~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.05.2012 18:13
Oh man Mädels, ich muss euch was erzählen. Heute hatte ich auf Arbeit voll die Panik, dass sich der kleine Knopf nicht richtig festbeißen könnte
. Außerdem hatte ich überhaupt nichts mehr gemerkt (aber das war ja in den letzten Tagen auch hin und wieder so). Und dann hatte mir meine Kollegin erzählt, dass sie ihr erstes Baby in der SS verloren hatte (Sie weiß das nicht von mir, sie hatte das nur so erzählt, weil eine andere Kollegin schwanger ist). Ich war so unsicher, dass ich meinen kleinen Knopf vielleicht verloren habe, dass ich in der Mittagspause einen SST gekauft habe und nochmal sicherheitshalber getestet habe. War glücklicherwiese positiv, aber Urin hinkt ja auch zwei Tage hinterher. Aber ich will da mal ganz positiv bleiben.
Oh man, nun bin ich am überlegen, ob ich mir einfach noch so ein paar Billig-SSTs besorge, um zu testen, falls ich wieder in Panik ausbreche.
Ging euch das auch schon so?

Oh man, nun bin ich am überlegen, ob ich mir einfach noch so ein paar Billig-SSTs besorge, um zu testen, falls ich wieder in Panik ausbreche.
22.05.2012 18:16
Zitat von Katja2903:
so also hier ein Bauch... aber so richtig siehts man auf dem Bild irgendwie nicht... fällt mir grad auf![]()
Jaaa ein Bauchbild endlich mal!!!!

22.05.2012 18:16
Zitat von Katja2903:
so also hier ein Bauch... aber so richtig siehts man auf dem Bild irgendwie nicht... fällt mir grad auf![]()
Doch das sieht man schon

22.05.2012 18:18
Zitat von möhrchen82:
Oh man Mädels, ich muss euch was erzählen. Heute hatte ich auf Arbeit voll die Panik, dass sich der kleine Knopf nicht richtig festbeißen könnte. Außerdem hatte ich überhaupt nichts mehr gemerkt (aber das war ja in den letzten Tagen auch hin und wieder so). Und dann hatte mir meine Kollegin erzählt, dass sie ihr erstes Baby in der SS verloren hatte (Sie weiß das nicht von mir, sie hatte das nur so erzählt, weil eine andere Kollegin schwanger ist). Ich war so unsicher, dass ich meinen kleinen Knopf vielleicht verloren habe, dass ich in der Mittagspause einen SST gekauft habe und nochmal sicherheitshalber getestet habe. War glücklicherwiese positiv, aber Urin hinkt ja auch zwei Tage hinterher. Aber ich will da mal ganz positiv bleiben.
Also bei mir wars nicht so... ich habs wirklich versucht gelassen zu sehen... aber solange du keine Blutungen hast, musst du glaub an nichts schlimmes denken... mit nichts gemerkt meinst du sicher, dass es nirgends gezogen hat oder? das Ziehen ist auch nicht jeden Tag da... mal mehr mal weniger und mal gar nicht... so war es zumindest bei mir... aber ich verstehe, dass du mehr Angst hast wie zum Beispiel ich, weil du das Problem mit der Schilddrüse hast und alles... aber natürlich wird sich dein Krümel total festbeißen...
22.05.2012 18:19
@ möhrchen und trinchen... danke danke... =) ja nach dem Essen ist er noch dicker lach... aber ich habs extra vorm Abendessen gemacht hahaha
22.05.2012 18:22
Zitat von möhrchen82:
Oh man Mädels, ich muss euch was erzählen. Heute hatte ich auf Arbeit voll die Panik, dass sich der kleine Knopf nicht richtig festbeißen könnte. Außerdem hatte ich überhaupt nichts mehr gemerkt (aber das war ja in den letzten Tagen auch hin und wieder so). Und dann hatte mir meine Kollegin erzählt, dass sie ihr erstes Baby in der SS verloren hatte (Sie weiß das nicht von mir, sie hatte das nur so erzählt, weil eine andere Kollegin schwanger ist). Ich war so unsicher, dass ich meinen kleinen Knopf vielleicht verloren habe, dass ich in der Mittagspause einen SST gekauft habe und nochmal sicherheitshalber getestet habe. War glücklicherwiese positiv, aber Urin hinkt ja auch zwei Tage hinterher. Aber ich will da mal ganz positiv bleiben.
Ohh ja solche panik attacken hatte ich auch... bin ständig zur toilette gelaufen und habe geschaut ob alles ok ist. Das ist normal

22.05.2012 18:25
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen und trinchen... danke danke... =) ja nach dem Essen ist er noch dicker lach... aber ich habs extra vorm Abendessen gemacht hahaha
Hihi ja mein Bauch wird auch zum Abend hin immer etwas größer...und ich hab dann immer das gefühl ins Hohlkreutz zu gehen

22.05.2012 18:33
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Hihi ja mein Bauch wird auch zum Abend hin immer etwas größer...und ich hab dann immer das gefühl ins Hohlkreutz zu gehenAber ich find dien Bauch toll
![]()
![]()
mein freund nennt mich immer dickbauch... -.- das soll er mal schön lassen, auch wenn er das lieb meint

22.05.2012 18:44
@Katja - schönes Bäuchlein hast du schon
Und bald da wächst es ohne Ende. Habe jetzt eine Bekannte (ist in der 23. Woche) eine Woche nicht gesehen. Wahnsinn wie der Bauch gewachsen ist
Man selbst sieht das ja immer nicht so, aber andere nehmen es dann wahr.
@Möhrchen - mach dich nicht verrückt. Ich glaube, dich macht jetzt verrückt, dass dein FA nichts beim US sehen konnte. So ging mir das auch. Vorher habe ich mich da auch nicht so reingesteigert. Aber nachdem ich sehr früh beim Arzt war und auch nix zu sehen war, hatte ich auch totale Panik und Angst vor dem nächsten Besuch. Dafür gab es aber gar keinen Grund. Also bleib ganz ruhig und genieß das Gefühl, dass du Mama wirst.

@Möhrchen - mach dich nicht verrückt. Ich glaube, dich macht jetzt verrückt, dass dein FA nichts beim US sehen konnte. So ging mir das auch. Vorher habe ich mich da auch nicht so reingesteigert. Aber nachdem ich sehr früh beim Arzt war und auch nix zu sehen war, hatte ich auch totale Panik und Angst vor dem nächsten Besuch. Dafür gab es aber gar keinen Grund. Also bleib ganz ruhig und genieß das Gefühl, dass du Mama wirst.

22.05.2012 18:47
@Liese... danke =) ja denke auch, dass es andere mehr wahrnehmen als einer selbst...
Apropo wegen nichts sehen... deswegen hat mir gleich schon die Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich nicht gleich kommen muss... wobei das auch blöd ist, weil man sich dann auch seine Gedanken macht... wie man es macht, es werden immer irgendwie Sorgen da bleiben... man muss sich immer versuchen irgendwie abzulenken und die Zeit zu genießen...
Apropo wegen nichts sehen... deswegen hat mir gleich schon die Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich nicht gleich kommen muss... wobei das auch blöd ist, weil man sich dann auch seine Gedanken macht... wie man es macht, es werden immer irgendwie Sorgen da bleiben... man muss sich immer versuchen irgendwie abzulenken und die Zeit zu genießen...
22.05.2012 18:56
Zitat von Katja2903:
@Liese... danke =) ja denke auch, dass es andere mehr wahrnehmen als einer selbst...
Ja, das stimmt. Die Angst bleibt so oder so. Es wäre doch schön, wenn man es erst nach der 12. Woche wüsste, dass man überhaupt schwanger ist, oder!?

Hast du eigentlich sofort aufgehört mit Fußball oder hast du noch einige Zeit gespielt, als du von deiner Ss wusstest?
22.05.2012 18:58
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Ja, das stimmt. Die Angst bleibt so oder so. Es wäre doch schön, wenn man es erst nach der 12. Woche wüsste, dass man überhaupt schwanger ist, oder!?![]()
Hast du eigentlich sofort aufgehört mit Fußball oder hast du noch einige Zeit gespielt, als du von deiner Ss wusstest?
ja stimmt eigentlich, am besten man erfährt es erst, wenn die 12 wochen rum sind... aber wer weiß was man dann am ende noch zu sich nimmt... was nicht gut ist...
ehm ja also zum training bin ich bisher immer noch gegangen... gehe ich auch noch solange es geht... mache nur nicht mehr alles mit... aber da mein vater der trainer ist, passt das auch xD lach... gespielt habe ich auch noch... aber nur ganz am anfang... inzwischen wissen es ja eh alle... und ich drück nur noch von außen die daumen...
22.05.2012 19:06
Zitat von Katja2903:
ja stimmt eigentlich, am besten man erfährt es erst, wenn die 12 wochen rum sind... aber wer weiß was man dann am ende noch zu sich nimmt... was nicht gut ist...
ehm ja also zum training bin ich bisher immer noch gegangen... gehe ich auch noch solange es geht... mache nur nicht mehr alles mit... aber da mein vater der trainer ist, passt das auch xD lach... gespielt habe ich auch noch... aber nur ganz am anfang... inzwischen wissen es ja eh alle... und ich drück nur noch von außen die daumen...
Hut ab! Ich habe sofort damit aufgehört. Der Trainer meinte zwar zu mir...ob ich die Saison dann wenigstens noch zu Ende spiele, aber das habe ich lieber gelassen. Hatte ja bei meiner ersten Ss ein Hämatom an der Gebärmutter und ich vermute, das kam vom "Ball in den Bauch kriegen". Meine Mutti hat mir erzählt, sie hat noch im 5.Monat mit mir im Bauch Weitsprung gemacht

22.05.2012 19:09
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Hut ab! Ich habe sofort damit aufgehört. Der Trainer meinte zwar zu mir...ob ich die Saison dann wenigstens noch zu Ende spiele, aber das habe ich lieber gelassen. Hatte ja bei meiner ersten Ss ein Hämatom an der Gebärmutter und ich vermute, das kam vom "Ball in den Bauch kriegen". Meine Mutti hat mir erzählt, sie hat noch im 5.Monat mit mir im Bauch Weitsprung gemachtWahnsinn!!!
ja ich passe da schon echt gut auf... beim training mag das auch alles noch gehen... aber beim richtigen spiel muss man halt auch mal rangehen und manche mannschaften sind echt derbe bei uns... das muss man sich dann nicht mehr antun... und will ja auch, dass es flippi gut geht... meine freundin hat auch bis zum 3. monat gespielt... aber sie hat auch glaub spät erfahren, dass sie schwanger ist, weil es nicht geplant war...
22.05.2012 19:14
In unserer Liga gibt es auch solche Mannschaften. Ich fand das zu früher Zeit nicht so schlimm und agressiv wie heute.
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mal bei einem Freudschaftsspiel. Ich will den Ball hinten rausschießen und unsere eigene Spielerin springt mir im gleichen Moment vor den Ball und bekommt ihn mitten in den Bauch. In der Halbzeit saß sie weinend in einer Ecke und erzählt uns, dass sie in der 5. ssw ist.Ich war fix und fertig. Bin so froh, dass der Kleine heute froh und munter duch die Gegend läuft.
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mal bei einem Freudschaftsspiel. Ich will den Ball hinten rausschießen und unsere eigene Spielerin springt mir im gleichen Moment vor den Ball und bekommt ihn mitten in den Bauch. In der Halbzeit saß sie weinend in einer Ecke und erzählt uns, dass sie in der 5. ssw ist.Ich war fix und fertig. Bin so froh, dass der Kleine heute froh und munter duch die Gegend läuft.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt