Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
25.05.2012 17:24
@ Tiny: ich hoffe, dass es trotzdem funktioniert hat. Immerhin weißt du jetzt, dass herzeln sich immer lohnt (auch wenn das im Moment wohl kein Trost ist).

@möhrchen: ganz viel Spaß beim Zelten. Entspann dich schön und genieße das Wetter

@Trinchen: ich drück dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst. Falls doch, dann können die dir bestimmt helfen und du bekommst nochmal ordentlich Flüssigkeit. Das tut dir und deinem Krümel sicherlich auch ganz gut.

@ Kugglerinnen: euch weiterhin (oder wieder) eine beschwerdefreie Zeit und viel Spaß bei euren FA-Terminen

@Hibblerinnen: gaaaanz viel Spaß beim Herzeln. Ich möchte gerne nach meinem Urlaub viele positive Tests sehen

Machts gut und genießt das hervorragende Wetter. Bis in zwei Wochen
25.05.2012 18:04
@möhrchen, das ist kein problem, so oder so wirst du dann sehen, ich lade ab morgen alles brav hoch
Danke, total lieb von Dir. VIEL SPASS DIR/EUCH!

@Emba, ich danke Dir! Wirst ja dann früher oder später ja sehen
25.05.2012 20:26
So langsam bekomme ich angst....hab die ganze Zeit grad...komische Mensgefühle...
Katja2903
4423 Beiträge
25.05.2012 20:32
Zitat von Janvier:

So langsam bekomme ich angst....hab die ganze Zeit grad...komische Mensgefühle...

das muss nichts heißen... hatte ich auch... aber war dann schon ein ziehen der mutterbänder...
25.05.2012 20:33
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

das muss nichts heißen... hatte ich auch... aber war dann schon ein ziehen der mutterbänder...

Bei mir zieht ja nichts, nur Menszeichen, wie jeder kennt. Immer leicht aber...aber trotzdem, angst habe ich schon! Ich kann kaum erwarten, bis es morgen ist, dann habe ich fürs erste meine Antwort gegend 6Uhr.
Ich glaube euch auch, die, die sagen die hatten das auch und das es normal ist, aber für mich ist das grad unvorstellbar.
Katja2903
4423 Beiträge
25.05.2012 21:02
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Bei mir zieht ja nichts, nur Menszeichen, wie jeder kennt. Immer leicht aber...aber trotzdem, angst habe ich schon! Ich kann kaum erwarten, bis es morgen ist, dann habe ich fürs erste meine Antwort gegend 6Uhr.
Ich glaube euch auch, die, die sagen die hatten das auch und das es normal ist, aber für mich ist das grad unvorstellbar.

ja sorry hatte zu schnell gelesen... :S aber mach dir nicht so einen Kopf...solang nichts blutet, ist nichts verloren und der ovu haben alle gesagt sieht auch sehr gut aus...
25.05.2012 21:03
Mach nicht Ja, ich bin immer noch sehr POS drauf, weil ich weis das es nur geklappt haben kann! Aber wegen dieses Menszeichen, verwirrt mich etwas, angst steht mir grad schon auf dem Gesicht aber ich muss eben durch!
Sarah2503
611 Beiträge
25.05.2012 22:57
Määädels

Ich hab heut was ganz schlimmes gemacht
Wir waren heut Mittag unterwegs und haben einen neuen Bodenbelag (PVC) für die Küche geholt. Und da ich mit meinem Mann alleine gefahren bin, hab ich ihm natürlich auch beim schleppen geholfen..alleine hätte er es niemals geschafft Und das auch noch durchs Treppenhaus ins 1. OG....
Und jetzt hab ich die ganze Zeit son komisches Ziehen im Unterbauch!!
Ich glaub ich geh mir geich mal selbst den Po verhauen
Hab voll das schlechte Gewissen dass irgendwas passiert sein könnte Wieso hab ich das nur gemacht?? *mich ganz schlecht fühl*
25.05.2012 22:59
Zitat von Sarah2503:

Määädels

Wir waren heut Mittag unterwegs und haben einen neuen Bodenbelag (PVC) für die Küche geholt. Und da ich mit meinem Mann alleine gefahren bin, hab ich ihm natürlich auch beim schleppen geholfen..alleine hätte er es niemals geschafft Und das auch noch durchs Treppenhaus ins 1. OG....
Hab voll das schlechte Gewissen dass irgendwas passiert sein könnte Wieso hab ich das nur gemacht?? *mich ganz schlecht fühl*

Oh Mensch Sarah =/ Wieso gehst du nicht sicherhalber zum KH? Einfach mal sicherhalber?
Sarah2503
611 Beiträge
25.05.2012 23:02
Zitat von Janvier:

Zitat von Sarah2503:

Määädels

Oh Mensch Sarah =/ Wieso gehst du nicht sicherhalber zum KH? Einfach mal sicherhalber?

Janvier mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt...Wenn das Ziehen nicht weg geht oder sogar schlimmer wird, geh ich heut Nacht noch Ich hoffe nur dass es einfach nur die Mutterbänder sind die bisschen überanstrengt wurden
25.05.2012 23:04
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Janvier:

Zitat von Sarah2503:

Määädels

Janvier mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt...Wenn das Ziehen nicht weg geht oder sogar schlimmer wird, geh ich heut Nacht noch Ich hoffe nur dass es einfach nur die Mutterbänder sind die bisschen überanstrengt wurden

Oder du kannst auch so machen ja. Aber ich könnte das nicht, wenn ich ehrlich bin, ich würde meinem Freund zwingen, das er mich hinfahren soll. Ich will mir ja dann keine Vorwürfe machen!
Ich wünsche dir aber echt, das nichts schlimmes ist, und bald vergeht Und du dir keine Sorgen mehr brauchen muss.
Sarah2503
611 Beiträge
25.05.2012 23:07
Zitat von Janvier:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Janvier:

Zitat von Sarah2503:

Määädels

Oder du kannst auch so machen ja. Aber ich könnte das nicht, wenn ich ehrlich bin, ich würde meinem Freund zwingen, das er mich hinfahren soll. Ich will mir ja dann keine Vorwürfe machen!
Ich wünsche dir aber echt, das nichts schlimmes ist, und bald vergeht Und du dir keine Sorgen mehr brauchen muss.

Danke das is lieb von dir...ich warte jetzt einfach mal ab..vielleicht entspannt sich alles bis morgen früh wieder...ich hoffs so sehr Sowas werd ich nie nie nie nie wieder tun!!
25.05.2012 23:11
Macht dir keinen Kopf Sarah, ich kann deine Sorge echt verstehen, ich würde auch nicht anders reagieren. Sag mir bitte bescheid, wie es dir heute Nacht und so ergangen ist ja?! Alles wird gut.
26.05.2012 06:25
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338005716

Guten Morgen Mädls, hier die Bilder: Linie kamen nach einige Sekunden.
Leider ist beim SST immer noch nicht so dick

@Sarah, wie geht es Dir? Alles in Ordnung?
Sarah2503
611 Beiträge
26.05.2012 07:41
Zitat von Janvier:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338005716

Guten Morgen Mädls, hier die Bilder: Linie kamen nach einige Sekunden.
Leider ist beim SST immer noch nicht so dick

@Sarah, wie geht es Dir? Alles in Ordnung?

JANVIER!!!! Ich wusste es!! Darf ich gratulieren? oder willst du dass ich mich noch bisschen zurückhalte?? Ohhhh ich freu mich sooooo

Ja mir gehts wieder besser...dem Krümel hats anscheinend nicht geschadet...falls es nochmal auftreten sollte geh ich aber gleich ins KH...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt