Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
24.05.2012 18:43
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Ja, ist schon vom Bauch aus gemacht worden
Nein, zum Geschlecht konnte sie nichts sagen. Sie meinte nur, dann müsste es schon total günstig liegen, es ein Junge sein und nicht die Nabelschnur zwischen den Beinen haben, dann könnte man so früh was sehen. Aber zwischen 15. und 18. Wochen kann man es wohl ganz gut erkennen. Zumindest bei ihrem Gerät. Also weiter abwarten

Naaajaa Am Geschlecht ändert sich ja nix mehr
Ich hab grad gesehen dass in der letzten SS in der 13. Woche noch Vaginal Ultaschall gemacht wurde...liegt bestimmt an der Wohlstands-Speckschicht die ich hab
Bin so gespannt auf mein Krümelchen am Dienstag!!

Also wenn es danach geht, hätte ich heute auch wieder US von unten bekommen Meine macht es immer erst ab 14. Woche vom Bauch aus
Sarah2503
611 Beiträge
24.05.2012 19:06
Zitat von Liese123:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Nein, zum Geschlecht konnte sie nichts sagen. Sie meinte nur, dann müsste es schon total günstig liegen, es ein Junge sein und nicht die Nabelschnur zwischen den Beinen haben, dann könnte man so früh was sehen. Aber zwischen 15. und 18. Wochen kann man es wohl ganz gut erkennen. Zumindest bei ihrem Gerät. Also weiter abwarten

Ich hab grad gesehen dass in der letzten SS in der 13. Woche noch Vaginal Ultaschall gemacht wurde...liegt bestimmt an der Wohlstands-Speckschicht die ich hab

Also wenn es danach geht, hätte ich heute auch wieder US von unten bekommen Meine macht es immer erst ab 14. Woche vom Bauch aus

bin mal gespannt Bauch ist mit aber lieber
Liese123
2811 Beiträge
24.05.2012 19:09
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Kann ich total verstehen Bin auch schon total gespannt auf deinen Termin und auf dein Bildchen. Vllt kann dein Arzt ja bei dir schon mehr sehen
Sarah2503
611 Beiträge
24.05.2012 19:14
Zitat von Liese123:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Kann ich total verstehen Bin auch schon total gespannt auf deinen Termin und auf dein Bildchen. Vllt kann dein Arzt ja bei dir schon mehr sehen

Ich bin auch gespannt Hat sich dein Krümel fleissig bewegt??
Liese123
2811 Beiträge
24.05.2012 19:18
Und wie...war nur am zappeln Ist immer wieder ein tolles Erlebnis und ein echtes kleines Wunder. Naja, wenn Mama halt auch einen kleinen dicken Bauch hat, wo die Ärztin dann ein bisschen doller rumdrücken muss um was zu sehen, dann muss man ja zappeln und schimpfen
lucielehnchen
2278 Beiträge
24.05.2012 19:19
Zitat von Liese123:

So ihr Lieben, ich bin zurück Danke euch, dass ihr an mich gedacht habt.
Also...dem Krümelchen geht es gut. Die Größe konnten wir leider nicht genau bestimmen, dazu lag es heute zum krumm...hihi. Aber ich habe ein Bildchen mitgebracht

13+6

Oh nein, wie niedlich...
Sarah2503
611 Beiträge
24.05.2012 19:24
Zitat von Liese123:

Und wie...war nur am zappeln Ist immer wieder ein tolles Erlebnis und ein echtes kleines Wunder. Naja, wenn Mama halt auch einen kleinen dicken Bauch hat, wo die Ärztin dann ein bisschen doller rumdrücken muss um was zu sehen, dann muss man ja zappeln und schimpfen

Ohja das kenn ich bei mit sagt sie immer ich soll mich melden wenn sie zu dolle drückt
Emba
2974 Beiträge
24.05.2012 19:31
Hallo Mädels,

vielen Dank an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.

@ Liese: da hast du ja ein tolles Bild bekommen. Da sieht man ja schon richtig die Gestalt eines Babys.

Hat jemand von euch schon diesen neuen Veet Wax Easy Roll on ausprobiert? Hab mir den mal zugelegt und möchte den jetzt mal ausprobieren Hoffentlich lohnt sich der Aufwand und die Schmerzen
24.05.2012 19:32
@Trinchen, du hast auch recht aber das ist so schwer, weil ich mir das so wünsche! Ich denke auch nicht pernament daran, ob ich bin oder nicht....eigentlich garnicht. Aber doch sind die Gedanken leicht da.
Testen muss ich! Ich kann leider nicht anders. Ich weis jetzt auch nicht =/
Soll ich wirklich bis MO warten? Aber dann mach ich mir noch mehr verrückt!

@Prinzessin, dann wünsche ich Dir VIEL SPASS!!!

@Liese, oh man das sieht so traumhaft aus! einfach toll!!
24.05.2012 20:00
huhu Mädels,

Ich hab echt bald ein Porblem...mir ist heute den gesamten Tag durchgehend schlecht und ich musste mich auch erst gegen abend übergeben. Ich weiß nicht was ich machen soll, Trinken kann ich so viel ich will hilft alles nichts. Hab heute morgen eine Banane gegessen das ging so halbwegs. Dann hab ich eine halbe Scheibe Vollkornbrot gegessen das ging auch. Danach hab ich wieder eine Tomatensuppe versucht das ging dann nicht so wirklich. Hab fast 2 stunden geschlafen heute Nachmittag danach war mir aber immer noch so schlecht und dann wieder ich rufe morgen früh mal beim FA an und frage was ich noch machen kann. Vomex schlägt nicht so wirklich an Ich will das die Übelkeit weg geht und ich die Zeit beser genießen kann. Ach man ich hab so gehofft das es mir nicht passiert mit dem schlecht sein und rumspucken.
Nun esse ich Nudeln mit ein kleinen tropfen Ketchup. Damit mein kleiner Zwerg wenigstens ein bissel nährstoff bekommt
Emba
2974 Beiträge
24.05.2012 20:03
Zitat von Janvier:

@Trinchen, du hast auch recht aber das ist so schwer, weil ich mir das so wünsche! Ich denke auch nicht pernament daran, ob ich bin oder nicht....eigentlich garnicht. Aber doch sind die Gedanken leicht da.

Oh man, bei dir wird es ja mal so richtig spannend. Versuch es noch bis Montag auszuhalten.

Ich drück dir die Däumchen, dass du positiv testen wirst.

Wie viele Tests hast du diesen Zyklus eigentlich schon gemacht?

Emba
2974 Beiträge
24.05.2012 20:06
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

Ich hab echt bald ein Porblem...mir ist heute den gesamten Tag durchgehend schlecht und ich musste mich auch erst gegen abend übergeben. Ich weiß nicht was ich machen soll, Trinken kann ich so viel ich will hilft alles nichts. Hab heute morgen eine Banane gegessen das ging so halbwegs. Dann hab ich eine halbe Scheibe Vollkornbrot gegessen das ging auch. Danach hab ich wieder eine Tomatensuppe versucht das ging dann nicht so wirklich. Hab fast 2 stunden geschlafen heute Nachmittag danach war mir aber immer noch so schlecht und dann wieder ich rufe morgen früh mal beim FA an und frage was ich noch machen kann. Vomex schlägt nicht so wirklich an Ich will das die Übelkeit weg geht und ich die Zeit beser genießen kann. Ach man ich hab so gehofft das es mir nicht passiert mit dem schlecht sein und rumspucken.
Nun esse ich Nudeln mit ein kleinen tropfen Ketchup. Damit mein kleiner Zwerg wenigstens ein bissel nährstoff bekommt

Ach Trinchen, du arme. Tut mir echt leid, dass es dir so schlecht gut.
Versuch es mit Humor zu sehen; ist ja weil du endlich schwanger bist (auch wenn dir das grad vllt. nichts hilft). Der Anruf bei deinem FA hilft dir hoffentlich etwas weiter.

Wünsche dir eine gute Besserung und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dann muss es dir wieder hervorragend gehen. Ansonsten ich deine Übelkeit mal so ordentlich.
24.05.2012 20:10
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Oh man, bei dir wird es ja mal so richtig spannend. Versuch es noch bis Montag auszuhalten.

Ich drück dir die Däumchen, dass du positiv testen wirst.

Wie viele Tests hast du diesen Zyklus eigentlich schon gemacht?

2 SST und 1 OVU
Danke Dir.

@trinchen, würde dir so gern helfen, aber davon habe ich auch garkeine ahnung und wenn das mal bei mir soweit ist, werd ich hier wohl auch schreiben und euch fragen ^^
möhrchen82
2956 Beiträge
24.05.2012 20:17
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

vielen Dank an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.

@ Liese: da hast du ja ein tolles Bild bekommen. Da sieht man ja schon richtig die Gestalt eines Babys.

Hat jemand von euch schon diesen neuen Veet Wax Easy Roll on ausprobiert? Hab mir den mal zugelegt und möchte den jetzt mal ausprobieren Hoffentlich lohnt sich der Aufwand und die Schmerzen

NEIN, TUS NICHT. Enthaaren ist ganz grausam. Tut zum einen höllisch weh...und dabei war ich schon gaanz mutig und habe das auch an den Intimstellen benutzt. Ich hatte damals mal einen Epilierer. Aber vor allem die Nachwirkungen sind grausam, weil mir vom Enthaaren ganz viele Haare eingewachsen sind, unabhängig von der Haarstärke. Und die wieder zu befreien, ist echt eine übelste Fummelarbeit und nicht ganz schmerzfrei. Es hatte glaub ich zwei Jahre gedauert, bis die feinen Narben dann wieder verschwunden waren, weil die Haare zum Teil richtig nach innen gewachsen sind .
Emba
2974 Beiträge
24.05.2012 20:17
Zitat von möhrchen82:

Meine Schildihormone soll ich wohl ein lebenlang nehmen müssen sagte meine FÄ. Sich an den Gedanken zu gewöhnen ss zu sein, geht ruckzuck , schließlich arbeiten wir ja alle darauf hin Mutti zu werden. Zwischendurch ist halt immer mal die Angst, dass ich es verlieren könnte, aber das ist wahrscheinlich auch normal, dass sich solche Gedanken einschleichen.

Supi, Tauchen in Kroatien, das würde ich ja auch unheimlich gern machen , habe aber einen verengten Gehörgang, so dass das mit dem Druckausgleich nicht so toll klappt. Bin deshalb immer höchstens mal Schnuppertauchen bis maximal 5 m runter. Aber das ist auch schon ziemlich toll.

Da hast du sicherlich recht, dass man sich von vornherein Gedanken macht (und es wird sicherlich auch nicht weniger ).

Ich bin immer noch total fasziniert davon, dass du schwanger bist. Zuerst dachte man, dass du vllt die GKS hast und dann wie aus dem nichts bist du schwanger. Du bist in der Gruppe definitiv diejenige mit der Überraschungsschwangerschaft (zumindest bislang) .

Ich hoffe so sehr, dass bald niemand mehr in der Liste oben steht. Als nächstes ist dann Janvier hoffentlich mit Kugeln dran

Hoffentlich bringt der Urlaub uns viel Freude (ES-Zeit und wir kommen erst am NMT wieder )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt