~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.10.2012 12:52
Huhu mädels,
Kid´s sind beschäftigt.... Habe den beiden eine Bude gebaut und ihre Spielsachen liegen auch schon quer durch die ganze Wohnung verteilt
Muss man echt aufpassen wo man hintritt
Und meine Katzen mitten drin. Sie müssen aufpassen das sie nicht gleich als riesen Katzen für die Barbies herhalten muss
@ Emba, ich führe eine Tempikurve auf meinem Handy
Aber sie ist bis jetzt voll durcheinander. Mal 36,8 mal 36,5 mal und ein Tag hatte ich mal 37 Grad... voll blöd. Naja ich mache aber immer zur Mittagszeit rum ein Ovu
Kid´s sind beschäftigt.... Habe den beiden eine Bude gebaut und ihre Spielsachen liegen auch schon quer durch die ganze Wohnung verteilt

@ Emba, ich führe eine Tempikurve auf meinem Handy

27.10.2012 13:02
Bei uns ist es auch sehr kalt. hatte heute Nacht Minus Grade. Die Sonne scheint zwar wunderschön aber es sind trotzdem nur 3 Grad.
Ich weiß jetzt auch garnicht was ich mit den Kid´s machen soll. Ich wollte eigendlich mit den beiden Ponnyreiten gehen aber dafür ist es mal wirklich zu kalt.
Mal schauen vielleicht fahre ich trotzdem mit den beiden gleich zum Bauernhof nach Herne.
Heute hab ich voll den komischen Ausfluss. wie Eiweiß und extremst zähflüssig. bin schon am überlegen ob es schon zum ES hin gehen könnte.
Ich weiß jetzt auch garnicht was ich mit den Kid´s machen soll. Ich wollte eigendlich mit den beiden Ponnyreiten gehen aber dafür ist es mal wirklich zu kalt.

Heute hab ich voll den komischen Ausfluss. wie Eiweiß und extremst zähflüssig. bin schon am überlegen ob es schon zum ES hin gehen könnte.
27.10.2012 13:04
Zitat von Trinchen89:
Bei uns ist es auch sehr kalt. hatte heute Nacht Minus Grade. Die Sonne scheint zwar wunderschön aber es sind trotzdem nur 3 Grad.
Ich weiß jetzt auch garnicht was ich mit den Kid´s machen soll. Ich wollte eigendlich mit den beiden Ponnyreiten gehen aber dafür ist es mal wirklich zu kalt.![]()
![]()
Mal schauen vielleicht fahre ich trotzdem mit den beiden gleich zum Bauernhof nach Herne.
![]()
Kannst du nicht auch was für Halloween mit ihnen basteln, oder so?
Na lieber ein mal mehr herzeln als zu wenig. Ich hoffe, ihr seid schon kräftig dabei

27.10.2012 13:10
Ja wir haben schon ganz viel gebastet und gemalt.... Noch wird denen nicht langweilig... aber mir
Ach mal gucken. die beiden sind auch voll erkältet. vielleicht ist es dann auch besser wenn sie schön im warmen bleiben. wir fahren nachher aufjedenfall noch zum Hof von meinen Schwiegereltern. Das wird dann vielleicht auch reichen.
Ja wir herzeln schon fleißig.
Meine Mens ist ja erst seit 2 bzw. 3 Tage weg, kann dann schon wieder ein ES statt finden?

Ach mal gucken. die beiden sind auch voll erkältet. vielleicht ist es dann auch besser wenn sie schön im warmen bleiben. wir fahren nachher aufjedenfall noch zum Hof von meinen Schwiegereltern. Das wird dann vielleicht auch reichen.
Ja wir herzeln schon fleißig.

27.10.2012 13:11
@ liese... sehr schöne decke, die du gemacht hast... mensch ihr seid alle solche näh- und bastelkönner =)
@ trinchen... mh das ist ja echt blöd, wenn das so kalt ist... aber wenn die kids warm genug einpackst, könnt ihr sicher wenigstens tiere anschauen gehen.. aber was basteln wäre natürlich auch eine gute idee von liese... aber weiß nicht inwieweit du da was da hast...
bei dem ausfluss kann ich dir leider nicht weiterhelfen... aber ich glaub, dass ist nicht schlecht... aber ihr herzelt ja sicher eh was das zeug hält
da kann gar nichts schief gehen hihi
@ möhrchen... mensch das klingt doch super heut mit dem flohmarkt...das hat sich ja dann wieder gelohnt...
ich muss auch nochmal nen neuen still-bh kaufen, weil die die ich jetzt habe, werden wohl von der größe nicht reichen... die frage ist nur welche größe dann
und wo ich die hole, weil will nicht mehr so viel geld dafür ausgeben... stilleinlagen hab ich mir gestern dann endlich mal gekauft...wobei bei mir ja noch nichts läuft...
kenn genug andere bei denen schon die milch rauskommt
@ trinchen... mh das ist ja echt blöd, wenn das so kalt ist... aber wenn die kids warm genug einpackst, könnt ihr sicher wenigstens tiere anschauen gehen.. aber was basteln wäre natürlich auch eine gute idee von liese... aber weiß nicht inwieweit du da was da hast...
bei dem ausfluss kann ich dir leider nicht weiterhelfen... aber ich glaub, dass ist nicht schlecht... aber ihr herzelt ja sicher eh was das zeug hält

@ möhrchen... mensch das klingt doch super heut mit dem flohmarkt...das hat sich ja dann wieder gelohnt...
ich muss auch nochmal nen neuen still-bh kaufen, weil die die ich jetzt habe, werden wohl von der größe nicht reichen... die frage ist nur welche größe dann

27.10.2012 13:20
Zitat von Katja2903:
@ liese... sehr schöne decke, die du gemacht hast... mensch ihr seid ...
ich muss auch nochmal nen neuen still-bh kaufen, weil die die ich jetzt habe, werden wohl von der größe nicht reichen... die frage ist nur welche größe dannund wo ich die hole, weil will nicht mehr so viel geld dafür ausgeben... stilleinlagen hab ich mir gestern dann endlich mal gekauft...wobei bei mir ja noch nichts läuft...
![]()
DANKE

Hol dir doch Still-BH´s bei Rossm*nn. Die finde ich vom PReis her ok. Habe sie auch online dort bestellt, da die da oft runtergesetzt werden und hast du die Ernst*ngs-Kundenkarte, bekommst du da online auch nochmal 3% Rabatt. Nur mal zur Info

27.10.2012 13:22
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese... sehr schöne decke, die du gemacht hast... mensch ihr seid ...
ich muss auch nochmal nen neuen still-bh kaufen, weil die die ich jetzt habe, werden wohl von der größe nicht reichen... die frage ist nur welche größe dannund wo ich die hole, weil will nicht mehr so viel geld dafür ausgeben... stilleinlagen hab ich mir gestern dann endlich mal gekauft...wobei bei mir ja noch nichts läuft...
![]()
DANKESie ist nicht super perfekt...nähe und stricke auch nicht so oft...aber sie kommt von Herzen und ist auch später noch eine schöne Erinnerung
.
Hol dir doch Still-BH´s bei Rossm*nn. Die finde ich vom PReis her ok. Habe sie auch online dort bestellt, da die da oft runtergesetzt werden und hast du die Ernst*ngs-Kundenkarte, bekommst du da online auch nochmal 3% Rabatt. Nur mal zur Info. Und sollte der Umfang mal nicht mehr ausreichen, kannst du dir ja solche BH-Verlängerung zulegen, die Kosten zw. 2-3 Euro und trägt man ja auch nicht lange.
gut dann werde ich dienstag mal bei rossmann schauen gehen... muss ja eh zur akkupunktur und da bin ich eh in der stadt...
achso wegen deiner frage gestern... ich bekomm am dienstag sicherlich nicht so nen schein ausgestellt, weil ich nur bei der hebamme bin und der arzt im urlaub ist, weil ja hier ferien sind...
27.10.2012 13:22
Zitat von Trinchen89:
Ja wir haben schon ganz viel gebastet und gemalt.... Noch wird denen nicht langweilig... aber mir![]()
Ja wir herzeln schon fleißig.Meine Mens ist ja erst seit 2 bzw. 3 Tage weg, kann dann schon wieder ein ES statt finden?
Das weiß ich jetzt leider auch nicht

Genau...pack die Kinder schön ein und dann könnt ihr auch einen schönen Spazierganz machen und bunte Blätter sammeln. Das machen meine Kinder sehr gerne und hinterher trocknen oder damit was basteln

27.10.2012 13:24
Zitat von Katja2903:
gut dann werde ich dienstag mal bei rossmann schauen gehen... muss ja eh zur akkupunktur und da bin ich eh in der stadt...
achso wegen deiner frage gestern... ich bekomm am dienstag sicherlich nicht so nen schein ausgestellt, weil ich nur bei der hebamme bin und der arzt im urlaub ist, weil ja hier ferien sind...
Ui...dann wird es bei dir ja ganz schön knapp mit diesem Schein. Rufe aber wie gesagt am Montag mal bei meiner KK an...die müssen es ja schließlich auch wissen.
27.10.2012 13:26
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Ui...dann wird es bei dir ja ganz schön knapp mit diesem Schein. Rufe aber wie gesagt am Montag mal bei meiner KK an...die müssen es ja schließlich auch wissen.
mh ich werd die hebi mal fragen, wenn ich dran denke... ist ja immer so eine sache mit meinem gedächtnis lach... aber die woche drauf ist der arzt glaub wieder da... hatte ihn ja auch gefragt, ob wir uns nochmal sehen vor der geburt

da bin ich ja mal gespannt, was die KK dann sagt... und hoffe du hast gleich jemand dran, der dass dann auch wirklich weiß...
27.10.2012 13:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
mh ich werd die hebi mal fragen, wenn ich dran denke... ist ja immer so eine sache mit meinem gedächtnis lach... aber die woche drauf ist der arzt glaub wieder da... hatte ihn ja auch gefragt, ob wir uns nochmal sehen vor der geburtund er meinte ja, weil er würde ja auch nochmal ab und an kontrollieren, wie alles aussieht... ich bin ja erstma auf das ctg gespannt und wo der kopf nun ist
![]()
da bin ich ja mal gespannt, was die KK dann sagt... und hoffe du hast gleich jemand dran, der dass dann auch wirklich weiß...
Ja, das ist ja auch immer so eine Sache bei den KK...lass mich mal überraschen.
Bin auch mal gespannt, ob du schon Wehen hast und ob das Köpfchen von dem Kleinen bei dir wenigstens schon tief im Becken sitzt

27.10.2012 13:38
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
mh ich werd die hebi mal fragen, wenn ich dran denke... ist ja immer so eine sache mit meinem gedächtnis lach... aber die woche drauf ist der arzt glaub wieder da... hatte ihn ja auch gefragt, ob wir uns nochmal sehen vor der geburtund er meinte ja, weil er würde ja auch nochmal ab und an kontrollieren, wie alles aussieht... ich bin ja erstma auf das ctg gespannt und wo der kopf nun ist
![]()
Ja, das ist ja auch immer so eine Sache bei den KK...lass mich mal überraschen.
Bin auch mal gespannt, ob du schon Wehen hast und ob das Köpfchen von dem Kleinen bei dir wenigstens schon tief im Becken sitzt.
das problem ist immer, dass dir ja ab und an jeder was anderes erzählt... je nachdem wen man grad am telefon hat... furchtbar ist das...
an die wehen glaub ich ja nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin...
27.10.2012 13:52
Ja wir herzeln jetzt ganz viel. Hab schon zu meinem Mann gesagt. Diesen Monat ziehen wir das wirklich durch mit den herzeln bis die Mens kommt oder bis ich mir sicher bin das meine Mens nicht kommt
Und dann können wir wieder normal machen
Ich bin schon jetzt so gespannt ob es klappt diesen Zyklus... ch habe am 14.11 Geburtstag. es wäre ein tolles Geschenk dann positiv zu testen Ich würde mich aufjedenfall sehr sehr freuen.

Ich bin schon jetzt so gespannt ob es klappt diesen Zyklus... ch habe am 14.11 Geburtstag. es wäre ein tolles Geschenk dann positiv zu testen Ich würde mich aufjedenfall sehr sehr freuen.
27.10.2012 13:59
Zitat von Trinchen89:
Ja wir herzeln jetzt ganz viel. Hab schon zu meinem Mann gesagt. Diesen Monat ziehen wir das wirklich durch mit den herzeln bis die Mens kommt oder bis ich mir sicher bin das meine Mens nicht kommtUnd dann können wir wieder normal machen
![]()
das wäre ja ein wirklich tolles geburtstagsgeschenk.. daumen sind gedrückt...
27.10.2012 14:08
Ich hab ne dringende Frage, ich hatte heute Nacht gegend 4.30Uhr plötzlich Durchfall bekommen.
Und grad wieder.....als ich mich abgeputz habe, habe ich gemerkt, das die Toilettenpapier statt normale Farbe Braun *sorry* grün war....und eh...ich hab im Klo kurz reingeschaut und statt braun *sorry echt* war es grünlich....hat das was zu bedeutet ....?? Vielleicht wegen Tapletten? (Eisen)
Und grad wieder.....als ich mich abgeputz habe, habe ich gemerkt, das die Toilettenpapier statt normale Farbe Braun *sorry* grün war....und eh...ich hab im Klo kurz reingeschaut und statt braun *sorry echt* war es grünlich....hat das was zu bedeutet ....?? Vielleicht wegen Tapletten? (Eisen)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt