~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.05.2012 16:30
Zitat von Katja2903:
@ Janvier... der kostet 17 €... die anderen sind auch so um den Dreh rum...
Ah okay^^ und für was hast du dich entschieden?
06.05.2012 16:30
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
noch gar nicht xD werd dann nochma meinen Freund fragen... mal sehen, ob er mir eine Hilfe ist lach...
06.05.2012 16:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
noch gar nicht xD werd dann nochma meinen Freund fragen... mal sehen, ob er mir eine Hilfe ist lach...

06.05.2012 17:21
Zitat von Janvier:
@Möhrchen,
und ich bin schon im 7ten!!! Wie du sagst: Wie die Zeit vergeht![]()
Mir kommt es manchmal auch vor, als hätten wir vor nen Monat entschieden Kinder zu wollen und nun bin ich in den 7ten. Total unheimlich und am Anfang dachte ich das tatsächlich, ich werd "sofort" Schwanger.![]()
![]()
Bin übelst gespannt auf diesen Monat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336235588

Bei dir wird es ja nun auch bald megaspannend. Ist denn dein Freund momentan immer noch so beruflich gestresst? Oder ist er relativ locker? Deine Kurve sieht ja bisher ganz gut aus, sofern ich das mit meinen laienhaften Blick beurteilen kann. Wie lang ist denn immer dein Zyklus?
06.05.2012 18:43
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@Möhrchen,
Mir kommt es manchmal auch vor, als hätten wir vor nen Monat entschieden Kinder zu wollen und nun bin ich in den 7ten. Total unheimlich und am Anfang dachte ich das tatsächlich, ich werd "sofort" Schwanger.![]()
![]()
Ja, das stimmt.Das ging mir auch so. Ich sagte noch zu meinen Freund "Ist doch alles nur Biologie"
![]()
![]()
. Im ersten Monat sagte ich ihm auch "Ich bin ja sowas von Schwanger", aber alles nur Umstellungssymptome nach Wegfall der Pille, bzw.PMS
. Na ja, wir haben in diesem Zyklus erstmal alles getan, was wir tun konnten. Und nun trinke ich ja den Tee, nehme Bryophyllum zur Beruhigung und nehme L-Thor. für die Schildi. Mehr kann ich auch nicht machen .
Bei dir wird es ja nun auch bald megaspannend. Ist denn dein Freund momentan immer noch so beruflich gestresst? Oder ist er relativ locker? Deine Kurve sieht ja bisher ganz gut aus, sofern ich das mit meinen laienhaften Blick beurteilen kann. Wie lang ist denn immer dein Zyklus?
Solange man alles dafür tut, ist es Okay und hinterher macht man Sich keine Vowürfe

Immer getresst ist er nicht, aber oft arbeitet er 1-2 Stunden länger.
Am Freitag wo mein ES ist KANN es sein das wir nicht herzeln aber hauptsache am 10 und am 12ten. Das müsste dann vollkommen reichen

Mein Zyklus ist zurzeit püktlich aber manchmal kann es sein das sich 1-5 Tage verschiebt. Jenachdem.
06.05.2012 18:52
Hey Ladies
@ all - habt ihr schon mal was vom Blaukraut Orakel gehört?? der könnte möglicherweise zeigen ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird
würdet ihr das ausprobieren?? Ich hab das zufällig bei Youtube gesehn und die meisten Tests stimmten zum Schluss auch
hat was mit dem Säuregehalt im Urin zu tun glaub ich...
Testen, Ja oder Nein??

@ all - habt ihr schon mal was vom Blaukraut Orakel gehört?? der könnte möglicherweise zeigen ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird

Testen, Ja oder Nein??

06.05.2012 18:54
Zitat von Sarah2503:
Hey Ladies![]()
@ all - habt ihr schon mal was vom Blaukraut Orakel gehört?? der könnte möglicherweise zeigen ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wirdwürdet ihr das ausprobieren?? Ich hab das zufällig bei Youtube gesehn und die meisten Tests stimmten zum Schluss auch
Testen, Ja oder Nein??![]()
haha was es nicht alles gibt xD aber denke eher das es Quatsch ist... wäre am Ende nur der Spaßfaktor, obs wirklich stimmt oder nicht...

06.05.2012 19:18
Zitat von Sarah2503:
Hey Ladies![]()
@ all - habt ihr schon mal was vom Blaukraut Orakel gehört?? der könnte möglicherweise zeigen ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wirdwürdet ihr das ausprobieren?? Ich hab das zufällig bei Youtube gesehn und die meisten Tests stimmten zum Schluss auch
Also ich würde es net machen... Nachher stimmt es net und dann bist du enttäuscht

06.05.2012 19:25
Ich würd auch nicht machen.
Wir wollen bis zur Geburt nicht wissen
Wir wollen bis zur Geburt nicht wissen

06.05.2012 19:28
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Hey Ladies![]()
Also ich würde es net machen... Nachher stimmt es net und dann bist du enttäuschtlass dich einfach überraschen
![]()
Mir ist es egal was es wird

FA: " wollen Sie das Geschlecht wissen??" - " Ach nee, mein Rotkohl hat es mir bereits verraten xD "

06.05.2012 19:29
Zitat von Janvier:
Ich würd auch nicht machen.
Wir wollen bis zur Geburt nicht wissen![]()
Wirklich?? das könnt ich nich aushalten xDD Ich bin jetzt schon heiß drauf Babyklamotten zu shoppen

06.05.2012 19:30
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@Möhrchen,
![]()
Ja, das stimmt.Das ging mir auch so. Ich sagte noch zu meinen Freund "Ist doch alles nur Biologie"
![]()
![]()
. Im ersten Monat sagte ich ihm auch "Ich bin ja sowas von Schwanger", aber alles nur Umstellungssymptome nach Wegfall der Pille, bzw.PMS
. Na ja, wir haben in diesem Zyklus erstmal alles getan, was wir tun konnten. Und nun trinke ich ja den Tee, nehme Bryophyllum zur Beruhigung und nehme L-Thor. für die Schildi. Mehr kann ich auch nicht machen .
Solange man alles dafür tut, ist es Okay und hinterher macht man Sich keine VowürfeHätte ich bzw. tun wir auch.
Immer getresst ist er nicht, aber oft arbeitet er 1-2 Stunden länger.
Am Freitag wo mein ES ist KANN es sein das wir nicht herzeln aber hauptsache am 10 und am 12ten. Das müsste dann vollkommen reichen![]()
Mein Zyklus ist zurzeit püktlich aber manchmal kann es sein das sich 1-5 Tage verschiebt. Jenachdem.
Ja, also wenn dein ES dann am Freitag ist, müsste es ja auch Samstag vormittag noch locker reichen

06.05.2012 19:33
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Hey Ladies![]()
Also ich würde es net machen... Nachher stimmt es net und dann bist du enttäuschtlass dich einfach überraschen
![]()
Mir ist es egal was es wirdich nehm beides
wie sagt man so schön, hauptsache gesund!! wär aber doch mal witzig zu sehn ob es stimmen würde
![]()
FA: " wollen Sie das Geschlecht wissen??" - " Ach nee, mein Rotkohl hat es mir bereits verraten xD "![]()
Ja das wäre doch mal ne coole Antwort

06.05.2012 19:48
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Hey Ladies![]()
![]()
Mir ist es egal was es wirdich nehm beides
wie sagt man so schön, hauptsache gesund!! wär aber doch mal witzig zu sehn ob es stimmen würde
![]()
FA: " wollen Sie das Geschlecht wissen??" - " Ach nee, mein Rotkohl hat es mir bereits verraten xD "![]()
Ja das wäre doch mal ne coole AntwortSag mal bekommst du schon ein Bäuchlein????? ich kann es kaum abwarten bis meiner wächst
und ich freu mich schon sooooo sehr auf mein ersten FA Termin am Dienstag
![]()
Bei mir sieht man es nicht so früh da ich noch Schwangerschaftsspeck vom letzten Mal hab und sonst auch keine Model Maße habe

Bei euch "schmal'chen" sieht man es aber schon viel früher....ich würde sagen so ab der 12. - 15. Woche

06.05.2012 19:53
@Katja - möchtest du wirklich einen aus Stoff nehmen? Ich frage nur, weil der ja doch durch viele Hände geht und in der Handtasche liegt. Nachher sieht der ganz morkelig und dann ärgerst du dich (kostet ja auch eine Menge)
@Sarah - wie soll das funktionieren mit dem Orakeln? Bin auch schon ganz gespannt, was es wird

@Sarah - wie soll das funktionieren mit dem Orakeln? Bin auch schon ganz gespannt, was es wird

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt