~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.05.2012 11:17
Zitat von Janvier:
Hier mal ein Bild, gestern war der Ovu heller als vorgestern:
Vorgestern:
hast dus schonmal mit dem ovutest von Clearblue versucht? die zeigen dir die 3 fruchtbarsten Tage in der Zeit des Eisprungs an...hat bei mir super funktioniert. Ich konnt mit den Ovu Streifen die du hast nix anfangen...jedesmal zeigten die was anderes an -.- Der CB zeigt dir ein smiley wenn du fruchtbar bist...Den Testhalter hab ich sogar noch...müsstest dir nur die teststreifen besorgen...
09.05.2012 11:19
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Vorgestern:
hast dus schonmal mit dem ovutest von Clearblue versucht? die zeigen dir die 3 fruchtbarsten Tage in der Zeit des Eisprungs an...hat bei mir super funktioniert. Ich konnt mit den Ovu Streifen die du hast nix anfangen...jedesmal zeigten die was anderes an -.- Der CB zeigt dir ein smiley wenn du fruchtbar bist...Den Testhalter hab ich sogar noch...müsstest dir nur die teststreifen besorgen...
Öhm, ne habe nur diese Streifen. Sind eigentlich zuverlässig.
Ich will auch nicht,extra deswegen viel Geld ausgeben, das würde auch mein Freund nicht mitmachen....
09.05.2012 11:36
Zitat von Janvier:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Vorgestern:
Ich will auch nicht,extra deswegen viel Geld ausgeben, das würde auch mein Freund nicht mitmachen....
hmm...nagut..ich dacht mir nur...besser einmal etwas mehr ausgeben als dauernd geld in die billigen streifen stecken die am Ende vielleicht doch nicht richtig anschlagen...aber das musst du wissen...ich bin froh dass ich CB verwendet habe diesmal...
09.05.2012 11:39
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Vorgestern:
hmm...nagut..ich dacht mir nur...besser einmal etwas mehr ausgeben als dauernd geld in die billigen streifen stecken die am Ende vielleicht doch nicht richtig anschlagen...aber das musst du wissen...ich bin froh dass ich CB verwendet habe diesmal...
Ich hab meine Streifen immer noch. Ich brauch das nicht jeden Monat

In den nächten 2-3 Monaten reichen Sie noch vollkommen

Hab dafür nicht mal mehr als 4€ ausgegeben.
Mit den Ovus habe ich glaub seit März angefangen.
Und bis jetzt perfekt zuverlässig gewesen.
Heute hell am nächsten Tag richtig Positiv und am Tag darauf, blütenweiss.
Nur jetzt wundere ich mich, das erste mal, das es schon seit den7ten leicht was anzeigt.
Bin gespannt auf heute bzw. bis am 11-12ten

09.05.2012 11:51
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Sarah2503:
Huhu Ihr Lieben![]()
Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen![]()
Als ich heute mit meinem Mann und meiner Kleinen in nem Babyladen war, gab es ungefähr 5 Omis die uns anquatschten und wissen wollten wie alt unsere Maus ist xD an sich ist das ja nichts schlimmesaber nachdem mir dann 4 von 5 Omis gesagt hatten:"Ohhh ist die lieeeeb, die sieht ja aus wie der Papa!!"
wollt ich mal hier hören wie ihr das seht....
Ich lad hier jetzt einfach mal Bildchen von mir und meinem Mann hoch und natürlich von meiner MausSeid bitte ehrlich
![]()
Ach sowas sagen doch Omis immer, weil sich die Papas immer über solche Kommentare freuen und dann extra stolz sind. Hab auch mal meinen Männl gucken lassen. Er sagt auch, dass die kleine nach dir kommt.
Danke möhrchen

09.05.2012 18:08
Na Mädels? Mein Forum hat gesponnen
Alles beim alten
Wie ist s bei euch?
Alles beim alten
Wie ist s bei euch?
09.05.2012 18:18
Zitat von anny86:
Na Mädels? Mein Forum hat gesponnen
Alles beim alten
Wie ist s bei euch?
bei mir hats gestern abend die ganze zeit gesponnen... aber das war glaub bei allen so...

09.05.2012 19:35
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Prinzessin87:
Schauuuut mal das ist mein Neffe heute mit 10 wochen ♥
Sooo süß wie er lacht ♥
Soo süß ♥
Achtet nicht auf mich war heute mein gammeltag ^^
Ich vor paar tage ^^ ..Ohne brille ^^
soo süß der kleineund du bist auch eine ganz hübsche!!!!!!!! und ich finde dich so natürlich wie auf dem vorletzten bild sehr sehr hübsch!!!!!!
![]()
Soo ein kleines habt ihr bald auch ;* ... Danke danke dir ♥
Ja und da freue ich mich schon tierisch draufaber jetzt freue ich mich erstmal auf meine schwangerschaft, das wird schon ne aufregnede Zeit
Bei dir wird es auch bald klappen! Das klappt dann wenn man am wenigsten damit rechnet!
![]()
Das glaube ich dir soo

09.05.2012 19:36
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Prinzessin87:
Schauuuut mal das ist mein Neffe heute mit 10 wochen ♥
Sooo süß wie er lacht ♥
Soo süß ♥
Achtet nicht auf mich war heute mein gammeltag ^^
Ich vor paar tage ^^ ..Ohne brille ^^
soo süß der kleineund du bist auch eine ganz hübsche!!!!!!!! und ich finde dich so natürlich wie auf dem vorletzten bild sehr sehr hübsch!!!!!!
![]()
Soo ein kleines habt ihr bald auch ;* ... Danke danke dir ♥
Ohh PrinzessinDein Neffe ist total süüß
da geht einem richtig das Herz auf bei so nem Lächeln
![]()
Und auf deinem "gammel-Tag-Bild" siehst du garnicht "gammlich" ausich finds gut so
wer sieht zuhause denn schon Top gestylt aus?? xD
Daanke dir

Heh danke dir , wie recht du hast
09.05.2012 19:38
Zitat von Sarah2503:
Huhu Ihr Lieben![]()
Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen![]()
Als ich heute mit meinem Mann und meiner Kleinen in nem Babyladen war, gab es ungefähr 5 Omis die uns anquatschten und wissen wollten wie alt unsere Maus ist xD an sich ist das ja nichts schlimmesaber nachdem mir dann 4 von 5 Omis gesagt hatten:"Ohhh ist die lieeeeb, die sieht ja aus wie der Papa!!"
wollt ich mal hier hören wie ihr das seht....
Ich lad hier jetzt einfach mal Bildchen von mir und meinem Mann hoch und natürlich von meiner MausSeid bitte ehrlich
![]()
Mein Mäuslein![]()
Männe und Ich![]()
Ich als Baby
Deine kleine kommt nach dir

09.05.2012 19:45
hey mädels hat jemand von euch schon mal orakelt?
glaub langsam werd ich doch nervös
glaub langsam werd ich doch nervös

09.05.2012 20:13
Zitat von anny86:
hey mädels hat jemand von euch schon mal orakelt?
glaub langsam werd ich doch nervös![]()
meinst du mit ovus oder ss-tests?? ich habs mit ss-tests ausprobiert...Trinchen hat mir empfohlen ein Mitglied anzuschreiben...die kennt sich da gut aus...wenn du magst kann ich dir schicken was sie mir geschrieben hat...
09.05.2012 20:51
Hallo ihr Lieben,
bei mir ging hier gestern auch nichts und heute gab es auch wieder kleinere Störungen. Naja...nun scheint es ja wieder gut zu funktionieren
@Prinzessin - wirklich süße Bilder - der Kleine ist ja echt knuffig...übrigens finde ich das 1.Bild von dir auch richtig gut
@Emba - gib die Hoffnung nicht auf - vllt. ist es ja wirklich ein gutes Zeichen. Andere haben in der Anfangszeit der Ss sogar nach einem Ultraschall beim FA Schmierblutungen, weil der Muttermund so empfindlich ist. Also warte erst einmal ab.
@Sarah - ganz eindeutig nach wem die kleine süße Puppe kommt - ganz die MAMA!!! Echt süß die Maus!!!!!
@Trinchen - freut mich auch total, dass alles i.O. bei EUCH und dass dein Chef so gut reagiert hat. Ich war auch ganz überrascht wie locker meine damit umgehen. Ist ja nun meine dritte Ss in dem Betrieb und sie haben es echt gut aufgefasst. Da sieht man - die Angst ist oftmals unbegründet.
@Janvier - ich denke in den nächsten zwei Tagen wird der Test positiv sein. Meine waren kurz vorher auch immer leicht positiv. Also sag deinem Mann,der soll jetzt nur nicht schlapp machen
bei mir ging hier gestern auch nichts und heute gab es auch wieder kleinere Störungen. Naja...nun scheint es ja wieder gut zu funktionieren

@Prinzessin - wirklich süße Bilder - der Kleine ist ja echt knuffig...übrigens finde ich das 1.Bild von dir auch richtig gut

@Emba - gib die Hoffnung nicht auf - vllt. ist es ja wirklich ein gutes Zeichen. Andere haben in der Anfangszeit der Ss sogar nach einem Ultraschall beim FA Schmierblutungen, weil der Muttermund so empfindlich ist. Also warte erst einmal ab.
@Sarah - ganz eindeutig nach wem die kleine süße Puppe kommt - ganz die MAMA!!! Echt süß die Maus!!!!!

@Trinchen - freut mich auch total, dass alles i.O. bei EUCH und dass dein Chef so gut reagiert hat. Ich war auch ganz überrascht wie locker meine damit umgehen. Ist ja nun meine dritte Ss in dem Betrieb und sie haben es echt gut aufgefasst. Da sieht man - die Angst ist oftmals unbegründet.
@Janvier - ich denke in den nächsten zwei Tagen wird der Test positiv sein. Meine waren kurz vorher auch immer leicht positiv. Also sag deinem Mann,der soll jetzt nur nicht schlapp machen

09.05.2012 20:54

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

~ Emba testet am 11. oder 12.05.2012 ~
~ Anny86 testet am 17.05.2012 ~
~ Möhrchen82 testet am 18.05.2012 ~
*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder),hat 2 Zyklen gehibbelt ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , hat 1 Zyklus gehibbelt ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
09.05.2012 20:57
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
bei mir ging hier gestern auch nichts und heute gab es auch wieder kleinere Störungen. Naja...nun scheint es ja wieder gut zu funktionieren![]()
@Prinzessin - wirklich süße Bilder - der Kleine ist ja echt knuffig...übrigens finde ich das 1.Bild von dir auch richtig gut![]()
@Sarah - ganz eindeutig nach wem die kleine süße Puppe kommt - ganz die MAMA!!! Echt süß die Maus!!!!!![]()
@Janvier - ich denke in den nächsten zwei Tagen wird der Test positiv sein. Meine waren kurz vorher auch immer leicht positiv. Also sag deinem Mann,der soll jetzt nur nicht schlapp machen![]()
![]()
Danke für die aufmunternden Worte.
Du hast ja in zwei Tagen bereits WW und bist dann schon im 4. Monat

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dann kannst du ja hoffentlich die SS noch etwas mehr genießen

Wie geht es dir denn eigentlich so? Hast du mit Übelkeit zu kämpfen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt