Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
21.05.2012 21:31
Zitat von Nini2011:

Zitat von Katja2903:

was auch nicht essen solltest sind softeis und so sachen... tiramisu... weil da ja rohe eier drin sind... ist mir grad noch so einfallen...

Softeis stimme ich voll und ganz zu !! Mozzarella darf man wenn nicht drauf steht rohmilch so is meine Info und Tiramisu kann man auch essen wenn man eben sicher weiß das es nicht mit eiern gemacht ist und das wird es im normalfall nicht mehr sondern mit Mascapone ( weiß ich weil mein Mann Koch ist )

hat mir nur meine hebamme gesagt... aber ich mag das ja eh net xD von daher hab ich da kein problem lach...
möhrchen82
2956 Beiträge
21.05.2012 21:40
Da ist ja doch einiges auf die "verbotene" Liste draufgewandert. Na ja, Hauptsache unseren Bauchbewohnern geht es gut. Da verzichtet frau ja gerne...
Sarah2503
611 Beiträge
21.05.2012 21:56
Zitat von Liese123:

Danke...dass ihr meinen Bauch nicht ganz so furchtbar findet, wie ich
Wo soll das nur noch hinführen. @Katja - ja Bauchbilchen...her damit

wart ab bis du meinen siehst xD meiner is noch mächtiger Leider is daran nicht nur das Krümelchen schuld xD wenn Ihr nicht lacht zeig ich ihn euch
Nini2011
1743 Beiträge
21.05.2012 21:58
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

wart ab bis du meinen siehst xD meiner is noch mächtiger Leider is daran nicht nur das Krümelchen schuld xD wenn Ihr nicht lacht zeig ich ihn euch

Ja zeig dann zeig ich auch meinen
21.05.2012 21:58
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Nein hier wird keiner ausgelacht!!!!!! Das fehlte und noch!!!! Also zeig her
21.05.2012 22:02
jaaaaaaaaaaa zeigt alle her eure bauchis meinen kennt ihr ja schon
22.05.2012 07:19
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337663749

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Guten Morgen Mädls,

hier mal wieder meine Kurven.

Mir geht es gut, abgesehen von meinem Hals, geht doch heute weiter....aber ich fühle mich nicht Krank.
Ist halt voll verschleimt....kann das meine Kurven beeinflussen?
möhrchen82
2956 Beiträge
22.05.2012 07:47
Zitat von Janvier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337663749

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Guten Morgen Mädls,

hier mal wieder meine Kurven.

Mir geht es gut, abgesehen von meinem Hals, geht doch heute weiter....aber ich fühle mich nicht Krank.
Ist halt voll verschleimt....kann das meine Kurven beeinflussen?

Boah, deine Kurve sieht richtig gut aus. Ich glaube nicht, dass das beeinflusst. Da du dich nicht krank fühlst, wirst du ja sicher auch kein Fieber haben.
möhrchen82
2956 Beiträge
22.05.2012 07:48
Oh ja Mädels, zeigt mal eure Bäuche .
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2012 07:55
Guten Morgen Mädels...

und gehts euch allen soweit gut? Mir gehts heut wieder besser... mir ging es gestern Abend nicht so gut... hatte wohl zu viel Luft im Bauch... das tat ganz schön zwicken... lag dann nur auf dem Sofa und hab gehofft, dass es mal weggeht...

@ Janvier... gute Besserung... hoffentlich wird das mit dem Hals bald besser... =)

Man man ich hab heut früh in der Bahn eine Frau gesehen... so würde ich mich niemals raustrauen... die war vllt so zwischen 40 und 50... hat wohl ihre kleine Tochter zum Kindergarten gebracht... sie hatte etwas mehr auf den Rippen und der Busen hing auch etwas mehr, hat wahrscheinlich mehrere Kinder... keine Ahnung... aber das man die Dinger dann lieber bis zum Bauchnabel hängen lässt, statt einen BH unter sein T-Shirt zu ziehen und dann auch noch ein löchriges T-Shirt (die kleinen Löcher waren im Bereich der Brust) anzuziehen... das würde ich meinem Kind ehrlich nicht antun, dass es so mit mir rumrennen muss... dann noch fettige Haare... selbst wenn man nicht viel Geld hat, wovon ich da ausgehe, kann man sich doch einen BH leisten oder? Das sah wirklich schlimm aus... und die Kleine war so süß... verstehe so etwas nicht...
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2012 08:44
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

und gehts euch allen soweit gut? Mir gehts heut wieder besser... mir ging es gestern Abend nicht so gut... hatte wohl zu viel Luft im Bauch... das tat ganz schön zwicken... lag dann nur auf dem Sofa und hab gehofft, dass es mal weggeht...

@ Janvier... gute Besserung... hoffentlich wird das mit dem Hals bald besser... =)

Man man ich hab heut früh in der Bahn eine Frau gesehen... so würde ich mich niemals raustrauen... die war vllt so zwischen 40 und 50... hat wohl ihre kleine Tochter zum Kindergarten gebracht... sie hatte etwas mehr auf den Rippen und der Busen hing auch etwas mehr, hat wahrscheinlich mehrere Kinder... keine Ahnung... aber das man die Dinger dann lieber bis zum Bauchnabel hängen lässt, statt einen BH unter sein T-Shirt zu ziehen und dann auch noch ein löchriges T-Shirt (die kleinen Löcher waren im Bereich der Brust) anzuziehen... das würde ich meinem Kind ehrlich nicht antun, dass es so mit mir rumrennen muss... dann noch fettige Haare... selbst wenn man nicht viel Geld hat, wovon ich da ausgehe, kann man sich doch einen BH leisten oder? Das sah wirklich schlimm aus... und die Kleine war so süß... verstehe so etwas nicht...

Leute gibt es Schon schlimm, wenn man sich so gehen lässt. Ich kann das schon nicht haben, wenn der Postbote klingelt und ich mal keinen BH unter habe, dann mach ich erst gar nicht auf oder verknorkel meine Arme vor der Brust. Das sich manche aus so was gar nichts machen, kann man immer nur schlecht nachvollziehen
Ist die Luft jetzt wenigstens raus? Das kann echt mächtig weh tun...kenn das.
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2012 08:52
Los....Bäuche her...ich war auch mutig und habe ein paar Kilos zu viel auf den Rippen Also Fotos machen
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2012 09:02
Zitat von Liese123:

Los....Bäuche her...ich war auch mutig und habe ein paar Kilos zu viel auf den Rippen Also Fotos machen

also ich kann frühestens heut Abend nen Bild machen... allerdings ist der Bauch dann immer größer als frühs
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2012 09:50
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

also ich kann frühestens heut Abend nen Bild machen... allerdings ist der Bauch dann immer größer als frühs

Wir freuen uns schon drauf
22.05.2012 10:08
Danke

Naja, wie du das beschreibt, mag wohl stimmen das Sie vielleicht wirklich nicht unbedingt viel Geld hat.....man sieht ja oft, das Sich die Mütter gehen lassen, damit die Kinder sich mehr leisten können. (Schulranzen, Klamotten, Stifte) Man möchte ja das Kind nicht vernachlässigen, so das in der Schule oder Kindergarten als asozial bezeichnet wird -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt