~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.05.2012 20:19
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
vielen Dank an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.
@ Liese: da hast du ja ein tolles Bild bekommen. Da sieht man ja schon richtig die Gestalt eines Babys.
Hat jemand von euch schon diesen neuen Veet Wax Easy Roll on ausprobiert? Hab mir den mal zugelegt und möchte den jetzt mal ausprobierenHoffentlich lohnt sich der Aufwand und die Schmerzen
![]()
NEIN, TUS NICHT. Enthaaren ist ganz grausam. Tut zum einen höllisch weh...und dabei war ich schon gaanz mutig und habe das auch an den Intimstellen benutzt. Ich hatte damals mal einen Epilierer. Aber vor allem die Nachwirkungen sind grausam, weil mir vom Enthaaren ganz viele Haare eingewachsen sind, unabhängig von der Haarstärke. Und die wieder zu befreien, ist echt eine übelste Fummelarbeit und nicht ganz schmerzfrei. Es hatte glaub ich zwei Jahre gedauert, bis die feinen Narben dann wieder verschwunden waren, weil die Haare zum Teil richtig nach innen gewachsen sind.
Autsch!
Ich hab es schon wieder aufgegeben, weil das Teil der letzte sch**** ist. Funktioniert überhaupt nicht (ich habe vor längerer Zeit auch einmal gewachst) und war zudem noch super teuer...

24.05.2012 20:19
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
Ich hab echt bald ein Porblem...mir ist heute den gesamten Tag durchgehend schlecht und ich musste mich auch erst gegen abend übergeben. Ich weiß nicht was ich machen soll, Trinken kann ich so viel ich will hilft alles nichts. Hab heute morgen eine Banane gegessen das ging so halbwegs. Dann hab ich eine halbe Scheibe Vollkornbrot gegessen das ging auch. Danach hab ich wieder eine Tomatensuppe versucht das ging dann nicht so wirklich. Hab fast 2 stunden geschlafen heute Nachmittag danach war mir aber immer noch so schlecht und dann wiederich rufe morgen früh mal beim FA an und frage was ich noch machen kann. Vomex schlägt nicht so wirklich an
Ich will das die Übelkeit weg geht und ich die Zeit beser genießen kann. Ach man ich hab so gehofft das es mir nicht passiert mit dem schlecht sein und rumspucken.
![]()
Nun esse ich Nudeln mit ein kleinen tropfen Ketchup.Damit mein kleiner Zwerg wenigstens ein bissel nährstoff bekommt
![]()
Ach Trinchen, du arme. Tut mir echt leid, dass es dir so schlecht gut.![]()
Versuch es mit Humor zu sehen; ist ja weil du endlich schwanger bist (auch wenn dir das grad vllt. nichts hilft). Der Anruf bei deinem FA hilft dir hoffentlich etwas weiter.
Wünsche dir eine gute Besserung und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dann muss es dir wieder hervorragend gehen. Ansonstenich deine Übelkeit mal so ordentlich.
Hihi ja, ich sage mir immer ma muss ich viel HCG im Körper haben

Naja ich hoffe jetzt einfach das es wenigstens sichs so beruhigt das ich wieder etwas anständiges essen kann und mein kleiner Zwerg sich schön weiterentwickelt. Hab natürlich auch etwas schiss das die FA mich morgen isn KH steckt, sie sagte ja wenn es nicht geht dann muss ich ein paar Tage ins KH und bekomme dann Infusionen...
24.05.2012 20:28
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
Ich hab echt bald ein Porblem...mir ist heute den gesamten Tag durchgehend schlecht und ich musste mich auch erst gegen abend übergeben. Ich weiß nicht was ich machen soll, Trinken kann ich so viel ich will hilft alles nichts. Hab heute morgen eine Banane gegessen das ging so halbwegs. Dann hab ich eine halbe Scheibe Vollkornbrot gegessen das ging auch. Danach hab ich wieder eine Tomatensuppe versucht das ging dann nicht so wirklich. Hab fast 2 stunden geschlafen heute Nachmittag danach war mir aber immer noch so schlecht und dann wiederich rufe morgen früh mal beim FA an und frage was ich noch machen kann. Vomex schlägt nicht so wirklich an
Ich will das die Übelkeit weg geht und ich die Zeit beser genießen kann. Ach man ich hab so gehofft das es mir nicht passiert mit dem schlecht sein und rumspucken.
![]()
Nun esse ich Nudeln mit ein kleinen tropfen Ketchup.Damit mein kleiner Zwerg wenigstens ein bissel nährstoff bekommt
![]()
Mal ein kleiner Schwank aus meiner Jugend:
Ich war mal extrem dolle betrunken, so sehr, dass ich am nächsten Tag noch ne ganze Menge Restalkohol intus hatte (nie wieder Absinth

So lange Rede, kurzer Sinn. Wenn es dir so richtig beschissen geht, dann versuchs mal lieber nur mit Kohlenhydraten . Es soll auch gegen die Übelkeit helfen, morgens noch vor dem Aufstehen etwas Zwieback zu essen.
24.05.2012 20:30
Ich wolte mir in der späten schwangerschft die Beine von der Kosmetikerin entwachsen lassen... klar tut das weh aber nur wenn es abgerissen wird
gut und mit einwchsen der Härchen ist natürlich großes Risiko...hab ich nur im Intimbereich wenn ich so sehr gegen den Strich rasier also lass ich das besser.
Find sowieso diese ganzen Behaarung völig überflüssig.

Find sowieso diese ganzen Behaarung völig überflüssig.

24.05.2012 20:36
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
![]()
![]()
Ich war mal extrem dolle betrunken, so sehr, dass ich am nächsten Tag noch ne ganze Menge Restalkohol intus hatte (nie wieder Absinth- aber da war ich noch 19 - da können einem schon noch Fehltritte passieren
). Ich musste den nächsten Tag mit dem Restalkohol noch arbeiten gehen und mir war richtig übel. Und da meinte ich es gut mit mir und habe eben nur eine Birne gesessen und hatte mir später eine Tomatencremesuppe geholt. Und wir war noch viel übler geworden, so dass ich auf Arbeit kot..en musste. Das war nicht so toll. Und da hatte mir mein Kollege erzählt, dass das das schlimmste ist, was man machen kann...Obst und Gemüse essen, wenn einem schlecht ist. Durch die ganzen Säuren...Und übrigens musste ich von Tomatensuppe auch schon
, wenn ich Magenprobleme hatte. Ist also ähnlich.
So lange Rede, kurzer Sinn. Wenn es dir so richtig beschissen geht, dann versuchs mal lieber nur mit Kohlenhydraten . Es soll auch gegen die Übelkeit helfen, morgens noch vor dem Aufstehen etwas Zwieback zu essen.
Die Banane war ja heute morgen.. und die Suppe dann Nachmittags

Naja aufjedenfall hab ich mir jetzt ja mal Nudeln gekocht ohne irgendwas, okax Ketchup

24.05.2012 20:37
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Meine Schildihormone soll ich wohl ein lebenlang nehmen müssen sagte meine FÄ. Sich an den Gedanken zu gewöhnen ss zu sein, geht ruckzuck, schließlich arbeiten wir ja alle darauf hin Mutti zu werden. Zwischendurch ist halt immer mal die Angst, dass ich es verlieren könnte, aber das ist wahrscheinlich auch normal, dass sich solche Gedanken einschleichen.
Supi, Tauchen in Kroatien, das würde ich ja auch unheimlich gern machen, habe aber einen verengten Gehörgang, so dass das mit dem Druckausgleich nicht so toll klappt. Bin deshalb immer höchstens mal Schnuppertauchen bis maximal 5 m runter. Aber das ist auch schon ziemlich toll.
Da hast du sicherlich recht, dass man sich von vornherein Gedanken macht (und es wird sicherlich auch nicht weniger).
Ich bin immer noch total fasziniert davon, dass du schwanger bist. Zuerst dachte man, dass du vllt die GKS hast und dann wie aus dem nichts bist du schwanger. Du bist in der Gruppe definitiv diejenige mit der Überraschungsschwangerschaft (zumindest bislang).
Ich hoffe so sehr, dass bald niemand mehr in der Liste oben steht. Als nächstes ist dann Janvier hoffentlich mit Kugeln dran![]()
Hoffentlich bringt der Urlaub uns viel Freude (ES-Zeit und wir kommen erst am NMT wieder)
Ja, total krass.Meine Ärztin war auch überrascht, dass es so schnell ging. Aber ich mach mir trotzdem immer wieder Gedanken, weil die Temperaturkurve nicht gerade vorzeigemäßig ist, aber ich hoffe, dass das meinem kleinen Bauchbewohner nicht schadet. Ich versuche jedenfalls mich zu entspannen. Dieses Wochenende geht es wieder zum Zelten. Eigentlic wollten wir an die Nordsee, fahren nun aber doch an die Müritz. Wattenmeer können wir immer noch im Herbst anschauen. Und beruflich will ich mich jetzt auch nicht überanstrengen und lasse es ganz langsam angehen.
Und der Urlaub ist doch DIE perfekte Zeit für euch. Wenn man das immer so mitbekommt, klappt es dann ja am besten. Bei zwei meiner Kolleginnen hat es auch erst im Urlaub geklappt. Da seid ihr voll enstpannt. Und dann hat man gute Laune, super Wetter, freien Kopf, viel Lust auf Herzeln... Das wird ja mal megaspannend

Und genieß den Urlaub, der Rest kommt dann schon von allein

24.05.2012 20:39
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
vielen Dank an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.
@ Liese: da hast du ja ein tolles Bild bekommen. Da sieht man ja schon richtig die Gestalt eines Babys.
Hat jemand von euch schon diesen neuen Veet Wax Easy Roll on ausprobiert? Hab mir den mal zugelegt und möchte den jetzt mal ausprobierenHoffentlich lohnt sich der Aufwand und die Schmerzen
![]()
NEIN, TUS NICHT. Enthaaren ist ganz grausam. Tut zum einen höllisch weh...und dabei war ich schon gaanz mutig und habe das auch an den Intimstellen benutzt. Ich hatte damals mal einen Epilierer. Aber vor allem die Nachwirkungen sind grausam, weil mir vom Enthaaren ganz viele Haare eingewachsen sind, unabhängig von der Haarstärke. Und die wieder zu befreien, ist echt eine übelste Fummelarbeit und nicht ganz schmerzfrei. Es hatte glaub ich zwei Jahre gedauert, bis die feinen Narben dann wieder verschwunden waren, weil die Haare zum Teil richtig nach innen gewachsen sind.
Autsch!
Ich hab es schon wieder aufgegeben , weil das Teil der letzte sch**** ist. Funktioniert überhaupt nicht (ich habe vor längerer Zeit auch einmal gewachst) und war zudem noch super teuer...![]()
Das ist bestimmt auch besser für dich und deinen Körper

24.05.2012 20:49
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
![]()
![]()
Ich war mal extrem dolle betrunken, so sehr, dass ich am nächsten Tag noch ne ganze Menge Restalkohol intus hatte (nie wieder Absinth- aber da war ich noch 19 - da können einem schon noch Fehltritte passieren
). Ich musste den nächsten Tag mit dem Restalkohol noch arbeiten gehen und mir war richtig übel. Und da meinte ich es gut mit mir und habe eben nur eine Birne gesessen und hatte mir später eine Tomatencremesuppe geholt. Und wir war noch viel übler geworden, so dass ich auf Arbeit kot..en musste. Das war nicht so toll. Und da hatte mir mein Kollege erzählt, dass das das schlimmste ist, was man machen kann...Obst und Gemüse essen, wenn einem schlecht ist. Durch die ganzen Säuren...Und übrigens musste ich von Tomatensuppe auch schon
, wenn ich Magenprobleme hatte. Ist also ähnlich.
Die Banane war ja heute morgen.. und die Suppe dann NachmittagsIch esse so gerne Tomaten in aller Form
![]()
Naja aufjedenfall hab ich mir jetzt ja mal Nudeln gekocht ohne irgendwas, okax Ketchupaber jetzt geht es etwas besser, hab allerdings auch ne Vomex Tablette intus
soll sie ja morgend uns abends nehmen ao lange es mir schelcht geht, wenn mir nicht übel ist soll ich sie weg lassen. hoffe das ich es mal bald kann
dann mache ich aber freuden sprünge
![]()
Seit wann gehts dir denn so schlecht? Ich merke ja bisher kaum irgendwas. Meine Brustwarzen sind aber seit gestern ganz schön empfindlich. Ansonsten ab und zu Unterleibszeihen. Oh man, ich hoffe meinem kleinen Bauchbewohner geht es gut. Wenns mir nicht so gut ginge, dann würde ich mir wahrscheinlich weniger Gedanken machen. Und es sind noch gut 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin. Das ich echt voll lange. Und dann war kein Termin nach meinem Feierabend am Montag frei. Dann wollte sie mir erst einen Termin am Donnerstag geben, also nicht zwei, sondern 2,5 Wochen später. Da hab ich ihr gesagt, dass ich so lange bestimmt nicht warten kann und hab ihr gesagt, dass sie mir einfach irgendeinen Termin geben soll am Montag, dass ich dass dann schon einrichte. Und nun hab ich den termin um 9:45 am 4. Juni und hab da eigentlich Kernzeit, die ich nicht verletzten darf

25.05.2012 06:22
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337919462
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
25.05.2012 06:55
Zitat von Janvier:
.
Deine Kurve sieht toppi aus

25.05.2012 07:55
Guten Morgen Mädels...
@ Liese... oh man das ist aber ein schönes Bildchen... und freut mich, dass es dem Krümel gut geht... das ist immer die Hauptsache...
@ Emba... ich würde ja denken im Urlaub klappts
da seid ihr entspannt und abgelenkt und alles... hab oft gelesen, dass es bei vielen Paaren im Urlaub geklappt hat... gerade weil man da nicht so dran denkt und es einfach laufen lässt...
@ Trinchen... ach man =( ich hoffe ja wirklich, dass der Arzt noch etwas anderes hat für dich... das kann ja so nicht weitergehen... da bin ich ja immer froh, dass ich davon verschont geblieben bin :S
Soo ansonsten gehts mir gut soweit... war gestern wieder bissl sporteln... dafür hab ich dann die Nacht auch mal wieder richtig tief und fest geschlafen, auch wenns zu kurz war... Außerdem hab ich jetzt ein neues Oberteil von einer Freundin bekommen aus ihrer Schwangerschaft... sie hatte es nie an... also total neu und sieht gut aus =)
achso und ich vergaß... ENDLICH FREITAG
und ein langes Wochenende... schönen sonnigen Tag wünsche ich euch...
@ Liese... oh man das ist aber ein schönes Bildchen... und freut mich, dass es dem Krümel gut geht... das ist immer die Hauptsache...
@ Emba... ich würde ja denken im Urlaub klappts

@ Trinchen... ach man =( ich hoffe ja wirklich, dass der Arzt noch etwas anderes hat für dich... das kann ja so nicht weitergehen... da bin ich ja immer froh, dass ich davon verschont geblieben bin :S
Soo ansonsten gehts mir gut soweit... war gestern wieder bissl sporteln... dafür hab ich dann die Nacht auch mal wieder richtig tief und fest geschlafen, auch wenns zu kurz war... Außerdem hab ich jetzt ein neues Oberteil von einer Freundin bekommen aus ihrer Schwangerschaft... sie hatte es nie an... also total neu und sieht gut aus =)
achso und ich vergaß... ENDLICH FREITAG

25.05.2012 08:28
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
.
Deine Kurve sieht toppi aus. Hast du heute schon orakelt?
25.05.2012 09:19
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
.
Deine Kurve sieht toppi aus. Hast du heute schon orakelt?
is das jetzt ein Ovu?? sieht verdammt gut aus

25.05.2012 09:23
Sieht wirklich gut aus
Also wenn das ein Ovu ist, dann hätte der 25er sicher auch schon angeschlagen.

25.05.2012 09:24
Ja, das ist mein Ovu!
Echt? Egal, morgen früh mach ich das dann
Echt? Egal, morgen früh mach ich das dann

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt