~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.05.2012 09:53
Zitat von Janvier:
Zitat von Sarah2503:
Lasst ihr, wenn euer Kleines dann da ist, Bilder vom Krankenhaus Fotograf machen? Ich wollte die unbedingt...waren zwar schweine teuer, sind aber total schön gewordenkuggt mal
Oh mein Gott, sind die Bilder süss, oh man!! Ist ja super!
Das gibt?? Wieviel hast den gezahlt? Wieviel Bilder hast genommen?
Also die bieten 2 Sets an...Man zahlt für beide glaub ca. 210 Euro... Dabei sind: Foto-Bilderbuch, Foto-Leinwand, 10 Grußkarten, 3 Bilder in Größe 30x30, dann glaub ich 10 Bilder in kleinformat (10er) Eine CD mit den Bilder drauf...puhh ich glaub das wars...
Ich wollte die Leinwand und das Fotobuch unbedingt haben..da die aber jeweils im anderen Set waren, musst ich alles nehmen xD
25.05.2012 09:55
Zitat von Sarah2503:
Lasst ihr, wenn euer Kleines dann da ist, Bilder vom Krankenhaus Fotograf machen? Ich wollte die unbedingt...waren zwar schweine teuer, sind aber total schön gewordenkuggt mal
ach gottchen die sind ja niedlich die Bilder

25.05.2012 09:56
Ohhhh.....wie süüüüüüß!!!
Das sind ja mal ganz tolle Bilder! Ich habe bei meinen die Möglichkeit leider nicht gehabt, solche Fotos machen zu lassen. Sollten Sie es dieses Mal anbieten, bin ich sicher dabei. Bei uns kam nur ein Fotograf...Kind von der Brust gerissen und dann ein Bild geknipst...so sehen die dann auch aus. BeideKinder hoch rotes Gesicht und voll verknorkelt
Ich hatte Gott sei Dank nur eine leichte Form der Schwangerschaftsvergiftung. Eiweiß, Zucker, Blut im Urin und ganz viel Wassereinlagerung. Vor Bluthochdruck bin ich noch verschont geblieben, dann wäre es richtig gefährlich geworden. Gut dass er dann 3 Wochen zu früh kam. Habe in den letzten Wochen in einer Woche 3kg zugelegt...hauptsächlich Wassereinlagerung.

Das sind ja mal ganz tolle Bilder! Ich habe bei meinen die Möglichkeit leider nicht gehabt, solche Fotos machen zu lassen. Sollten Sie es dieses Mal anbieten, bin ich sicher dabei. Bei uns kam nur ein Fotograf...Kind von der Brust gerissen und dann ein Bild geknipst...so sehen die dann auch aus. BeideKinder hoch rotes Gesicht und voll verknorkelt

Ich hatte Gott sei Dank nur eine leichte Form der Schwangerschaftsvergiftung. Eiweiß, Zucker, Blut im Urin und ganz viel Wassereinlagerung. Vor Bluthochdruck bin ich noch verschont geblieben, dann wäre es richtig gefährlich geworden. Gut dass er dann 3 Wochen zu früh kam. Habe in den letzten Wochen in einer Woche 3kg zugelegt...hauptsächlich Wassereinlagerung.
25.05.2012 09:57
@ sarah... wiieviele nach der geburt sind die bilder entstanden? du sieht so frisch aus

25.05.2012 09:58
Zitat von Liese123:
Ohhhh.....wie süüüüüüß!!!![]()
Das sind ja mal ganz tolle Bilder! Ich habe bei meinen die Möglichkeit leider nicht gehabt, solche Fotos machen zu lassen. Sollten Sie es dieses Mal anbieten, bin ich sicher dabei. Bei uns kam nur ein Fotograf...Kind von der Brust gerissen und dann ein Bild geknipst...so sehen die dann auch aus. BeideKinder hoch rotes Gesicht und voll verknorkelt![]()
kann man da dann überhaupt etwas dagegen machen, wenn man das hat?

25.05.2012 09:59
Genau Katja! Und ich hab zu meinem Mann gesagt: "findest du nicht dass ich mir die Bilder verdient habe??" Da konnte er natürlich nicht Nein sagen
der war Anfangs nämlich nich sooo ganz einverstanden
aber sowas kann man nur einmal machen, die werden soooo schnell groß! meine kleine wird jetzt in 1 1/2 Wochen 1 Jahr alt!!

25.05.2012 10:01
Zitat von Katja2903:
@ sarah... wiieviele nach der geburt sind die bilder entstanden? du sieht so frisch aus![]()
Das waren grad mal 3 Tage nach der Geburt

25.05.2012 10:01
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Ohhhh.....wie süüüüüüß!!!![]()
Das sind ja mal ganz tolle Bilder! Ich habe bei meinen die Möglichkeit leider nicht gehabt, solche Fotos machen zu lassen. Sollten Sie es dieses Mal anbieten, bin ich sicher dabei. Bei uns kam nur ein Fotograf...Kind von der Brust gerissen und dann ein Bild geknipst...so sehen die dann auch aus. BeideKinder hoch rotes Gesicht und voll verknorkelt![]()
kann man da dann überhaupt etwas dagegen machen, wenn man das hat?![]()
Ich glaub nicht wirklich...habe mich auch ehrlich gesagt nach der Geburt nicht mehr damit beschäftigt. Heute ist man sicher auch schon wieder etwas weiter mit der Medizin, aber dennoch denke ich, dass das Beste dann die Einleitung der Geburt ist. Im schlimmsten Fall kann das Mutter und Kind wohl das Leben kosten, wenn die Ärzte nicht reagieren. Aber so schlimm war es bei mir auf gar keinen Fall

25.05.2012 10:06
Guten morgen
so hab nun beim FA angerufen...Soll inner halben Stunde noch mal anrufen, dann hat die Sprechstundenhilfe mit meine FÄ gesprochen....Ich hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus, will da nicht hin. vielleicht kann ich ja von dem Vomex etwas mehr nehmen oder von dem Nausema. Diese Übelkeit ist echt nicht toll. Und meine mama braucht unbedingt hilfe... sie zieht morgen um... ach manno das mit der Übelkeit ist echt der einzigste Haken in das schönen schwangerschaft aber gut geht ja bald vorbei
@ Janvier, hey dein Ovu sieht toll aus...zu der Kurve kann ich nicht viel sagen, kenne mich damit nicht aus.
@ Liese, Glückwunsch zum WW!!!! so schön weit bist du
Wie schnell die Zeitvergeht
so hab nun beim FA angerufen...Soll inner halben Stunde noch mal anrufen, dann hat die Sprechstundenhilfe mit meine FÄ gesprochen....Ich hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus, will da nicht hin. vielleicht kann ich ja von dem Vomex etwas mehr nehmen oder von dem Nausema. Diese Übelkeit ist echt nicht toll. Und meine mama braucht unbedingt hilfe... sie zieht morgen um... ach manno das mit der Übelkeit ist echt der einzigste Haken in das schönen schwangerschaft aber gut geht ja bald vorbei

@ Janvier, hey dein Ovu sieht toll aus...zu der Kurve kann ich nicht viel sagen, kenne mich damit nicht aus.

@ Liese, Glückwunsch zum WW!!!! so schön weit bist du

25.05.2012 10:10
Zitat von Trinchen89:
Guten morgen
so hab nun beim FA angerufen...Soll inner halben Stunde noch mal anrufen, dann hat die Sprechstundenhilfe mit meine FÄ gesprochen....Ich hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus, will da nicht hin. vielleicht kann ich ja von dem Vomex etwas mehr nehmen oder von dem Nausema. Diese Übelkeit ist echt nicht toll. Und meine mama braucht unbedingt hilfe... sie zieht morgen um... ach manno das mit der Übelkeit ist echt der einzigste Haken in das schönen schwangerschaft aber gut geht ja bald vorbei![]()
@ Janvier, hey dein Ovu sieht toll aus...zu der Kurve kann ich nicht viel sagen, kenne mich damit nicht aus.![]()
@ Liese, Glückwunsch zum WW!!!! so schön weit bist duWie schnell die Zeitvergeht
![]()
da bin ich ja mal gespannt, was der arzt sagt... *daumen halt das nicht ins kh musst*
aber bei dir ist auch bald wochenwechsel

25.05.2012 10:10
Zitat von Trinchen89:
Guten morgen
so hab nun beim FA angerufen...Soll inner halben Stunde noch mal anrufen, dann hat die Sprechstundenhilfe mit meine FÄ gesprochen....Ich hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus, will da nicht hin. vielleicht kann ich ja von dem Vomex etwas mehr nehmen oder von dem Nausema. Diese Übelkeit ist echt nicht toll. Und meine mama braucht unbedingt hilfe... sie zieht morgen um... ach manno das mit der Übelkeit ist echt der einzigste Haken in das schönen schwangerschaft aber gut geht ja bald vorbei![]()
@ Janvier, hey dein Ovu sieht toll aus...zu der Kurve kann ich nicht viel sagen, kenne mich damit nicht aus.![]()
@ Liese, Glückwunsch zum WW!!!! so schön weit bist duWie schnell die Zeitvergeht
![]()
Oh...du Ärmste...hoffentlich können sie dir heute schnell helfen. Das ist ja wirklich schlimm. Das mit dem Umzug lässt du aber mal schön bleiben. Ist ja lieb von dir, dass du deiner Ma helfen willst, aber in erster Linie solltest du dich schonen und auf gar keinen Fall schwere Sachen tragen

25.05.2012 10:11
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
@ sarah... wiieviele nach der geburt sind die bilder entstanden? du sieht so frisch aus![]()
Das waren grad mal 3 Tage nach der GeburtDanke für das Kompliment
![]()
immer gern

25.05.2012 10:12
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Guten morgen
![]()
da bin ich ja mal gespannt, was der arzt sagt... *daumen halt das nicht ins kh musst*
aber bei dir ist auch bald wochenwechsel![]()
Stimmt - morgen schon

25.05.2012 10:13
Ich würde mit der Übelkeit, garnicht klarkommen! Ja, du hast recht, das ist der einzige haken daran!
25.05.2012 10:17
@ Liese, nein um gottes willen so meinte ich das nicht mit beim Umzig helfen*lach* ich passe nur auf den Hund auf und putze hier und da den Männern hinterher..Mehr darf ich eh net machen von meiner Mama aus, sie lässt mich nichts machen
Sie sagte wenn ich etwas trage dann nur ne Feder oder höchstens ein kleenes Kissen
@ Katja, ja wollen wir machen sehen was der FA gleich sagt, will ja nicht in KH, heute geht es mir ja auch etwas besser. hab im Bett liegend Kekse gegessen und noch vor dem Aufstehen eine Vomex genommen, bis jetzt geht es noch mit der Übelkeit nur ich wollte halt sicherhaltshalber fürs Wochenende wissen was ich machen kann wenn es wieder so schlimm ist wie gestern... Ohh man hab echt schiss das ich ins KH muss
Aber der Tipp von Möhrchen ist echt gut. Kohlenhydrate zu essen, danke noch mal Möhrchen
in 10 min kann ich wieder beim FA anrufen

@ Katja, ja wollen wir machen sehen was der FA gleich sagt, will ja nicht in KH, heute geht es mir ja auch etwas besser. hab im Bett liegend Kekse gegessen und noch vor dem Aufstehen eine Vomex genommen, bis jetzt geht es noch mit der Übelkeit nur ich wollte halt sicherhaltshalber fürs Wochenende wissen was ich machen kann wenn es wieder so schlimm ist wie gestern... Ohh man hab echt schiss das ich ins KH muss

Aber der Tipp von Möhrchen ist echt gut. Kohlenhydrate zu essen, danke noch mal Möhrchen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt