~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
23.05.2012 09:55
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Also hier muss es wohl auch gewittert haben, aber ich habe davon rein gar nichts mitbekommen![]()
![]()
![]()
Bei uns leider nichtEs ist ja soooooo warm
![]()
ja warm ist es hier leider auch wieder wie sau... hier waren glaub halb zehn noch 25 grad gestern... und heut sollen es glaub ich auch wieder 28 werden... ich mag diese wärme ja gar nicht...
Bei uns auch...muss mir unbedingt mal kurze Hosen und Röcke kaufen. Habe kaum noch was im Schrank bzw passe nicht mehr rein

23.05.2012 10:02
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Also hier muss es wohl auch gewittert haben, aber ich habe davon rein gar nichts mitbekommen![]()
![]()
![]()
Bei uns leider nichtEs ist ja soooooo warm
![]()
ja warm ist es hier leider auch wieder wie sau... hier waren glaub halb zehn noch 25 grad gestern... und heut sollen es glaub ich auch wieder 28 werden... ich mag diese wärme ja gar nicht...
Bei uns auch...muss mir unbedingt mal kurze Hosen und Röcke kaufen. Habe kaum noch was im Schrank bzw passe nicht mehr rein![]()
ich mag keine kurzen Sachen anziehen :S ich hab so dicke Waden... hab ich von meiner Mutti geerbt... und ich suche lange Röcke oder so ein schönes langes Kleid... aber ich find bei den Schwangerschaftssachen leider irgendwie nichts

23.05.2012 10:08
Wir waren neulich auch shoppen in der Umstandsmodenabteilung einer großen Kette. War voll der Reinfall. Nur dunkle Klamotten. Und entweder nur ganz kurze Ärmel....das mag ich wieder nicht, weil ich so dicke Oberarme hab oder nur lange Sachen.
Geht gar nicht!

23.05.2012 10:10
Zitat von Liese123:
Wir waren neulich auch shoppen in der Umstandsmodenabteilung einer großen Kette. War voll der Reinfall. Nur dunkle Klamotten. Und entweder nur ganz kurze Ärmel....das mag ich wieder nicht, weil ich so dicke Oberarme hab oder nur lange Sachen.Geht gar nicht!
und dann will man ja auch nicht sooo viel Geld dafür ausgeben... ich zumindest nicht... ich meine h&... hatte schöne Kleidchen für Leute mit Größe 36/38 xD und dünnen Beinchen... die KLeider in lang... das wäre toll gewesen...
23.05.2012 10:17
Ja genau...dort waren wir
Bei uns gibt es keine große Auswahl. Und du sagst es...so viel Geld für ein paar Monate auszugeben, das mag ich auch nicht. Habe mir dort vor einigen Woche eine Hose in Gr. 42 gekauft, die passt ganz gut. Sitzt noch etwas locker....aber da wachs ich noch rein
Nun probier ich im selben Laden eine Leinenhose....42 ging nicht über den Hintern, 44 sah aus wie Presswurst und noch eine Nummer größer gab es gar nicht....hätte ich sicher auch nicht gekauft...war so geknickt. Und dann hing da auch noch eine 34....

23.05.2012 10:23
Zitat von Liese123:
Ja genau...dort waren wirBei uns gibt es keine große Auswahl. Und du sagst es...so viel Geld für ein paar Monate auszugeben, das mag ich auch nicht. Habe mir dort vor einigen Woche eine Hose in Gr. 42 gekauft, die passt ganz gut. Sitzt noch etwas locker....aber da wachs ich noch rein
Nun probier ich im selben Laden eine Leinenhose....42 ging nicht über den Hintern, 44 sah aus wie Presswurst und noch eine Nummer größer gab es gar nicht....hätte ich sicher auch nicht gekauft...war so geknickt. Und dann hing da auch noch eine 34....
manchmal ist das mit den größen echt komisch... bei dem einen hersteller passt das und beim nächsten brauchst wieder zwei nummern größer... furchtbar ist sowas... achso dort wart ihr

23.05.2012 10:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Ja genau...dort waren wirBei uns gibt es keine große Auswahl. Und du sagst es...so viel Geld für ein paar Monate auszugeben, das mag ich auch nicht. Habe mir dort vor einigen Woche eine Hose in Gr. 42 gekauft, die passt ganz gut. Sitzt noch etwas locker....aber da wachs ich noch rein
manchmal ist das mit den größen echt komisch... bei dem einen hersteller passt das und beim nächsten brauchst wieder zwei nummern größer... furchtbar ist sowas... achso dort wart ihrdie hatten da so kleidchen in nem blau türkis weiß oder was das war... ich habe mir deine eine hose auch gleich größer gekauft... sitzt halt jetzt locker, aber wie auch du, wachs ich da sicher noch rein
![]()
Mit Gummizugstoff (nenn ich jetzt mal so) an der Brust? 15€? Das war das einzige Teil, was ich mir gekauft habe

23.05.2012 10:31
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
manchmal ist das mit den größen echt komisch... bei dem einen hersteller passt das und beim nächsten brauchst wieder zwei nummern größer... furchtbar ist sowas... achso dort wart ihrdie hatten da so kleidchen in nem blau türkis weiß oder was das war... ich habe mir deine eine hose auch gleich größer gekauft... sitzt halt jetzt locker, aber wie auch du, wachs ich da sicher noch rein
![]()
Mit Gummizugstoff (nenn ich jetzt mal so) an der Brust? 15€? Das war das einzige Teil, was ich mir gekauft habeSag nur, das hast du auch?
öhm kann sein... was es gekostet hatte, habe ich nicht geschaut, weil mir das halt nicht lang genug war xD und von daher hab ichs leider nichit gekauft aber schön wars auf jeden fall...
23.05.2012 10:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
![]()
Mit Gummizugstoff (nenn ich jetzt mal so) an der Brust? 15€? Das war das einzige Teil, was ich mir gekauft habeSag nur, das hast du auch?
öhm kann sein... was es gekostet hatte, habe ich nicht geschaut, weil mir das halt nicht lang genug war xD und von daher hab ichs leider nichit gekauft aber schön wars auf jeden fall...
Ich zieh es auch nur mit Leggings und Shirt drunter an

23.05.2012 10:44
@ Liese...das mit den leggins ist natürlich eine gute idee...
23.05.2012 11:41
guten morgen
wir hatten heute nacht kein gewitter, es ist zwar bewölkt misst aber trotzdem 19° hier
habe meinen cb heute wieder gestartet
nacher hab ich spätdienst
wir hatten heute nacht kein gewitter, es ist zwar bewölkt misst aber trotzdem 19° hier
habe meinen cb heute wieder gestartet

23.05.2012 11:42
Zitat von anny86:
guten morgen
habe meinen cb heute wieder gestartetnacher hab ich spätdienst
![]()
kam jetzt eigentlich noch mal eine "richtige" blutung... oder ist jetzt schon wieder alles vorbei?
23.05.2012 11:45
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
guten morgen
![]()
kam jetzt eigentlich noch mal eine "richtige" blutung... oder ist jetzt schon wieder alles vorbei?
das war am montag ja schon so gut wie weg und so ist es die ganze zeit gewesen. ab und an bissi mehr, aber die ob hab ich mir sparen können. naja keine ahnung was das war
23.05.2012 11:47
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
guten morgen
![]()
das war am montag ja schon so gut wie weg und so ist es die ganze zeit gewesen. ab und an bissi mehr, aber die ob hab ich mir sparen können. naja keine ahnung was das war
ist ja echt merkwürdig...

23.05.2012 11:50
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
guten morgen
![]()
ist ja echt merkwürdig...aber du fängst jetzt wieder ganz normal an und gehst davon aus, dass es deine mens war oder? war der zyklus dann wenigstens heilwegs normal lang?
ja ich gehe jetzt von der mens aus

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt