Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2012 19:18
Zitat von Liese123:

In unserer Liga gibt es auch solche Mannschaften. Ich fand das zu früher Zeit nicht so schlimm und agressiv wie heute.
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mal bei einem Freudschaftsspiel. Ich will den Ball hinten rausschießen und unsere eigene Spielerin springt mir im gleichen Moment vor den Ball und bekommt ihn mitten in den Bauch. In der Halbzeit saß sie weinend in einer Ecke und erzählt uns, dass sie in der 5. ssw ist.Ich war fix und fertig. Bin so froh, dass der Kleine heute froh und munter duch die Gegend läuft.

oh gott da gehen einem sicher viele dinge durch den kopf... um gottes willen... aber dann ist es ja wirklich gut, dass es dem kind heut gut geht... wobei meine hebamme gesagt hat, dass das kind ja in dem stadium ja noch hinterm schambein sitzt... und da eigentlich nicht so viel passieren kann... mein arzt meinte auch, dass ein baby viel besser geschützt ist, als wenn man ein auto mit airbag hat... ich hoffe das war verständlich lach...
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2012 19:22
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

In unserer Liga gibt es auch solche Mannschaften. Ich fand das zu früher Zeit nicht so schlimm und agressiv wie heute.
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mal bei einem Freudschaftsspiel. Ich will den Ball hinten rausschießen und unsere eigene Spielerin springt mir im gleichen Moment vor den Ball und bekommt ihn mitten in den Bauch. In der Halbzeit saß sie weinend in einer Ecke und erzählt uns, dass sie in der 5. ssw ist.Ich war fix und fertig. Bin so froh, dass der Kleine heute froh und munter duch die Gegend läuft.

oh gott da gehen einem sicher viele dinge durch den kopf... um gottes willen... aber dann ist es ja wirklich gut, dass es dem kind heut gut geht... wobei meine hebamme gesagt hat, dass das kind ja in dem stadium ja noch hinterm schambein sitzt... und da eigentlich nicht so viel passieren kann... mein arzt meinte auch, dass ein baby viel besser geschützt ist, als wenn man ein auto mit airbag hat... ich hoffe das war verständlich lach...

Ich denke auch dass der Krümel gut geschützt ist. Ich finde auch total klasse, dass du wieterhin deinem Hobby nachgehst...mach das auch so lange es geht. Hach....ich wünschte nur ich wäre auch so mutig. Aber naja...irgendwann sind die 9 Monate rum und dann geht es auch für mich wieder los...Kilos abtrainieren
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2012 19:25
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Ich denke auch dass der Krümel gut geschützt ist. Ich finde auch total klasse, dass du wieterhin deinem Hobby nachgehst...mach das auch so lange es geht. Hach....ich wünschte nur ich wäre auch so mutig. Aber naja...irgendwann sind die 9 Monate rum und dann geht es auch für mich wieder los...Kilos abtrainieren

ja aber ich merk echt sehr, dass ich total kurzatmig geworden bin... ich hatte echt inzwischen gut Kondition aufgebaut... und nun ist alles wieder weg xD aber das laufen und alles tut mir gut... und mein erstes Saisontor habe ich übrigens zusammen mit Flippi geschossen
und ich will danach dann auch wieder anfangen... damit ich die Kilos auch wieder los werde und mir werden die Mädels auch total fehlen...
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2012 19:29
Wir sind ja nicht aus der Welt...nur nicht mehr mittendrin...halt nur dabei Und danach schießt du für Klein-Flippi ganz viele Tore...So bin dann mal weg...bis später
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2012 19:30
Zitat von Liese123:

Wir sind ja nicht aus der Welt...nur nicht mehr mittendrin...halt nur dabei Und danach schießt du für Klein-Flippi ganz viele Tore...So bin dann mal weg...bis später

haha ja genau lach... schönen Abend dir noch Liese...
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2012 19:31
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

haha ja genau lach... schönen Abend dir noch Liese...

danke dir auch
möhrchen82
2956 Beiträge
22.05.2012 20:37
Zitat von Liese123:

@Katja - schönes Bäuchlein hast du schon Und bald da wächst es ohne Ende. Habe jetzt eine Bekannte (ist in der 23. Woche) eine Woche nicht gesehen. Wahnsinn wie der Bauch gewachsen ist Man selbst sieht das ja immer nicht so, aber andere nehmen es dann wahr.

@Möhrchen - mach dich nicht verrückt. Ich glaube, dich macht jetzt verrückt, dass dein FA nichts beim US sehen konnte. So ging mir das auch. Vorher habe ich mich da auch nicht so reingesteigert. Aber nachdem ich sehr früh beim Arzt war und auch nix zu sehen war, hatte ich auch totale Panik und Angst vor dem nächsten Besuch. Dafür gab es aber gar keinen Grund. Also bleib ganz ruhig und genieß das Gefühl, dass du Mama wirst.

Oh stimmt, daran kann es natürlich auch liegen. Meine Fä hatte ja auch gar keinen Blut-oder Urintest gemacht, so dass ich mich ja quasi auf das Ergebnis vom Heim-SST verlassen muss. Sobald ich was sehe, ist das bestimmt wieder anders. Ich versuche auf jeden Fall ruhig zu bleiben. War heute auch selbst vor mir erschrocken. Noch 13 Tage, dann darf ich wieder zur Untersuchung .
22.05.2012 20:42
@Möhrchen, macht dir keinen kopf, egal wie schwer es auch fallen mag...aber ich kann dich sehr gut verstehen! Wenn es Dich beruhigt, dann würde ich SST kaufen.....einfach so für Dich...aber du darft dich ja nicht verrückt machen.
23.05.2012 07:25
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337750227

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Guten Morgen Mädls,
schaut euch mal meine Kurven an, was sagt Ihr dazu?
Habe ich noch eine Chance?
Heute morgen um 6Uhr rum, habe ich mit den 10er Test wieder Negativ getestet!
Ich teste morgen früh, nochmal, aber dann mit den 25er. Mein Schatz meinte gestern zu mir, ich darf testen wann ich will
und wenn ich noch welches brauch, darf ich mir die billigen natürlich ruhig kaufen!
Aber so langsam müsste es doch Positiv werden =/

Heute Nacht habe ich geträumt, das ich einen richtigen FETTEN POSITIVEN Test in den Händen hielt, der war ja noch fetter
als die Kontroll linie.
Katja2903
4423 Beiträge
23.05.2012 07:52
Zitat von Janvier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337750227

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Guten Morgen Mädls,
schaut euch mal meine Kurven an, was sagt Ihr dazu?
Habe ich noch eine Chance?
Heute morgen um 6Uhr rum, habe ich mit den 10er Test wieder Negativ getestet!
Ich teste morgen früh, nochmal, aber dann mit den 25er. Mein Schatz meinte gestern zu mir, ich darf testen wann ich will
und wenn ich noch welches brauch, darf ich mir die billigen natürlich ruhig kaufen!
Aber so langsam müsste es doch Positiv werden =/

Heute Nacht habe ich geträumt, das ich einen richtigen FETTEN POSITIVEN Test in den Händen hielt, der war ja noch fetter
als die Kontroll linie.

also zu der Kurve kann ich wie immer nichts sagen... aber an deiner Stelle würde ich jetzt nicht ständig testen... das macht dich doch nurn och mehr verrückt... warte bitte bis zum nmt... immer diese negativen ergebnisse tun dir doch auch nicht gut oder?
Liese123
2811 Beiträge
23.05.2012 09:39
@Janvier - man deine Kurve krabbelt aber nach oben sieht gut aus. Drück die Daumen, dass es so bleibt
Die 10er haben bei mir erst nach NMT angezeigt...kann ich immer nur wiederholen. Halte von den Dinger nicht viel, wenn man früher testen will. Also der cb digital war bisher echt der Beste und hat auch vor NMT angezeigt. Aber der ist natürlich ganz schön teuer
Sarah2503
611 Beiträge
23.05.2012 09:49
Hey Mädels

Wie war eure Nacht?? hats bei euch auch so gewittert?? Ich glaub bei uns ist im Hof ein Blitz eingeschlagen das hat gescheppert!!!
War senkrecht im Bett gestanden xD und dann konnt ich natürlich nicht mehr einschlafen -.- das is so ätzend
Katja2903
4423 Beiträge
23.05.2012 09:49
Also hier muss es wohl auch gewittert haben, aber ich habe davon rein gar nichts mitbekommen
Liese123
2811 Beiträge
23.05.2012 09:51
Zitat von Katja2903:

Also hier muss es wohl auch gewittert haben, aber ich habe davon rein gar nichts mitbekommen

Bei uns leider nicht Es ist ja soooooo warm
Katja2903
4423 Beiträge
23.05.2012 09:53
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Bei uns leider nicht Es ist ja soooooo warm

ja warm ist es hier leider auch wieder wie sau... hier waren glaub halb zehn noch 25 grad gestern... und heut sollen es glaub ich auch wieder 28 werden... ich mag diese wärme ja gar nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt