Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
26.05.2012 16:08
Wir haben heut beim schauen nach Möbeln einen soooo tollen Still- und Entspannungssessel gesehen.. da setzt dich rein und könntest nie wieder aufstehen... der kann so hin- und herschwingen... gott den hätte ich am liebsten mitgenommen... da stand zwei und mein Freund und ich saßen erstmal 10 Minuten in dem Ding rum lach...aber er kam 229 €... aber hab heut auch gemerkt, dass wir uns noch über viel informieren müssten... grad was so den Maxi Cosi betrifft, was man da kaufen sollte und halt der Kinderwagen... aber vllt. können mir da auch die Mütter hier helfen... weil beim Maxi Cosi kann man ja von 50,00 Euro bis 200 € alles kaufen...
26.05.2012 16:54
@Katja und @Nini: Ich weis das Sie eh nicht viel sagen kann, wenn überhaupt, eigentlich wollte ich mit Ihr darüber reden, wegen der Arbeit nun...... =/ Aber ich kann nur an einem Freitag hin oder ab den 4 Juni auch in einem Freitag. (Anrufen werd ich sobald der Test richtig fett ist, sowieso und mache mir einen Termin) Ich weis nur nicht, ob es wichtig Ihr, Ihr zu sagen, das ich ab Dienstag viele Vertretungen angenommen habe, ich habe Angst das es einem zuviel werden kann und ich es vielleicht verlieren könnte.
Und auf der Arbeit, will ich das noch nicht Preisgeben!
Ich arbeite z.b. Dienstag von 9-10 und dann von 11-15Uhr. Und das FAST die ganze Woche.....als Reinigungskraft....hmmmmmm

@Katja, hoffentlich findest du was passendes Ich Informiere mich dann auch, wenn alles wirklich klar ist *freu*
Im moment habe ich wieder leichte Menszeichen. Und komischerweise wieder wie gestern nur Abends (also jetzt ^^).
Nini2011
1743 Beiträge
26.05.2012 17:50
Zitat von Janvier:

@Katja und @Nini: Ich weis das Sie eh nicht viel sagen kann, wenn überhaupt, eigentlich wollte ich mit Ihr darüber reden, wegen der Arbeit nun...... =/ Aber ich kann nur an einem Freitag hin oder ab den 4 Juni auch in einem Freitag. (Anrufen werd ich sobald der Test richtig fett ist, sowieso und mache mir einen Termin) Ich weis nur nicht, ob es wichtig Ihr, Ihr zu sagen, das ich ab Dienstag viele Vertretungen angenommen habe, ich habe Angst das es einem zuviel werden kann und ich es vielleicht verlieren könnte.
Ich arbeite z.b. Dienstag von 9-10 und dann von 11-15Uhr. Und das FAST die ganze Woche.....als Reinigungskraft....hmmmmmm

@Katja, hoffentlich findest du was passendes Ich Informiere mich dann auch, wenn alles wirklich klar ist *freu*
Im moment habe ich wieder leichte Menszeichen. Und komischerweise wieder wie gestern nur Abends (also jetzt ^^).

Wenn du dir da so unsicher bist lass dich doch krankschreiben ! Und wegen deinen mens schmerzen ich hatte ganz normal meine anzeichen der mens und hatte den positiven test in der hand und die mens schmerzen und konnte mich erst freuen wo ich den bluttest hinter mir hatte hatte noch eine ganze zeit danach meine schmerzen und angst meine tage kommen jeden augenblick mein erster test war auch ganz dünn nur positiv also denk positiv habe meinem Krümel immer gesagt bleib bei mir ich brauch dich
26.05.2012 17:57
Zitat von Nini2011:

Zitat von Janvier:

Wenn du dir da so unsicher bist lass dich doch krankschreiben ! Und wegen deinen mens schmerzen ich hatte ganz normal meine anzeichen der mens und hatte den positiven test in der hand und die mens schmerzen und konnte mich erst freuen wo ich den bluttest hinter mir hatte hatte noch eine ganze zeit danach meine schmerzen und angst meine tage kommen jeden augenblick mein erster test war auch ganz dünn nur positiv also denk positiv habe meinem Krümel immer gesagt bleib bei mir ich brauch dich

Ich kann mich UNMÖGLICH krankschreiben lassen! Ich hab auch daran gedacht, aber es nicht =/ Ich muss die Vertretungen annehmen! Sonst steht mein Chef blöd da und weis nicht weiter und ich darf mich dann nicht wundern, wenn ich echt Ärger bekomme

Toll geschrieben Wirklich toll, hoffentlich ist es bei mir auch.....ich muss die Tage einfach vergehen lassen.....
Katja2903
4423 Beiträge
26.05.2012 18:59
Zitat von Janvier:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Janvier:

Ich kann mich UNMÖGLICH krankschreiben lassen! Ich hab auch daran gedacht, aber es nicht =/ Ich muss die Vertretungen annehmen! Sonst steht mein Chef blöd da und weis nicht weiter und ich darf mich dann nicht wundern, wenn ich echt Ärger bekomme

Toll geschrieben Wirklich toll, hoffentlich ist es bei mir auch.....ich muss die Tage einfach vergehen lassen.....

ehrlich gesagt muss man auch einfach mal an sich denken, wenn man schwanger ist... deinen chef interessiert es dann nicht, wenn du am ende das kind verlierst... aber du ihm geholfen hast, weil du die vertretungen gemacht hast!
26.05.2012 19:02
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Janvier:

ehrlich gesagt muss man auch einfach mal an sich denken, wenn man schwanger ist... deinen chef interessiert es dann nicht, wenn du am ende das kind verlierst... aber du ihm geholfen hast, weil du die vertretungen gemacht hast!

Du hast auch recht......ich kann auch am diesen Tag langsam Arbeiten....ich rede nachher mal bzw. morgen mit meinem Freund darüber, mal schauen was er meint.
26.05.2012 20:21
Huhu bin wieder da

War ganz lustig der Umzug...hab garnichts ausßer ne Hundedecke getragen. sonst nur Schränke ausgeputzt Stullen geschmiert und einkaufen (männer haben aber alles aufm Auto getragen) ja und das von 11 bis 19 Uhr, puhhhh bin k.o. vom nichts tun Nun werden wir noch grillen.

Hab seit ca eine stunde so ein leichtes Brennen in der Blase ich glaub ich bekomme mal wieder ne blasenentzündung..werd gleich ganz ganz viel trinken damit das schnell rausgespühlt wird. Sonst geht es mir aber ganz gut. komme mit meiner neuen Tacktig (oder wie man das auch schreibt) ganz gut zurecht. und ich muss sofort morgens etwas machen nicht erst hinsetzten und nichts tun, da denke ich zuviel über übelkeit nach und steiger mich dann noch in die Sache rein Naja wünsche euch noch einen tollen Abend und bis morgen
Sarah2503
611 Beiträge
26.05.2012 20:27
Zitat von Katja2903:

Wir haben heut beim schauen nach Möbeln einen soooo tollen Still- und Entspannungssessel gesehen.. da setzt dich rein und könntest nie wieder aufstehen... der kann so hin- und herschwingen... gott den hätte ich am liebsten mitgenommen... da stand zwei und mein Freund und ich saßen erstmal 10 Minuten in dem Ding rum lach...aber er kam 229 €... aber hab heut auch gemerkt, dass wir uns noch über viel informieren müssten... grad was so den Maxi Cosi betrifft, was man da kaufen sollte und halt der Kinderwagen... aber vllt. können mir da auch die Mütter hier helfen... weil beim Maxi Cosi kann man ja von 50,00 Euro bis 200 € alles kaufen...

Also wenn ich mich mal einbringen darf als Mutti
Ich hab mir damals einen Babysafe von Römer geholt...der kostete da 139 Euro...Ich weiss nicht wie die billigen von LID.... oder ALD....so sind...aber bei denen war ich etwas vorsichtig...Es geht ja schließlich um unser Krümelchen und da ist das Beste nur gut genug, oder? also lieber paar Euro mehr ausgeben als am Material zu sparen.
Dürfte ich mir heute einen neuen aussuchen, würde meine Wahl auf Maxi Cosi fallen. Erstens sind die vieel leichter als die von Römer und durch das neue verbesserte Anschnallsystem, viel einfacher zu handhaben. Die kosten aber leider auch nochn Tick mehr...wenn du dann noch eine spezielle Farbe willst zahlt man gut und gerne über 200 Euro

Beim Kinderwagen fand ich ganz praktisch dass man je nach Marke dann solche Adapter für den Cosi dazukaufen kann...wenn man z.B. kurz mal wohin muss, kann man ohne großen Aufwand den Cosi auf das Kinderwagengestell aufstecken und los gehts...das geht dann glaub ich bei den billigen nicht....
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen

hast du dir schon Kinderwägen angekuggt?? da gibts so viele tolle

26.05.2012 20:28
Jetzt bin ich aber verwirrt xD Welche Marke ist es den am besten?
Katja2903
4423 Beiträge
26.05.2012 20:33
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Also wenn ich mich mal einbringen darf als Mutti
Ich hab mir damals einen Babysafe von Römer geholt...der kostete da 139 Euro...Ich weiss nicht wie die billigen von LID.... oder ALD....so sind...aber bei denen war ich etwas vorsichtig...Es geht ja schließlich um unser Krümelchen und da ist das Beste nur gut genug, oder? also lieber paar Euro mehr ausgeben als am Material zu sparen.
Dürfte ich mir heute einen neuen aussuchen, würde meine Wahl auf Maxi Cosi fallen. Erstens sind die vieel leichter als die von Römer und durch das neue verbesserte Anschnallsystem, viel einfacher zu handhaben. Die kosten aber leider auch nochn Tick mehr...wenn du dann noch eine spezielle Farbe willst zahlt man gut und gerne über 200 Euro

Beim Kinderwagen fand ich ganz praktisch dass man je nach Marke dann solche Adapter für den Cosi dazukaufen kann...wenn man z.B. kurz mal wohin muss, kann man ohne großen Aufwand den Cosi auf das Kinderwagengestell aufstecken und los gehts...das geht dann glaub ich bei den billigen nicht....
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen

hast du dir schon Kinderwägen angekuggt?? da gibts so viele tolle

ein Billigding will ich auch nicht kaufen... aber für mich steht halt immer die frage im raum, ob ich einen für 200 euro kaufen muss Kinderwagen haben wir nur mal so geschaut, aber nicht so genau... damit müssen wir uns nochmal richtig beschäftigen, weil ich da gar nicht weiß, auf was man achten muss... hachja... das wird noch was
Sarah2503
611 Beiträge
26.05.2012 22:05
Zitat von Janvier:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden lass dich beraten im Fachgeschäft und was dich am meisten überzeugt nimmst du einfach
Nini2011
1743 Beiträge
26.05.2012 22:06
Zitat von Janvier:

Also ich ahbe von sehr vielen gehört Maxi Cosi habe auch schon einen bekommt man schon ab 89€ einfach mal preisevergleichen
26.05.2012 22:29
Mädls, ich habs grad gesehen das ich doch am Dienstag bis 15Uhr schaffen muss (9-10 dann 11-15)
Bitte drück mir die Daumen, das ich direkt dann zum FA gehen darf und Sie sich nicht anstellen, will ja nicht das die UL machen, ich will nur mit Ihr---> zweck besprechen wegen meiner Arbeit.
Ich werde am Dienstag ganz langsam angehen und etwas hin und wieder unwichtiges auslassen, notfall sag ich einfach, das mir nicht so dolle geht....und dann direkt zum FA Hab ich nochmal Glück gehabt
Denn FA macht um 17Uhr zu, da hätte ich keine Chance mehr gehabt, nen Termin zu bekommen, geschweige am Donnerstag früh oder Freitag früh....
27.05.2012 06:25
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338092585
.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Versteh ich nicht. Kurve sinkt und Test wird heller.
Morgen wird ein letztes mal getestet, aber kein 25er, ich hab ein anderes....keine Ahnung, aber welcher das ist, aufjedenfall am NMT testen...und das ja morgen schon oder dienstag, aber ich teste morgen.
27.05.2012 10:51
23.5.12

Grün: OVU
Blau: SST 25er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt