Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
25.05.2012 10:19
Zitat von Trinchen89:

@ Liese, nein um gottes willen so meinte ich das nicht mit beim Umzig helfen*lach* ich passe nur auf den Hund auf und putze hier und da den Männern hinterher..Mehr darf ich eh net machen von meiner Mama aus, sie lässt mich nichts machen Sie sagte wenn ich etwas trage dann nur ne Feder oder höchstens ein kleenes Kissen

@ Katja, ja wollen wir machen sehen was der FA gleich sagt, will ja nicht in KH, heute geht es mir ja auch etwas besser. hab im Bett liegend Kekse gegessen und noch vor dem Aufstehen eine Vomex genommen, bis jetzt geht es noch mit der Übelkeit nur ich wollte halt sicherhaltshalber fürs Wochenende wissen was ich machen kann wenn es wieder so schlimm ist wie gestern... Ohh man hab echt schiss das ich ins KH muss

Aber der Tipp von Möhrchen ist echt gut. Kohlenhydrate zu essen, danke noch mal Möhrchen in 10 min kann ich wieder beim FA anrufen

*feste daumen drück*
25.05.2012 10:23
Zitat von Janvier:

Ich würde mit der Übelkeit, garnicht klarkommen! Ja, du hast recht, das ist der einzige haken daran!

Naja es geht, es ist alles auszuhalten, jedoch ist es sehr doof wenn man dadurch so eingeschränkt wird und wirklich nichts mehr machen kann. Außer ganz ruhig liegen und sich nicht bewegen. Naja so ist das eben müssen wa durch, mein Motto. alles für den Krümel
25.05.2012 10:25
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Ich würde mit der Übelkeit, garnicht klarkommen! Ja, du hast recht, das ist der einzige haken daran!

Naja es geht, es ist alles auszuhalten, jedoch ist es sehr doof wenn man dadurch so eingeschränkt wird und wirklich nichts mehr machen kann. Außer ganz ruhig liegen und sich nicht bewegen. Naja so ist das eben müssen wa durch, mein Motto. alles für den Krümel

Aber was macht man da, wenn ich auf der Arbeit bin? 0.o´
Ich hab dann erst vor, meinem Chef und Chefin (hab ja 2 Stellen) wenn ich eine bestätigung vom FA habe!
25.05.2012 10:28
Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Aber was macht man da, wenn ich auf der Arbeit bin? 0.o´
Ich hab dann erst vor, meinem Chef und Chefin (hab ja 2 Stellen) wenn ich eine bestätigung vom FA habe!

Die ersten paar wochen hast du ja diese Übelkeit nicht. Bei mir kam sie erst in der 7.SSW. also hab´s jetzt genau seit einer Woche mit der extremen Übelkeit. In meinen Büchern steht, dass in der 8. und 9. SSW das Baby am schnellsten wächst und besonders viel HCG produziert. Gegen ende der 12. SSW ist dann das HCG auf dem höchsten stand und der Körper kann sich un so anpassen. So hab ich es gelesen, ob es auch so ist weiß ich nicht
25.05.2012 10:29
Achso ^^ Weis ich ja nicht, wäre ja meine erste Schwangerschaft ^^Nun weis ich das ^^ hehe
25.05.2012 10:32
Zitat von Janvier:

Achso ^^ Weis ich ja nicht, wäre ja meine erste Schwangerschaft ^^Nun weis ich das ^^ hehe

Dafür ist ja das Forum hier da das wir uns austauschen können und Tipps geben können gegenseitig
25.05.2012 10:35
Ich weis Find ich super
Sarah2503
611 Beiträge
25.05.2012 10:38
Meine Lieben, ich verabschied mich mal. Fahr mit meiner Kleinen in die Stadt ein bisschen shoppen Hab bei h&...so süße Badeanzüge für Babys gesehn so einer MUSS ich haben )
Wünsch euch noch einen tollen Tag!!
25.05.2012 10:39
Wünsche Dir jede menge Spass! Bis bald
25.05.2012 10:39
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Dafür ist ja das Forum hier da das wir uns austauschen können und Tipps geben können gegenseitig

Tolle wurst..... soll ins KH gehen....werde aber erstmal abwarten. jetzt gerade geht es mir ja gut. Nur wenn es wieder schlimmer wird dann soll ich in KH gehen. Ich Fahre jetzt erstmal zu meiner Mama und werde noch Kekse essen und dann werde ich ja sehen und wenn es nicht geht dann geht es eben nicht und ich fahre ins KH bzw. lass mich fahren....

25.05.2012 10:45
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Tolle wurst..... soll ins KH gehen....werde aber erstmal abwarten. jetzt gerade geht es mir ja gut. Nur wenn es wieder schlimmer wird dann soll ich in KH gehen. Ich Fahre jetzt erstmal zu meiner Mama und werde noch Kekse essen und dann werde ich ja sehen und wenn es nicht geht dann geht es eben nicht und ich fahre ins KH bzw. lass mich fahren....

Wie lange müsstest du den dann in KH bleiben?
Ich meine, sollte dir doch nicht sooo schlimm sein, hauptsache Dir geht es viel besser und den kleinen passiert nicht?!
Mir wäre das egal, sobald man mir sagen würde, es wäre besser ins KH zu gehen, geh ich, obwohl ich das "hasse" wegen der langeweile, aber so wäre ich auf der sichere Seite. Kopf hoch
Liese123
2811 Beiträge
25.05.2012 10:45
Na dann bin ich ja beruhig - hast eine gute Mutti So muss das sein!

Drück dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst. Und wenn, dann behalten Sie dich hoffentlch nicht da und hängen dich nur an den Tropf und dann wieder ab nach Hause
25.05.2012 10:49
Zitat von Liese123:

Drück dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst. Und wenn, dann behalten Sie dich hoffentlch nicht da und hängen dich nur an den Tropf und dann wieder ab nach Hause

Ich soll ins KH gehen wenn es wieder schlimmer wird. meine Medikamente soll ich so lassen wie sie sind. Momentan geht es mir gut. hab nur ganz ganz leichts Flau Gefühl im Magen aber das ist nicht schlimm. wenn es wieder so wird wie gestern das ich mich kaum bewegen kann dann gehe ich sofort ins KH. Momentan kann ich ja auch etwas essen... Butterkekse gehen sehr gut.
Liese123
2811 Beiträge
25.05.2012 10:53
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Ich soll ins KH gehen wenn es wieder schlimmer wird. meine Medikamente soll ich so lassen wie sie sind. Momentan geht es mir gut. hab nur ganz ganz leichts Flau Gefühl im Magen aber das ist nicht schlimm. wenn es wieder so wird wie gestern das ich mich kaum bewegen kann dann gehe ich sofort ins KH. Momentan kann ich ja auch etwas essen... Butterkekse gehen sehr gut.

Wird schon werden...die 12 Wochen hast du auch bald geschafft und dann wird es hoffentlich wieder besser.
25.05.2012 10:57
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Wird schon werden...die 12 Wochen hast du auch bald geschafft und dann wird es hoffentlich wieder besser.

Na wollen wir es mal hoffen nech Gucken momentan geht es ja. Meine Mama meinte gerade am telefon das kommt bestimmt auch von diesem Schwühlen wetter draußen. aber es ist wirklich interessanr wie unterschiedlich es mir geht... immer in 2 Tage abstand...ein Tag ganz schlecht danach den Tag wieder gut. Ich hoffe es bleibt nun mal wieder so auf den Level zwar etwas Übelkeit aber nicht dieses extreme....

Naja ich bin dann mal wech, zu meiner Mama. Dann mal schauen, ich halte euch auf den laufenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt