~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.10.2012 19:02
Das denke ich auch nicht... das sie es in fremde hände so lange geben wird... Ich denke mal das sie schnell wieder kommen möchte*lach*
Ich liege jetzt schön aufm Sofa...voll bequem. da kam ich in letzter zeit echt selten zu.
Ich liege jetzt schön aufm Sofa...voll bequem. da kam ich in letzter zeit echt selten zu.
08.10.2012 19:11
Zitat von Trinchen89:
Das denke ich auch nicht... das sie es in fremde hände so lange geben wird... Ich denke mal das sie schnell wieder kommen möchte*lach*
ja denke ich auch... ich meine ich gebs ja schon nicht gern in andere hände

dann genieß schön das faulenzen und rumliegen...
08.10.2012 19:12
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
...
da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht![]()
Oh man, dann könnt ihr euch ja vorstellen, wie es mir so geht, nachdem ich nun schon zwei Monate vorm Resturlaub aus dem Verkehr gezogen wurde. Und weder die Nachfolge ist geregelt, noch konnte ich dafür irgendetwas vorbereiten. Aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn ich das Untersuchungsergebnis nächste Woche bekomme. Wenns nicht schlimmer geworden ist, gehe ich dann im Anschluss auf Arbeit und kläre, ob ich eventuell den Laptop mit heimnehmen kann, um wenigstens noch die gröbsten Sachen fertig zu machen und ein paar Notizen für den Nachfolger zu erstellen. Aber da halte ich jetzt erstmal den Ball flach. Soll mich lt. FÄ absolut nicht stressen. Aber gerade die fehlende Vorbereitung für die Nachfolge macht mir schon Gedanken. Aber ich muss jetzt an meinen Krümel denken. Bringt ja nichts, wenn ich mich jetzt stresse und dann deswegen der Krümel jetzt schon kommt. Da muss die Arbeit zweitrangig sein, auch wenn es mir schon schwer fällt.
ja ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht... und wenn du dann noch immer einen ruhigen machen musst... und das nachfolgerproblem kenn ich ja auch und kann mich da gut in dich hineinversetzen... aber du machst das richtig... warte erstmal ab, was nächste woche beim FA rauskommt... ich hoffe nur gutes...
Ich hab heute mal mit einem Kollegen telefoniert, den ich gern auf mein Projekt "setzen" möchte. Ich hatte ihm die Situation geschildert. Und er hat trotzdem noch Interesse an diesem Projekt. Mal schauen, was raus kommt. Das wäre schon echt ein guter Nachfolger. Er ist sehr nett. Und bei ihm kann ich mir auch gut vorstellen, dass er für die Einarbeit auch zu mir kommen kann. Bei jemandem Wildfremden wäre ich sicher gehemmt. Das wär schon super und würde viel Druck wegnehmen

08.10.2012 19:15
@ möhrchen... dann drücke ich mal gaaaaaaaaaaanz fest die daumen...
08.10.2012 19:18
Puhh, ich saß jetzt etwa 1,5 Stunden, um das mit dem Stricken zu raffen. Aber so richtig geblickt habe ich es noch nicht
. Hab auch nur erstmal die erste Reihe probiert. Versuch das morgen nochmal unter Zuhilfenahme igrendwelcher Videoanleitungen. Wird bestimmt ne Weile dauern, eh ich das drauf habe
. Ich hoffe, dass ich es überhaupt irgendwann raffe. Aber vielleicht ist das ja wie Fahrradfahren. Es dauert eine Weile, bis man es kann und dann verlernt man es nicht mehr. Immer optimistisch bleiben
.

08.10.2012 19:19
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... dann drücke ich mal gaaaaaaaaaaanz fest die daumen...
Danke

08.10.2012 19:20
Zitat von möhrchen82:
Puhh, ich saß jetzt etwa 1,5 Stunden, um das mit dem Stricken zu raffen. Aber so richtig geblickt habe ich es noch nicht. Hab auch nur erstmal die erste Reihe probiert. Versuch das morgen nochmal unter Zuhilfenahme igrendwelcher Videoanleitungen. Wird bestimmt ne Weile dauern, eh ich das drauf habe
. Ich hoffe, dass ich es überhaupt irgendwann raffe. Aber vielleicht ist das ja wie Fahrradfahren. Es dauert eine Weile, bis man es kann und dann verlernt man es nicht mehr. Immer optimistisch bleiben
.
ich denke wenn es einmal klick gemacht hat, dann klappts auch... ich konnte es mal, habs von oma gelernt... aber konnte auch nur einen "schal" stricken

08.10.2012 19:58
Hallo Mädels,
Wünsche euch kranken gute Besserung und macht euch wegen der Arbeit nicht so viele Gedanken.
Grüße
Wünsche euch kranken gute Besserung und macht euch wegen der Arbeit nicht so viele Gedanken.
Grüße

08.10.2012 19:58
Sorry das ich eure Beiträge wieder nicht lesen kann. Ich bin nur kurz da, um mich schnell auszukotzen, dann muss ich OFF--->Essen, Fern und mich ausruhen, ich kommt vielleicht später nochmal Online.
Ich habe ja wie erwähnt, schnupfen, ständigt muss ich niesen, mein Bauch ist hin und wieder deswegen etwas hart <---kann auch einbildung sein und mein Mund und Nasenbereich ist total rot!
Und trotz allen war ich heute Arbeiten! Aber dann dachte ich mir, nicht das es dem Baby doch schadet...wie auch immer, also rief ich meiner FÄ an um mich zu erkundigen, Sie fragte in welcher Woche ich sei, als was ich Arbeite und seit wann ich das habe.
Dann meinte Sie, ich solle einfach zum HA gehen und nachschauen lassen, aber mit Mutterpass natürlich, man weis ja nie. Vielleicht könne er mir was schreiben, nach hin und her geredete, wegen der Infektion nicht das ich Sie mir doch einfange oder heftiger wird, meinte Sie, ich solle doch morgen komme, die Krankmeldung holen und mich für diese Woche schonen.
Ich wollte "so bin ich halt" nicht sofort zugreifen und meinte freundlich, ob es wirklich sein muss, körperlich sei ich fit, es gehe nur darum, das ich ständig niesen und nasenputzen muss, ich habe nur angst das dem baby schade oder schlimmer wird.
Sie meinte dann, besser wäre, das man danach schaut.
Also wie abgemacht, fahr ich morgen um 9Uhr hin und werde dann alles anderes sehen.
So, dann dachte ich mir: "Sei so nett und ruf mal dein Chef an, dann ist er schon vorgewarnt".
Also rief ich Ihn an und erklärte Ihn die ganze Situation und meinte noch extra dazu, wegen Bakterien, da ich ja in der Reinigungskraft arbeite, während des gespräch, war er ziemlich still und ich wurde richtig nervös.....und als ich damit fertig war, fing er einfach an zu lachen! Er hörte ja nicht mehr auf.
Ich fand das garnicht lustig! Er sagte aufeinmal, das ich Ihn doch gesagt hatte, das es dem Baby gut geht, nicht hat und ich solle jetzt nur weil ich Schwanger bin, nicht alles auf das Baby schieben!
Dem Baby schadet nicht, wenn ich niese und nase putze, ich könne schon arbeiten gehen und außerdem bakterien seien überall, sogar im bus usw....
Ich habe mich regelrecht verarscht gefühlt, ich meine seit ich Schwanger bin, habe ich EINMAL gefehlt! Nun soll es wieder soweit sein und ich bekomm so ne Aussage nur weil ich ehrlich Ihn gegenüber bin, noch nett oben drauf, das ich Ihn vorwarne, das ich vllt ne woche fehle und er nach vertretung schauen muss?!
Mag ja sein, das er recht hat, aber was ich wenn ich übers nacht Fieber bekomme? Nur weil ich weiterhin "Igno" habe und Arbeiten gegangen bin, oder was ist wenn irgendwas ist.
Ich bin kein Mensch, der bei jeden Scheiss krank macht!
Aber wenn es halt um das Baby geht, find ich nicht mehr lustig.
Zudem ich das ertragen muss nicht er.
Aber seine Reaktion war echt heftig, umso weniger das Gespräch wurde, umso angepisster wurde er!
Und dann sagte er nur noch: "ja, ok,ok...ok...tschüss"
Ich mein, was soll das?
Ich habe ja wie erwähnt, schnupfen, ständigt muss ich niesen, mein Bauch ist hin und wieder deswegen etwas hart <---kann auch einbildung sein und mein Mund und Nasenbereich ist total rot!
Und trotz allen war ich heute Arbeiten! Aber dann dachte ich mir, nicht das es dem Baby doch schadet...wie auch immer, also rief ich meiner FÄ an um mich zu erkundigen, Sie fragte in welcher Woche ich sei, als was ich Arbeite und seit wann ich das habe.
Dann meinte Sie, ich solle einfach zum HA gehen und nachschauen lassen, aber mit Mutterpass natürlich, man weis ja nie. Vielleicht könne er mir was schreiben, nach hin und her geredete, wegen der Infektion nicht das ich Sie mir doch einfange oder heftiger wird, meinte Sie, ich solle doch morgen komme, die Krankmeldung holen und mich für diese Woche schonen.
Ich wollte "so bin ich halt" nicht sofort zugreifen und meinte freundlich, ob es wirklich sein muss, körperlich sei ich fit, es gehe nur darum, das ich ständig niesen und nasenputzen muss, ich habe nur angst das dem baby schade oder schlimmer wird.
Also wie abgemacht, fahr ich morgen um 9Uhr hin und werde dann alles anderes sehen.
So, dann dachte ich mir: "Sei so nett und ruf mal dein Chef an, dann ist er schon vorgewarnt".
Also rief ich Ihn an und erklärte Ihn die ganze Situation und meinte noch extra dazu, wegen Bakterien, da ich ja in der Reinigungskraft arbeite, während des gespräch, war er ziemlich still und ich wurde richtig nervös.....und als ich damit fertig war, fing er einfach an zu lachen! Er hörte ja nicht mehr auf.
Ich fand das garnicht lustig! Er sagte aufeinmal, das ich Ihn doch gesagt hatte, das es dem Baby gut geht, nicht hat und ich solle jetzt nur weil ich Schwanger bin, nicht alles auf das Baby schieben!
Dem Baby schadet nicht, wenn ich niese und nase putze, ich könne schon arbeiten gehen und außerdem bakterien seien überall, sogar im bus usw....
Ich habe mich regelrecht verarscht gefühlt, ich meine seit ich Schwanger bin, habe ich EINMAL gefehlt! Nun soll es wieder soweit sein und ich bekomm so ne Aussage nur weil ich ehrlich Ihn gegenüber bin, noch nett oben drauf, das ich Ihn vorwarne, das ich vllt ne woche fehle und er nach vertretung schauen muss?!
Mag ja sein, das er recht hat, aber was ich wenn ich übers nacht Fieber bekomme? Nur weil ich weiterhin "Igno" habe und Arbeiten gegangen bin, oder was ist wenn irgendwas ist.
Aber seine Reaktion war echt heftig, umso weniger das Gespräch wurde, umso angepisster wurde er!

Ich mein, was soll das?
08.10.2012 20:00
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
@Liese danke dir![]()
@Janvier ohjee gute besserung du arme , freut mich das du dein kleines spürst![]()
@ mich hat es die nacht richtig übel erwischt..Nase läuft nur noch niese oft , mir ist schwendelig , habe halsschmerzen & dazukommtnoch ohren schmerzen
![]()
Oh weh...dir dann auch an dieser Stelle gute Besserung!!!
Nun werden wohl alle hintereinander krank, was!?![]()
Danke dir liebes

Das denke ich auch , das alle hintereinander krank werden

08.10.2012 20:02
Zitat von Katja2903:
@ bubbles... tut mir leid mit deinem Opa =( so etwas ist immer traurig... und dir auch gute besserung wegen der erkältung...
Danke dir , jaa das ist es
&danke dir

naa dann haste es bald geschafft

08.10.2012 21:27
Zitat von Janvier:
Sorry das ich eure Beiträge wieder nicht lesen kann. Ich bin nur kurz da, um mich schnell auszukotzen, dann muss ich OFF--->Essen, Fern und mich ausruhen, ich kommt vielleicht später nochmal Online.
![]()
Ich mein, was soll das?
Was ist denn das für ein Typ. Dem gehört mal kräftig der Hosenboden versohlt

08.10.2012 21:50
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
![]()
Ich mein, was soll das?
Was ist denn das für ein Typ. Dem gehört mal kräftig der Hosenboden versohlt. Geht ja wohl gar nicht. Also ist es wahrscheinlich am besten, einfach gar nichts vorher zu sagen und dann die Krankschreibung einfach hinzuschicken, wenn du sonst nur ins lächerliche gezogen wirst, weil du extra noch nett sein willst und deinen Arztbesuch ankündigst
. Gut, dass ich eigentlich einen ganz netten Chef habe. Weiß zwar nicht, wie er auf meine Krankschriebung reagieren wird, aber sicher nicht so unmenschlich...
Er ist eigentlich total nett und alles. Aber wenn es um sowas geht, dann lacht er jedesmal, mich reg das jedesmal auf.
Oft stehe ich vor Ihn und schaue Ihn agressiv an und trotzdem lacht er und will Sich klugscheißen.
Aber gut, wie geschrieben, mir scheiss egal, in Zukunft werd ich bei solche Sachen einfach übelst Egoist sein, und lass mich Krankschreiben.
Ja, ich hätte nicht vorher sagen soll, bin selber schuld aber wer rechnet schon damit, das sowas kommt??
Wäre ich nicht Schwanger, wär ich normal schaffen gegangen.
Naja ich berichte dann morgen weiter, was noch rausgekommen ist.
Gute Nacht =)
08.10.2012 22:00
Zitat von Liese123:
@Katja - nachträglich zum WW + MW Glückwunsch![]()
@Janvier + Sarah - zum heutigen WW Glückwunsch![]()
![]()
Vielen Dank, liebe Liese

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt