~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.10.2012 13:04
so ich bestell die binden für das wochenbett jetzt bei rossma** online... allerdings gibts dort keine still-bh`s in F... das ist echt blöd... weiß ja nicht wie die so ausfallen und E reichen würde... aber die hab ich ja jetzt schon

29.10.2012 13:07
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
@ Liese, dankeschon wieder ne Woche geschafft
![]()
@ Janvier, von mir auch GW zum ww![]()
@Liese und Katja, Habt ihr schonmal nach eurem Muttermund getastet? Ich trink ja jetzt schon 2-3 Wochen dem Himbitee und würd gern wissen ob sich da schon was getan hat...wart ihr auch schon neugierig? Ich hab da irgendwie Angst dass ich da was falsch machen kann...nich dass ich was kaputt mach oder so![]()
Da hast du ja noch früher angefangen als wir, was!?![]()
Also getastet habe ich noch nicht. Glaube auch nicht, dass ich dafür ein Gefühl hätte...aber denke auch nicht, dass du da was kaputt machen könntest.
Wieviele Tassen trinkst du denn am Tag?
Ich hab in den ersten beiden Wochen morgens eine Tasse zum Frühstück getrunken..und seit letzter Woche dann zusätzlich noch eine zum Abendbrot...
Ich lass es auch dabei, Ich hab nämlich die befürchtung dass sich das auf den Blutzucker auswirkt...hab ich schon paar Mal gehabt dass der nachm Tee unerklärlich hoch war

Ich hab ja morgen wieder eine Untersuchung bei meiner FA...vielleicht lass ich die das lieber machen

29.10.2012 13:09
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
@ Liese, dankeschon wieder ne Woche geschafft
![]()
@ Janvier, von mir auch GW zum ww![]()
@Liese und Katja, Habt ihr schonmal nach eurem Muttermund getastet? Ich trink ja jetzt schon 2-3 Wochen dem Himbitee und würd gern wissen ob sich da schon was getan hat...wart ihr auch schon neugierig? Ich hab da irgendwie Angst dass ich da was falsch machen kann...nich dass ich was kaputt mach oder so![]()
GW auch zum WW von mir![]()
also ich taste da auch nicht rum... aber nur weil ich das glaub eh nicht merken würde was sich da am ende verändert hat![]()
Danke

29.10.2012 13:09
Zitat von Katja2903:
so ich bestell die binden für das wochenbett jetzt bei rossma** online... allerdings gibts dort keine still-bh`s in F... das ist echt blöd... weiß ja nicht wie die so ausfallen und E reichen würde... aber die hab ich ja jetzt schon![]()
Oh eine F

29.10.2012 13:10
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
so ich bestell die binden für das wochenbett jetzt bei rossma** online... allerdings gibts dort keine still-bh`s in F... das ist echt blöd... weiß ja nicht wie die so ausfallen und E reichen würde... aber die hab ich ja jetzt schon![]()
Oh eine Fda hast du es aber echt nicht einfach preisgünstiges zu finden
Vllt bestellst du mal 2 in E mit und wenn sie nicht passen, dann schick sie ganz einfach zurück.
ja hab mir auch schon überlegt einfach mal zu schauen, wie die ausfallen... weil das ist ja auch ab und an echt unterschiedlich

29.10.2012 13:11
@Sarah - bin gespannt, ob sich bei dir was getan hat. Kommt morgen das volle Programm dran?
29.10.2012 13:14
@Katja...schau dir mal die günstige und süße Bettwäsche von Winnie Puuh an, wenn sie noch da ist. Die habe ich mir bestellt.
29.10.2012 13:15
Zitat von Liese123:
@Sarah - bin gespannt, ob sich bei dir was getan hat. Kommt morgen das volle Programm dran?
Nur Untersuchung und CTG...Ultraschall bekomm ich ja wieder im KH gemacht...vielleicht kuggt sie ja mal nach dem GMH wenn sie merkt dass sich was getan hat...keine Ahnung...
in 3 Wochen entscheidet sich ja ob der Kleine Mann geholt werden kann/muss...bin gespannt ob das Insulin was gebracht hat

29.10.2012 13:16
Zitat von Liese123:
@Katja...schau dir mal die günstige und süße Bettwäsche von Winnie Puuh an, wenn sie noch da ist. Die habe ich mir bestellt.
also ich find keine mehr... bin aber erstaunt, was die alles haben

29.10.2012 13:19
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
also ich find keine mehr... bin aber erstaunt, was die alles haben![]()
Hab auch nochmal geguckt...

29.10.2012 13:20
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Nur Untersuchung und CTG...Ultraschall bekomm ich ja wieder im KH gemacht...vielleicht kuggt sie ja mal nach dem GMH wenn sie merkt dass sich was getan hat...keine Ahnung...
in 3 Wochen entscheidet sich ja ob der Kleine Mann geholt werden kann/muss...bin gespannt ob das Insulin was gebracht hat![]()
Vllt muss ja gar nicht mehr eingeleitet werden und er macht sich so schon auf den Weg

Dann lassen wir uns morgen mal überraschen

29.10.2012 13:22
Werde mich dann auch langsam auf den Weg machen zum Vertretungsarzt. Nicht dass ich durch den Berufsverkehr muss. Da habe ich ja gar keine Lust drauf.
29.10.2012 13:23
Zitat von Liese123:
Werde mich dann auch langsam auf den Weg machen zum Vertretungsarzt. Nicht dass ich durch den Berufsverkehr muss. Da habe ich ja gar keine Lust drauf.
dann auf ein gutes durchkommen und das der schein dieses mal richtig ist

29.10.2012 13:25
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
dann auf ein gutes durchkommen und das der schein dieses mal richtig ist![]()
Ja danke...bin gespannt

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt