~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.05.2012 19:54
Huhu ihr lieben
Kann mir einer ne kürzfassung geben
hat jmd heute getestet

Kann mir einer ne kürzfassung geben

06.05.2012 19:56
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Hey Ladies![]()
@ all - habt ihr schon mal was vom Blaukraut Orakel gehört?? der könnte möglicherweise zeigen ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wirdwürdet ihr das ausprobieren?? Ich hab das zufällig bei Youtube gesehn und die meisten Tests stimmten zum Schluss auch
hat was mit dem Säuregehalt im Urin zu tun glaub ich...
Testen, Ja oder Nein??![]()
Also ich würde es net machen... Nachher stimmt es net und dann bist du enttäuschtlass dich einfach überraschen
![]()
Mir ist es egal was es wirdich nehm beides
wie sagt man so schön, hauptsache gesund!! wär aber doch mal witzig zu sehn ob es stimmen würde
![]()
FA: " wollen Sie das Geschlecht wissen??" - " Ach nee, mein Rotkohl hat es mir bereits verraten xD "![]()
Ja das wäre doch mal ne coole AntwortSag mal bekommst du schon ein Bäuchlein????? ich kann es kaum abwarten bis meiner wächst
und ich freu mich schon sooooo sehr auf mein ersten FA Termin am Dienstag
![]()
Bei mir sieht man es nicht so früh da ich noch Schwangerschaftsspeck vom letzten Mal hab und sonst auch keine Model Maße habeaber es fühlt sich fester und wie aufgebläht an...bei der letzten SS sah man es bei mir so Mitte/Ende 4. Monat
![]()
Bei euch "schmal'chen" sieht man es aber schon viel früher....ich würde sagen so ab der 12. - 15. Woche![]()
Aha, naja ich binmal gespannt, also etwas fester fühlt der Bauch sich schon an, aber noch ganz flach

Und sonst wie fühlst du dich so?
06.05.2012 20:00
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Ich würd auch nicht machen.
Wir wollen bis zur Geburt nicht wissen![]()
Wirklich?? das könnt ich nich aushalten xDD Ich bin jetzt schon heiß drauf Babyklamotten zu shoppenund neutrale Sachen gibts leider so wenige
(
Ich auch nicht. Aber Ihn ist es wichtig. Ich könnte das selbst erfahren tu aber nicht, aus angst mich zu verblappern^^
06.05.2012 20:03
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@Möhrchen,
und ich bin schon im 7ten!!! Wie du sagst: Wie die Zeit vergeht![]()
Mir kommt es manchmal auch vor, als hätten wir vor nen Monat entschieden Kinder zu wollen und nun bin ich in den 7ten. Total unheimlich und am Anfang dachte ich das tatsächlich, ich werd "sofort" Schwanger.![]()
![]()
Bin übelst gespannt auf diesen Monat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336235588
Ja, das stimmt.Das ging mir auch so. Ich sagte noch zu meinen Freund "Ist doch alles nur Biologie"
![]()
![]()
. Im ersten Monat sagte ich ihm auch "Ich bin ja sowas von Schwanger", aber alles nur Umstellungssymptome nach Wegfall der Pille, bzw.PMS
. Na ja, wir haben in diesem Zyklus erstmal alles getan, was wir tun konnten. Und nun trinke ich ja den Tee, nehme Bryophyllum zur Beruhigung und nehme L-Thor. für die Schildi. Mehr kann ich auch nicht machen .
Bei dir wird es ja nun auch bald megaspannend. Ist denn dein Freund momentan immer noch so beruflich gestresst? Oder ist er relativ locker? Deine Kurve sieht ja bisher ganz gut aus, sofern ich das mit meinen laienhaften Blick beurteilen kann. Wie lang ist denn immer dein Zyklus?
Solange man alles dafür tut, ist es Okay und hinterher macht man Sich keine VowürfeHätte ich bzw. tun wir auch.
Immer getresst ist er nicht, aber oft arbeitet er 1-2 Stunden länger.
Am Freitag wo mein ES ist KANN es sein das wir nicht herzeln aber hauptsache am 10 und am 12ten. Das müsste dann vollkommen reichen![]()
Mein Zyklus ist zurzeit püktlich aber manchmal kann es sein das sich 1-5 Tage verschiebt. Jenachdem.
Ja, also wenn dein ES dann am Freitag ist, müsste es ja auch Samstag vormittag noch locker reichen. Das Ei soll ja bis zu 36 h beruchtungsfähig sein. Testest du denn dann noch mit Ovu oder verlässt du dich nur auf die Kurve und auf den Verlauf deiner letzten Zyklen?
Wenn am Freitag wir nicht Herzeln sollen, dann herzeln wir am DO spät abends. Und samstag früh und sicherhalber spätnachmittag nochmal sowie am SO auch ^^
06.05.2012 20:10
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Hey Ladies![]()
@ all - habt ihr schon mal was vom Blaukraut Orakel gehört?? der könnte möglicherweise zeigen ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wirdwürdet ihr das ausprobieren?? Ich hab das zufällig bei Youtube gesehn und die meisten Tests stimmten zum Schluss auch
hat was mit dem Säuregehalt im Urin zu tun glaub ich...
Testen, Ja oder Nein??![]()
Also ich würde es net machen... Nachher stimmt es net und dann bist du enttäuschtlass dich einfach überraschen
![]()
Mir ist es egal was es wirdich nehm beides
wie sagt man so schön, hauptsache gesund!! wär aber doch mal witzig zu sehn ob es stimmen würde
![]()
FA: " wollen Sie das Geschlecht wissen??" - " Ach nee, mein Rotkohl hat es mir bereits verraten xD "![]()
Ja das wäre doch mal ne coole AntwortSag mal bekommst du schon ein Bäuchlein????? ich kann es kaum abwarten bis meiner wächst
und ich freu mich schon sooooo sehr auf mein ersten FA Termin am Dienstag
![]()
Bei mir sieht man es nicht so früh da ich noch Schwangerschaftsspeck vom letzten Mal hab und sonst auch keine Model Maße habeaber es fühlt sich fester und wie aufgebläht an...bei der letzten SS sah man es bei mir so Mitte/Ende 4. Monat
![]()
Bei euch "schmal'chen" sieht man es aber schon viel früher....ich würde sagen so ab der 12. - 15. Woche![]()
Aha, naja ich binmal gespannt, also etwas fester fühlt der Bauch sich schon an, aber noch ganz flachKann es kaum abwarten...aber gut das wird bestimmt schneller gehen als mir lieb ist
warscheinlich kann ich dann mein Hochzeitskleid einen Tag vor der Hochzeit noch mal ändern lassen
am besten lass ich mir da eine Schnürung einnähen
![]()
Und sonst wie fühlst du dich so?
Das hatte meine Freundin auch gemacht xD is ne super Idee

Mir gehts soweit gut

Meinen Kühlschrank kann ich jetzt schon nicht mehr riechen...Nicht dass der jetzt übel riecht oder so xD aber die unterschiedlichen Gerüche die einem dann entgegen kommen

Schwangere sind schon arm dran xD was die alles ertragen müssen

06.05.2012 20:14
Mit den Gerüchen ist schon echt übel. Den Tag wollte ich mit meiner Ma in einen Schuhladen. Ich hab ihn betreten und kurz gewürgt. Dann musste ich draußen bleiben. Das heißt schon was, wenn man als Frau auf einen Schuhladen verzichtet,oder!?

06.05.2012 20:15
Zitat von Janvier:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Ich würd auch nicht machen.
Wir wollen bis zur Geburt nicht wissen![]()
Wirklich?? das könnt ich nich aushalten xDD Ich bin jetzt schon heiß drauf Babyklamotten zu shoppenund neutrale Sachen gibts leider so wenige
(
Ich auch nicht. Aber Ihn ist es wichtig. Ich könnte das selbst erfahren tu aber nicht, aus angst mich zu verblappern^^
Ohja da braucht man starke Nerven und Disziplin xD mein Schwager und seine Freundin hielten es auch bis zum Schluss geheim

06.05.2012 20:19
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@Möhrchen,
und ich bin schon im 7ten!!! Wie du sagst: Wie die Zeit vergeht![]()
Mir kommt es manchmal auch vor, als hätten wir vor nen Monat entschieden Kinder zu wollen und nun bin ich in den 7ten. Total unheimlich und am Anfang dachte ich das tatsächlich, ich werd "sofort" Schwanger.![]()
![]()
Bin übelst gespannt auf diesen Monat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336235588
Ja, das stimmt.Das ging mir auch so. Ich sagte noch zu meinen Freund "Ist doch alles nur Biologie"
![]()
![]()
. Im ersten Monat sagte ich ihm auch "Ich bin ja sowas von Schwanger", aber alles nur Umstellungssymptome nach Wegfall der Pille, bzw.PMS
. Na ja, wir haben in diesem Zyklus erstmal alles getan, was wir tun konnten. Und nun trinke ich ja den Tee, nehme Bryophyllum zur Beruhigung und nehme L-Thor. für die Schildi. Mehr kann ich auch nicht machen .
Bei dir wird es ja nun auch bald megaspannend. Ist denn dein Freund momentan immer noch so beruflich gestresst? Oder ist er relativ locker? Deine Kurve sieht ja bisher ganz gut aus, sofern ich das mit meinen laienhaften Blick beurteilen kann. Wie lang ist denn immer dein Zyklus?
Solange man alles dafür tut, ist es Okay und hinterher macht man Sich keine VowürfeHätte ich bzw. tun wir auch.
Immer getresst ist er nicht, aber oft arbeitet er 1-2 Stunden länger.
Am Freitag wo mein ES ist KANN es sein das wir nicht herzeln aber hauptsache am 10 und am 12ten. Das müsste dann vollkommen reichen![]()
Mein Zyklus ist zurzeit püktlich aber manchmal kann es sein das sich 1-5 Tage verschiebt. Jenachdem.
Ja, also wenn dein ES dann am Freitag ist, müsste es ja auch Samstag vormittag noch locker reichen. Das Ei soll ja bis zu 36 h beruchtungsfähig sein. Testest du denn dann noch mit Ovu oder verlässt du dich nur auf die Kurve und auf den Verlauf deiner letzten Zyklen?
Wenn am Freitag wir nicht Herzeln sollen, dann herzeln wir am DO spät abends. Und samstag früh und sicherhalber spätnachmittag nochmal sowie am SO auch ^^
Na da habt ihr ja ordentlich was vor

06.05.2012 20:19
Zitat von Liese123:
Mit den Gerüchen ist schon echt übel. Den Tag wollte ich mit meiner Ma in einen Schuhladen. Ich hab ihn betreten und kurz gewürgt. Dann musste ich draußen bleiben. Das heißt schon was, wenn man als Frau auf einen Schuhladen verzichtet,oder!?![]()
ohhh ja Gerüche aus den Kühlschrank und abgestandene Luft kann ich auch net riechen, da würge ich auch sofort

ohhh und wenn ich Leder net mehr riechen könnte dann hätte ich ab Mittwoch ein Problem, da holen wir unser neues Lederbett ab

06.05.2012 20:21
Zitat von Liese123:
Mit den Gerüchen ist schon echt übel. Den Tag wollte ich mit meiner Ma in einen Schuhladen. Ich hab ihn betreten und kurz gewürgt. Dann musste ich draußen bleiben. Das heißt schon was, wenn man als Frau auf einen Schuhladen verzichtet,oder!?![]()
Ohjaa das is echt übel xD Was bei mir noch arg war...Ich musste die letzte Zeit öfter in den Baumarkt Teile für unser neues Auto besorgen..und da mussten wir immer an den Fahrrad Reifen vorbei

06.05.2012 20:22
So haben lecker gegrillt und Schokolade fondue vom Grill gegessen
jetzt ist mir übel hehe

06.05.2012 20:24
Zitat von anny86:
So haben lecker gegrillt und Schokolade fondue vom Grill gegessenjetzt ist mir übel hehe
Oh wie lecker...Schokofondue

06.05.2012 20:26
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
So haben lecker gegrillt und Schokolade fondue vom Grill gegessenjetzt ist mir übel hehe
Oh wie lecker...Schokofondue.

06.05.2012 20:28
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Ohjaa das is echt übel xD Was bei mir noch arg war...Ich musste die letzte Zeit öfter in den Baumarkt Teile für unser neues Auto besorgen..und da mussten wir immer an den Fahrrad Reifen vorbei![]()
![]()
Das war vielleicht heftig!!
Oh ja...ist ja voll ekelig.
Ein neues Lederbett, Trinchen? Wir haben vor einer Woche eine neues Sofa bekommen, ich sitze nun immer am Esstisch

06.05.2012 20:32
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Ohjaa das is echt übel xD Was bei mir noch arg war...Ich musste die letzte Zeit öfter in den Baumarkt Teile für unser neues Auto besorgen..und da mussten wir immer an den Fahrrad Reifen vorbei![]()
![]()
Das war vielleicht heftig!!
Oh ja...ist ja voll ekelig.
Ein neues Lederbett, Trinchen? Wir haben vor einer Woche eine neues Sofa bekommen, ich sitze nun immer am Esstisch![]()
Genial

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt