~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.05.2012 14:16
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Mädelsssssssssssssssssssss
ich brauch mal eure hilfe![]()
hat nix mit Kind kriegen zu tun![]()
![]()
![]()
![]()
ähm bitte nicht lachen ...
hat jemand ahnung von internet Flat ?
Ja so ein bissel warum?
wie lange kommt man mit 150 mb aus ? ,oder soll ich lieber 500 mb nehmen ?
24.05.2012 14:17
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
![]()
![]()
![]()
Ja so ein bissel warum?
150 mb sind glaub nicht wirklich viel
24.05.2012 14:18
Zitat von Katja2903:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
![]()
![]()
![]()
Ja so ein bissel warum?
150 mb sind glaub nicht wirklich viel
Mh nunja ich habe überhaupt keine Ahnung davon ^^
ich habe ja auch nicht son dolles handy ,also würd ich nur auf der Arbeit mal reinschauen ,oder so
24.05.2012 14:24
Hast du für´s Handy oder für festen Internetanschluss..? Also 150 mb und auch 500 mb ist garnichts. du musst schauen das du was bekommst wo du alles unbegrenzt hast. Du läds ganz automatisch ohne das du es willst beim öffnen einer Internetseite Daten herunter ohne das du es merkst... so hast du deine Flat mega schnell voll und musst trotzdem noch drauf zahlen! Da muss man wirklich vorsichtig sein. Beim Handy weiß ich nicht genau wie es da ist...
24.05.2012 14:26
Zitat von Trinchen89:
Hast du für´s Handy oder für festen Internetanschluss..? Also 150 mb und auch 500 mb ist garnichts. du musst schauen das du was bekommst wo du alles unbegrenzt hast. Du läds ganz automatisch ohne das du es willst beim öffnen einer Internetseite Daten herunter ohne das du es merkst... so hast du deine Flat mega schnell voll und musst trotzdem noch drauf zahlen! Da muss man wirklich vorsichtig sein. Beim Handy weiß ich nicht genau wie es da ist...
Fürs Handy zuhause habe ich eine Flat

24.05.2012 14:35
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Fürs Handy zuhause habe ich eine Flat![]()
![]()
![]()
![]()
Ja gut dan würde ich ehr eine 500 mb nehmen. Sicher ist sicher

24.05.2012 14:42
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
![]()
Ja gut dan würde ich ehr eine 500 mb nehmen. Sicher ist sicher![]()
Mal sehen nicht das meine Rechnung zu hoch wird ^^
500mb für 6.99 ist das ok ?
sorry für die Fragerei ,aber ich habe echt keinen Plan ^^
24.05.2012 14:47
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
![]()
also was Handy Flats angeht hab ich aich kein plan... Nur Festes internet für zuhause...aber ich denke 6.99 ist okay.

24.05.2012 14:56
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
![]()
also was Handy Flats angeht hab ich aich kein plan... Nur Festes internet für zuhause...aber ich denke 6.99 ist okay.![]()
Ok ich danke dir

so werde mich mal fertig machen muss gleich Arbeiten

24.05.2012 17:59

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

~ Janvier orakelt seit dem 23.05.2012 und testet spätestens am 28.05.2012 , je nachdem, wie lange sie die Warterei aushält

*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder),hat 2 Zyklen gehibbelt ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , hat 1 Zyklus gehibbelt ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , hat 4 Zyklen gehibbelt ~
24.05.2012 18:23
So ihr Lieben, ich bin zurück
Danke euch, dass ihr an mich gedacht habt.
Also...dem Krümelchen geht es gut. Die Größe konnten wir leider nicht genau bestimmen, dazu lag es heute zum krumm...hihi. Aber ich habe ein Bildchen mitgebracht
13+6

Also...dem Krümelchen geht es gut. Die Größe konnten wir leider nicht genau bestimmen, dazu lag es heute zum krumm...hihi. Aber ich habe ein Bildchen mitgebracht

13+6
24.05.2012 18:30
Zitat von Liese123:
So ihr Lieben, ich bin zurückDanke euch, dass ihr an mich gedacht habt.
Also...dem Krümelchen geht es gut. Die Größe konnten wir leider nicht genau bestimmen, dazu lag es heute zum krumm...hihi. Aber ich habe ein Bildchen mitgebracht![]()
13+6
Ohhh Liese

soo süß!!!!! Is der Ultraschall schon aufm Bauch gemacht worden?? Andeutungen zum Geschlecht sind keine gemacht worden, oder?
24.05.2012 18:33
Ja, ist schon vom Bauch aus gemacht worden
Nein, zum Geschlecht konnte sie nichts sagen. Sie meinte nur, dann müsste es schon total günstig liegen, es ein Junge sein und nicht die Nabelschnur zwischen den Beinen haben, dann könnte man so früh was sehen. Aber zwischen 15. und 18. Wochen kann man es wohl ganz gut erkennen. Zumindest bei ihrem Gerät. Also weiter abwarten

Nein, zum Geschlecht konnte sie nichts sagen. Sie meinte nur, dann müsste es schon total günstig liegen, es ein Junge sein und nicht die Nabelschnur zwischen den Beinen haben, dann könnte man so früh was sehen. Aber zwischen 15. und 18. Wochen kann man es wohl ganz gut erkennen. Zumindest bei ihrem Gerät. Also weiter abwarten

24.05.2012 18:36
Habe hier übrigens heute noch eins bekommen von vor 2 Wochen zur NFM. Ist nur leider nicht ganz so schön geworden

24.05.2012 18:39
Zitat von Liese123:
Ja, ist schon vom Bauch aus gemacht worden![]()
Nein, zum Geschlecht konnte sie nichts sagen. Sie meinte nur, dann müsste es schon total günstig liegen, es ein Junge sein und nicht die Nabelschnur zwischen den Beinen haben, dann könnte man so früh was sehen. Aber zwischen 15. und 18. Wochen kann man es wohl ganz gut erkennen. Zumindest bei ihrem Gerät. Also weiter abwarten![]()
![]()
Naaajaa

Ich hab grad gesehen dass in der letzten SS in der 13. Woche noch Vaginal Ultaschall gemacht wurde...liegt bestimmt an der Wohlstands-Speckschicht die ich hab

Bin so gespannt auf mein Krümelchen am Dienstag!!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt