Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
09.10.2012 14:32
War heute wieder beim ZA...meine Wurzelbehandlung wieder behandeln lassen. Hat alles aufgemacht und neu gefüllt. Aber noch nicht die bleibende Füllung. Nun habe ich wieder leichte Zahnschmerzen .

Sagt mal, habt ihr eine Idee für eine Weihnachtsfeier...so Spiel, die man machen könnte. Freu mich über jede Idee.

Katja, macht ihr auch immer Spiele zur Weihnachtsfeier im Verein?
09.10.2012 14:44
@Liese, danke
09.10.2012 15:12
So Mädels, ich werde jetzt mal off gehen. wollte zu meiner Freundin und en Kids und dann noch zu meiner schwägerin ihr etwas bringen. Bis später
möhrchen82
2956 Beiträge
09.10.2012 17:02
Zitat von Janvier:

@möhrchen, bin nun die ganze Woche Krankgeschrieben *freu*
Mir egal, ich mein...ich hab Ihn dann angerufen, war sehr kurzer Gespräch gewesen: "Wollte nur bescheid sagen, das ich diese Woche Krankgeschrieben bin"
Er: "Ja ist ok" <--- Das hatte ich nicht verstanden gehabt
Ich: "Wie bitte?"
Er: "JA, ist doch Ok....tschüss"
Ich: "Tschüss"

-.-´

Wegen die Bilder: Ne, ne Freundin hat das gemalt=)
Zuerst mitn Bleistift und den Blatt in der Hand, hat Sie frei gemalt und dann kam die Farbe =)

@Sarah, freut mich das trotzdem alles in Ordnung ist.

Dann erhol dich mal schön .
*
Das hat deine Freundin ja voll drauf. Bin voll beeindruckt, dass sie das frei gemalt hat. Das könnte ich nicht. Meinen Maulwurf hab ich nur abgepauscht, sonst würde er wohl nicht wie der kleine Maulwurf aussehen . Bin schon gespannt auf deine Bilder, wenn die Möbel da sind. Wann sollen die denn kommen?
möhrchen82
2956 Beiträge
09.10.2012 17:08
@ Sarah: Ist ja toll. Das ist dein kleiner Prinz ja nun schon ein richtig kleiner Wonneproppen. Ich bin ja auch gespannt auf die nächste Untersuchung. Ich hoffe, das der Gebärmutterhals nicht weiter kürzer geworden ist. Nächstes mal soll dann bei mir auch 3D-Ultraschall gemacht werden . Das wird bestimmt spannend.
09.10.2012 18:33
@möhrchen, heute sind welche gekommen, aber nicht alle.
Also ab nächste Woche müssten die anderen dann kommen
Emba
2974 Beiträge
09.10.2012 19:49
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Ich hatte heut morgen wieder einen Doppler-Ultraschall durfte sogar den Kleinen kurz in 3D betrachten Leider hab ich kein 3D Bild bekommen da ma, wie bei Katja, nur die Hälfte vom Gesicht sehen konnte wegen der Plazenta

Die Werte haben sich leider nicht wirklich verbessert...Fruchtwassermenge ist wie beim letzten Mal im oberen Bereich...und Bauchumpfang ist auch nicht kleiner geworden...
trotz allem liegt er, vom Gewicht und Größe, weiterhin im grünen Bereich also nicht zu schwer wie die schon vermuteten...

Momentan ist er ca. 44 cm groß und liegt ca. bei 2050g
Hat einen ordentlichen Schub gemacht der Kleine letztes Mal vor 2 Wochen waren wir bei 1600g und 41-42 cm

Sooo und ich hab euch auch tolle nicht 3D Bilder mitgebracht

Als ich den kleinen Mann so deutlich sehn konnte, sind mir gleich paar Tränchen gekullert soo gerührt war ich so toll hab ich noch kein US Bild gesehn...auch bei der letzten SS nicht...und da hatte ich sogar für den 3D Schall bezahlt!!

So..ich wünsch euch noch einen tollen Tag hoffe bei euch ist das Wetter bisschen schöner als hier...

Tolle Fotos

Freut mich, dass es deinem Prinzen gut geht. Wann musst du denn wegen des Fruchtwassers wieder zur Untersuchung?
Emba
2974 Beiträge
09.10.2012 19:53
Zitat von Janvier:

Das Kinderzimmer
Möbeln kommen demnächst =)

Die Bilder sind echt klasse!!
Emba
2974 Beiträge
09.10.2012 19:55
Zitat von Liese123:

War heute wieder beim ZA...meine Wurzelbehandlung wieder behandeln lassen. Hat alles aufgemacht und neu gefüllt. Aber noch nicht die bleibende Füllung. Nun habe ich wieder leichte Zahnschmerzen .

Sagt mal, habt ihr eine Idee für eine Weihnachtsfeier...so Spiel, die man machen könnte. Freu mich über jede Idee.

Katja, macht ihr auch immer Spiele zur Weihnachtsfeier im Verein?

Ui, schon wieder Zahnarzt. Sind die Schmerzen denn besser geworden?

Meinst du Weihnachtsfeier im Familienkreis?
Sarah2503
611 Beiträge
09.10.2012 20:22
Zitat von Liese123:

Huhu Mädels,

@Sarah - ach Mensch...da hab ich mich ja voll vertan dann GW auch zum MW
Deine US-Bilder sind ja richtig klasse...ist ja wahnsinn, was man alles erkennen kann. Von wem hat er denn diesen kleinen süßen Knutschmund? Ist ja herzallerliebst

@Anny - den Doppelnamen find ich super...hört sich doch sehr gut an.
Plant dein Mann denn etwas ohne dein Wissen?

@Trichnchen- schön, dass es langsam besser wird mit deiner Brust.

@Janvier - das sieht ja richtig toll aus. Total süß!!!
Und mach dir keine Gedanken wegen der Krankschreibung. Genieß die Tage und erhol dich gut. Ärger dich nur nicht über deinen komischen Chef...wenn man krank ist, ist man krank...und die GEsundheit von Krümelchen geht immer vor!!!

Danke Liese von wem er den Mund hat??? das wüsst ich auch gern wir beide haben eher schmalere Lippen...Die einzige in der Family, die vollere Lippen hat, ist meine Mutter... Vielleicht sieht er ja diesmal mehr nach der Oma dann bekommt er einen südländischen Touch Meine Mama is nämlich Griechin son dunkelhaariger wär mal ne Abwechslung sonst komm ich noch auf die Idee dass ich vielleicht doch nicht die Mutter bin
Sarah2503
611 Beiträge
09.10.2012 20:25
Zitat von Emba:

Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Ich hatte heut morgen wieder einen Doppler-Ultraschall durfte sogar den Kleinen kurz in 3D betrachten Leider hab ich kein 3D Bild bekommen da ma, wie bei Katja, nur die Hälfte vom Gesicht sehen konnte wegen der Plazenta

Die Werte haben sich leider nicht wirklich verbessert...Fruchtwassermenge ist wie beim letzten Mal im oberen Bereich...und Bauchumpfang ist auch nicht kleiner geworden...
trotz allem liegt er, vom Gewicht und Größe, weiterhin im grünen Bereich also nicht zu schwer wie die schon vermuteten...

Momentan ist er ca. 44 cm groß und liegt ca. bei 2050g
Hat einen ordentlichen Schub gemacht der Kleine letztes Mal vor 2 Wochen waren wir bei 1600g und 41-42 cm

Sooo und ich hab euch auch tolle nicht 3D Bilder mitgebracht

Als ich den kleinen Mann so deutlich sehn konnte, sind mir gleich paar Tränchen gekullert soo gerührt war ich so toll hab ich noch kein US Bild gesehn...auch bei der letzten SS nicht...und da hatte ich sogar für den 3D Schall bezahlt!!

So..ich wünsch euch noch einen tollen Tag hoffe bei euch ist das Wetter bisschen schöner als hier...

Tolle Fotos

Freut mich, dass es deinem Prinzen gut geht. Wann musst du denn wegen des Fruchtwassers wieder zur Untersuchung?

Ich muss alle 14 Tage zur Doppleruntersuchung...nächster Termin ist dann der 23.10....Die Dame im KH meinte dass ich dann ab da 2x wöchentlich zum CTG muss ich frag mich ob ich zwischendurch auch mal leben darf zur Abwechslung
Sarah2503
611 Beiträge
09.10.2012 20:28
Zitat von möhrchen82:

@ Sarah: Ist ja toll. Das ist dein kleiner Prinz ja nun schon ein richtig kleiner Wonneproppen. Ich bin ja auch gespannt auf die nächste Untersuchung. Ich hoffe, das der Gebärmutterhals nicht weiter kürzer geworden ist. Nächstes mal soll dann bei mir auch 3D-Ultraschall gemacht werden . Das wird bestimmt spannend.

Ja, nicht
ich hoffe auch dass dein GMH nicht kürzer geworden ist...
Musst du auch zur Doppler Kontrolle?? oder zahlst du für den 3D Schall??
Meine FA kann mit ihrem alten Gerät leider keine 3D Bilder machen...aber zum Glück sind die im KH so nett und haben mich mal kuggn lassen
Katja2903
4423 Beiträge
09.10.2012 21:25
Hallo Mädels...

spät aber besser als gar nicht

@ janvier... sehr schick... bin gespannt, wie es dann fertig aussieht alles... wegen deinem arbeitgeber ist ja echt blöd... aber machst du schon richtig so...

@ sarah... trotzdem schöne bilder, auch wenn bei dir der mutterkuchen im weg war... und schön das alles gut ist... aber die ganzen untersuchungen und immer unterwegs sein ist echt blöd... brauchst ja dann auch immer jemand, der auf deine kleine aufpasst oder?

@ trinchen... mensch mensch ich bin ja mal echt gespannt, wo das bei dir endet...

@ liese... ja spiele weniger bei fussballweihnachtsfeiern... halt immer so showeinlagen... aber ist auch immer sehr schwer was zu finden... du musst dir wohl was mit ausdenken?

@ anny... mh wer weiß was dein männl vor hat... wart mal ab wie ds so weiter geht... mit den namen wissen die anderen mehr bescheid...

@ me... heut war wieder GVK... haben heut über die ganze geburt an sich geredet... oh man... aber jetzt weiß man genau, was da so alles passiert...

morgen dann das letzte mal arbeiten... oh man... meine chefin war heut herrlich... ich so wie immer zum feierabend "dann bis morgen" und sie nur so "ja das haben wir ja nun auch nicht mehr oft... ich komm damit immer noch nicht klar" (also das ich dann weg bin)

@ all... wünsch euch noch nen schicken abend... ich bin müde und werd gleich ins bettchen hüpfen...
möhrchen82
2956 Beiträge
10.10.2012 05:40
Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Ja, nicht
ich hoffe auch dass dein GMH nicht kürzer geworden ist...
Musst du auch zur Doppler Kontrolle?? oder zahlst du für den 3D Schall??
Meine FA kann mit ihrem alten Gerät leider keine 3D Bilder machen...aber zum Glück sind die im KH so nett und haben mich mal kuggn lassen

Soweit ich weiß, zahle ich das selbst. Und das macht meine FÄ wohl auch gleich bei sich. Muss dafür also nicht ins KH.
10.10.2012 09:01
Guten Morgen Mädls,

bei mir ist soweit alles Okay Heute sollten die nächsten Baby Möbeln kommen Wenn alles fertig ist, und aufgebaut usw...werd ich euch mal dann ein Bild schicken.
Ansonsten gibt nicht neues bei mir, werd mich gleich aufn Sofa gemütlich machen.

Bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt