~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.06.2012 17:33
Ich muss ständig dir Fadenspannung ändern... meine mutter brauchte es auch nie. weil sie immer jeans usw genäht hat also recht dicke stoffe... da ich aber viel mit so unterschiedlichen stoffen arbeite muss ich auch immer wieder alles ändern
naja wie gesagt wenn ich mal ganz viel ruhe habe dann mache ich das mal.
@ Liese, schäfchen sind doch süß
also bei gardinen muss man echt schauen... ich hatte mir diese hier ausgesucht....
aber die sollte dann fast 40€ kosten
hab dann nun fats den gleichen stoff gefunden... hab dann für schlaufen und stoff 10€ bezahlt, dann nähe ich echt lieber selber... Sah man ja jetzt an meiner teuren Lampe
aber die kann ich ja schlecht selber machen

@ Liese, schäfchen sind doch süß

aber die sollte dann fast 40€ kosten

hab dann nun fats den gleichen stoff gefunden... hab dann für schlaufen und stoff 10€ bezahlt, dann nähe ich echt lieber selber... Sah man ja jetzt an meiner teuren Lampe

24.06.2012 17:48
Zitat von Trinchen89:
Ich muss ständig dir Fadenspannung ändern... meine mutter brauchte es auch nie. weil sie immer jeans usw genäht hat also recht dicke stoffe... da ich aber viel mit so unterschiedlichen stoffen arbeite muss ich auch immer wieder alles ändernnaja wie gesagt wenn ich mal ganz viel ruhe habe dann mache ich das mal.
@ Liese, schäfchen sind doch süßalso bei gardinen muss man echt schauen... ich hatte mir diese hier ausgesucht....
aber die sollte dann fast 40€ kosten![]()
hab dann nun fats den gleichen stoff gefunden... hab dann für schlaufen und stoff 10€ bezahlt, dann nähe ich echt lieber selber... Sah man ja jetzt an meiner teuren Lampeaber die kann ich ja schlecht selber machen
![]()
Sieht süß aus Trinchen

Wird der Rest des Zimmers auch auf den Pooh abgestimmt

24.06.2012 18:08
Hallo Mädels...
euch scheint es allen ja gut zu gehen soweit... bis auf nini... ich drück die daumen, das das mit der übelkeit bald besser wird...
der tag gestern war toll... wir haben uns den pott geholt gegen den vermeintlichen favouriten...
sind ja mit einem bus hin und zurück gefahren... die stimmung war einfach nur klasse... und die muffins sind gut angekommen =) aber es gab so einen haufen zu essen... ich war dann so etwas von satt
haben dann ja gleich bei meinen eltern geschlafen und dann mit mittag gegessen und sind danach heim... hab dann nur noch wäsche gemacht und bin dann auf dem sofa eingeschlafen und vorhin erst aufgewacht... die dusche gerade hat mich auch nicht wacher gemacht... naja...
morgen heißt es dann wieder arbeiten... eigentlich ja nur für zwei tage... weil ich dann wieder drei tage urlaub habe
die sachen die ihr alle gepostet habt, sind echt süß... über die einrichtung mache ich mir erst gedanken, wenn ich weiß was es wird... dann gehts looooos... ist ja nicht mehr lange...
euch scheint es allen ja gut zu gehen soweit... bis auf nini... ich drück die daumen, das das mit der übelkeit bald besser wird...
der tag gestern war toll... wir haben uns den pott geholt gegen den vermeintlichen favouriten...

haben dann ja gleich bei meinen eltern geschlafen und dann mit mittag gegessen und sind danach heim... hab dann nur noch wäsche gemacht und bin dann auf dem sofa eingeschlafen und vorhin erst aufgewacht... die dusche gerade hat mich auch nicht wacher gemacht... naja...
morgen heißt es dann wieder arbeiten... eigentlich ja nur für zwei tage... weil ich dann wieder drei tage urlaub habe

die sachen die ihr alle gepostet habt, sind echt süß... über die einrichtung mache ich mir erst gedanken, wenn ich weiß was es wird... dann gehts looooos... ist ja nicht mehr lange...
24.06.2012 18:14
Ja der gelbe Möbelladen ist sehr gut für Gardinen
hab da meine ganzen vorhänge her und meine Handtücher, die sind da auch ganz gut und nicht so teuer. Und der schwedische Möbelladen ist bei uns in Kamen und ich wohne nur 10 min von Kamen weg. Ich bin hier gott sei dank an allem sehr nahe dran
Das schäfchen ist sehr süß, das mag ich auch gerne
Ja also wir werden eine Apriko/Pfirich farbende Tapete nehmen dann kommt unter der Schräge ( Fast rundum im Zimmer) die Bordüren ( wie auch immer man dies schreibt) übers Bettchen kommt ein großes Bild von Pooh Bär und seinen Freunden beim Picknick, irgendwo dann noch die beiden großen Poster und halt die Lampe. Mehr werde ich dann Deko Mäßig nicht machen. An der Tür zum KiZi hab ich schon 2 kleine Bildchen geklebt wo dann noch der Name vom Kind zwischen soll. Das sollte dann reichen.
Für den Stubenwagen wollte ich dann noch ein Mobile machen das soll dann so in etwa ausschauen, werde ich aber auch selber machen .....
Weil dieses Teil ist mal mit knapp 50€ viel zu teuer
dann leiber selber bastern aus mini Kuscheltieren
Aber Liese dann nimm lieber gleich nur deine Mama mit
Wenn dein Männe es immer so eilig hat macht das ja keinen Spaß

Das schäfchen ist sehr süß, das mag ich auch gerne

Ja also wir werden eine Apriko/Pfirich farbende Tapete nehmen dann kommt unter der Schräge ( Fast rundum im Zimmer) die Bordüren ( wie auch immer man dies schreibt) übers Bettchen kommt ein großes Bild von Pooh Bär und seinen Freunden beim Picknick, irgendwo dann noch die beiden großen Poster und halt die Lampe. Mehr werde ich dann Deko Mäßig nicht machen. An der Tür zum KiZi hab ich schon 2 kleine Bildchen geklebt wo dann noch der Name vom Kind zwischen soll. Das sollte dann reichen.
Für den Stubenwagen wollte ich dann noch ein Mobile machen das soll dann so in etwa ausschauen, werde ich aber auch selber machen .....
Weil dieses Teil ist mal mit knapp 50€ viel zu teuer

Aber Liese dann nimm lieber gleich nur deine Mama mit

24.06.2012 18:19
Zitat von anny86:
Mädels ich Kauf morge mal n Test!

24.06.2012 18:24
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
der tag gestern war toll... wir haben uns den pott geholt gegen den vermeintlichen favouriten...![]()
![]()
sind ja mit einem bus hin und zurück gefahren... die stimmung war einfach nur klasse... und die muffins sind gut angekommen =) aber es gab so einen haufen zu essen... ich war dann so etwas von satt
![]()
morgen heißt es dann wieder arbeiten... eigentlich ja nur für zwei tage... weil ich dann wieder drei tage urlaub habe![]()
Hey super

Und das du nur 2 Tage arbeiten musst ist auch super, so kannst jetzt 2 Tage gut testen ob das mit dem sitzen klappt

Ist denn jetzt dauerhaft besser mt dem Harnstau?
24.06.2012 18:31
Oh Anny...bin ja so gespannt. Hattest du jetzt schon mal ein Ovu benutzt?
@Katja - Glückwunsch zum Sieg
Du kannst es ja richtig gut haben...nur 2 Tage arbeiten. Aber das sei dir gegönnt, nach deinen schlaflosen Nächten mit Schmerzen
@ Trinchen - ja...ich werde wohl meine Ma mitnehmen. Sonst geh ich da noch ohne was wieder raus...das geht ja nicht
Wird bestimmt total süß dein Kinderzimmer. Da steckt die Mama echt viel Liebe rein...da muss sich das Mäuschen ja richtig wohlfühlen
Ich habe nicht wirklich Lust auf morgen
Habe solche Hüftschmerzen, wenn ich länger gelaufen bin oder größere Anstrengungen hatte. Ich glaube, wenn das nicht besser wird, dann geh ich demnächst zum Arzt. Das zieht zwischen den Beinen wie Muskelkater und zeiht über die Hüften in den Rücken. Beim sitzen merk ich nichts. Schlimm finde ich ja auch, dass ich jetzt schon Wassereinlagerungen habe, das hatte ich in der 1. Ss ab 36. ssw, bei der 2. Ss ab der 31. ssw und nun schon ab 19.ssw
Meine Ärztin hat aber nichts dazu gesagt

@Katja - Glückwunsch zum Sieg

@ Trinchen - ja...ich werde wohl meine Ma mitnehmen. Sonst geh ich da noch ohne was wieder raus...das geht ja nicht

Wird bestimmt total süß dein Kinderzimmer. Da steckt die Mama echt viel Liebe rein...da muss sich das Mäuschen ja richtig wohlfühlen

Ich habe nicht wirklich Lust auf morgen

24.06.2012 18:34
Huhu Mädels,
euch war ja echt langweilig... so viele neue Einträge
Als wir heute Mittag von München aufgebrochen sind, war es schönstes Wetter. Sonnenschein pur.
Wir hatten am Freitag den Sieg von Deutschland richtig gefeiert. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so benebelt war
. Ich frag mich noch immer, wie wir es nach Hause geschafft haben.
Anny: ich drück dir die Daumen für den Test am Dienstag. Von den aktiven Schreiberinnen sind eigentlich nur noch wir beide diejenigen, die noch nicht kugeln, oder?! Hoffentlich ändert sich das in diesem Zyklus bei uns
euch war ja echt langweilig... so viele neue Einträge

Als wir heute Mittag von München aufgebrochen sind, war es schönstes Wetter. Sonnenschein pur.

Wir hatten am Freitag den Sieg von Deutschland richtig gefeiert. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so benebelt war

Anny: ich drück dir die Daumen für den Test am Dienstag. Von den aktiven Schreiberinnen sind eigentlich nur noch wir beide diejenigen, die noch nicht kugeln, oder?! Hoffentlich ändert sich das in diesem Zyklus bei uns

24.06.2012 18:36
Zitat von Liese123:
Ich habe nicht wirklich Lust auf morgenHabe solche Hüftschmerzen, wenn ich länger gelaufen bin oder größere Anstrengungen hatte. Ich glaube, wenn das nicht besser wird, dann geh ich demnächst zum Arzt. Das zieht zwischen den Beinen wie Muskelkater und zeiht über die Hüften in den Rücken. Beim sitzen merk ich nichts. Schlimm finde ich ja auch, dass ich jetzt schon Wassereinlagerungen habe, das hatte ich in der 1. Ss ab 36. ssw, bei der 2. Ss ab der 31. ssw und nun schon ab 19.ssw
Meine Ärztin hat aber nichts dazu gesagt
![]()
Hast du mit deiner Ärzting schon darüber gesprochen?

Gute Besserung
24.06.2012 18:36
Zitat von Liese123:
Hier mal mein Himmelsetdamit ihr eine Vorstellung habt.
Das ist sooooo schön

24.06.2012 18:38
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
euch war ja echt langweilig... so viele neue Einträge![]()
Als wir heute Mittag von München aufgebrochen sind, war es schönstes Wetter. Sonnenschein pur.![]()
Wir hatten am Freitag den Sieg von Deutschland richtig gefeiert. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so benebelt war. Ich frag mich noch immer, wie wir es nach Hause geschafft haben.
![]()
Anny: ich drück dir die Daumen für den Test am Dienstag. Von den aktiven Schreiberinnen sind eigentlich nur noch wir beide diejenigen, die noch nicht kugeln, oder?! Hoffentlich ändert sich das in diesem Zyklus bei uns![]()
Hallo Emba...Fußballgucken hat sich ja auch gelohnt

24.06.2012 18:39
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
euch war ja echt langweilig... so viele neue Einträge![]()
Als wir heute Mittag von München aufgebrochen sind, war es schönstes Wetter. Sonnenschein pur.![]()
Wir hatten am Freitag den Sieg von Deutschland richtig gefeiert. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so benebelt war. Ich frag mich noch immer, wie wir es nach Hause geschafft haben.
![]()
Anny: ich drück dir die Daumen für den Test am Dienstag. Von den aktiven Schreiberinnen sind eigentlich nur noch wir beide diejenigen, die noch nicht kugeln, oder?! Hoffentlich ändert sich das in diesem Zyklus bei uns![]()
Hallo Emba...Fußballgucken hat sich ja auch gelohntSchön, dass du es nochmal richtig ausgenutzt hast. Es dauert sicher nicht mehr lange, dann ist das erstmal einige Zeit vorbei mit dem
![]()
![]()
Ich hoffe doch sehr, dass ich bald drauf verzichten "muss" (bzw. endlich "darf"

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt