~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.06.2012 07:25
Guten Morgen Mädls,
am liebsten würde ich mich nochmal hinlegen *gähn*.....aber es ist nicht möglich, ich muss demnächst Arbeiten gehen =/ 4 Stunden morgens und dann nochmal 4 Stunden Abends. Hoffentlich kommt heut mein Chef, so das ich endlich meinem Vertrag unterschreiben kann! *Drück mir die Daumen*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .... man schreibt Sich!
am liebsten würde ich mich nochmal hinlegen *gähn*.....aber es ist nicht möglich, ich muss demnächst Arbeiten gehen =/ 4 Stunden morgens und dann nochmal 4 Stunden Abends. Hoffentlich kommt heut mein Chef, so das ich endlich meinem Vertrag unterschreiben kann! *Drück mir die Daumen*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .... man schreibt Sich!
25.06.2012 07:35
@ Liese - Aufgeregt??? ICH??? ABER HALLOOO
Ich hab den Tag schon komplett verplant damit die Shoppingtour nach erfolgreichem Outing auch stattfinden kann
bin so gespannt, hoffentlich reißt nix xDDD

25.06.2012 08:11

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ÜZ 3+1 ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,

Bauchgefühl:

~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.07. um 11:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
25.06.2012 08:17
Zitat von Sarah2503:
@ Liese - Aufgeregt??? ICH??? ABER HALLOOO![]()
![]()
Ich hab den Tag schon komplett verplant damit die Shoppingtour nach erfolgreichem Outing auch stattfinden kann
So muss dein sein, Sarah

Ich Dummerchen habe mich ja schon vor meiner Ss auf ein Mädel eingeschossen, so dass ich im letzten Winterschlussverkauf ordentlich in rosa zugeschlagen habe. So billig bekommt man ja keine Wintersachen. Und nun? Ja, der Schrank voll mit rosa und keine Platz für blaue Sachen

Am 09.07. gehe ich noch zur Feindiagnostik und dort lasse mir gleich das Geschlecht nochmal bestätigen, obwohl es eigentlich eindeutig war

Zu welcher Uhrzeit bist du dran?
25.06.2012 10:28
Guten morgen Mädels
Katja viel Spaß beim Doc!
Mein Elan einen test zu kaufen ist irgendwie verschwunden
Mein Elan einen test zu kaufen ist irgendwie verschwunden

25.06.2012 10:33
Zitat von anny86:
Guten morgen Mädels
Mein Elan einen test zu kaufen ist irgendwie verschwunden![]()
Wieso denn das

25.06.2012 11:01
Hallo Mädels...
@ anny... ich gehe heut nicht zum arzt... da hast was verwechselt
und das mit den ovus klingt für mich auch gut... du kannst ja den test kaufen gehen... ob du ihn dann morgen machen willst, ist die andere frage... aber du hättest auf jeden fall erst einmal einen da... aber ich bin auch echt gespannt und neugierig...
@ sarah... viel spaß beim doc... heute oder morgen... ich weiß es grad selber nicht mehr... tut mir leid =( und hoffentlich ein outing, damit du die shoppingpläne umsetzen kannst hihi...
@ me... sitze ja heut wieder auf arbeit... die meiste zeit habe ich bisher gestanden, weil ich einiges abheften musste... jetzt kommt die phase des sitzens... mal sehen wie es mir dann heut abend geht bzw. die nacht... ich bin gespannt... sonst gehts mir gut...
schönen tag euch allen...
@ anny... ich gehe heut nicht zum arzt... da hast was verwechselt

und das mit den ovus klingt für mich auch gut... du kannst ja den test kaufen gehen... ob du ihn dann morgen machen willst, ist die andere frage... aber du hättest auf jeden fall erst einmal einen da... aber ich bin auch echt gespannt und neugierig...

@ sarah... viel spaß beim doc... heute oder morgen... ich weiß es grad selber nicht mehr... tut mir leid =( und hoffentlich ein outing, damit du die shoppingpläne umsetzen kannst hihi...
@ me... sitze ja heut wieder auf arbeit... die meiste zeit habe ich bisher gestanden, weil ich einiges abheften musste... jetzt kommt die phase des sitzens... mal sehen wie es mir dann heut abend geht bzw. die nacht... ich bin gespannt... sonst gehts mir gut...
schönen tag euch allen...
25.06.2012 11:09
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Guten morgen Mädels
Mein Elan einen test zu kaufen ist irgendwie verschwunden![]()
Wieso denn das![]()
Angst vor negativ

25.06.2012 13:26
Huhu Mädels,
ohh man hab ich wieder beschissen geschlafen... Wenn ich weiß ich muss dann und dann aufstehen kann ich garnet schalfen
Dann kam um 5.45 Uhr meine Mutter mit dem Hund. Und der hat mich erst nicht schlafen lassen
hab sie dann voller spielzeug gepackt und dann ist sie eingeschlafen...Dann ist sie um 8 Uhr wieder wach geworden weil sie das trampeln von irgendjemanden gehört ich allerdings auch und war dann stink sauer. Bin dann irgendwann wieder eingeschlafen. Aber so ein Hund ist einfach nichts mehr für mich. ich bekomme da sofort die pimpernellen. gut das ich immer nur stundenweise auf den Hund aufpasse. Sie bellt mir zu viel und da sie mich ja nicht so oft sieht hört sie auch nicht auf mich
das nervt am meisten.
Naja wollte heute mal meine Gardine weiter nähen wenn der Hund mich lässt
Gucken wann sie wieder abgeholt wird
@ Katja na da bin ich ja auch mal gespannt wie es dir am ende des Tages geht. Hoffe das du keine schmerzen hast!!!!!
@ Anny, ich kann verstehen das du angst hast vor einem negativen Test. Aber jetzt noch länger warten wäre doch auch doof oder net? Zu mal dein Männe ja auch jetzt wissen will was los ist
Ach ja hab heute morgen den Rotkohltest gemacht, Das Wasser blieb bei Blau/Lila
Also sagt der Test es wird ein Mädchen oder? Hmmm bin mal gespannt
ohh man hab ich wieder beschissen geschlafen... Wenn ich weiß ich muss dann und dann aufstehen kann ich garnet schalfen

Naja wollte heute mal meine Gardine weiter nähen wenn der Hund mich lässt

@ Katja na da bin ich ja auch mal gespannt wie es dir am ende des Tages geht. Hoffe das du keine schmerzen hast!!!!!
@ Anny, ich kann verstehen das du angst hast vor einem negativen Test. Aber jetzt noch länger warten wäre doch auch doof oder net? Zu mal dein Männe ja auch jetzt wissen will was los ist

Ach ja hab heute morgen den Rotkohltest gemacht, Das Wasser blieb bei Blau/Lila

25.06.2012 13:39
Hallo Mädls, bin zurück von der Arbeit....eigentlich schon ne ganze Weile ^^ ......habe mal ne Frage...wieviel kostet es den ca´ wenn man Standesamtlich heiraten will mit location? Klar, es kommt drauf an, wieviele Gäste kommen und wo genau stattfindet, ob Buffet oder nicht usw....aber bei uns wird Buffet aufjedenfall geben..... aber ca´ 2000€-2500€ müsste doch reichen oder?
25.06.2012 13:39
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
@ Liese - Aufgeregt??? ICH??? ABER HALLOOO![]()
![]()
So muss dein sein, Sarah![]()
Ich Dummerchen habe mich ja schon vor meiner Ss auf ein Mädel eingeschossen, so dass ich im letzten Winterschlussverkauf ordentlich in rosa zugeschlagen habe. So billig bekommt man ja keine Wintersachen. Und nun? Ja, der Schrank voll mit rosa und keine Platz für blaue SachenMal sehen, wie ich die dann wieder loswerde.
Am 09.07. gehe ich noch zur Feindiagnostik und dort lasse mir gleich das Geschlecht nochmal bestätigen, obwohl es eigentlich eindeutig warSah bei meinen Großen nicht anders aus
![]()
Zu welcher Uhrzeit bist du dran?
Falls es bei mir ein Mädel wird kannst mir ja mal zeigen was du so gekauft hast und mir was verkaufen

Termin hab ich morgen um 16 Uhr...leider erst...
25.06.2012 13:45
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls, bin zurück von der Arbeit....eigentlich schon ne ganze Weile ^^ ......habe mal ne Frage...wieviel kostet es den ca´ wenn man Standesamtlich heiraten will mit location? Klar, es kommt drauf an, wieviele Gäste kommen und wo genau stattfindet, ob Buffet oder nicht usw....aber bei uns wird Buffet aufjedenfall geben..... aber ca´ 2000€-2500€ müsste doch reichen oder?
sollen dort kleid, ringe etc. beinhaltet sein?

25.06.2012 13:46
Zitat von Janvier:
Wie viele Leute kommen da??
Ich hab nur mit Familie gefeiert..wir waren so ca. 20-25 Leute...
Für das Essen hatten wir glaub ich so 500-700 bezahlt? je nach dem wo du hingehst....wir waren beim Griechen essen. Nix besonderes

Musst ja noch etliche Dokumente wie Geburtsurkunde und sowas einholen..die verlangen auch immer ein haufen Geld für Kopien...
Und das Stammbuch muss ja auch noch bezahlt werden...und wir mussten noch die Blumendeko fürs Standesamt bezahlen oO läppert sich alles

also insgesamt vielleicht 1000 €uro...
25.06.2012 13:47
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
sollen dort kleid, ringe etc. beinhaltet sein?![]()
Oh gott, die habe ich ja voll vergessen xD Ja schon....dann wird wohl mehr sein....
25.06.2012 13:48
Mein Freund hat mir noch keinen Antrag gemacht =/ Wegem Geld....der stellt Sich die ganze Zeit vor, das es haufen Geld kosten würde usw...hat er schon recht...aber nicht sooooviel, eigentlich =/ Würde so gerne nächstes Jahr Heiraten =(
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt