Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
25.06.2012 14:57
Zitat von Sarah2503:

@ Liese - Konnte man es eigentlich deutlich erkennen dass es ein Junge ist? oder musste sie da länger kuggn bis sie was erkennen konnte?

Ging eigentlich recht fix. Sie hat schon gemerkt wie hibbelig ich war und hat sich dann nach Herzchen gucken gleich darauf konzentriert
War recht gut zu sehen. Aber in Foren liest man immer so oft, dass sich der Arzt vor der 20. Woche doch schon mal vertun kann. Obwohl meine Ärztin bisher immer richtig lag. Wie ist das Gerät von deinem Arzt und wann hast du es bei deiner Großen erfahren?
möhrchen82
2956 Beiträge
25.06.2012 16:55
Zitat von Janvier:

Für uns ist es eigentlich auch entschieden ^^ Wir wollen Heiraten aber ich verstehe nicht, was Ihn noch so "abhält" wir sind schon mehr als 3 Jahren zusammen....suchen zurzeit ne größere Wohnung, bald haben wir ein baby....nun fehlt nur noch Heiraten und schon hätten wir alles komplett...vielleicht hat er Angst?! Ich muss mal heute abend nochmal mit Ihn reden....

Na ja, ein bisschen verstehen kann ich deinen Freund schon. Zum einen kostet die Hochzeit ja dann doch schon eine ganze Menge. Und nicht zu vergessen die Kosten, die auf euch durch das Baby zukommen. Das läppert sich sicher auch ordentlich zusammen. Ich weiß ja nicht, ob ihr schon eine Familienkutsche habt. Also wir haben uns entschieden, auch erstmal das Baby kommen zu lassen und dann vielleicht Mitte des nächsten Jahres zu heiraten. Vorher steht aber auch noch ein kostspieliger Umzug an. Eine Familienkutsche wird dann wohl erstmal nicht drin sein. Hoffentlich passt so ein Kinderwagen auch in so einen kleinen Skoda :
anny86
3139 Beiträge
25.06.2012 17:56
So bin endlich zu Hause vom arbeiten
Test habe ich gekauft
Jetzt schauen wir mal wie munter ich morgen früh bin
25.06.2012 18:05
Zitat von anny86:

Test habe ich gekauft

Super Na da bin ich ja mal gespannt. Dann hoffe ich ja mal das du heute nacht gut schlafen kannst
anny86
3139 Beiträge
25.06.2012 18:07
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Test habe ich gekauft

Super Na da bin ich ja mal gespannt. Dann hoffe ich ja mal das du heute nacht gut schlafen kannst

Ich denke doch. Hab aber nur 25er gefunden. Naja. Hatte heute wieder so n glasiger zs bolle am toi toi. Sowas kenn ich garnicht, nicht mal beim ES
25.06.2012 18:12
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Test habe ich gekauft

Ich denke doch. Hab aber nur 25er gefunden. Naja. Hatte heute wieder so n glasiger zs bolle am toi toi. Sowas kenn ich garnicht, nicht mal beim ES

Ist ja soweit gut wenn du den ZS hast Ich hab den schon seit beginn der ss. Heute hab ich wieder das gefühl das es läuft
Ich denke mal wenn du wirklich ss bist, dann wird auch ein 25er jetzt anschlagen Herzelt ihr denn noch fleißig???
anny86
3139 Beiträge
25.06.2012 18:16
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Test habe ich gekauft

Ist ja soweit gut wenn du den ZS hast Ich hab den schon seit beginn der ss. Heute hab ich wieder das gefühl das es läuft
Ich denke mal wenn du wirklich ss bist, dann wird auch ein 25er jetzt anschlagen Herzelt ihr denn noch fleißig???

wir herzeln wie wir lust haben alles andere ist nur noch druck für mich naja wir schauen einfach mal was da los ist
25.06.2012 18:30
@ anny. das wird schon so gut sein wie ihr es machtt Und vielleicht bekommst ja morgen eine gute überraschung
Katja2903
4423 Beiträge
25.06.2012 18:33
@ anny... das klappt morgen... wirst schon sehen
anny86
3139 Beiträge
25.06.2012 18:35
wie ihr alle so positiv redet das ist kaum zu glauben
also ich habe mich jetzt mal moralisch auf ein negativ einegstellt dann is es wenn es so ist doch net so schlimm. immer hin weiß ich ja noch immer net ob ich drüber oder noch drunter bin
Katja2903
4423 Beiträge
25.06.2012 18:36
wir würden uns halt alle sehr für dich freuen...
anny86
3139 Beiträge
25.06.2012 18:46
oh das ist soooooo lieb von euch

ich würde mich ja auch ganz arg freuen
25.06.2012 18:55
Zitat von anny86:

Deine Geschichte lässt wiedre dieses Gefühl was ich vor ein paar monaten hatte bei mir hoch kommen. bei mir war es ja so ganz ähnlich Ich hatte da bis den einen Tag vor dem Test auch nicht mehr mit gerechnet.... Ich kam ja nur drauf ss zu sein wegen den Schnupfen den ich hatte... der legt sich ja jetzt etwas Ich bin einfach sehr gespannt was es bei dir gibt morge!!!! Und wenn er negativ ist dann ist es leider so aber du sollst dann auch positiv in die zukunft blicken!!!!!!!
anny86
3139 Beiträge
25.06.2012 19:43
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Deine Geschichte lässt wiedre dieses Gefühl was ich vor ein paar monaten hatte bei mir hoch kommen. bei mir war es ja so ganz ähnlich Ich hatte da bis den einen Tag vor dem Test auch nicht mehr mit gerechnet.... Ich kam ja nur drauf ss zu sein wegen den Schnupfen den ich hatte... der legt sich ja jetzt etwas Ich bin einfach sehr gespannt was es bei dir gibt morge!!!! Und wenn er negativ ist dann ist es leider so aber du sollst dann auch positiv in die zukunft blicken!!!!!!!

das hast du aber schön gesagt
25.06.2012 20:11
Hallo Määäädls,

Vertrag ist Unterschrieben worden

Ehm Thema Hochzeit nochmal:

Ich nerve Ihn ja nicht, ständigt...so wars nicht gemeint. Wir haben auch nicht vor dieses Jahr zu Heiraten, will ich selbst nicht.
Wir suchen eh zurzeit ne Wohnung, dann wie Ihr geschrieben habt, Erstausstattungen und und und Das werden wir schaffen, das wissen wir Sooooo dermaßen arm...sind wir ja nicht -.- also auch wiederrum nicht falsch verstehen! Wir können uns eine Hochzeit leisten, er denkt bloß es wäre doch zuviel Das ist gemeint.....aber ist auch Okay Thema erledigt =)

So ich bin dann mal essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt