Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
23.06.2012 13:06
Jap jetzt warten wir mal wobei ich sagen muss das es mir schon schwer fällt
23.06.2012 13:41
Zitat von anny86:

Jap jetzt warten wir mal wobei ich sagen muss das es mir schon schwer fällt

Das glaube ich dir nur zu gerne....Vorallem geht die Zeit net rum.... Ich sage dir jetzt schon nichts zu nass gefühl....was heut morgen geschrieben hast Wie geht es dir denn sonst so? Außer deine schmerzen und das nass gefühl?

23.06.2012 13:47
So Mädels, mein Rotkohl steht aufm Herd und wartet das er gar wird.... Meine Hände sehen aus wie völlig verprügelt, sie sind jetzt Lila Morgen gibt es dan Hähnchenschenkel mit Rotkohl und frischen Klößen alles selbst gemacht natürlich und man da freue ich mich schon drauf Heute gibt es Hühnersuppe mit Eierstich das riecht jetzt schon so lecker, obwohl nur das Hähnchen mit Zwiebel vor sich hin kocht

Heute ist WW und MW Endlich aus der Gefahrenzeit raus, wie schnell das ging noch etwas mehr als eine Woche dann hab ich mein nächsten FA Termin

Ach und heute kam die ersatz Glühbirne für meine Lampe.... Die blöde Birne passt net sie haben mir das falsche geschickt So ein Ärger rufe gleich Montag morgen wieder dort an und beschwere mich. Diese scheiß Lampe hat 45 Euro gekostet und gehen tut sie immer noch net
anny86
3139 Beiträge
23.06.2012 14:09
Ansonsten geht es mir prima nur Durst hab ich bin heute bei zt 35
23.06.2012 14:36
Ja das ist schon ne Marke.... 35 huii naja gut ist eben so. Ich bin echt gespannt was bei dir in den nächsten Tagen rum kommt Benutzt du denn noch dein CBM??? oder wilst du ihn überhaupt noch benutzen? Das ding hatte bestimmt schon schon nen Knall weg als du ihn dir gekauft hast.
anny86
3139 Beiträge
23.06.2012 16:11
Er läuft nebenher noch mit . Hab grad geschlafen war so arg müde vom dienst.
Ich bin auch gespannt
möhrchen82
2956 Beiträge
24.06.2012 09:09
Zitat von anny86:

Er läuft nebenher noch mit . Hab grad geschlafen war so arg müde vom dienst.
Ich bin auch gespannt

Ich hab nun übrigens ne Theorie, was da mit dem CBM los war. Also normalerweise registriert der ja das LH und spielt dann ein automatisches Programm ab. Er zeigt dann immer (!) zwei ES-Tage an, auch wenn du am zweiten Tag gar nichtmehr auf ein Stäbchen pinkelst. Das LH kann allerdings am zweiten ES-Tag schon wieder gesunken sein. Du hattest ja diesem Zyklus leider öfter mal Stäbchen vergessen, bestimmt auch am Tag x. Und deswegen hatte er dir dann gar keinen Eisprung angezeigt. So, das war mal meine Überlegung dazu, warum das eventuell nicht geklappt hat. Woher er dann allerdings das M-Blink-Zeichen nimmt, versteh ich auch nicht.

Nun ja, egal. Wir hoffen das Beste .
anny86
3139 Beiträge
24.06.2012 09:50
Morgen

Es ist so süß das ihr euch auch Gedanken macht. An liebsten wuerde ich natürlich wissen was los ist. Aber die Angst vor ner Enttäuschung ist riesig

Ansonsten ist alles prima muss nachher zum spätdienst

Was macht ihr schoenes heute
möhrchen82
2956 Beiträge
24.06.2012 11:14
Zitat von anny86:

Morgen

Es ist so süß das ihr euch auch Gedanken macht. An liebsten wuerde ich natürlich wissen was los ist. Aber die Angst vor ner Enttäuschung ist riesig

Ansonsten ist alles prima muss nachher zum spätdienst

Was macht ihr schoenes heute

Also ich langweile mich heute ganz schön. Heute regnet es und wir können mal wieder nichts tolles unternehmen. Hab vorhin für eine Patchworkdecke ein paar Teile zusammengefügt, die ich nachher noch bügeln muss. Ansonsten ist es heute öde.

Das du Angst vor einer Enttäuschung hast, kann ich voll verstehen, ich meine, du wartest ja nun auch schon ganz schön lange. Na ja, ich weiß nicht, dein NMt ist ja eigentlich schon vorbei. Vielleicht wartest du noch zwei Tage ab. Aber egal, wenn die Mens käme bist du enttäuscht und wenn du dann erst in einer Woche negativ testen würdest, wärst du auch enttäuscht..so oder so. Oder du testest in zwei Tagen und wirst das Ergebnis dann eben sehen. Wenn es dann tatsächlich negativ wäre, bräuchtest du dich zumindest nicht noch eine ganze Woche lang an den Strohhalm klammern und wenn er positiv wäre, könntest du dich schon freuen...aber ich weiß nicht, das ist eine schwere Entscheidung...
Liese123
2811 Beiträge
24.06.2012 11:35
Zitat von möhrchen82:

Also ich langweile mich heute ganz schön. Heute regnet es und wir können mal wieder nichts tolles unternehmen. Hab vorhin für eine Patchworkdecke ein paar Teile zusammengefügt, die ich nachher noch bügeln muss. Ansonsten ist es heute öde.

Das du Angst vor einer Enttäuschung hast, kann ich voll verstehen, ich meine, du wartest ja nun auch schon ganz schön lange. Na ja, ich weiß nicht, dein NMt ist ja eigentlich schon vorbei. Vielleicht wartest du noch zwei Tage ab. Aber egal, wenn die Mens käme bist du enttäuscht und wenn du dann erst in einer Woche negativ testen würdest, wärst du auch enttäuscht..so oder so. Oder du testest in zwei Tagen und wirst das Ergebnis dann eben sehen. Wenn es dann tatsächlich negativ wäre, bräuchtest du dich zumindest nicht noch eine ganze Woche lang an den Strohhalm klammern und wenn er positiv wäre, könntest du dich schon freuen...aber ich weiß nicht, das ist eine schwere Entscheidung...

Guten Morgen an alle

ja genau Möhrchen, so sehe ich es auch. Die Enttäuschung wäre dann so oder so da. Ob nun mit Test oder mit der Mens. Eigentlich quält man sich ja nur, wenn man so lange wartet. Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden. Ich gebe zu, ich bin eine von den Ungeduldigen, die so lange hätte nicht warten können. Also Respekt Anny

Bei uns fängt es auch gerade an zu regnen. So ein Mist. Vorhin strahlender Sonnenschein und ich habe die Wäsche rausgehängt. Egal...jetzt bleibt sie hängen
Und Katja....wie war dein Tag gestern? Wie sind die Muffins angekommen?
Hey Sarah nur noch 2 x Schlafen, oder!?
Wünsche euch allen einen schönen Tag...auch wenn es regnen sollte
anny86
3139 Beiträge
24.06.2012 11:54
Ja Liese und möhrchen ihr habt recht.
Ich kaufe am Montag nen Test und dann schauen wir am Dienstag. Naja ich hatte diesen Monat eigentlich sowieso mit neg gerechnet da der CBM ja gesponnen hat.
Aber ihr habe recht so warten oder so ist egal
Ich wäre dann heute zwei Tage über nmt oder wenn man die ovu nimmt?
möhrchen82
2956 Beiträge
24.06.2012 12:00
Zitat von anny86:

Ja Liese und möhrchen ihr habt recht.
Ich kaufe am Montag nen Test und dann schauen wir am Dienstag. Naja ich hatte diesen Monat eigentlich sowieso mit neg gerechnet da der CBM ja gesponnen hat.
Aber ihr habe recht so warten oder so ist egal
Ich wäre dann heute zwei Tage über nmt oder wenn man die ovu nimmt?

Na wenn du den 5.Juni als ES-Tag zählst, wär dein NMT ja am 19. gewesen, demnach wärst du heute ja schon 5 Tage drüvber, wenn wir mal von den Ovus ausgehen.
anny86
3139 Beiträge
24.06.2012 12:06
Hmmm ich denke das der es aber erst am 6 oder so war die ovu zeigen ja vorab an
möhrchen82
2956 Beiträge
24.06.2012 12:10
Am 4. wars ja auch schon positiv, oder? Und 24-36 h später ist ja der Es, aber selbst wenns tatsächlich erst der 6. gewesen ist, wärst du ja theoretisch schon 4 Tage drüber. Da sollte der Test dann auch zuverlässig anzeigen.
anny86
3139 Beiträge
24.06.2012 12:14
Ja der sah genauso aus und am 6. Wieder schwächer. Ich kaufe morgen einen und dann am Dienstag mal schauen. In wenn er negativ ist dann ist es eben so mein Baby kommt wann es will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt