~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.09.2012 09:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Mir geht es soweit ganz gut. Die SS macht sich aber schon bemerkbar(hatte ich vorm Test auch schon teils leichte Anzeichen gehabt), jetzt wird es aber mehr. Alles soweit gut erträglich, nur die starken Kopfschmerzen seit 3 Tagen sind nervig. Aber ich will ja nicht meckern![]()
Hui, na ja, es werden sicher noch so ein paar Problemchen hinzukommen, z.B. wenn dann die Hupen anfangen zu schmerzen. Aber ist alles aushaltbar. Mies ist glaub ich nur, wenn einem so richtig übel ist. Da wurde ich ja glücklicherweise verschont
. Und immer dran denken, jetzt immer viiiel trinken. Da muss ich mir allerdings an die eigene Nase greifen, Das mit dem Trunken ist durchaus noch ausbaufähig
.
das ist aber leider bei mir auch so mit dem trinken... ich merk das jetzt immer, wenn ich tagsüber zu wenig trinke, bekomme ich abends immer so einen durst... und dann musst natürlich nachts schön oft raus

13.09.2012 09:45
Zitat von Katja2903:
hey möhrchen gibts was neues wegen dem nacken?
Ja, also der Arzt hat sich das angeschaut und gesagt, dass da irgendeine Blockade ist. Da ich ja keine Medis nehmen darf, hat er mir nun Physiotherapie verordnet. Er meinte manuelle Therapie und Fango. Auf der Heilmittelverordnung steht aber Krankengymnastik und Fango. Keine Ahnung, da muss ich mich überraschen lassen. Warte nun auf den Rückruf der empfohlenen Physiotherapiepraxis und hoffe, dass ich heute oder morgen noch einen Termin bekomme. Und ich soll alles schön warm halten, aber das hab ich ja auch die letzten Tage schon immer gemacht...immer nach und teilweise vor der Arbeit warm baden, Wärmekissen und Wärmflasche. Er fragte mich dann, ob ich eine Woche Krankschreibung brauche. Ich sagte ihm, dass es für heute schon schön wäre, dass ich mich um die Physiotherapie kümmern kann, dass ich aber Samstag auf jeden Fall arbeiten muss. Er hat mich für heute und morgen krankgeschrieben. Mal schauen, was ich so anfange mit der Zeit. Ich langweile mich ja recht schnell

13.09.2012 09:49
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Mir geht es soweit ganz gut. Die SS macht sich aber schon bemerkbar(hatte ich vorm Test auch schon teils leichte Anzeichen gehabt), jetzt wird es aber mehr. Alles soweit gut erträglich, nur die starken Kopfschmerzen seit 3 Tagen sind nervig. Aber ich will ja nicht meckern![]()
Hui, na ja, es werden sicher noch so ein paar Problemchen hinzukommen, z.B. wenn dann die Hupen anfangen zu schmerzen. Aber ist alles aushaltbar. Mies ist glaub ich nur, wenn einem so richtig übel ist. Da wurde ich ja glücklicherweise verschont
. Und immer dran denken, jetzt immer viiiel trinken. Da muss ich mir allerdings an die eigene Nase greifen, Das mit dem Trunken ist durchaus noch ausbaufähig
.
das ist aber leider bei mir auch so mit dem trinken... ich merk das jetzt immer, wenn ich tagsüber zu wenig trinke, bekomme ich abends immer so einen durst... und dann musst natürlich nachts schön oft raus![]()
Ja, das ist das Gemeine an der Sache

13.09.2012 09:55
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
hey möhrchen gibts was neues wegen dem nacken?
Ja, also der Arzt hat sich das angeschaut und gesagt, dass da irgendeine Blockade ist. Da ich ja keine Medis nehmen darf, hat er mir nun Physiotherapie verordnet. Er meinte manuelle Therapie und Fango. Auf der Heilmittelverordnung steht aber Krankengymnastik und Fango. Keine Ahnung, da muss ich mich überraschen lassen. Warte nun auf den Rückruf der empfohlenen Physiotherapiepraxis und hoffe, dass ich heute oder morgen noch einen Termin bekomme. Und ich soll alles schön warm halten, aber das hab ich ja auch die letzten Tage schon immer gemacht...immer nach und teilweise vor der Arbeit warm baden, Wärmekissen und Wärmflasche. Er fragte mich dann, ob ich eine Woche Krankschreibung brauche. Ich sagte ihm, dass es für heute schon schön wäre, dass ich mich um die Physiotherapie kümmern kann, dass ich aber Samstag auf jeden Fall arbeiten muss. Er hat mich für heute und morgen krankgeschrieben. Mal schauen, was ich so anfange mit der Zeit. Ich langweile mich ja recht schnell. Ich würde ja auch mal in einen Babyladen gehen, will aber momentan kein Auto fahren, weil mein Nacken so steif ist...das würde wohl nichts werden mit Schulterblick und so
.
dann hoffen wir mal, dass das dann hilft und es dir wieder besser geht... mir zieht es auch zur zeit immer links im hals... aber das bin ich schon gewöhnt... nach nem autounfall, wo ich aber nur beifahrer war, ist mein hals immer mal wieder am schmerzen... weiß auch nicht warum... hab manchmal das gefühl es ist vom wetter abhängig

mh hast vllt. ne rotlichtlampe... mit der könntest auch wärme machen... die dinger sind ganz gut, habe ich mitbekommen

13.09.2012 10:02
so ich werde mich jetzt mal fertig machen... muss dann bald los zum arzt...
mal sehen was heut so bei raus kommt... ich mache mir mal keine hoffnung auf ein outing
aber vllt. zeigt flippi sich heut, wenn der papa nicht dabei ist... da würde ich ja lachen...
danach muss ich nochma fix auf arbeit... habs meiner chefin versprochen, dass ich kurz nach der post schaue... aber kann das dann als überstunden abbauen...
ich meld mich dann von arbeit aus wieder... bis später ihr lieben

danach muss ich nochma fix auf arbeit... habs meiner chefin versprochen, dass ich kurz nach der post schaue... aber kann das dann als überstunden abbauen...

13.09.2012 10:13
Zitat von Katja2903:
so ich werde mich jetzt mal fertig machen... muss dann bald los zum arzt...mal sehen was heut so bei raus kommt... ich mache mir mal keine hoffnung auf ein outing
aber vllt. zeigt flippi sich heut, wenn der papa nicht dabei ist... da würde ich ja lachen...
danach muss ich nochma fix auf arbeit... habs meiner chefin versprochen, dass ich kurz nach der post schaue... aber kann das dann als überstunden abbauen...![]()
Oh juhuu, wieder die Chance aufs Outing. Da bin ich ja schon gespannt, ob sich dein Krümel weiter bedeckt hält

13.09.2012 10:14
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
so ich werde mich jetzt mal fertig machen... muss dann bald los zum arzt...mal sehen was heut so bei raus kommt... ich mache mir mal keine hoffnung auf ein outing
danach muss ich nochma fix auf arbeit... habs meiner chefin versprochen, dass ich kurz nach der post schaue... aber kann das dann als überstunden abbauen...![]()
Oh juhuu, wieder die Chance aufs Outing. Da bin ich ja schon gespannt, ob sich dein Krümel weiter bedeckt hält.
ich habe kein gutes gefühl, dass es heut klappen könnte...

13.09.2012 10:17
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Oh juhuu, wieder die Chance aufs Outing. Da bin ich ja schon gespannt, ob sich dein Krümel weiter bedeckt hält.
ich habe kein gutes gefühl, dass es heut klappen könnte...![]()
Am besten drohst du deinem FA damit, dass du erst gehst, wenn du es weißt. Das hatte doch glaub ich bei Sarah auch geklappt

13.09.2012 10:20
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Am besten drohst du deinem FA damit, dass du erst gehst, wenn du es weißt. Das hatte doch glaub ich bei Sarah auch geklappt.
der FA bemüht sich schon immer sehr... und ich bettel auch schon immer und frage nach... aber wie er schon sagte "ein k...-baby zu schallen macht keinen spaß"

13.09.2012 10:25
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
...
Am besten drohst du deinem FA damit, dass du erst gehst, wenn du es weißt. Das hatte doch glaub ich bei Sarah auch geklappt.
der FA bemüht sich schon immer sehr... und ich bettel auch schon immer und frage nach... aber wie er schon sagte "ein k...-baby zu schallen macht keinen spaß"![]()
Ich steht grad auf dem Schlauch und versuche die Punkte sinnvoll zu ersetzen

13.09.2012 11:47
Zitat von Emba:
Anny, schade, dass du Termin nicht wahrnehmen konntest. konntest du einen neuen verinbaren in naher Zukunft?
Katja, schön, dass deine Freundin ein gesundes Baby bekommen hat.
Medikament hatten sie zum Glück vorrätig. Mein ET wir ca um den 20. Mai liegen. Den genauen Termin erfahre ich dann bei meinem ersten US nächste Woche Mittwoch.![]()
So ein Mai-Baby ist aber auch was feines

13.09.2012 11:56
Eben hat die Praxis rückgerufen. Der Physiotherapeut hatte mir einen Termin nächsten Dienstag vorgeschlagen. Als ich dann sagte, dass ich Samstag den halben Tag auf dem Markt rumstehen muss, hat er mir gleich einen Termin für morgen früh um 7:30 Uhr angeboten. Supi, dann kann das Thema ja angegangen werden.
13.09.2012 12:06
Hallo ihr Lieben
@Möhrchen - wünsche dir gute Besserung. Hoffe, dass du schnell wieder beschwerdefrei bist.
@Katja - ich drück die Daumen für ein Outing. Der kleine Kackarsch soll sich mal ordentlich präsentieren
@Trinchen - wir warten ab...noch gibt es Hoffnung
@Emba - schön...ein Maikindchen
Ich bin auch eins
@me - viel Stress auf Arbeit. Bereiten gerade alles für eine Jubiläumsfeier morgen vor. Schon anstregend. Und groß zurücknhemen kann ich mich immer nur schwer. Aber da gibt es ja liebe Kollegen, die hier auf mich acht geben und mir viel abnehmen, ohne dass ich fragen muss.

@Möhrchen - wünsche dir gute Besserung. Hoffe, dass du schnell wieder beschwerdefrei bist.
@Katja - ich drück die Daumen für ein Outing. Der kleine Kackarsch soll sich mal ordentlich präsentieren

@Trinchen - wir warten ab...noch gibt es Hoffnung

@Emba - schön...ein Maikindchen

@me - viel Stress auf Arbeit. Bereiten gerade alles für eine Jubiläumsfeier morgen vor. Schon anstregend. Und groß zurücknhemen kann ich mich immer nur schwer. Aber da gibt es ja liebe Kollegen, die hier auf mich acht geben und mir viel abnehmen, ohne dass ich fragen muss.

13.09.2012 12:06
Ich habe ein gemeines baby...
wieder nichts... hat sich schon wieder gedreht und schön den rücken nach vorne... es lässt mich langsam verzweifeln ehrlich... sonst ist alles gut und flippi wiegt 1400g...

13.09.2012 12:21
Da ich mich ja schon jetzt langweile, hab ich eben mal ein Rezept ausprobiert für Thunfischsalat, dass ich schon ewig mal testen wollte. Und das ist sooo lecker, dass ich am liebsten jetzt schon alles aufgegessen hätte
.
Da die Thunfische ja immer zu früh abgefischt werden, so dass sie schon vom aussterben bedroht sind, weil sie die Geschlechtsreife nicht erreichen, versuche ich so gut es geht Thunfisch zu vermeiden. Ich hab das Rezept also ein wenig abgewandelt und statt Thunfisch Sardinen genommen. Und falls ihr das auch mal ausprobieren wollt, hier mein abgewandeltes Rezept:
*zwei Dosen Sardinen (Öl gut abtropfen lassen - vielleicht gibts die aber auch irgendwo in eigenem Saft)
*10 kleine Gewürzgurken raspeln
*eine halbe große Zwiebel klein würfeln
*4 EL Salat-Mayo
*4 EL Gewürzgurkensaft
*Salz + Pfeffer nach belieben
Alles gut verrühren. Passt super zu dunklem Brot zusammen mit Tomaten. Wenn man Lust hat, kann man das Ganze noch mit gekochtem Ei belegen. Und schon kann man sich das schmecken lassen
.

Da die Thunfische ja immer zu früh abgefischt werden, so dass sie schon vom aussterben bedroht sind, weil sie die Geschlechtsreife nicht erreichen, versuche ich so gut es geht Thunfisch zu vermeiden. Ich hab das Rezept also ein wenig abgewandelt und statt Thunfisch Sardinen genommen. Und falls ihr das auch mal ausprobieren wollt, hier mein abgewandeltes Rezept:
*zwei Dosen Sardinen (Öl gut abtropfen lassen - vielleicht gibts die aber auch irgendwo in eigenem Saft)
*10 kleine Gewürzgurken raspeln
*eine halbe große Zwiebel klein würfeln
*4 EL Salat-Mayo
*4 EL Gewürzgurkensaft
*Salz + Pfeffer nach belieben
Alles gut verrühren. Passt super zu dunklem Brot zusammen mit Tomaten. Wenn man Lust hat, kann man das Ganze noch mit gekochtem Ei belegen. Und schon kann man sich das schmecken lassen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt