Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
22.06.2012 15:40
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Naja ich geb auf Anzeichen vor nmt nix mehr ich warte jetzt bis nächsten Samstag ab.
Jaaaaa schoen wäre das schon

Soooo lange willst du dich und uns auf die Folter spannen ?

Lol wenn ich das aushalte
Aber nachher war das nur eine Zyklus Spinnerei und dann bin ich traurig
22.06.2012 15:48
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Naja ich geb auf Anzeichen vor nmt nix mehr ich warte jetzt bis nächsten Samstag ab.

Genau, so ist richtig. ich würde auch warten, sonst macht man sich selbet nur noch fertig. abwarten und einfach versuchen nicht daran zu denken. Ganz viel ablenken jetzt. Ich drück dir die daumen
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 15:48
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Ja, das kann ich natürlich auch verstehen. Und dein Zyklus war ja wirklich sehr verworren. Also werden wir das mit dir zusammen aushalten . Würdest du dann nächsten Samstag testen?
anny86
3139 Beiträge
22.06.2012 15:50
Hihi keine Ahnung lol
Naja Test hab ich keine mehr daheim ist auch besser so
Ja ich arbeite ja viel momentan aber wie gesagt wir halten das zusammen aus
22.06.2012 15:54
Klar dasw schaffen wir Zusammen sind wir stark Und arbeit ist die beste ablenkung Aber trotzdem würde ich an deiner stelle jetzt sicherheitshalber auf Medikamente und Alkohol verzichten Sicher ist sicher
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 15:56
Zitat von Trinchen89:

Klar dasw schaffen wir Zusammen sind wir stark Und arbeit ist die beste ablenkung Aber trotzdem würde ich an deiner stelle jetzt sicherheitshalber auf Medikamente und Alkohol verzichten Sicher ist sicher

Ja genau, auch wenn die Fußballspiele dazu verführen, auch mal ein Schlückchen zu trinken .
anny86
3139 Beiträge
22.06.2012 15:59
Medis nehm ich keine und Alkohol sehr sehr selten
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 16:05
Zitat von anny86:

Sehr gut .
anny86
3139 Beiträge
22.06.2012 16:09
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Sehr gut .

Meint ihr deswegen blinkt das m beim CBM seit drei Tagen? Oder woher hat er den Wert?
anny86
3139 Beiträge
22.06.2012 17:37
Zitat von anny86:

was meint ihr

ich wollt euch nur nochmal den ovu vom 5.6 zeigen er war ja positiv oder?!
22.06.2012 18:49
Jab der war aufjedenfall positiv Jetzt machst dir doch ganz schön gedanken was? Ich kann es ehrlich gesagt auch verstehen, wäre jetzt auch etwas hibbelig Veruch hart zu bleiben und lenk dich ab!!!!!! nicht weiter forschen. wenn es geklappt hat dann hat es geklappt und dein Körper hat es vielleicht auch ganz bewusst gemacht mit dem ES Du sollst wohl nicht wissen wann dein ES bzw wann dein NMT ist. Warte noch ein bisschen ab. Vielleicht merkst du ja jetzt auch über der einen Woche noch irgendwelche veränderungen wodurch du schon siche4r sagen kannst das etwas anders ist oder net
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 18:55
Oh man Mädels, mein armer Freund . Ich hab grad nen 10minütigen Heulanfall aus heiterem Himmel bekommen und das wegen voll sinnlosem Mist. Da hab ich erst geheult, dass wir heute nichts machen, obwohl schönes Wetter ist, dann ist es Übergang in heulen, weil ich nicht mal Lust hätte was zu machen, obwohl so ein schönes Wetter ist, dann gings über in Heulen weil ich keine Lust mehr habe auf Grillen, dann gings über in heulen, weil ich gar keine List mehr auf Sex habe, dann ging es über in Heulerei über meine zugenommenen Kilos und dann hab ich geheult, weil ich immer so viel Lust auf was Süßes habe und dann zum Schluss hab ich geheult, weil ich immer noch kein Taschentuch von meinen Freund bekommen habe, obwohl ich die ganze Zeit heule .
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 18:58
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Sehr gut .

Meint ihr deswegen blinkt das m beim CBM seit drei Tagen? Oder woher hat er den Wert?

Das ist allerdings echt ne gute Frage, deswegen hatte ich ja vermutet, dass im internen Speicher noch die Daten der Vornutzerin abgespeichert sind, womit er dann im Zweifelsfall vergleicht, aber ehrlich... ich habe keinen blassen Schimmer. Na ja, mit dem Ovu ist schon schwierig, lässt sich auf dem Bild nicht so gut erkennen. Ich hatte ja immer bei den Ovus zwei rote Striche, egal ob ES oder nicht. Beim ES waren beide Striche aber gleich intensiv.
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 19:00
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Sehr gut .

Das ist allerdings echt ne gute Frage, deswegen hatte ich ja vermutet, dass im internen Speicher noch die Daten der Vornutzerin abgespeichert sind, womit er dann im Zweifelsfall vergleicht, aber ehrlich... ich habe keinen blassen Schimmer. Na ja, mit dem Ovu ist schon schwierig, lässt sich auf dem Bild nicht so gut erkennen. Ich hatte ja immer bei den Ovus zwei rote Striche, egal ob ES oder nicht. Beim ES waren beide Striche aber gleich intensiv.

Hab nochmal auf das Bild geguckt, sieht ja, sofern ich das richtig sehe auf jeden Fall gleich intensiv aus, nur eben nicht ganz so breit, wie der andere Strich. Hattest du denn mehrere Tage hintereinander getestet, so dass du einen Unterschied zu den vorherigen Stäbchen gesehen hast?
Katja2903
4423 Beiträge
22.06.2012 19:05
Zitat von möhrchen82:

Oh man Mädels, mein armer Freund . Ich hab grad nen 10minütigen Heulanfall aus heiterem Himmel bekommen und das wegen voll sinnlosem Mist. Da hab ich erst geheult, dass wir heute nichts machen, obwohl schönes Wetter ist, dann ist es Übergang in heulen, weil ich nicht mal Lust hätte was zu machen, obwohl so ein schönes Wetter ist, dann gings über in Heulen weil ich keine Lust mehr habe auf Grillen, dann gings über in heulen, weil ich gar keine List mehr auf Sex habe, dann ging es über in Heulerei über meine zugenommenen Kilos und dann hab ich geheult, weil ich immer so viel Lust auf was Süßes habe und dann zum Schluss hab ich geheult, weil ich immer noch kein Taschentuch von meinen Freund bekommen habe, obwohl ich die ganze Zeit heule .

oh weh du arme... manchmal weiß man dann gar nicht was los ist... so gings mir aber gestern auch... hatten auch ma wieder diskutiert und musste dann heulen... obwohl ich sonst nicht so bin... aber damit müssen wir uns wohl derzeit abfinden und die männer auch lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt