~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.09.2012 15:41
Emba
das ist ja der Hammer, wir haben es alle so gehofft, aber überrascht hast du uns trotzdem mit deinem Test. Ich freu mich so sehr für dich. Es wird schon alles glatt laufen. Fühl dich gedrückt

11.09.2012 15:42
Zitat von Liese123:
Emba![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja der Hammer, wir haben es alle so gehofft, aber überrascht hast du uns trotzdem mit deinem Test. Ich freu mich so sehr für dich. Es wird schon alles glatt laufen. Fühl dich gedrückt
![]()
Vielen Dank!!!

11.09.2012 16:15
Zitat von Emba:
![]()
Danke an alle. Ihr seid soooo lieb![]()
![]()
![]()
Ich muss die ganze Zeit den Test angucken, weil ich es noch immer nicht glauben kann, dass ich tatsächlich positiv getestet habe . Mein Männe ist auch total aus dem Häusschen. Schade, dass ich ihn heute morgen nur kurz sehen konnte. Er ist ja jetzt bis Samstag geschäftlich unterwegs.
Habe heute auch früher Feierabend gemacht . War nicht so viel los, habe jede Menge Überstunden und bin auch ziemlich müde. Konnte es auch nicht sein lassen und habe meinen Ticker angepasstEndlich endlich so ein wunderschöner Ticker
![]()
![]()
![]()
Ja,genieß das noch, solange der digitale Test an ist, der geht ja dann auch wieder aus. Und heb dir un bedingt auch den anderen Test auf. Der bleibt ja so. Den könntest du dann sogar einlaminieren und ins Babyalbum kleben

Und es ist prima, dass du früh Feierabend gemacht hast. Erhol dich gut, Das wirst du und dein Krümel jetzt brauchen. Die Müdigkeit wird jetzt in den ersten drei Monaten bestimmt sowieso übel werden. Ich war ja immer schon gegen 20 Uhr im Bett

11.09.2012 16:24
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
![]()
Danke an alle. Ihr seid soooo lieb![]()
![]()
![]()
Ich muss die ganze Zeit den Test angucken, weil ich es noch immer nicht glauben kann, dass ich tatsächlich positiv getestet habe . Mein Männe ist auch total aus dem Häusschen. Schade, dass ich ihn heute morgen nur kurz sehen konnte. Er ist ja jetzt bis Samstag geschäftlich unterwegs.
Habe heute auch früher Feierabend gemacht . War nicht so viel los, habe jede Menge Überstunden und bin auch ziemlich müde. Konnte es auch nicht sein lassen und habe meinen Ticker angepasstEndlich endlich so ein wunderschöner Ticker
![]()
![]()
![]()
Ja,genieß das noch, solange der digitale Test an ist, der geht ja dann auch wieder aus. Und heb dir un bedingt auch den anderen Test auf. Der bleibt ja so. Den könntest du dann sogar einlaminieren und ins Babyalbum kleben.
Und es ist prima, dass du früh Feierabend gemacht hast. Erhol dich gut, Das wirst du und dein Krümel jetzt brauchen. Die Müdigkeit wird jetzt in den ersten drei Monaten bestimmt sowieso übel werden. Ich war ja immer schon gegen 20 Uhr im Bett.
Oh je, bin malgespannt wie die müdigkeit sich bemerkbar machen wird. Liege ja quasi schon im bett und warte auf den anruf.
11.09.2012 16:33
Zitat von Emba:
Was gibt es denn bei euch sonst so neues?
Also bei mir gibt es nichts neues. Habe heute auch recht zeitig Feierabend gemacht und überlege die ganze Zeit, was ich mir jetzt so leckeres zu essen machen könnte. Will aber auf keinen Fall mehr raus, weils jetzt regnet und ich schon im Regen mit dem Rad heimgefahren bin. Mal schauen, was ich mir dann zusammenbastele

*
Willst du deine Schwangerschaft erstmal für dich behalten oder willst du es gleich deiner Familie und Freunden sagen?
11.09.2012 17:26
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Also bei mir gibt es nichts neues. Habe heute auch recht zeitig Feierabend gemacht und überlege die ganze Zeit, was ich mir jetzt so leckeres zu essen machen könnte. Will aber auf keinen Fall mehr raus, weils jetzt regnet und ich schon im Regen mit dem Rad heimgefahren bin. Mal schauen, was ich mir dann zusammenbastele.
*
Willst du deine Schwangerschaft erstmal für dich behalten oder willst du es gleich deiner Familie und Freunden sagen?
Bei uns regnet es auch! Doofes Wetter.
Eine freundin weiš es schon. Bei allen anderen weiß ih noch nicht. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen. Wir wollen das auf jeden Fall persönlich machen. Mal schauen, wann ich den ersten US haben werde. Erfahre ich ja nachher, also zumindest, ob nächste oder übernächste Woche.
Ich halte euch auf dem Laufenden
11.09.2012 17:39
Liese, was machen deine Zahnschmerzen?
Anny, wie war dein Termin bei der Homöopathin?
Anny, wie war dein Termin bei der Homöopathin?
11.09.2012 17:51
Huhu mädels
Ich habe mir gerade nen neuen vertrag fürs handy gemacht und nun hab auch ich mal ein smat phone. Mal sehen wie ich mit klar komme
ist aufjedenfall voll schwer damit zu schreiben hier
komme später noch mal online...
Ich habe mir gerade nen neuen vertrag fürs handy gemacht und nun hab auch ich mal ein smat phone. Mal sehen wie ich mit klar komme

11.09.2012 17:52
Huhu mädels
ist aufjedenfall voll schwer damit zu schreiben hier
komme später noch mal online...

11.09.2012 17:54
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Also bei mir gibt es nichts neues. Habe heute auch recht zeitig Feierabend gemacht und überlege die ganze Zeit, was ich mir jetzt so leckeres zu essen machen könnte. Will aber auf keinen Fall mehr raus, weils jetzt regnet und ich schon im Regen mit dem Rad heimgefahren bin. Mal schauen, was ich mir dann zusammenbastele.
*
Bei uns regnet es auch! Doofes Wetter.
Eine freundin weiš es schon. Bei allen anderen weiß ih noch nicht. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen. Wir wollen das auf jeden Fall persönlich machen. Mal schauen, wann ich den ersten US haben werde. Erfahre ich ja nachher, also zumindest, ob nächste oder übernächste Woche.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Und was macht deine SB? Ist die wieder weg?
Also nächste Woche würde man im Grunde noch gar nichts sehen. In zwei Wochen, wahrscheinlich schon den kleinen Dottersack.
*
Ja, warte einfach mal die nächsten Tage ab. Im Normalfall sagt man es ja erst nach den ersten drei Monaten. Besonders lieben und wichtigen Leuten wirst du es sicher schon eher sagen

11.09.2012 18:10
Unserer Familie werden wir es dann spätestens sagen, wenn das Herz schlägt. Männes Familie sehen wir am Wochenende zum Umzug meines Schwagers. Hatte ja vorher meine Hilfe zugesagt (auch bei leichteren Möbel tragen). Mal schaen, ob ich mir was wegen der Möbel einfallen lasse oder die Wahrheit sagen werde. Meine Eltern müssen sich auf jeden Fall noch ne Weile gedulden. Das hat bei meiner Mutter gesundheitliche Gründe. Will sie nicht mit einem evtl. Abbruch noch belasten.
SB hatte ich nur heute morgen und mittag leicht und kurz. Ansonsten ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Also wirklich minimal.
SB hatte ich nur heute morgen und mittag leicht und kurz. Ansonsten ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Also wirklich minimal.
11.09.2012 18:20
Danke der Nachfrage, Emba. Alles super mit meinem Zahn
Sag mal, wie lange hat denn deine Ärztin geöffnet? Nicht, dass sie dich vergessen hat

Sag mal, wie lange hat denn deine Ärztin geöffnet? Nicht, dass sie dich vergessen hat

11.09.2012 18:41
@ emba... villt war es auch einfach nur altes blut, was noch raus wollte... wenns eher so bräunlich war... aber gut das es wieder weg ist...
@ trinchen... was hast denn nun für ein handy? hast wenigstens deinen freien tag etwas genossen?
@ möhrchen... und weißt schon was du feines zauberst?
@ me... mir gehts soweit gut... heut war bissl stressig auf arbeit... aber nur noch morgen und dann frei
meine finger wollten dann auch einfach nicht mehr die richtigen tasten treffen... und in den letzten tagen hab ich auch immer rückenschmerzen =( so werde erstma fix duschen gehen und mir was zu essen machen... und dann ab aufs sofa... bin schon wieder müde... das mit der müdigkeit hört irgendwie nicht auf, aber irgendwie war das auch schon vor der schwangerschaft
schlimm schlimm
ich schnarchnase...
@ trinchen... was hast denn nun für ein handy? hast wenigstens deinen freien tag etwas genossen?
@ me... mir gehts soweit gut... heut war bissl stressig auf arbeit... aber nur noch morgen und dann frei

11.09.2012 18:47
Zitat von Katja2903:
@ emba... villt war es auch einfach nur altes blut, was noch raus wollte... wenns eher so bräunlich war... aber gut das es wieder weg ist...
@ me... mir gehts soweit gut... heut war bissl stressig auf arbeit... aber nur noch morgen und dann freimeine finger wollten dann auch einfach nicht mehr die richtigen tasten treffen... und in den letzten tagen hab ich auch immer rückenschmerzen =( so werde erstma fix duschen gehen und mir was zu essen machen... und dann ab aufs sofa... bin schon wieder müde... das mit der müdigkeit hört irgendwie nicht auf, aber irgendwie war das auch schon vor der schwangerschaft
schlimm schlimm
![]()
![]()
ich schnarchnase...
Hab mir Grießbrei gemacht mit Erdbeeren. Das geht schon ne ganze Weile so, dass ich viel Lust auf Milchspeisen habe

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt