Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
27.05.2012 21:17
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

@möhrchen, auf 37, war ich das letzte mal im Februar gewesen, seitdem immer nur das höchste auf 36,8 selten 36,9.
Aber ich glaube Dir und danke das du mich ermuntert, das funktioniert auch, ich merke das schon das viele versuchen mir zu helfen und mir gute Worte senden wollen und das find ich toll. Ich stehe morgen wieder um 6Uhr auf und werde gegend 6.30Uhr rum, die Antwort hier mitteilen!
Und du hast recht, hätte ich heute oder morgen die Mens bekommen, wäre Sie heute richtig gesunken auf 36,5 oder sogar mehr......danke

Hi hi, ich bin echt gespannt auch morgen. So einen Strich wie du heute hattest, hatte ich bei ES + 13 auch. Da meinte mein Männl, dass man sich den Strich aber auch nur einbilden könnte. Und drei Tage später mit dem Digitalen war auch er dann überzeugt . Bei dir wird es auch so . Kauf dir am Dienstag einfach mal nen Digitalen, bis dahin sind doch dann auch deine SSTs aufgebraucht und du hast von deinem Männl grünes Licht, dir einen weiteren SST zu holen . Der ist dann ganz eindeutig.

Bei Test, was ich zurzeit gemacht habe, war es aufjedenfall keine Einbildung gewesen, Strich ist wirklich gekommen, Schatz hats auch gesehen und man sieht Sie immer noch! Ich hab nur noch ein Test, der für morgen ist.
Ich kauf den Digi, am Donnerstag oder Freitag! WEIL:

Wenn alles klappt, geh ich am Dienstag Nachmittags zum FA.
Wenn Sie mir, hoffentlich...Blut abnimmst und ich Urin abgeben darf und mir gesagt wird, das ich SS bin, dann erst hole ich mir den Test, weil ich gerne auch das vergnügen hätte, darauf zu lesen
Ich warte einfach mal ab

Dann drück ich mal die Daumen, dass sie gleich testet. Meine FÄ macht das erst am 4. Juni. Kann mich also bisher leider nur auf meinen Test und meine Tempi verlassen und hoffen, dass alles i.O. ist.

Weil du da erst deinen Termin hast oder warst du schon bei Ihr seit du POS getestet hast?
Nene, soweit meiner Erfahrung, testet Sie gleich Also bevor ich reingehe, gebe ich das ab und wenn ich dran komme, untersucht wurde,testet Sie dann

Mein Freund hat mir grad mein Bauch gestreichelt und mich angeschaut, ich meinte dann zu Ihn, ob er sich etwas freut und lächelte und sagte: "Ja, natürlich". Das hat mir total berührt

Ich war ja gleich am Montag da, nachdem ich positiv getestet hatte und hatt5e das schon bei der Anmeldung gesagt, dass ich positiv getestet habe. Sie testet trotzdem erst am 4. Juni.

Toll, dass ich dein Männl schon mitfreut .

Aber untersucht wurdest du nicht?
Vielleicht wird das am Dienstag auch bei mir der Fall sein, aber ich denke eher nicht, da ich mit ihr wegen der Arbeit reden will und anderes .... und vielleicht macht Sie dann gleich den Test.
möhrchen82
2956 Beiträge
27.05.2012 21:32
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

@möhrchen, auf 37, war ich das letzte mal im Februar gewesen, seitdem immer nur das höchste auf 36,8 selten 36,9.
Aber ich glaube Dir und danke das du mich ermuntert, das funktioniert auch, ich merke das schon das viele versuchen mir zu helfen und mir gute Worte senden wollen und das find ich toll. Ich stehe morgen wieder um 6Uhr auf und werde gegend 6.30Uhr rum, die Antwort hier mitteilen!
Und du hast recht, hätte ich heute oder morgen die Mens bekommen, wäre Sie heute richtig gesunken auf 36,5 oder sogar mehr......danke

Hi hi, ich bin echt gespannt auch morgen. So einen Strich wie du heute hattest, hatte ich bei ES + 13 auch. Da meinte mein Männl, dass man sich den Strich aber auch nur einbilden könnte. Und drei Tage später mit dem Digitalen war auch er dann überzeugt . Bei dir wird es auch so . Kauf dir am Dienstag einfach mal nen Digitalen, bis dahin sind doch dann auch deine SSTs aufgebraucht und du hast von deinem Männl grünes Licht, dir einen weiteren SST zu holen . Der ist dann ganz eindeutig.

Bei Test, was ich zurzeit gemacht habe, war es aufjedenfall keine Einbildung gewesen, Strich ist wirklich gekommen, Schatz hats auch gesehen und man sieht Sie immer noch! Ich hab nur noch ein Test, der für morgen ist.
Ich kauf den Digi, am Donnerstag oder Freitag! WEIL:

Wenn alles klappt, geh ich am Dienstag Nachmittags zum FA.
Wenn Sie mir, hoffentlich...Blut abnimmst und ich Urin abgeben darf und mir gesagt wird, das ich SS bin, dann erst hole ich mir den Test, weil ich gerne auch das vergnügen hätte, darauf zu lesen
Ich warte einfach mal ab

Dann drück ich mal die Daumen, dass sie gleich testet. Meine FÄ macht das erst am 4. Juni. Kann mich also bisher leider nur auf meinen Test und meine Tempi verlassen und hoffen, dass alles i.O. ist.

Weil du da erst deinen Termin hast oder warst du schon bei Ihr seit du POS getestet hast?
Nene, soweit meiner Erfahrung, testet Sie gleich Also bevor ich reingehe, gebe ich das ab und wenn ich dran komme, untersucht wurde,testet Sie dann

Mein Freund hat mir grad mein Bauch gestreichelt und mich angeschaut, ich meinte dann zu Ihn, ob er sich etwas freut und lächelte und sagte: "Ja, natürlich". Das hat mir total berührt

Ich war ja gleich am Montag da, nachdem ich positiv getestet hatte und hatt5e das schon bei der Anmeldung gesagt, dass ich positiv getestet habe. Sie testet trotzdem erst am 4. Juni.

Toll, dass ich dein Männl schon mitfreut .

Aber untersucht wurdest du nicht?
Vielleicht wird das am Dienstag auch bei mir der Fall sein, aber ich denke eher nicht, da ich mit ihr wegen der Arbeit reden will und anderes .... und vielleicht macht Sie dann gleich den Test.

Sie hatte bei mir quais von innen mal geschaut (keine Ahnung wie das heißt ) und festgestellt dass der Schleimhautaufbau gut ist. Sehen konnte sie aber noch nichts. Sie sagte aber, dass der Eisprung vom linken Eierstock ausging, aber weder Blut- noch Urintest.
möhrchen82
2956 Beiträge
27.05.2012 21:42
@ alle Kugeln : Sagt mal, meine FÄ sagte, ich solle nun statt dem Kombipräparat mit Folsäure, Job und B12 "Fo.i..orte" ein Nahrungsergänzungmittel einnehmen, dass eben zusätzlich zu all den Dingen auch noch Spurenelemente, Magnesium, Calcium, Beta-Carotin ... enthält. Das Ganze kostet für drei Monate 118 Euro. Das ist ja schon ne ganze Menge, vor allem, wenn man das auf die ganze Schwangerschaft + Stollzeit hochrechnet. Ich sollte das nämlich dann auch beim Stillen nehmen.

Wurde euch von eurem FA auch was in der Richtung empfohlen? Ich bin nun am überlegen, ob ich das ganze wenigstens strecke, so dass ich das abwechsle. Einen Tag "Foli..orte" und einen Tag dieses Nahrungsergänzungsmittel. Was meint ihr? Ist es wirklich nötig, dieses Ergänzungsmittel zu nehmen?
27.05.2012 22:29
Also mir wurde nur empfohlen, bis zur 12 Schwangerschaftwoche Folio Forte Folsäure mit Jod zu nehmen. Das sollte man auch 3 Monate vor den geplanten SS nehmen, ich hab seit Februar zu mir nun genommen. Ich hab mir für 120 Tapletten ca´ 8€ gezahlt, aber ich weis jetzt nicht, ob ich nun, da ich SS bin, was dazu bekomme.....
möhrchen82
2956 Beiträge
27.05.2012 22:34
Zitat von Janvier:

Also mir wurde nur empfohlen, bis zur 12 Schwangerschaftwoche Folio Forte Folsäure mit Jod zu nehmen. Das sollte man auch 3 Monate vor den geplanten SS nehmen, ich hab seit Februar zu mir nun genommen. Ich hab mir für 120 Tapletten ca´ 8€ gezahlt, aber ich weis jetzt nicht, ob ich nun, da ich SS bin, was dazu bekomme.....

Ja, also dasselbe nehme ich auch schon seit Januar. Dann bin ich ja gespannt was dann dein FA sagt.
Katja2903
4423 Beiträge
27.05.2012 22:46
@ möhrchen... also mein FA hat mir auch nichts gesagt... nur das mit der Folsäure... und da hatte ich auch Foli*fort*...
28.05.2012 06:22
@möhrchen, ich sags dir dann aufjedenfall bescheid.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338178382

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

SST:

JETZT KÖNNT IHR MICH BEGLÜCKWÜNSCHEN, wenn Ihr wollt

Ich habe hier meinem Test liegen, ziehe Bild und der Strich ist deutlich Dunkler!!! Ich weis nicht, ob man jetzt am Bild was erkennt. Aber er ist stärker, er ist da!!! TEMPI IST GESTIEGEN!!! Jetzt kanns nicht mehr schief gehen oder???
Morgen wäre "nochmal" NMT, laut andere Kurve! Aber wenn ich meine MENS bekommen würde, wäre Sie doch heute gesunken oder????
möhrchen82
2956 Beiträge
28.05.2012 07:23
Zitat von Janvier:

.

SST:

Ich habe hier meinem Test liegen, ziehe Bild und der Strich ist deutlich Dunkler!!! Ich weis nicht, ob man jetzt am Bild was erkennt. Aber er ist stärker, er ist da!!! TEMPI IST GESTIEGEN!!! Jetzt kanns nicht mehr schief gehen oder???
Morgen wäre "nochmal" NMT, laut andere Kurve! Aber wenn ich meine MENS bekommen würde, wäre Sie doch heute gesunken oder????

Klar wär sie heute gesunken . Tempi ist supi .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SUPERTOLLE KUGELZEIT
Sarah2503
611 Beiträge
28.05.2012 08:23
Zitat von Janvier:

.

SST:

Jippiiiii Kugelzuwachs
Ich freu mich so für dich Herzlichen Glückwunsch Liebes
28.05.2012 08:31
Janvier: auch vonmir nur die allerbesten Glückwünsche! Ich wünsch dir ne super kugelzeit!!!
lucielehnchen
2278 Beiträge
28.05.2012 09:02
@Javier
Oh man, wie geil...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit
Katja2903
4423 Beiträge
28.05.2012 10:00
@ Janvier... Herzlichen Glückwunsch... und auch von mir eine tolle Kugelzeit...
28.05.2012 10:13
Ich danke euch
möhrchen82
2956 Beiträge
28.05.2012 10:42
Zitat von Janvier:

Ich danke euch

Wann möchtest du denn deinen Ticker umstellen?
28.05.2012 10:59
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Ich danke euch

Wann möchtest du denn deinen Ticker umstellen?

das mach ich jetzt mal ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt