Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
22.06.2012 19:06
Zitat von möhrchen82:

Oh man Mädels, mein armer Freund . Ich hab grad nen 10minütigen Heulanfall aus heiterem Himmel bekommen und das wegen voll sinnlosem Mist. Da hab ich erst geheult, dass wir heute nichts machen, obwohl schönes Wetter ist, dann ist es Übergang in heulen, weil ich nicht mal Lust hätte was zu machen, obwohl so ein schönes Wetter ist, dann gings über in Heulen weil ich keine Lust mehr habe auf Grillen, dann gings über in heulen, weil ich gar keine List mehr auf Sex habe, dann ging es über in Heulerei über meine zugenommenen Kilos und dann hab ich geheult, weil ich immer so viel Lust auf was Süßes habe und dann zum Schluss hab ich geheult, weil ich immer noch kein Taschentuch von meinen Freund bekommen habe, obwohl ich die ganze Zeit heule .

Istja irgendwie süß diesen heulkrampf hatte ich auch vor ein paar tagen. Da hab ich mich auch aufgeregt das mein männe nichts mit mir macht usw.... genau das war ja heute vor einer woche und dann hab ich mich auch so wie du gleich mal über alles ausgeheult. Aber ich hab wegen meinem Gewichtsverlust geheult das ist auch doof. Es kommen auch wieder bessere Tage!!!!
22.06.2012 19:09
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Oh man Mädels, mein armer Freund . Ich hab grad nen 10minütigen Heulanfall aus heiterem Himmel bekommen und das wegen voll sinnlosem Mist. Da hab ich erst geheult, dass wir heute nichts machen, obwohl schönes Wetter ist, dann ist es Übergang in heulen, weil ich nicht mal Lust hätte was zu machen, obwohl so ein schönes Wetter ist, dann gings über in Heulen weil ich keine Lust mehr habe auf Grillen, dann gings über in heulen, weil ich gar keine List mehr auf Sex habe, dann ging es über in Heulerei über meine zugenommenen Kilos und dann hab ich geheult, weil ich immer so viel Lust auf was Süßes habe und dann zum Schluss hab ich geheult, weil ich immer noch kein Taschentuch von meinen Freund bekommen habe, obwohl ich die ganze Zeit heule .

oh weh du arme... manchmal weiß man dann gar nicht was los ist... so gings mir aber gestern auch... hatten auch ma wieder diskutiert und musste dann heulen... obwohl ich sonst nicht so bin... aber damit müssen wir uns wohl derzeit abfinden und die männer auch lach

Ja vorallem die Männer die sind eh an allem Schuld Mein Mann sagt dann immer Mäuschen das ist alles ganz normal. Er ließt ja leider zu gut sein Papibuch und Papi Newsletter jetzt spielt er immer Klugscheißer
22.06.2012 19:13
Hallo Mädls,

bin auch wieder da......man man Ihr habt aber viel gelesen...aber ich kann das nun jetzt schlecht alles nachlesen...viel zu viel.
Hoffe Ihr seit nicht böse .....

Ich hab vorhin nochmal den Chinesischen Kalender und das von 9monate.de wegen Geschlecht, getestet und kam 2 mal "Mädchen" raus..da meinte ich:

Ich: Ohaaaaa
Er: Was ist?
Ich: Kann ich Dir nicht sagen
Er: Wieso nicht?
Ich: Du willst es doch nicht wissen, wegem Geschlecht....klar kann natürlich das Gegenteil sein, als das was hier 2 mal als Ergebniss rausgekommen ist.
Er: Achso.....hmmmm, nein will zur Geburt warten. Aber ich muss zugeben, das ich von Anfang an eh das gefühl habe, das es ein Mädchen wird.
Ich lächelte Ihn an.
Er: Und was sagen die Kalender, das kannst du mir schon sagen, ist was anderes als wenn du von FA bestätig bekommen hättest....
Ich: Okay, auch Mädchen, 2 mal ....mal schauen ob es richtig war oder nicht
Katja2903
4423 Beiträge
22.06.2012 19:20
@ janvier... gibts eigentlich was neues von deiner freundin?
22.06.2012 19:21
Zitat von Katja2903:

@ janvier... gibts eigentlich was neues von deiner freundin?

Nein, leider nicht.....Sie muss bis ende nächste Woche warten, ob Ihre Mens kommt oder doch glück hat und unerwartet Schwanger geworden ist
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 19:35
Oh Trinchen und Katja, dann komm ich mir gleich weniger blöde vor, wenn ihr das auch schon durch seid . Vielleicht sollte ich meinem Männl auch das Papabuch besorgen? Steht denn dort drin, worauf sich Mann einstellen muss?
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 19:51
Zitat von Janvier:

Hallo Mädls,

bin auch wieder da......man man Ihr habt aber viel gelesen...aber ich kann das nun jetzt schlecht alles nachlesen...viel zu viel.

Ich hab vorhin nochmal den Chinesischen Kalender und das von 9monate.de wegen Geschlecht, getestet und kam 2 mal "Mädchen" raus..da meinte ich:

Ich: Du willst es doch nicht wissen, wegem Geschlecht....klar kann natürlich das Gegenteil sein, als das was hier 2 mal als Ergebniss rausgekommen ist.
Er: Achso.....hmmmm, nein will zur Geburt warten. Aber ich muss zugeben, das ich von Anfang an eh das gefühl habe, das es ein Mädchen wird.
Ich lächelte Ihn an.
Er: Und was sagen die Kalender, das kannst du mir schon sagen, ist was anderes als wenn du von FA bestätig bekommen hättest....

Hi hi, aber neugierig war er trotzdem .
22.06.2012 20:05
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Hallo Mädls,

Ich lächelte Ihn an.

Hi hi, aber neugierig war er trotzdem .

Ja, habe ich mir auch hinterher gedacht
22.06.2012 20:29
Zitat von möhrchen82:

Oh Trinchen und Katja, dann komm ich mir gleich weniger blöde vor, wenn ihr das auch schon durch seid . Vielleicht sollte ich meinem Männl auch das Papabuch besorgen? Steht denn dort drin, worauf sich Mann einstellen muss?

Ja also ich war etwas enttüscht von dem Buch aber mein Mann findet es sehr gut. Da steht halt alles von Schwangerschaft bis Vater sein drin... Musst mal im Buchladen schauen oder im Netz. Das Papa Buch heißt es glaube ich Und ich hab meinem Männe ein Newsletter von Urbia geschickt der soll wohl sehr sehr gut sei und da hat mein Männe auch schon viel gelernt. er bekommt diesen wie ich jede Woche
anny86
3139 Beiträge
22.06.2012 23:22
Juhu gewonnen

@möhrchen ja der Test n Tag zuvor sah genauso aus und der am Tag danach schwächer

@ trinchen dann warten wir mal munter weiter hab Bauchweh so ziehen wie wenn mens kommt
möhrchen82
2956 Beiträge
23.06.2012 07:07
Zitat von anny86:

Juhu gewonnen

@möhrchen ja der Test n Tag zuvor sah genauso aus und der am Tag danach schwächer

@ trinchen dann warten wir mal munter weiter hab Bauchweh so ziehen wie wenn mens kommt

Oh man, und ich hab wieder nur 35 Minuten geschafft und bin danach eingenickt . Da hab ich dann ja genau den spannenden Teil des Spiels verpasst.

Solange deine Mens noch nicht gekommen ist, hat das Bauchweh erstmal noch gar nichts zu sagen .
Katja2903
4423 Beiträge
23.06.2012 07:53
Guten Morgen Mädels...

uh hat der Wecker heut früh geklingelt xD ABER es war die erste schmerzFREIE nacht... juhuuuuuuuuuuu.... gott bin ich froh, wenn das weg bleibt...

so sonst hoffe ich, dass ihr alle das spiel gestern genossen habt... und euch über den sieg gefreut habt xD

ich werde jetzt fix was essen und mich dann schon bald auf den weg zu meinen eltern machen.... dann gehts heut mittag zum pokalfinale mit meinen fussballmädels... ich hoffe, wir gehen als sieger vom platz =) fahren mit einem bus alle zusammen dahin... und danach machen wir ja unsere abschlussfeier... freue mich schon drauf...

ich wünsche euch daher allen einen ganz tollen tag... schau sicherlich von unterwegs mal per internet rein, was es so neues hier gibt xD ansonsten dann bis morgen... ich hoffe ihr habt auch alle so tolles wetter, wie hier schon ist...

möhrchen82
2956 Beiträge
23.06.2012 10:07
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

uh hat der Wecker heut früh geklingelt xD ABER es war die erste schmerzFREIE nacht... juhuuuuuuuuuuu.... gott bin ich froh, wenn das weg bleibt...

so sonst hoffe ich, dass ihr alle das spiel gestern genossen habt... und euch über den sieg gefreut habt xD

ich werde jetzt fix was essen und mich dann schon bald auf den weg zu meinen eltern machen.... dann gehts heut mittag zum pokalfinale mit meinen fussballmädels... ich hoffe, wir gehen als sieger vom platz =) fahren mit einem bus alle zusammen dahin... und danach machen wir ja unsere abschlussfeier... freue mich schon drauf...

ich wünsche euch daher allen einen ganz tollen tag... schau sicherlich von unterwegs mal per internet rein, was es so neues hier gibt xD ansonsten dann bis morgen... ich hoffe ihr habt auch alle so tolles wetter, wie hier schon ist...

Freut mich, dass du endlich mal wieder eine erholsame Nacht hattest, war ja nun doch schon ganz schön lange übel. Viel Spaß beim Fußball .
anny86
3139 Beiträge
23.06.2012 11:00
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Juhu gewonnen

Oh man, und ich hab wieder nur 35 Minuten geschafft und bin danach eingenickt . Da hab ich dann ja genau den spannenden Teil des Spiels verpasst.

Solange deine Mens noch nicht gekommen ist, hat das Bauchweh erstmal noch gar nichts zu sagen .

Nein noch nichts da. Weis nun auch nicht. Bin nur so nass^^
möhrchen82
2956 Beiträge
23.06.2012 11:11
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Juhu gewonnen

Nein noch nichts da. Weis nun auch nicht. Bin nur so nass^^

Hmm, wer weiß, was das schon wieder soll. Aber die Mens ist es ja schon mal nicht . Das ist doch schon mal was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt