Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
07.05.2012 19:05
Guten Abend

hatte heute einen stressigen Tag Ansonsten ist alls okiiiiii
geh nachher noch zum Frisör..

Wie gehts euch?
07.05.2012 19:13
Zitat von anny86:

Guten Abend

Wie gehts euch?

Nachher noch zum Frisör? aha...

ich liege schon den ganzen Tag. bekomme gleich schon druckstellen naja werde es gleich mal versuchen duschen zu gehen...hoffe morgen ist es besser mit dem schwindel
anny86
3139 Beiträge
07.05.2012 19:15
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Guten Abend

Wie gehts euch?

ich liege schon den ganzen Tag. bekomme gleich schon druckstellen naja werde es gleich mal versuchen duschen zu gehen...hoffe morgen ist es besser mit dem schwindel

jahaaaaa privatfrisör

dann pass bloß auf, wenn du mit deinem Schwinderl duschen magst
Katja2903
4423 Beiträge
07.05.2012 19:21
Soooo... also bin zurück von meiner "Shoppingtour nach Arbeit"... also Jeans habe ich nicht bekommen... aber dafür eine schwarze Umstandshose... die hat unten am Knöchel so ein Bündchen... sieht ganz schick aus und ist total weich... und eine Bluse für Arbeit habe ich noch gekauft... die kam nur 10 €... und da hat endlich auch oben rum mal alles reingepasst... hatte schon vor der SS immer Probleme mit Blusen kaufen... weil unten rum haben sie gut gepasst und oben halt immer zu eng -.- jetzt schau ich im Internet noch einmal nach einer Jeans...
07.05.2012 19:36
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Guten Abend

Wie gehts euch?

jahaaaaa privatfrisör

dann pass bloß auf, wenn du mit deinem Schwinderl duschen magst

achso Privatfrsör das ist cool, hätte ich auch gerne
Ja ich esse jetzt gerade Zimtis und dann versuche ich es mal und wenn es net klappt dann lass ich es halt und gehe morgen früh vorm FA termin
07.05.2012 19:39
Zitat von Katja2903:

Soooo... also bin zurück von meiner "Shoppingtour nach Arbeit"... also Jeans habe ich nicht bekommen... aber dafür eine schwarze Umstandshose... die hat unten am Knöchel so ein Bündchen... sieht ganz schick aus und ist total weich... und eine Bluse für Arbeit habe ich noch gekauft... die kam nur 10 €... und da hat endlich auch oben rum mal alles reingepasst... hatte schon vor der SS immer Probleme mit Blusen kaufen... weil unten rum haben sie gut gepasst und oben halt immer zu eng -.- jetzt schau ich im Internet noch einmal nach einer Jeans...

Das Problem mit dem Blusen kenne ich irgendwoher Hab auch so eine blöde große Brust und jetzt wird sie noch größer es wird auch bal lustig BH´s zu finden....jetzt bin ich bei 75 D der wird aber auch schon sehr eng....also 75 E oh oh die bekommt man bestimmt schon net mehr
möhrchen82
2956 Beiträge
07.05.2012 19:54
Zitat von anny86:

Guten Abend

Wie gehts euch?

Na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim hübsch machen.

Mir gehts heue solala. Hab auch wieder Arbeit mit nach Haue genommen. Komme da nur schleppend voran.

Meine Tempikurve sieht aber ganz gut aus bis jetzt. Guter Tempianstieg um 0,4 °. Das freut mich schon mal. Bin ja ein bisschen hibbelig, ob nun doch noch ne Gelbkörperschwäche hinzukommt. Am Kurvenverlauf kann man das dann wohl erkennen, ob die GKS vorliegt oder nicht. Huiuiui, es wird spannend.

Wie gehts dir? Bist du noch entspannt?
Katja2903
4423 Beiträge
07.05.2012 19:54
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Das Problem mit dem Blusen kenne ich irgendwoher Hab auch so eine blöde große Brust und jetzt wird sie noch größer es wird auch bal lustig BH´s zu finden....jetzt bin ich bei 75 D der wird aber auch schon sehr eng....also 75 E oh oh die bekommt man bestimmt schon net mehr

ja ich hab 80 D... ich kenne dein leid xD und wegen neuen BH muss ich auch ma schauen... keine ahnung ob die wie so hosen auch irgendwie bisschen mitwachsen und an sich anders geschnitten sind? ich habe keine ahnung
07.05.2012 20:15
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

ich weiß nicht genau wie sie reagieren und auch so was dann noch alles für überraschungen kommen... ist in der vergangenheit schon nicht so toll gelaufen bei der einen und anderen kollegin, deswegen hab ich angst. aber gut nützt ja nichts muss ich durch und fertig, den kof abreisen werden sie wohl net. hoffe ich

Wieso was war in der Vergangenheit gewesen?
Ich hab auch dann Angst. Aber wie du sagst: Man muss eben durch. Früher oder später sehen die das dann^^Und zum Wohl des Baby sagt man lieber so früh wie möglich bescheid.

Naja sie waren nicht eben gerade begeistert....mehr kann ich nicht dazu sagen, stehe ja auch unter schweigepflicht also bitte um verständnis.
Ja ich werde es ja morgen sehen. Ist jetzt eben so und fertig, und ich werde zusehen das mich morgen meine FÄ komplett freistellt für die ss. weil ich dürfte ja jetzt nur noch Büro arbeiten machen und das gibt es bei uns net. also kann ich rein theoretisch gar nichts mehr machen naja ich werde es morgen sehen was die FA sagt und was dann der Chef sagt oh man kann net schon Dienstag Nachmittag sein Das ist echt nerven aufreibend

Wie wird mann dann das bezahlt, wenn du dann komplett schon zuhause bleiben darftt/musst?

Mein Ovu:

07.05.2012 20:22
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

ja ich hab 80 D... ich kenne dein leid xD und wegen neuen BH muss ich auch ma schauen... keine ahnung ob die wie so hosen auch irgendwie bisschen mitwachsen und an sich anders geschnitten sind? ich habe keine ahnung

ich glaub so richtig mit wachsende Bh´s gibt es net, nur aus der erfahrung von meiner Besten freundin weiß ich das man am besten Bh`s kauft die keinen Bügel haben und keine Polsterung, wobei auf polsterung kann ich momentan net verzichten weil meine Brustwarzen verdammt dolle weh tun da ist die Polsterung ein Segen
07.05.2012 20:59
Schauuuut mal das ist mein Neffe heute mit 10 wochen ♥

Sooo süß wie er lacht ♥

Soo süß ♥

Achtet nicht auf mich war heute mein gammeltag ^^

Ich vor paar tage ^^ ..Ohne brille ^^
möhrchen82
2956 Beiträge
07.05.2012 21:51
Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

ich weiß nicht genau wie sie reagieren und auch so was dann noch alles für überraschungen kommen... ist in der vergangenheit schon nicht so toll gelaufen bei der einen und anderen kollegin, deswegen hab ich angst. aber gut nützt ja nichts muss ich durch und fertig, den kof abreisen werden sie wohl net. hoffe ich

Ich hab auch dann Angst. Aber wie du sagst: Man muss eben durch. Früher oder später sehen die das dann^^Und zum Wohl des Baby sagt man lieber so früh wie möglich bescheid.

Naja sie waren nicht eben gerade begeistert....mehr kann ich nicht dazu sagen, stehe ja auch unter schweigepflicht also bitte um verständnis.
Ja ich werde es ja morgen sehen. Ist jetzt eben so und fertig, und ich werde zusehen das mich morgen meine FÄ komplett freistellt für die ss. weil ich dürfte ja jetzt nur noch Büro arbeiten machen und das gibt es bei uns net. also kann ich rein theoretisch gar nichts mehr machen naja ich werde es morgen sehen was die FA sagt und was dann der Chef sagt oh man kann net schon Dienstag Nachmittag sein Das ist echt nerven aufreibend

Wie wird mann dann das bezahlt, wenn du dann komplett schon zuhause bleiben darftt/musst?

Mein Ovu:

Man sieht bei deinem Ovu zwar schon eine zweite schwache Linie, aber ich hatte die auch schon immer eine Woche eher. Wirst wohl noch ein bisschen warten müssen.
07.05.2012 21:58
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Mein Ovu:

Man sieht bei deinem Ovu zwar schon eine zweite schwache Linie, aber ich hatte die auch schon immer eine Woche eher. Wirst wohl noch ein bisschen warten müssen.

ja würde dann krankengeld ab der 6. woche bekommen bis dahin bekomme ich mein ganz normalen lohn. und wie es denn ab der 12. ssw weiter geht hab ich noch net ganz verstanden

wegen dein ovu...wann hast de den jetzt genau gemacht? aver so ganz positiv ist er ja noch net... würde noch warten bzw. schon mal herzeln kann ja net schaden
07.05.2012 22:01
Zitat von Prinzessin87:

Schauuuut mal das ist mein Neffe heute mit 10 wochen ♥

Sooo süß wie er lacht ♥

Soo süß ♥

Achtet nicht auf mich war heute mein gammeltag ^^

Ich vor paar tage ^^ ..Ohne brille ^^

soo süß der kleine und du bist auch eine ganz hübsche!!!!!!!! und ich finde dich so natürlich wie auf dem vorletzten bild sehr sehr hübsch!!!!!!
anny86
3139 Beiträge
07.05.2012 22:18
Ja war ganz gut möhrchen
Ja entspannt schon. Keine Anzeichen nix. Bin ja auch erst ES+4 oder 5.
Naja ich hoffe noch ganz fest das es geklappt hat
Hab überlegt auch mal Tempi zu messen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt