~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.09.2012 20:04
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
So bin noch mal mit Läppi onlineMit Handy ist ganz schön kompliziert
Ich hab jetzt ein Samsung Galaxy Ace 2. Die neuen waren mit zu groß. das ist schon gut jetzt
![]()
Ich glaube ich bin für diesen Zyklus rausIch Habe richtig Mensartige Unterleibsschmerzen und bekomme glaube ich auch SB
![]()
Ich schreib diesen Zyklus schon ab.
Hab heute morgen schon wieder ein dicken pickel entdecktund das was du Emba sagst mit den Hüftschmerzen hab ich auch volles Rohr. nur glaube ich echt das es von der kommenden Mens ist
sie wird bestimmt jetzt bald kommen
![]()
Mmhhh Trinchen, warten wir mal ab, wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt.
ja ich bin auch gespannt wie sich das entwickelt... musst wohl weiter abwarten... leider...aber noch ist die mens nicht da... also ist nichts verloren...

11.09.2012 20:11
So, sie hat grad doch noch angerufen:
Ich soll morgen früh vor der ARbeit vorbeikommen und Blut abnehmen lassen. Außerdem bekomme ich Uterogast verschrieben, dass ich abends vaginal und morgens oral einnehmen soll. Falls die Werte vom Bluttest nicht so gut sind, wird sie sich melden, damit man früher ein US machen kann. Ansonsten Ende nächster Woche vorbeikommen
Ich soll morgen früh vor der ARbeit vorbeikommen und Blut abnehmen lassen. Außerdem bekomme ich Uterogast verschrieben, dass ich abends vaginal und morgens oral einnehmen soll. Falls die Werte vom Bluttest nicht so gut sind, wird sie sich melden, damit man früher ein US machen kann. Ansonsten Ende nächster Woche vorbeikommen

11.09.2012 20:13
Zitat von Emba:
Ich soll morgen früh vor der ARbeit vorbeikommen und Blut abnehmen lassen. Außerdem bekomme ich Uterogast verschrieben, dass ich abends vaginal und morgens oral einnehmen soll. Falls die Werte vom Bluttest nicht so gut sind, wird sie sich melden, damit man früher ein US machen kann. Ansonsten Ende nächster Woche vorbeikommen![]()
sehr gut das sie doch noch angerufen hat...

11.09.2012 20:15
Zitat von Emba:
Ich soll morgen früh vor der ARbeit vorbeikommen und Blut abnehmen lassen. Außerdem bekomme ich Uterogast verschrieben, dass ich abends vaginal und morgens oral einnehmen soll. Falls die Werte vom Bluttest nicht so gut sind, wird sie sich melden, damit man früher ein US machen kann. Ansonsten Ende nächster Woche vorbeikommen![]()
Das hört sich ja harnet mal so schlecht an

11.09.2012 20:16
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Emba:
Sie hat das wegen der Nebenwirkungen begründet. Orale Einnahme soll höhere Nebenwirkungen haben als vaginale und da ich 2 Stk. täglich nehmen soll... Hört sich auf jeden Fall spannend an
Das hört sich ja harnet mal so schlecht anaber wie spannend die einnahme sein soll
morgens so und abends so... ich kenne das nur komplett Oral
Immer wieder was neues
11.09.2012 20:20
Zitat von Emba:
Prima, dass das doch noch geklappt hat. Dann besorg dir gleich morgen früh das Zeug, so dass du gleich damit anfangen kannst

11.09.2012 20:20
Zitat von Emba:
Prima, dass das doch noch geklappt hat. Dann besorg dir gleich morgen früh das Zeug, so dass du gleich damit anfangen kannst

11.09.2012 20:46
Zitat von Emba:
Habe ich auch noch nie gehört das man Utrogest Oral einnehmen soll aber gut ! hast du denn eine Gelbkörperschwäche ??? Die nächste Woche is eigtnlich die wo sich dein Eichen voll einnistet da kann es auch zu kleinen schmier blutung kommen hatte ich auch so ganz rosa bisschen hatte so angst ! Versuch jetzt bloß nicht dich zu überanstrengen bis du deinen Punkt sehen darfst auf dem Ultraschall !!!!

Ich freu mich so für dich ! Warte ab wie schnell die Zeit vergeht !!! habe daas gefühl als wäre es gestern gewesen wo ich positiv getestet habe und jetzt 28 ssw

11.09.2012 21:03
Zitat von Nini2011:
Zitat von Emba:
Habe ich auch noch nie gehört das man Utrogest Oral einnehmen soll aber gut ! hast du denn eine Gelbkörperschwäche ??? Die nächste Woche is eigtnlich die wo sich dein Eichen voll einnistet da kann es auch zu kleinen schmier blutung kommen hatte ich auch so ganz rosa bisschen hatte so angst ! Versuch jetzt bloß nicht dich zu überanstrengen bis du deinen Punkt sehen darfst auf dem Ultraschall !!!!![]()
Ich freu mich so für dich ! Warte ab wie schnell die Zeit vergeht !!! habe daas gefühl als wäre es gestern gewesen wo ich positiv getestet habe und jetzt 28 ssw![]()
Ja, bei mir wurde die GKS diesen Zyklus festgestellt. Daher jetzt auch das Uterogast. Habe im Moment auch noch Angst, dass die Mens doch noch einsetzt. Hoffentlich hat die Apo das morgen früh vorrätig, damit ich das sofort einnehmen kann und es früh genug ist.
Jetzt die 28. SSW wäre echt toll.
12.09.2012 07:07
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen schönen Tag!
Bei mir ist die Tempi wieder um 0,2 gestiegen
Warte jetzt darauf, zum FA zu gehen zur Blutabnahme und um das Rezept abzuholen. Hoffentlich muss die Apo das nicht erst bestellen
Bei mir ist die Tempi wieder um 0,2 gestiegen

12.09.2012 07:33
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
Bei mir ist die Tempi wieder um 0,2 gestiegenWarte jetzt darauf, zum FA zu gehen zur Blutabnahme und um das Rezept abzuholen. Hoffentlich muss die Apo das nicht erst bestellen
![]()
Das hoff ich auch für Dich

*Daumen Drück*
12.09.2012 07:53
Guten Morgen Mädels...
@ emba... das klingt doch gut... und ich drück dir die daumen, dass sie es da haben...
@ me... letzter arbeitstag für diese woche
die nacht kam eine sms und ich dache so, welcher idiot schreibt denn jetzt... ich war nur so im halbschlaf und hab das vibrieren gehört... eine freundin hat die nacht ihr baby bekommen... es ist eine kleine lena... und sie lag 30 stunden in den wehen... oh weh...
ist das wetter bei euch so mies? gestern abend gings ja schon los mit schön gewitter und heftigem wind... jetzt regnet es nur noch die ganze zeit... hoffen wir mal, dass der sich wenigestens bald verzieht...
wünsch euch nen schönen mittwoch....
@ emba... das klingt doch gut... und ich drück dir die daumen, dass sie es da haben...
@ me... letzter arbeitstag für diese woche

ist das wetter bei euch so mies? gestern abend gings ja schon los mit schön gewitter und heftigem wind... jetzt regnet es nur noch die ganze zeit... hoffen wir mal, dass der sich wenigestens bald verzieht...
wünsch euch nen schönen mittwoch....
12.09.2012 08:01
Na toll, die Apotheken streiken heute hier. Ich könnte ausflippen!!!
12.09.2012 08:20
Zitat von Emba:
orrr nee

12.09.2012 08:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
orrr needas kann doch net wahr sein
![]()
![]()
![]()
hab grad in einer angerufen. Die verkaufen heute nur über den Notschalter. Immerhin. Hoffentlich ist es jetzt auch vorrätig
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt