Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Sarah2503
611 Beiträge
25.06.2012 20:14
@ Liese - Bei meiner Maus konnte sie es erst um die 22. Woche zu 95% sagen...vorher wars ihr noch zu unsicher..aber ihre erste Vermutung war schon richtg. Bin mal gespannt

@ Anni - Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es geklappt hat würd mich für dich freuen
Sarah2503
611 Beiträge
25.06.2012 20:14
Zitat von Janvier:

Hallo Määäädls,

Vertrag ist Unterschrieben worden

Ehm Thema Hochzeit nochmal:

Ich nerve Ihn ja nicht, ständigt...so wars nicht gemeint. Wir haben auch nicht vor dieses Jahr zu Heiraten, will ich selbst nicht.
Wir suchen eh zurzeit ne Wohnung, dann wie Ihr geschrieben habt, Erstausstattungen und und und Das werden wir schaffen, das wissen wir Sooooo dermaßen arm...sind wir ja nicht -.- also auch wiederrum nicht falsch verstehen! Wir können uns eine Hochzeit leisten, er denkt bloß es wäre doch zuviel Das ist gemeint.....aber ist auch Okay Thema erledigt =)

So ich bin dann mal essen

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich dass es so gelaufen ist wie du es wolltest!!
25.06.2012 20:20
@ Janvier, Hey super mit deinem Vertrag!!!!!! Glückwunsch, jetzt bin ich mal gespannt wie dein chef reagiert wenn er erfährt das du ss bist... Was hast du im Gefühl? Wolltest du ihm jetzt erst im 4. Monat sagen oder???
Guten Appetitt
25.06.2012 20:40
Zitat von Trinchen89:

@ Janvier, Hey super mit deinem Vertrag!!!!!! Glückwunsch, jetzt bin ich mal gespannt wie dein chef reagiert wenn er erfährt das du ss bist... Was hast du im Gefühl? Wolltest du ihm jetzt erst im 4. Monat sagen oder???
Guten Appetitt

Ich danke euch!!!!

Ich habe vor Ihn das Mitte Juli zu sagen, so das es nicht auffällt
Ich werde Ihn das z.b. so sagen: "Herr ****, eh....ich hab vor kurzem erfahren das ich SS bin......aber ich kann weiterhin Arbeiten, das ist kein problem, mir geht es bestens. Soll ich Ihnen einen Attest holen oder wie funktioniert das jetzt so?"

Und bissl halber dumm sich stellen xD
25.06.2012 20:45
Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Guten Appetitt

Ich danke euch!!!!

Ich habe vor Ihn das Mitte Juli zu sagen, so das es nicht auffällt
Ich werde Ihn das z.b. so sagen: "Herr ****, eh....ich hab vor kurzem erfahren das ich SS bin......aber ich kann weiterhin Arbeiten, das ist kein problem, mir geht es bestens. Soll ich Ihnen einen Attest holen oder wie funktioniert das jetzt so?"

Und bissl halber dumm sich stellen xD

Das hab ich bei meinem Chef auch gemacht... Hab mich auch dumm gestellt. Upps schwanger geworden, huch wie konnte das bloß passieren Hat aber geklappt
Ich hoffe auch für dich sehr das die Übelkeit nicht wieder zurück kommt!!!!Ich hätte nicht arbeiten können....Da fällt mir gerade auf heute ist mein letzter Urlaubstag..... ab morgen bin ich im BV hoffe meine unterlagen kommen denn bald mal... meine Krankenkasse wartet da auch schon drauf.

Bin ja mal echt gespannt was dein chef sagt...
Emba
2974 Beiträge
25.06.2012 21:40
Hallo Mädels

@Janvier: Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag!!! Da fällt dir ja sicherlich schon eine kleine Last von den Schultern

Zum Thema Hochzeit: Wir hatten bei unserer standesamtlichen Hochzeit ca. 70 Leute. Ausgegeben haben wir dafür in etwa 50 € Raummiete (haben wir so günstig durch unseren Schwager bekommen), 600 € Ringe, 500 € Kleidung für meinen Menne und mich, 40 € Gebühren Standesamt, Mittagessen im Restaurant (nur Eltern, Geschwister und Großeltern) ca. 500 €, Blumen und Deko ca. 80 € und Getränke und Essen für abends (Essen hatten unsere Eltern und Bekannte gemacht) ca. 300-400 €. Also insgesamt etwas mehr als 2.000 € für eine rießige Gesellschaft. Das war aber auch nur so relativ günstig, weil hauptsächlich unsere Eltern das Abendessen selbst gemacht haben und Freunde Nachtisch und Salat mitgebracht haben.

Emba
2974 Beiträge
25.06.2012 21:42
Zitat von anny86:

So bin endlich zu Hause vom arbeiten
Test habe ich gekauft
Jetzt schauen wir mal wie munter ich morgen früh bin

Jetzt wird es richtig spannend

Ich drück dir ganz doll die Daumen und kann es gar nicht erwarten morgen von dir zu hören. Wann stehst du denn morgen auf?
Emba
2974 Beiträge
25.06.2012 21:45
Ahhh... ich seh grad auf meinem Ticker, dass so langsam bei mir wieder die ES-Phase beginnt. Da ich ja in der letzten Zeit einen Zyklus zwischen 29 - 34 Tagen hatte, kann es theoretisch fast jeden Tag so weit sein. Ich hoffe, dass es diesen Monat wieder funktioniert
25.06.2012 21:55
Huhu Emba,

ja dann bist du jetzt auch in der heißen phase was Drücke dir ganz feste die daumen das es klappt!!!!!!!!
anny86
3139 Beiträge
25.06.2012 22:55
Ich stell den Wecker auf 10 Uhr
26.06.2012 06:49
@Trinchen, ich werde dann aufjedenfall hier dann darüber berichten, was mein Chef gesagt hat. Der Vertrag geht bis Dezember 2012.

@Emba, danke. Dann bin ich mal gespannt, wieviel dann bei uns ingesamt kosten wird ^^
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 08:05
Guten Morgen an alle

@Emba - na dann seid mal ganz fleißig in den nächsten Tagen

@ Janvier - Glückwunsch zur Verlängerung! Freu mich für dich

@ Anny - viel Erfolg!!!
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 10:18
Hallo Mädels...

@ janvier... Glückwunsch =)
@ anny... gott ich bin soooooooo gespannt, ob du den test nun gemacht hast und was rausgekommen ist... ich drück schon die ganze zeit die daumen
@ sarah... ganz vieeeeeeeeeel spaß heut beim baby tv und hoffentlich ein outing...

@ me... mir gehts gut... ab morgen dann wieder frei so kann das immer sein
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 10:20
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Katja,
das kann ich mir gut vorstellen...kann man sich dran gewöhnen an eine 2-Tage-Woche, was!?
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 10:21
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Katja,
das kann ich mir gut vorstellen...kann man sich dran gewöhnen an eine 2-Tage-Woche, was!?

oh ja... selbst eine 3-Tage-Woche wäre völlig in Ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt