~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.05.2012 15:13
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Also müde bin ich auch... Und seitdem ich die Vomex nehme ist es noch schlimmer aber ads ist mir egal, lieber müde sein als diese ständige Übelkeit. das geht ganz gut momentan
Die Blöde Hornisse ist glaube ich weg... sie ist zumindest nicht mehr sichtbar![]()
Hab ein bissel die Küche aufgeräumt und geputzt nun bin ich voll k.o. und muss mich erstmal nen halbes stündchne hinlegen![]()
schlaf bitte für mich mit... ich kann heut zum glück eher heim, weil ich noch ne überstunde habe... da kann ich mich dann auch irgendwann eine runde aufs sofa legen...
schlafen werde ich jetzt nicht. ruhe mich nur so etwas aus...und schaue tv
muss mein männe gleich wecken...
achso okay schade

22.05.2012 15:14
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass mein Freund und ich am Samstag mal nach Möbeln schauen wollen... für unseren kleinen Flippi... ich hab gemeint, wir sollten vllt. doch mal so langsam anfangen und einfach schon mal die Preise vergleichen... und schauen was es so gibt und was man braucht und was nicht... bin mal gespannt, wie schnell er am Samstag dann das Handtuch wirft xD
22.05.2012 15:33
Zitat von Katja2903:
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass mein Freund und ich am Samstag mal nach Möbeln schauen wollen... für unseren kleinen Flippi... ich hab gemeint, wir sollten vllt. doch mal so langsam anfangen und einfach schon mal die Preise vergleichen... und schauen was es so gibt und was man braucht und was nicht... bin mal gespannt, wie schnell er am Samstag dann das Handtuch wirft xD
uiii na das kann ja was werden...

aber das wird bestimmt schön mit dem gucken fahren

22.05.2012 15:34
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
uiii na das kann ja was werden...also wir brauchen fast gar nichts kaufen....wir bekommen alles aus unserer familie. das ist alees noch top okay
außerdem haben das mal schwiegereltern bezahlt
![]()
aber das wird bestimmt schön mit dem gucken fahren![]()
ich muss mich sicher zurückhalten nicht schon irgendwas zu kaufen :S ich kenne mich doch... ja eine freundin meinte zu mir, dass ich den schneeanzug oder was es war von ihr bekommen kann... sie hat ihren kleinen auch im winter bekommen... und brauch das nicht mehr

22.05.2012 15:46
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
uiii na das kann ja was werden...also wir brauchen fast gar nichts kaufen....wir bekommen alles aus unserer familie. das ist alees noch top okay
![]()
ich muss mich sicher zurückhalten nicht schon irgendwas zu kaufen :S ich kenne mich doch... ja eine freundin meinte zu mir, dass ich den schneeanzug oder was es war von ihr bekommen kann... sie hat ihren kleinen auch im winter bekommen... und brauch das nicht mehr![]()
Ja das ist immer gut wenn man Sachen von Freunden oder Familienangehörige bekommt

22.05.2012 15:48
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
![]()
ich muss mich sicher zurückhalten nicht schon irgendwas zu kaufen :S ich kenne mich doch... ja eine freundin meinte zu mir, dass ich den schneeanzug oder was es war von ihr bekommen kann... sie hat ihren kleinen auch im winter bekommen... und brauch das nicht mehr![]()
Ja das ist immer gut wenn man Sachen von Freunden oder Familienangehörige bekommtDa spart man ne ganze menge geld
![]()
also um einen klamottenvorat mach ich mir keine sorgen lach...
22.05.2012 15:49
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
![]()
Ja das ist immer gut wenn man Sachen von Freunden oder Familienangehörige bekommtDa spart man ne ganze menge geld
![]()
also um einen klamottenvorat mach ich mir keine sorgen lach...
nö ich auch nicht

22.05.2012 15:56
@ trinchen... ich bin ja von mir selbst erstaunt, dass ich noch nichts gekauft habe xD aber ich kann mich noch zusammenreißen... irgendwie will ich gern erst wissen, was es wird...
22.05.2012 16:22
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... ich bin ja von mir selbst erstaunt, dass ich noch nichts gekauft habe xD aber ich kann mich noch zusammenreißen... irgendwie will ich gern erst wissen, was es wird...
also fürs Baby hab ich auch noch nichts gekauft. werde ich auch vor der 12. SSW net. Aber für Mami hab ich schon gekauft

Mein Bauchband kam gerade und das Papa Buch

22.05.2012 16:28
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
also fürs Baby hab ich auch noch nichts gekauft. werde ich auch vor der 12. SSW net. Aber für Mami hab ich schon gekauft![]()
Mein Bauchband kam gerade und das Papa Buchendlich
sieht auch hübsch aus das Bauchband
aber statt Füßchen sind Händchen drauf
hab mich verguckt, aber egal sind auch süß.
ach hauptsache es gefällt dir... bauchband... ja so etwas kauf ich mir vllt auch noch... mal schauen... und ich bin gespannt, was dein freund so aus dem papa buch so mitnimmt

22.05.2012 16:32
Hallo ihr lieben!
ihr habt ja viel geschrieben!!!
*
@möhrchen: zunächst möchte ich dir erst einmal ganz herzlich gratulieren zu deiner schwangerschaft!!!
Das sind ja echt tolle neuigkeiten. Mensch, und dabei war alles so durcheinander und du hattest angst, es wird sich noch ewig hinziehen. Genieß deine kugelzeit!
*
@trinchen: so ein schööönes bildchen hast du da von deinem zwerg! Und mach dir keine Gedanken wegen der größe! Es wird bestimmt alles gut gehen! Und schön, dass es mit vomes besser geht! Übelkeit ist net schön
*
@liese: einen schönen kugekbauch hast du da!!!
*
@all schwangeren: ich hoffe es geht euch gut und die kleinen wachsen fein!!!
*
@all hibblerinnen: wir werden bestimmt auch bald kugeln, auch wenns noch etwas dauern mag!
*
@me: also mein zyklus ist total verkorkst. hab mich ja so auf letzte gefreut: schatzi udn ich hatten miteiander zeit. Und am freitag fingen die es-schmerzen an - hab ich so gut wie immer! und ich dachte "schön, dann wird dir dein monitir morgen 3 balken anzeigen!" Und was war, mädels? nur zwei balken und das bis heute!
Und dabei war ich mir so sicher, dass der es am freitag oder samstag war. meine tempi. ist auch am sonntag hochgegangen. und wir haben extra nicht geherzelt, weil wir auf die 3 balken warten wollten. Nun weiß ich nicht, ob ich meinem körper oder dem blöden monitor vertrauen sollte
Könnt echt heulen. Wollt doch entspannt sein und eigentlich hat mir der monitor immer sicherheit gegeben, dass alles funktioniert und nun das. Hab schon überlegt ob ich nächsten zyklus einfach mal nichts mache. dann aber auch nicht hier lesen und schreiben... hoffe ihr vergesst mich dann nicht und löscht mich nicht!?
Naja, und dann ergibt sich bei uns ne stelle für mich: ne führungsposition wo ich mich drauf bewerben kann...
*
schönen tag euch noch und liebe grüße
*
@möhrchen: zunächst möchte ich dir erst einmal ganz herzlich gratulieren zu deiner schwangerschaft!!!

*
@trinchen: so ein schööönes bildchen hast du da von deinem zwerg! Und mach dir keine Gedanken wegen der größe! Es wird bestimmt alles gut gehen! Und schön, dass es mit vomes besser geht! Übelkeit ist net schön

*
*
*
@all hibblerinnen: wir werden bestimmt auch bald kugeln, auch wenns noch etwas dauern mag!
*
@me: also mein zyklus ist total verkorkst. hab mich ja so auf letzte gefreut: schatzi udn ich hatten miteiander zeit. Und am freitag fingen die es-schmerzen an - hab ich so gut wie immer! und ich dachte "schön, dann wird dir dein monitir morgen 3 balken anzeigen!" Und was war, mädels? nur zwei balken und das bis heute!

Und dabei war ich mir so sicher, dass der es am freitag oder samstag war. meine tempi. ist auch am sonntag hochgegangen. und wir haben extra nicht geherzelt, weil wir auf die 3 balken warten wollten. Nun weiß ich nicht, ob ich meinem körper oder dem blöden monitor vertrauen sollte

Naja, und dann ergibt sich bei uns ne stelle für mich: ne führungsposition wo ich mich drauf bewerben kann...
*
22.05.2012 16:41
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben!
*
@möhrchen: zunächst möchte ich dir erst einmal ganz herzlich gratulieren zu deiner schwangerschaft!!!Das sind ja echt tolle neuigkeiten. Mensch, und dabei war alles so durcheinander und du hattest angst, es wird sich noch ewig hinziehen. Genieß deine kugelzeit!
*
@trinchen: so ein schööönes bildchen hast du da von deinem zwerg! Und mach dir keine Gedanken wegen der größe! Es wird bestimmt alles gut gehen! Und schön, dass es mit vomes besser geht! Übelkeit ist net schön![]()
*
*
*
*
@me: also mein zyklus ist total verkorkst. hab mich ja so auf letzte gefreut: schatzi udn ich hatten miteiander zeit. Und am freitag fingen die es-schmerzen an - hab ich so gut wie immer! und ich dachte "schön, dann wird dir dein monitir morgen 3 balken anzeigen!" Und was war, mädels? nur zwei balken und das bis heute!![]()
Und dabei war ich mir so sicher, dass der es am freitag oder samstag war. meine tempi. ist auch am sonntag hochgegangen. und wir haben extra nicht geherzelt, weil wir auf die 3 balken warten wollten. Nun weiß ich nicht, ob ich meinem körper oder dem blöden monitor vertrauen sollteKönnt echt heulen. Wollt doch entspannt sein und eigentlich hat mir der monitor immer sicherheit gegeben, dass alles funktioniert und nun das. Hab schon überlegt ob ich nächsten zyklus einfach mal nichts mache. dann aber auch nicht hier lesen und schreiben... hoffe ihr vergesst mich dann nicht und löscht mich nicht!?
*
Hallo Tiny

Das mit dem Monitor halte ich ehrlich gesagt für etwas unsicher...sehe es ja auch bei Anni, da ist auch irgendwie alles durcheinander geraten

vielleicht solltet ihr auch einfach mal alle 2-3 Tage herzeln und das mal ein ganzen Monat durchziehen....Vielleicht klappt das ja besser

Ich drücke euch aufjedenfall ganz feste die daumen!!!!
22.05.2012 18:03
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben!
*
@möhrchen: zunächst möchte ich dir erst einmal ganz herzlich gratulieren zu deiner schwangerschaft!!!Das sind ja echt tolle neuigkeiten. Mensch, und dabei war alles so durcheinander und du hattest angst, es wird sich noch ewig hinziehen. Genieß deine kugelzeit!
*
@trinchen: so ein schööönes bildchen hast du da von deinem zwerg! Und mach dir keine Gedanken wegen der größe! Es wird bestimmt alles gut gehen! Und schön, dass es mit vomes besser geht! Übelkeit ist net schön![]()
*
*
*
*
@me: also mein zyklus ist total verkorkst. hab mich ja so auf letzte gefreut: schatzi udn ich hatten miteiander zeit. Und am freitag fingen die es-schmerzen an - hab ich so gut wie immer! und ich dachte "schön, dann wird dir dein monitir morgen 3 balken anzeigen!" Und was war, mädels? nur zwei balken und das bis heute!![]()
Und dabei war ich mir so sicher, dass der es am freitag oder samstag war. meine tempi. ist auch am sonntag hochgegangen. und wir haben extra nicht geherzelt, weil wir auf die 3 balken warten wollten. Nun weiß ich nicht, ob ich meinem körper oder dem blöden monitor vertrauen sollteKönnt echt heulen. Wollt doch entspannt sein und eigentlich hat mir der monitor immer sicherheit gegeben, dass alles funktioniert und nun das. Hab schon überlegt ob ich nächsten zyklus einfach mal nichts mache. dann aber auch nicht hier lesen und schreiben... hoffe ihr vergesst mich dann nicht und löscht mich nicht!?
*
Wir löschen dich bestimmt nicht, zumal du das ja auch schon ankündigst, dass du dich mal eine Weile zurückhalten willst

Oh krass, ne Führungsposition. Und, wirst du dich drauf bewerben oder lässt du es? Im welchem Bereich?
Und mit dem Monitor ist schon echt komisch. Also soweit ich weiß, kann es halt passieren, wenn man zu lange draufschrullt, dass dann die Teststreifen zu sehr überschwemmt werden, so dass sich die Balken nicht richtig ausbilden können.
Kann natürlich auch sein, dass sich dein ES verschiebt, bei mir kam der die letzten beiden Zyklen 3-4 Tage später als erwartet trotz ZS vor dem ES.
22.05.2012 18:03
@ Tiny... mensch das ist ja wirklich komisch... und echt blöd, wenn man so einen Zyklus hat... =( aber vllt macht ihr es wirklich wie trinchen xD und herzelt alle zwei/drei Tage... da hat es ja prima geklappt... ist halt die Frage, ob ihr das durchhalten könntet...
22.05.2012 18:07
so also hier ein Bauch... aber so richtig siehts man auf dem Bild irgendwie nicht... fällt mir grad auf

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt