Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
13.09.2012 17:28
Net werde Net testen...erst wenn ich wirklich nicht meine Periode bekomme und ich das Gefühl habe wirklich schwanger zu sein. Ich wollte morgen mal anfangen meine Tempi zu messen. Mal schauen wo die so liegt.
möhrchen82
2956 Beiträge
13.09.2012 17:33
Zitat von Katja2903:

@möhrchen... ja das stimmt allerdings... beim kopfumfang steht was von 28 cm ...

Ach du sch...und die wollen dann ja auch mal durch dich durch . Oh oh, da steht uns ja was bevor
möhrchen82
2956 Beiträge
13.09.2012 17:35
Zitat von Trinchen89:

Net werde Net testen...erst wenn ich wirklich nicht meine Periode bekomme und ich das Gefühl habe wirklich schwanger zu sein. Ich wollte morgen mal anfangen meine Tempi zu messen. Mal schauen wo die so liegt.

Hast du denn einen Vergleichswert von der ersten Zyklushälfte, damit wir das besser beurteilen können?
13.09.2012 17:42
Meine normal tempi liegt immer bei 36,2-36,5 mal sehen was sie morgen sagt... Ich hab noch Net mal sb das ist wieder so etwas definier bares ... Zwischen sb und normal .
13.09.2012 17:44
Katja voll das süße Bild von flippi ...verliebt bin...

Sarah2503
611 Beiträge
13.09.2012 17:47
Huhu Mädels

Ich fühl mich heut total schlapp könnt den ganzen Tag schlafen..hoffe da bahnt sich nicht noch ne Erkältung an
Mein Mann hat sich die Kleine geschnappt und ist zu seinen Eltern damit ich bisschen meine Ruhe hab...

@Katja und Liese, habt ihr auch schon Übungswehen? Ich hab die seit einer Woche und heute hatte ich sogar eine schmerzhafte dabei

@Katja, Süß dein Bildchen ich hoffe ich bekomme auch mal ein tolles Profilbild vom Zwerg...der lag immer ganz komisch und man konnte nix sehn...
Und was hab ich da gelesen?? Wieder kein Outing?? Mensch das wird aber spannend hoffe du hast beim nächsten Termin Glück

Schon 1400 gr?? Das issn Wort und wie groß??Ich glaube mein Zwerg ist auch schon richtig groß! hat deine FA was wegen Fundusstand notiert?? das letzte Mal wars bei mir N+4..aber ich merke ihn immer ganz deutlich viel weiter oben treten...mal sehn..hab ja am Dienstag einen Termin

@ Emba, wie gehts dir denn?? ich hoffe ich hab jetzt nix wichtiges überlesen...hoffe es is alles gut bei dir

Am Samstag ist endlich auch bei uns mal Babybasar...da werd ich mal kuggn ob ich noch was ergattern kann

Katja2903
4423 Beiträge
13.09.2012 17:47
Zitat von Trinchen89:

Katja voll das süße Bild von flippi ...verliebt bin...

tja wenn ich wüsste das es ein junge wird, dann könntest dich verlieben und dann warten bis er 18 ist...
Katja2903
4423 Beiträge
13.09.2012 17:51
@ sarah... wie groß weiß ich nicht... mein arzt sagt immer das gewicht ist wichtiger bei FL steht auch dieses mal nichts... er konnte es denk ich durch die lage nicht messen...

beim fundusstand steht von der hebamme das letzte mal Rb/N... nehme an das bedeutet rippenbogen...

wegen den übungswehen... nein glaub nicht das ich so etwas habe... aber wüsste glaub auch gar nicht wie es sich anfühlt.. ich hab zur zeit nur rückenschmerzen... aber ob die nochmal weggehen weiß ich nicht... glaub bald nicht...
Sarah2503
611 Beiträge
13.09.2012 17:57
Zitat von Katja2903:

@ sarah... wie groß weiß ich nicht... mein arzt sagt immer das gewicht ist wichtiger bei FL steht auch dieses mal nichts... er konnte es denk ich durch die lage nicht messen...

beim fundusstand steht von der hebamme das letzte mal Rb/N... nehme an das bedeutet rippenbogen...

wegen den übungswehen... nein glaub nicht das ich so etwas habe... aber wüsste glaub auch gar nicht wie es sich anfühlt.. ich hab zur zeit nur rückenschmerzen... aber ob die nochmal weggehen weiß ich nicht... glaub bald nicht...

Japp das is dann Rippenbogen...
Hmm bei den Übungswehen verhärtet sich der Bauch kurz...fühlt sich so an als würdest du deine Bauchmuskeln anspannen..nur kommt das von alleine...
Rückenschmerzen hab ich jetzt auch vermehrt...vor allem wenn ich gerade Stehe...Besser wird das leider nicht mehr...man kann nur noch hoffen dass es nicht schlimmer wird
Katja2903
4423 Beiträge
13.09.2012 17:59
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Japp das is dann Rippenbogen...
Hmm bei den Übungswehen verhärtet sich der Bauch kurz...fühlt sich so an als würdest du deine Bauchmuskeln anspannen..nur kommt das von alleine...
Rückenschmerzen hab ich jetzt auch vermehrt...vor allem wenn ich gerade Stehe...Besser wird das leider nicht mehr...man kann nur noch hoffen dass es nicht schlimmer wird

ah okay... nee das hab ich noch nicht... also zumindest hab ich so etwas noch nicht gemerkt, dass der bauch hart wird...

ja hoffen wir mal, dass es nicht schlimmer wird...
Sarah2503
611 Beiträge
13.09.2012 18:35
Och Mädels
so langsam hab ich die Nase voll von den Blutungen!!! grade beim Toi-Gang hatte ich schon wieder welche Nur dieses Mal kamen sie mir bisschen stärker vor!
Ich weiss jetzt nich was ich machen soll...Mein Mann geht später in die Nachtschicht und keiner da der auf die Kleine aufpassen kann, sonst wär ich wieder ins KH gefahren...
Ich hoffe nicht dass das was mit den schmerzenden Übungswehen zu tun hat...
Ich glaub ich geh morgen früh gleich zum FA und lass das mal nachkuggn
Katja2903
4423 Beiträge
13.09.2012 18:35
boah ich wollte gerade socken anziehen... hatte ja lange keine an, weil ich immer offene schuhe an hatte... ich komm nicht mehr richtig runter und das ist echt anstrengend

ich bin jetzt weg zum polterabend... mal sehen wie es wird...
Katja2903
4423 Beiträge
13.09.2012 18:36
Zitat von Sarah2503:

Och Mädels
so langsam hab ich die Nase voll von den Blutungen!!! grade beim Toi-Gang hatte ich schon wieder welche Nur dieses Mal kamen sie mir bisschen stärker vor!
Ich weiss jetzt nich was ich machen soll...Mein Mann geht später in die Nachtschicht und keiner da der auf die Kleine aufpassen kann, sonst wär ich wieder ins KH gefahren...
Ich hoffe nicht dass das was mit den schmerzenden Übungswehen zu tun hat...
Ich glaub ich geh morgen früh gleich zum FA und lass das mal nachkuggn

mh wenns schlimmer wird, kannst die kleine dann vllt bei ner nachbarin oder so abgeben? der du vertraust?
ansonsten würde ich an deiner stelle auch gleich morgen früh wieder zum FA gehen...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
13.09.2012 19:39
@Katja ein tilles bild von das kleine schade das es sich noch nicht gezeigt hat was es wird ...Ouuuuuuuui Paul :-* , eine cousine hat in ma in ner diso in niedersachsen gesehen & da waren die ganze teenies um ihn
Emba
2974 Beiträge
13.09.2012 19:44
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Komme gerade von der Arbeit und vom Herbst Dekoration kaufen
habe nun immer noch ganz leichte sb. Weiß Gar Net was ich machen soll. Ich werde aufjedenfall nicht tasten ! Das habe ich mir fest vorgenommen .
Ansonsten hab ich seit gestern sodbrennen aber vom feinsten und vorhin beim kochen auf der Arbeit wurde mir mega komisch .so ne Mischung aus Übelkeit und Schwindel... Weiß auch Net was ich davon halten soll.

@Katja wie blöd das ist das flippi sich net zeigen mag das würde mich auch voll annerven ...

Dein Körper macht es ja echt spannend. Warte am besten noch ein paar Tage und dann mal sehen wie es sich entwickelt. Warten ist echt nervig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt