~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.09.2012 12:31
Müss erst ein termin machen
aber mit termin wartet man beim arzt 2 - oder knapp 3 stunden ,aber die ist die beste
Ich denke gehe die tage dahin ... Aber erstmal schauen wie voll da in der praxis ist ...Letztes jahr im September / Oktober.2011 müsste ich mit eine fette Lungenentzündung 2 stunden warten -.-* & mir würde immer schwindeliger & schlecht , Mama ist mehrmals rein gegangen & gesagt & die sagten vor nen jahr kack frech die arzthelferinnen sie müssen noch warten -.-* .. Und daher müss man wartezeit mit bringen

Ich denke gehe die tage dahin ... Aber erstmal schauen wie voll da in der praxis ist ...Letztes jahr im September / Oktober.2011 müsste ich mit eine fette Lungenentzündung 2 stunden warten -.-* & mir würde immer schwindeliger & schlecht , Mama ist mehrmals rein gegangen & gesagt & die sagten vor nen jahr kack frech die arzthelferinnen sie müssen noch warten -.-* .. Und daher müss man wartezeit mit bringen
10.09.2012 17:18
Zitat von anny86:
Guten morgen Mädels
Alles gut bei euch?
Heute Abend habe ich nochmal einen termin bei der Homöopathin. Sie hat mir Tropfen mitgegeben letztes mal die meine Hormone wieder ins Gleichgewicht stellen sollen und meine eilein reifen lassen sollen. Ausserdem will sie meine Schwingungen wieder ins positive herstellenKein plan wir warten es einfach ab. Schatzi ist mittlerweile wieder ein s-muffel
bekomme noch ne Krise. Naja ansonsten mache ich mir momentan sehr sehr wenig Druck.
Schönen Tag euch
Och nein, nicht doch schon wieder seine Sex-Muffelei. Ohne seine Schwimmerchen wird das wohl nichts. Aber ihr habt ja auch noch etwas Zeit bis zum Eisprung

10.09.2012 21:12
Huhu Mädels,
ohh man was ein Tag und was ne Nacht und was ein Abend gestern noch...Ich berichte morgen mal ausführlich
Heute musste ich 11 Stunden arbeiten
war mit meinen Bewohnern shoppen in Dortmund und dann kam ich nicht pünktlich zurück wegen stau
naja und dann war ich noch bei meiner bekannten und dann bei meiner Besten freundin. Die hat ihre Baby sachen aussortiert
ich hab mir nen ganzen Windelkaton ausgesucht
aber nur die Uni sachen
ach und ich war mal wieder shoppen
hab mir ein Winnie Pooh schlafanzug gekauft
Und noch was komisches udn auch voll nerviges
ich hab seit gestern abend voll den blähbauch und naja die dazu gehörigen lüfte
warum weiß ich auch net...solangsam mache ich mir echt etwas gedanken
So morgen und übermorgen hab ich frei, dann berichte ich mal was gestern abend los war
bin dann erstmal weg
ohh man was ein Tag und was ne Nacht und was ein Abend gestern noch...Ich berichte morgen mal ausführlich

Heute musste ich 11 Stunden arbeiten

ach und ich war mal wieder shoppen

Und noch was komisches udn auch voll nerviges

So morgen und übermorgen hab ich frei, dann berichte ich mal was gestern abend los war

bin dann erstmal weg

10.09.2012 21:16
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ohh man was ein Tag und was ne Nacht und was ein Abend gestern noch...Ich berichte morgen mal ausführlich![]()
Heute musste ich 11 Stunden arbeitenwar mit meinen Bewohnern shoppen in Dortmund und dann kam ich nicht pünktlich zurück wegen stau
naja und dann war ich noch bei meiner bekannten und dann bei meiner Besten freundin. Die hat ihre Baby sachen aussortiert
ich hab mir nen ganzen Windelkaton ausgesucht
aber nur die Uni sachen
![]()
![]()
ach und ich war mal wieder shoppen![]()
hab mir ein Winnie Pooh schlafanzug gekauft
![]()
Und noch was komisches udn auch voll nervigesich hab seit gestern abend voll den blähbauch und naja die dazu gehörigen lüfte
warum weiß ich auch net...solangsam mache ich mir echt etwas gedanken
![]()
So morgen und übermorgen hab ich frei, dann berichte ich mal was gestern abend los war![]()
bin dann erstmal weg![]()
Willkommen im Club

10.09.2012 22:30
Zitat von Janvier:
Oh man...die Praxis muss ja ziemlich beliebt sein...^^
Ochjaaa & die reden auch echt gerne viel ^^
11.09.2012 06:21
Mädels, ich bin fertig mit meinen Nerven. Habe es nicht lassen können und grad eben mit einem 10er getestet. Hier das Ergebnis
11.09.2012 07:08
Zitat von Emba:
Den CB habe ich grad gemacht:
Ich hab mich grad so für dich gefreut, dass ich voll Pipi im Auge habe

JUHUUUUU Emba hat einen kleinen süßen Bauchbewohner

11.09.2012 07:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Ich hab mich grad so für dich gefreut, dass ich voll Pipi im Auge habe. Ich freu mich ja so für dich. Endlich
![]()
![]()
![]()
![]()
. Dann lässt du ab sofort alles stressige hinter dir. Versuch dich so gut es geht zu entspannen, wir wollen ja schließlich, dass es deinem Krümel gut geht.
JUHUUUUU Emba hat einen kleinen süßen Bauchbewohner![]()
Du bist so süß.

11.09.2012 07:13
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Ich hab mich grad so für dich gefreut, dass ich voll Pipi im Auge habe. Ich freu mich ja so für dich. Endlich
![]()
![]()
![]()
![]()
. Dann lässt du ab sofort alles stressige hinter dir. Versuch dich so gut es geht zu entspannen, wir wollen ja schließlich, dass es deinem Krümel gut geht.
JUHUUUUU Emba hat einen kleinen süßen Bauchbewohner![]()
Du bist so süß.Danke. Hoffentlich bleibt er.
Immerhin bist du ja wirklich gut eingestellt mit der Schilddrüse. Diesmal bleibt der kleine Krümel bestimmt

Ich freue mich so doll für dich. Da hab ich immer besonders mitgehibbelt und endlich ist es soweit

11.09.2012 07:18
Ja, hab ihn geweckt. Der konnte das zuerst gar nicht glauben. Hatte zuerst nur den aid* gemacht. Da sind die Linien ja nicht gleich stark. Musste ihm die Anleitung zeigen, damit er es wirklich glauben konnte. Den digitalen hat er noch nicht gesehen. Er hat heute einen sehr langen Arbeitstag vor sich. Er wird den beweis dann sehen, wenn er aufsteht

11.09.2012 07:25
Zitat von Emba:
Ja, hab ihn geweckt. Der konnte das zuerst gar nicht glauben. Hatte zuerst nur den aid* gemacht. Da sind die Linien ja nicht gleich stark. Musste ihm die Anleitung zeigen, damit er es wirklich glauben konnte. Den digitalen hat er noch nicht gesehen. Er hat heute einen sehr langen Arbeitstag vor sich. Er wird den beweis dann sehen, wenn er aufsteht![]()
Oh mensch

Herzlichen Glückwunsch auch von Mir

11.09.2012 07:51
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH... da kommt man online und was sieht man... wie geil ist das denn...
liebe Emba herzlichen Glückwunsch... ich freu mich so für dich/euch... und natürlich wird sich dein krümel festhalten...
fühl dich mal ganz doll gedrückt...
p.s. ich würde ja mehr smileys machen, aber der button geht bei mir nicht
liebe Emba herzlichen Glückwunsch... ich freu mich so für dich/euch... und natürlich wird sich dein krümel festhalten...

p.s. ich würde ja mehr smileys machen, aber der button geht bei mir nicht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt