Ferien wäre es jetzt echt perfekt mit der Entbindung.
@Möhrchen -na wenn das nichts heißt...du bekommst bestimmt ein Mädchen. Konntest du dich bisher immer noch zusammenreißen und hast noch nicht beim Arzt angerufen und nochmal nachgefragt
?
@me - war heute schon viel auf Achse. Habe mir auch gleich mal ein Vogelhäuschen gekauft, weil wir so viele Kohlmeisen im Garten haben. Finde das so schön, sie vom Sofa aus zu beobachten und gerade für die Kinder. Naja, ich war so schön am aufbauen...Akku leer vom Akkuschrauber...na dann muss das jetzt leider noch warten![]()
Bei der FA-Vertretung habe ich auch schon angerufen. Und wie ich es mir gedacht habe, hat mir meine Ärztin den Einweisungsschein falsch ausgestelltMuss da also jetzt zur Vertretung und den neu ausstellen lassen. Blöd nur, dass ich durch die ganze Stadt muss. Werde ich aber heute noch machen.
Ich glaube die Männer haben echt Angst dabei etwas "kaputt" zu machen...

oh weh das ist ja auch blöd mit dem schein...

hihi wer weiß vielleicht klappt das ja mit der entbindung in den ferien... wäre ja nicht schlecht... hihi
29.10.2012 12:18
Zitat von Katja2903:
Ich glaube die Männer haben echt Angst dabei etwas "kaputt" zu machen...![]()
oh weh das ist ja auch blöd mit dem schein...und wenn man dann noch durch die ganze stadt muss, ist echt nervig... -.- aber lieber heute gleich erledigen, dann hast es weg...
hihi wer weiß vielleicht klappt das ja mit der entbindung in den ferien... wäre ja nicht schlecht... hihi
Oh ja, das denke ich auch, dass die Männer dadurch Hemmungen haben. Naja...da muss er durch...mitgefangen...mitgehangen

Trinkst du noch fleißig deinen Tee? Hast du dazwischen pausiert oder nimmst du ihn durchgängig? Habe jetzt mal 4 Tage keinen getrunken und überlegt, ob ich jetzt 4 Tassen am Tag trinke, was meinst du?
29.10.2012 12:20
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
oh weh das ist ja auch blöd mit dem schein...und wenn man dann noch durch die ganze stadt muss, ist echt nervig... -.- aber lieber heute gleich erledigen, dann hast es weg...
Oh ja, das denke ich auch, dass die Männer dadurch Hemmungen haben. Naja...da muss er durch...mitgefangen...mitgehangen![]()
Trinkst du noch fleißig deinen Tee? Hast du dazwischen pausiert oder nimmst du ihn durchgängig? Habe jetzt mal 4 Tage keinen getrunken und überlegt, ob ich jetzt 4 Tassen am Tag trinke, was meinst du?
haha ja genau da müssen die männer nun durch

ich trink den tee nicht mehr ganz so regelmäßig... aber immer mal wieder... meine hebi meinte ja man kann bis zu 1 l am tag trinken..von daher sind die 4 tassen nicht zu viel...
29.10.2012 12:22
Hab gerade mal ausgerechnet... wenn ich diesen Zyklus tatsächlich glück gaben sollte und es ist ein Zyklus von 28 Tagen dann wäre ich 1. ab morgen rum fruchtbar und 2. könnte ich dann genau auf meinem Geburtstag test
Das wäre so ein tolles Geschenk
Ich bin mal gespannt. Werde aufjedenfall heute auch wieder ein Ovu machen
mal sehen ob dann schon ein anschieg sichtbar ist
Wir herzeln aber auch immer schön jeden 2. Tag
@ Liese, ich finde das auch immer toll wenn die Vögel so schön vor dem Balkon oder sonstiges vor sind
Meine Katzen finden das auch immer ganz spannend. Leider hab ich nur hier in der Wohnung keinen Balkon
somit sitzen dann meine Katzen immer am Küchenfenster auf der Arbeitsplatte
So Mädels ich bin dann mal für heute weg. Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel spaß bei dem was ihr heute so macht

@ Liese, ich finde das auch immer toll wenn die Vögel so schön vor dem Balkon oder sonstiges vor sind

So Mädels ich bin dann mal für heute weg. Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel spaß bei dem was ihr heute so macht

29.10.2012 12:25
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Oh ja, das denke ich auch, dass die Männer dadurch Hemmungen haben. Naja...da muss er durch...mitgefangen...mitgehangen![]()
haha ja genau da müssen die männer nun durch![]()
ich trink den tee nicht mehr ganz so regelmäßig... aber immer mal wieder... meine hebi meinte ja man kann bis zu 1 l am tag trinken..von daher sind die 4 tassen nicht zu viel...
Dann werde ich es so machen, dass ich damit anfange zu steigern. Jede Tag eine Tasse mehr. Mal schauen. Meine Hebi ist von dem Tee leider nicht überzeugt und hat mir dadurch auch nicht so viel mit auf den Weg gegeben. Sie meint, dass man das beim 3. Kind nicht mehr wriklich bräuchte...Egal

29.10.2012 12:27
Zitat von Trinchen89:
Hab gerade mal ausgerechnet... wenn ich diesen Zyklus tatsächlich glück gaben sollte und es ist ein Zyklus von 28 Tagen dann wäre ich 1. ab morgen rum fruchtbar und 2. könnte ich dann genau auf meinem Geburtstag testDas wäre so ein tolles Geschenk
Ich bin mal gespannt. Werde aufjedenfall heute auch wieder ein Ovu machen
mal sehen ob dann schon ein anschieg sichtbar ist
Wir herzeln aber auch immer schön jeden 2. Tag
![]()
@ Liese, ich finde das auch immer toll wenn die Vögel so schön vor dem Balkon oder sonstiges vor sindMeine Katzen finden das auch immer ganz spannend. Leider hab ich nur hier in der Wohnung keinen Balkon
somit sitzen dann meine Katzen immer am Küchenfenster auf der Arbeitsplatte
![]()
So Mädels ich bin dann mal für heute weg. Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel spaß bei dem was ihr heute so macht![]()
![]()
Na dann fresse ich nen Besen, wenn du zu deinem Geb. positiv testest

Dann hab heute noch einen schönen Tag...bis dännchen

29.10.2012 12:36
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
haha ja genau da müssen die männer nun durch![]()
Dann werde ich es so machen, dass ich damit anfange zu steigern. Jede Tag eine Tasse mehr. Mal schauen. Meine Hebi ist von dem Tee leider nicht überzeugt und hat mir dadurch auch nicht so viel mit auf den Weg gegeben. Sie meint, dass man das beim 3. Kind nicht mehr wriklich bräuchte...Egalist ja manchmal auch eine Kopfsache...vllt hilft die Einbildung, dass es viel Hilft auch ne menge
![]()
also bei mir waren ja beide hebi`s voll positiv eingestellt gegenüber dem tee... sowohl die aus dem GVK als auch die beim arzt... klar ob es was bringt, ist immer die eine sache... aber wenn man dran glaubt, warum nicht

ach das erinnert mich daran das ich noch mehr trinken muss heute... weil sonst ist der eiweißtest sicher wieder positiv morgen

29.10.2012 12:36
@ trinchen... oh man das wäre ja toll, wenn du an deinem geburtstag positiv testen könntest...

29.10.2012 12:47
Zitat von Katja2903:
also bei mir waren ja beide hebi`s voll positiv eingestellt gegenüber dem tee... sowohl die aus dem GVK als auch die beim arzt... klar ob es was bringt, ist immer die eine sache... aber wenn man dran glaubt, warum nichtund es ist ja jetzt nichts, was total eklig ist...
ach das erinnert mich daran das ich noch mehr trinken muss heute... weil sonst ist der eiweißtest sicher wieder positiv morgen![]()
Mach das mal...ran an die Flasche

29.10.2012 12:58
Huhu Mädels
@ Liese, danke
schon wieder ne Woche geschafft
@ Janvier, von mir auch GW zum ww
@Liese und Katja, Habt ihr schonmal nach eurem Muttermund getastet? Ich trink ja jetzt schon 2-3 Wochen dem Himbitee und würd gern wissen ob sich da schon was getan hat...wart ihr auch schon neugierig? Ich hab da irgendwie Angst dass ich da was falsch machen kann...nich dass ich was kaputt mach oder so

@ Liese, danke

@ Janvier, von mir auch GW zum ww

@Liese und Katja, Habt ihr schonmal nach eurem Muttermund getastet? Ich trink ja jetzt schon 2-3 Wochen dem Himbitee und würd gern wissen ob sich da schon was getan hat...wart ihr auch schon neugierig? Ich hab da irgendwie Angst dass ich da was falsch machen kann...nich dass ich was kaputt mach oder so

29.10.2012 13:00
Zitat von OoBubbleOo:
Guten morgen mädels![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen wochenstart![]()
Schaut mal das ist ja mal so lustig![]()
Bisher hatte ich das nur ausschnittsweise gesehen in irgendeiner Werbung. Aber das Video ist echt super. Da hat der Papa aber auch echt keine Chance

29.10.2012 13:02
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
@ Liese, dankeschon wieder ne Woche geschafft
![]()
@ Janvier, von mir auch GW zum ww![]()
@Liese und Katja, Habt ihr schonmal nach eurem Muttermund getastet? Ich trink ja jetzt schon 2-3 Wochen dem Himbitee und würd gern wissen ob sich da schon was getan hat...wart ihr auch schon neugierig? Ich hab da irgendwie Angst dass ich da was falsch machen kann...nich dass ich was kaputt mach oder so![]()
Da hast du ja noch früher angefangen als wir, was!?

Also getastet habe ich noch nicht. Glaube auch nicht, dass ich dafür ein Gefühl hätte...aber denke auch nicht, dass du da was kaputt machen könntest.
Wieviele Tassen trinkst du denn am Tag?
29.10.2012 13:03
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
@ Liese, dankeschon wieder ne Woche geschafft
![]()
@ Janvier, von mir auch GW zum ww![]()
@Liese und Katja, Habt ihr schonmal nach eurem Muttermund getastet? Ich trink ja jetzt schon 2-3 Wochen dem Himbitee und würd gern wissen ob sich da schon was getan hat...wart ihr auch schon neugierig? Ich hab da irgendwie Angst dass ich da was falsch machen kann...nich dass ich was kaputt mach oder so![]()
GW auch zum WW von mir

also ich taste da auch nicht rum... aber nur weil ich das glaub eh nicht merken würde was sich da am ende verändert hat

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt