~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.10.2012 21:29
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Am 17. Dezember sinds 2 Jahre![]()
Nach 6 Jahren Beziehung dachten wir es wär mal Zeit![]()
Hast also auch im Schnee geheiratet, was!?Warst du da also auch schon schwanger, oder
![]()
Ja, leider lag da schon ziemlich hoch Schnee -.-
Und ja, schwanger war ich da auch bereits

26.10.2012 21:32
Zitat von Sarah2503:
Und ja, schwanger war ich da auch bereitsUnsere Hochzeit hatten wir kurzfristig entschieden...glaub 4 Wochen vorher
![]()
Ihr seid ja echt spontan

26.10.2012 21:37
So...ich verabschiede mich...schlaft alle angenehm...ohne Störungen oder Schmerzen
Nachti!

26.10.2012 21:40
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Und ja, schwanger war ich da auch bereitsUnsere Hochzeit hatten wir kurzfristig entschieden...glaub 4 Wochen vorher
![]()
Ihr seid ja echt spontan. Wir haben es 3 Monate vorher entschieden. Waren aber auch schon über 4 Jahre verlobt...es wurde bei uns auch mal Zeit
.
4 Jahre?

Wie lange bist du denn schon verheiratet?
26.10.2012 21:41
Zitat von Liese123:
So...ich verabschiede mich...schlaft alle angenehm...ohne Störungen oder SchmerzenNachti!
Gute Naaaaacht

26.10.2012 21:48
Sagt mal spinnbarer zs am toi toi spricht doch für Eisprung oder?!?
26.10.2012 21:56
Zitat von anny86:
Eigentlich schon...

26.10.2012 22:01
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Eigentlich schon...Laut dein ticker war der wohl schon...aber vielleicht hat er sich verschoben. Herzelt ihr momentan fleißig? Lasst es mal gut krachen.
![]()
Also am Mittwoch war das Ei noch zu sehen und gestern hatte ich Bauchweh und dann heut das. Ja kann sein das er schiebt
26.10.2012 22:02
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Eigentlich schon...Laut dein ticker war der wohl schon...aber vielleicht hat er sich verschoben. Herzelt ihr momentan fleißig? Lasst es mal gut krachen.
![]()
Also am Mittwoch war das Ei noch zu sehen und gestern hatte ich Bauchweh und dann heut das. Ja kann sein das er schiebt
Jap Dienstag und heute

26.10.2012 22:04
@ Sarah. Ah eure torte war ja auch super. Finde ja so ausergewòhnliche Figuren voll cool. 2 Jahre verheiratet bist du schon supi
die Zeit vergeht immer schnell meine Schwägerin ist nun auch schon 2 Jahre verheiratet. Ich weiß noch genau wie sie ja gesagt hat. Ich war ihre trauzeugin. Das war so aufregend.
habt ihr denn groß geheiratet? Oder ehr im Familienkreis?

26.10.2012 22:09
@ anny . Ja dann bin ich ja mal gespannt. Hat dein Männe eigentlich schon sein guten tropfen abgegeben?
So Mädels ich werde jetzt auch ins bettchen. Morgen früh kommen meine kleinen süßen Monster. Meine nichte und neffe . Mal sehen was wir denn schönes machen.
So Mädels ich werde jetzt auch ins bettchen. Morgen früh kommen meine kleinen süßen Monster. Meine nichte und neffe . Mal sehen was wir denn schönes machen.
26.10.2012 22:30
@Trinchen und @Sarah, tolle Figuren xD Die habe ich auch im Internet gefunden gehabt. =)
Das mit den Storch ist ne gute Idee....ich werd mal schauen was Sich machen lässt.
Ich will nicht pingelig sein...aber mir ist das schon wichtig, das die Braut schwarze oder wenigsten braune haare hat und der Mann blond ^^
Aber mal schauen was Sich finden lässt, ansonsten kann man nicht machen.
@Trinchen, ich glaub du hast per Nachricht den Link vergessen, ich seh keine Bilder oder so ^^
Grüße
Das mit den Storch ist ne gute Idee....ich werd mal schauen was Sich machen lässt.
Ich will nicht pingelig sein...aber mir ist das schon wichtig, das die Braut schwarze oder wenigsten braune haare hat und der Mann blond ^^
Aber mal schauen was Sich finden lässt, ansonsten kann man nicht machen.
@Trinchen, ich glaub du hast per Nachricht den Link vergessen, ich seh keine Bilder oder so ^^
Grüße
27.10.2012 09:02
Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen?
Bei uns liegt Schnee
. Haben die doch bei uns hier in der Gegend gemeldet und nu sowas.
Was steht bei euch heute so auf dem Plan?
habt ihr gut geschlafen?
Bei uns liegt Schnee

27.10.2012 10:01
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen?
Bei uns liegt Schnee![]()
. Haben die doch bei uns hier in der Gegend gemeldet und nu sowas.
Huch, jetzt schon

27.10.2012 10:04
@ Anny: Dein Männl ist doch nun wieder da, oder? Da würd ich sagen "ran an den Mann"
. Vielleicht hat er sich ja so verschoben, dass es heute noch fruchten könnte
. Denn spinnbarer ZS klingt ja ganz nach deinem ES.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt