Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 18:52
Zitat von Liese123:

Danke der Nachfrage, Emba. Alles super mit meinem Zahn
Sag mal, wie lange hat denn deine Ärztin geöffnet? Nicht, dass sie dich vergessen hat

Freut mich, dass es deinem Zahn wieder gut geht.

Die haben heute bis 19 Uhr Sprechstunde. Wird also noch ein Weilchen dauern
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 18:55
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

@ emba... villt war es auch einfach nur altes blut, was noch raus wollte... wenns eher so bräunlich war... aber gut das es wieder weg ist...

@ trinchen... was hast denn nun für ein handy? hast wenigstens deinen freien tag etwas genossen?

@ möhrchen... und weißt schon was du feines zauberst?

@ me... mir gehts soweit gut... heut war bissl stressig auf arbeit... aber nur noch morgen und dann frei meine finger wollten dann auch einfach nicht mehr die richtigen tasten treffen... und in den letzten tagen hab ich auch immer rückenschmerzen =( so werde erstma fix duschen gehen und mir was zu essen machen... und dann ab aufs sofa... bin schon wieder müde... das mit der müdigkeit hört irgendwie nicht auf, aber irgendwie war das auch schon vor der schwangerschaft schlimm schlimm ich schnarchnase...

Hab mir Grießbrei gemacht mit Erdbeeren. Das geht schon ne ganze Weile so, dass ich viel Lust auf Milchspeisen habe . Mit der Müdigkeit ist schon übel. Die ersten 3 Monaten waren da ja extrem, dan n hatte ich etwa 1,5 Monate Ruhe. Aber nun gehts bei mir auch schon wieder los. Das liegt aber bestimmt eher am langsamen Umschwung Richtung Herbst. Es wird ja nun auch wieder so schnell dunkel. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht .

Ich will auch Schick mal bitte was zu mir rüber

Mein Obstsalat ist zwar auch lecker, aber ich stehe total auf Milchspeisen

Die Müdigkeit liegt bestimmt am Herbst Wobei das mit der Dunkelheit natürlich stimmt
Katja2903
4423 Beiträge
11.09.2012 19:02
@ möhrchen... grießbrei ess ich auch gern aber zur zeit esse ich so gern schokopuddung und das ist gaaaaaaaaaaaaar nicht gut...
möhrchen82
2956 Beiträge
11.09.2012 19:13
Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... grießbrei ess ich auch gern aber zur zeit esse ich so gern schokopuddung und das ist gaaaaaaaaaaaaar nicht gut...

Hi hi, und ich steh zur Zeit total auf Mandelpudding .
Katja2903
4423 Beiträge
11.09.2012 19:15
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ahhh wir dürfen so etwas nicht so viel essen aber es schmeeeeeeckt so nicht wahr
Katja2903
4423 Beiträge
11.09.2012 19:45
immer noch kein anruf emba? =(
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 19:49
Zitat von Katja2903:

Nee, noch immer nicht. So langsam glaub ich auch nicht mehr dran
möhrchen82
2956 Beiträge
11.09.2012 19:53
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Och menno, deine FÄ kann dich doch nicht so lange warten lassen .
möhrchen82
2956 Beiträge
11.09.2012 19:56
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ahhh wir dürfen so etwas nicht so viel essen aber es schmeeeeeeckt so nicht wahr

Ich denke mir ja auch, dass sich unsere Krümel schon holen, was sie wollen. Wenn sie mehr Eiweiße brauchen, dann müssen wir eben Milchspeisen essen, wenn sie mehr Vitamine brauchen, dann greifen wir automatisch mehr zu Obst und Gemüse . Machen wir uns also nicht so viele Gedanken. Zum Diäten wär jetzt eh nicht die richtige Zeit...
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 19:57
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Werde dann morgen nochmal anrufen. Heute wäre mir lieber gewesen, weil die morgen dann sicherlich anrufen, wenn ich auf der Arbeit bin
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 19:58
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Ich denke mir ja auch, dass sich unsere Krümel schon holen, was sie wollen. Wenn sie mehr Eiweiße brauchen, dann müssen wir eben Milchspeisen essen, wenn sie mehr Vitamine brauchen, dann greifen wir automatisch mehr zu Obst und Gemüse . Machen wir uns also nicht so viele Gedanken. Zum Diäten wär jetzt eh nicht die richtige Zeit...

11.09.2012 19:58
So bin noch mal mit Läppi online Mit Handy ist ganz schön kompliziert Ich hab jetzt ein Samsung Galaxy Ace 2. Die neuen waren mit zu groß. das ist schon gut jetzt

Ich glaube ich bin für diesen Zyklus raus Ich Habe richtig Mensartige Unterleibsschmerzen und bekomme glaube ich auch SB Ich schreib diesen Zyklus schon ab.
Hab heute morgen schon wieder ein dicken pickel entdeckt und das was du Emba sagst mit den Hüftschmerzen hab ich auch volles Rohr. nur glaube ich echt das es von der kommenden Mens ist sie wird bestimmt jetzt bald kommen
Katja2903
4423 Beiträge
11.09.2012 19:59
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Werde dann morgen nochmal anrufen. Heute wäre mir lieber gewesen, weil die morgen dann sicherlich anrufen, wenn ich auf der Arbeit bin

ach menno das ist doch mist =( kann sich doch denken, dass dir der anruf wichtig ist...
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 20:01
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

...

ach menno das ist doch mist =( kann sich doch denken, dass dir der anruf wichtig ist...

Denen ist der Anruf aber leider nicht wichtig
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 20:02
Zitat von Trinchen89:

So bin noch mal mit Läppi online Mit Handy ist ganz schön kompliziert Ich hab jetzt ein Samsung Galaxy Ace 2. Die neuen waren mit zu groß. das ist schon gut jetzt

Ich glaube ich bin für diesen Zyklus raus Ich Habe richtig Mensartige Unterleibsschmerzen und bekomme glaube ich auch SB Ich schreib diesen Zyklus schon ab.
Hab heute morgen schon wieder ein dicken pickel entdeckt und das was du Emba sagst mit den Hüftschmerzen hab ich auch volles Rohr. nur glaube ich echt das es von der kommenden Mens ist sie wird bestimmt jetzt bald kommen

Mmhhh Trinchen, warten wir mal ab, wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt