Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
12.09.2012 08:37
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Na toll, die Apotheken streiken heute hier. Ich könnte ausflippen!!!

orrr nee das kann doch net wahr sein

hab grad in einer angerufen. Die verkaufen heute nur über den Notschalter. Immerhin. Hoffentlich ist es jetzt auch vorrätig

na wenigstens ein hoffnungsschimmer...
12.09.2012 11:09
@Emba, und hast du es bekommen können?

@Katja, ui süss eine kleine Lena ....30 Stunden in den Wehen...oh man...echt heftig!
möhrchen82
2956 Beiträge
12.09.2012 11:17
@ Emba: Oh man, da geht ja mal wieder alles drunter und drüber. Hoffentlich haben die das auch, dass du das gleich nehmen kannst. Ich drück dir die Daumen. Da kommt der Streik ja genau richtig . Aber prima, dass die Tempi wieder gut ist .
12.09.2012 11:18
Zitat von möhrchen82:

@ Emba: Oh man, da geht ja mal wieder alles drunter und drüber. Hoffentlich haben die das auch, dass du das gleich nehmen kannst. Ich drück dir die Daumen. Da kommt der Streik ja genau richtig . Aber prima, dass die Tempi wieder gut ist .

Wann ist dein ET eigentlich?
anny86
3139 Beiträge
12.09.2012 11:19
Zitat von Emba:

Liese, was machen deine Zahnschmerzen?

Anny, wie war dein Termin bei der Homöopathin?

Ich konnte am Montag nicht hin hatte einen dringenden anderen Termin dazwischen bekommen
Emba
2974 Beiträge
12.09.2012 12:34
Anny, schade, dass du Termin nicht wahrnehmen konntest. konntest du einen neuen verinbaren in naher Zukunft?

Katja, schön, dass deine Freundin ein gesundes Baby bekommen hat.

Medikament hatten sie zum Glück vorrätig. Mein ET wir ca um den 20. Mai liegen. Den genauen Termin erfahre ich dann bei meinem ersten US nächste Woche Mittwoch.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.09.2012 12:41
Emba das ist gut das die deine tabletten nun hast :-* aiii der Mai ist ein toller monat :-*

@Katja krass kenne auch eine die lag 32 stunden in der wehe beim ersten kind & beim 2ten ging es wengier als 2 stunden um 16 uhr fruchtblase geplatzt & um 17:34 war die kleine da ...

@Me Hier sieht es richtig kacke aus & sooooooooo kalt ich denke gehe gleich schnell nochmal mit mein hund bevor es hier richtig regent
Katja2903
4423 Beiträge
12.09.2012 13:33
@ emba... das ist ja schon mal was, wenns vorrätig ist... dann kannst ja jetzt damit anfangen und musst nicht noch warten...

@ anny... das ist ja blöd =( wann gehst dann wieder hin?

@ bubble... hier ist auch das totale mistwetter und pünktlich 13 uhr zur pause hat es wieder angefangen richtig zu regnen... ich liebe es...

@ me.. also ich will keine 30 stunden in den wehen liegen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.09.2012 14:01
Zitat von Katja2903:

@ bubble... hier ist auch das totale mistwetter und pünktlich 13 uhr zur pause hat es wieder angefangen richtig zu regnen... ich liebe es...

Das ist ja voll dooof hier ist dicke wolken und die sonne scheint , das wetter kann sich ach nicht entscheiden was es will & sooo kalt

Also ich will auch nicht 30 stunden in die wehen liegen oder in 32 stunden
12.09.2012 16:03
Huhu mädels .

Ich hab heute wieder etwas mehr sb weiß gar Net was ich davon halten soll... Aber alles nur altes blut Bin echt gespannt wie das aus geht.
Bei uns ist auch voll misst Wetter.nur Regen und kalt

@. Emba gut das du es noch bekommen hast in der Apotheke. Bin dann mal auf die blutergebnisse gespannt wegen dem hcg . Fast find ich immer spannend zu wissen
möhrchen82
2956 Beiträge
12.09.2012 16:49
Hallo Madels ,

ich habe seit Sonntag übelste Nacken- und Schulterschmerzen, so dass mich mein Männl öfter massiert hat, ich Wärmflasche draufgetan habe und auch warm gebadet habe. Montag gings dann bis Nachmittag, aber dann fing das Ganze wieder von vorn an. Dienstag war ich aufgestanden und da tat das so weh, dass mir davon richtig heiß und schlecht wurde. Habs dann auch noch mit ner Wärmflasche versucht zu kurieren. Und heute gings auch vor zwei Stunden wieder los . Ich denke, dass ich da doch mal zum Arzt sollte. So übel hatte ich das noch nie. Wenn ich Rückenprobleme habe, dann eigentlich immer im Lendenbereich. Schätze mal, dass sich da irgendwas verkeilt hat. Weiß jetzt gar nicht zu wem ich da gehen soll. Kann ich wegen einer Überweisung zu meiner FÄ gehen oder muss ich mir dafür einen Allgemeinarzt suchen?
möhrchen82
2956 Beiträge
12.09.2012 16:51
Zitat von Trinchen89:

Huhu mädels .

Ich hab heute wieder etwas mehr sb weiß gar Net was ich davon halten soll... Aber alles nur altes blut Bin echt gespannt wie das aus geht.

@. Emba gut das du es noch bekommen hast in der Apotheke. Bin dann mal auf die blutergebnisse gespannt wegen dem hcg . Fast find ich immer spannend zu wissen

Da bin ich auch sehr gespannt. Vielleich ist das ja auch eine Einnistungsblutung. Wär ja toll, wenn wir gleich zwei neue Kugeln hätten .
Katja2903
4423 Beiträge
12.09.2012 17:34
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Huhu mädels .

Da bin ich auch sehr gespannt. Vielleich ist das ja auch eine Einnistungsblutung. Wär ja toll, wenn wir gleich zwei neue Kugeln hätten .

ich denke da es ja altes blut ist, wie du sagst, ist nichts verloren... emba hatte ja auch sb... und siehe da ich bin gespannt, wie das hier so weiter läuft...
Katja2903
4423 Beiträge
12.09.2012 17:35
Zitat von möhrchen82:

Hallo Madels ,

ich habe seit Sonntag übelste Nacken- und Schulterschmerzen, so dass mich mein Männl öfter massiert hat, ich Wärmflasche draufgetan habe und auch warm gebadet habe. Montag gings dann bis Nachmittag, aber dann fing das Ganze wieder von vorn an. Dienstag war ich aufgestanden und da tat das so weh, dass mir davon richtig heiß und schlecht wurde. Habs dann auch noch mit ner Wärmflasche versucht zu kurieren. Und heute gings auch vor zwei Stunden wieder los . Ich denke, dass ich da doch mal zum Arzt sollte. So übel hatte ich das noch nie. Wenn ich Rückenprobleme habe, dann eigentlich immer im Lendenbereich. Schätze mal, dass sich da irgendwas verkeilt hat. Weiß jetzt gar nicht zu wem ich da gehen soll. Kann ich wegen einer Überweisung zu meiner FÄ gehen oder muss ich mir dafür einen Allgemeinarzt suchen?

puh das klingt ja echt bescheiden... =( also ich würde einfach mal frühs beim hausarzt anrufen und fragen... die können dir dann auch sicher gleich sagen, wo du genau hingehen solltest... und dir vllt. sogar jemanden empfehlen...
Emba
2974 Beiträge
12.09.2012 18:38
Zitat von Trinchen89:

Huhu mädels .

Ist ja doof mit der SB. Hoffentlich hört es noch auf. Hast du denn Anzeichen für die Mens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt