~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.06.2012 15:08
Zitat von Emba:
@anny: Drück dir die Daumen, dass es trotzdem dieses Mal etwas wird.
@trinchen: Was macht die Übelkeit? Wieder etwas besser? Was macht der Opa?
@möhrchen: Du hast schon länger nichts mehr vom Zelten geschrieben. Geht ihr in nächster Zeit denn nochmal?
@katja: Wie geht es dir? Wünsche dir auf jeden Fall eine geräuchlose Nacht.
@janvier: was macht deine Übelkeit? Hattest du nochmal Probleme?
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir gehen bis Sonntag auf Städtereise.
Macht es gut und schon einmal herzlichen Glückwunsch an alle WWs und vorallem MWs![]()
Oh ja, eigentlich sollte es Schweden werden, aber nachdem wir mal die ganzen Transferkosten und Campingplatzgebühren ausgerechnet haben und für 10 Tage schon bei 930 Euro gelandet sind (ohne Essen und Freizeitaktivitäten), haben wir uns entschieden, doch nur an die Ostsee zu fahren. Machen dann dafür zwei Wochen Urlaub und können dort auch mal Räder ausleihen und was essen gehen

22.06.2012 15:09
Zitat von Emba:
@anny: Drück dir die Daumen, dass es trotzdem dieses Mal etwas wird.
@trinchen: Was macht die Übelkeit? Wieder etwas besser? Was macht der Opa?
@möhrchen: Du hast schon länger nichts mehr vom Zelten geschrieben. Geht ihr in nächster Zeit denn nochmal?
@katja: Wie geht es dir? Wünsche dir auf jeden Fall eine geräuchlose Nacht.
@janvier: was macht deine Übelkeit? Hattest du nochmal Probleme?
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir gehen bis Sonntag auf Städtereise.
Macht es gut und schon einmal herzlichen Glückwunsch an alle WWs und vorallem MWs![]()
Wo soll es denn hingehen?
22.06.2012 15:10
@Katja, du hast aber auch ein kreatives Händchen was backkünste an geht
die Muffins sehen toll aus
Stimmt Liese hat recht, nach ES 14 Tage in etwa...Na das wäre ja mal nen dingen wenns sich so verschoben hat
Ich habe gerade den Hausflur gefegt und gewischt
Da kam ein Dreck zusammen, ich glaube net das jeder Mieter hier im Haus jedes mal seine Woche so brav putzt wie ich
Naja egal jetzt bin ich erst in wochen wieder dran
bzw. dann macht mein Männe das, wir wechseln uns immer ab so lange ich es noch kann
Und jetzt hab ich ein scheibchen von der neuen Brotsorte von meinem Mann gegessen mit selbst eingelegtem Zwiebelfleisch

Stimmt Liese hat recht, nach ES 14 Tage in etwa...Na das wäre ja mal nen dingen wenns sich so verschoben hat

Ich habe gerade den Hausflur gefegt und gewischt

Und jetzt hab ich ein scheibchen von der neuen Brotsorte von meinem Mann gegessen mit selbst eingelegtem Zwiebelfleisch

22.06.2012 15:11
@ möhrchen... dann seid ihr ja ab 14.7. auch dort oben oder? an dem WE fahren mein freund und ich auch da hoch... auf rügen glaub wars xD vergess das immer wieder lach... aber wir fahren leider nur eine woche...
22.06.2012 15:12
Zitat von Trinchen89:
@Katja, du hast aber auch ein kreatives Händchen was backkünste an gehtdie Muffins sehen toll aus
![]()
Stimmt Liese hat recht, nach ES 14 Tage in etwa...Na das wäre ja mal nen dingen wenns sich so verschoben hat![]()
Ich habe gerade den Hausflur gefegt und gewischtDa kam ein Dreck zusammen, ich glaube net das jeder Mieter hier im Haus jedes mal seine Woche so brav putzt wie ich
Naja egal jetzt bin ich erst in wochen wieder dran
bzw. dann macht mein Männe das, wir wechseln uns immer ab so lange ich es noch kann
![]()
Und jetzt hab ich ein scheibchen von der neuen Brotsorte von meinem Mann gegessen mit selbst eingelegtem Zwiebelfleisch![]()
danke danke =) naja hätte es sicher noch besser hinbekommen können... aber bin ja schon mal zufrieden, dass es wie fussball aussieht lach...
mh lecker... ich müsste mir dann auch mal was zu essen machen... aber hab gerade erstma die küche und das wohnzimmer wieder auf vordermann gebracht...
22.06.2012 15:13
Zitat von anny86:
Guten Morgen
@janivier alles gute zum ww![]()
bei euch alles roger ?
haben heute hier total schönes wetter![]()
ey wisst ihr was mir aufgefallen ist? mein billig ovu war am 4 und 5 juni positiv ihr wisst ja noch das bild![]()
Hattet ihr denn in der Zeit geherzelt?
22.06.2012 15:17
Zitat von anny86:
ja ok
ich erklär
der cbm voller schrott![]()
aber die billigen waren 4 u 5 positiv und dann ist ja kurz danach der ES ja? und wann ist dann nmt?
ok ich spinne ich weiß![]()
ich geh jetz mal zu meinem nägeltermin
Dann wäre ja eigentlich am 19. NMT gewesen

22.06.2012 15:18
Zitat von Katja2903:
so endlich fertig mit den muffins... gott sei dank... hab nämlich jetzt keine lust mehr xD
da sind se...
Die sind ja mal mega-genial

22.06.2012 15:20
Ahh ihr fahrt alle so schön in den Urlaub...Das bekommen wa dieses Jahr wohl nicht mehr so ganz hin. vielleicht noch mega spontan mal sehen. Letztes Jahr warten wir eine Woche in Zandvoort das war soooo wunderschön
Da würde ich diesen Sommer gerne wieder hin aber naja mal sehen.
@ Katja, Ich müsste noch die ganze Wohnung sauber machen aber das wäre auf einmal zu viel. deswegen teile ich mir immer alles auf oder mein Männe macht das, der macht es dann aber sehr oberflächlich und dann bekomme ich wieder die Kriese
Naja und dadurch das ich das dann immer alles stück für stück machen, fange ich jetzt jedesmal von vorn an
naja egal muss jetzt halt so gehen. In ein Paar Monaten kann ich mich wahrscheinlich garnet mehr so bewegen dann muss mein Mann alles allein machen. ohhh jeee der bekommt erstmal noch nen Putzcoaching

@ Katja, Ich müsste noch die ganze Wohnung sauber machen aber das wäre auf einmal zu viel. deswegen teile ich mir immer alles auf oder mein Männe macht das, der macht es dann aber sehr oberflächlich und dann bekomme ich wieder die Kriese

22.06.2012 15:20
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
ja ok
ich erklär
aber die billigen waren 4 u 5 positiv und dann ist ja kurz danach der ES ja? und wann ist dann nmt?
Dann wäre ja eigentlich am 19. NMT gewesen.
Ja es heisst ja 24-36 Std nach dem positiven ovu
Also ja dann 6 oder 7 ES
Klar geherzelt lol das war ja euer Rat gewesen
22.06.2012 15:21
Zitat von Liese123:
@Anny - nun hast du uns aber neugierig gemacht![]()
Na ich weis ja selbst nicht.
22.06.2012 15:21
@ trinchen... das problem ist immer, dass ich mich erstma aufraffen muss xD wenn ich dann einmal dabei bin, gehts... dann mach ich eigentlich auch alles fertig... aber hätte noch haufen wäsche zu waschen... aber da muss ich immer in den keller... lach...
22.06.2012 15:22
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
ja ok
ich erklär
Dann wäre ja eigentlich am 19. NMT gewesen.
Ja es heisst ja 24-36 Std nach dem positiven ovu
Also ja dann 6 oder 7 ES
Klar geherzelt lol das war ja euer Rat gewesen
wenn um die zeit dann eisprung gewesen wäre, müsste sich dein zyklus ja ganz schön verkürzt haben oder?
22.06.2012 15:23
24-36 Stunden danach? Ich dachte höchstens 24 Std, wenn überhaupt

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt